Jump to content

Im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein bestes Erlebnis war auf einem Billiardtisch in Florida ...

Geschrieben

Hier wird oft geschrieben "Sex im Bett ist Standard".

Kann ich nicht nachvollziehen! Denn ob er "Standard" ist oder Extraklasse, hängt ja wohl von den Akteuren und ihrem "Einsatz" ab!

Geschrieben

Der erste Sex: nicht im Bett Der letzte Sex: who know's Dazwischen: nach Lust und Laune Und wenn's bei dir im Bett altbacken 0815 läuft, ich weiss ja nicht, ob man da dem Bett die Schuld geben sollte...

Geschrieben

Sex macht überall Spaß..es muss nicht immer ein Bett sein. Den letzten hatte ich heute mit meiner heißen Begleitung in der Sauna.

Geschrieben

Es gibt soooo viele Orte, an denen Sex toll sein kann. Ich bin morgens beim Aufwachen immer geil drauf ..... dann ist es natürlich im Bett am Schönsten. Aber im Lauf des Tages gibt es so viele Möglichkeiten, die man hier nicht alle aufzählen kann.

Geschrieben

Auch wenn das recht konservativ klingt, so empfinde ich das Bett und die Couch am geeignetsten für den Koitus.
Für Fellatio & Cunnilingus z.B. eigenen sich auch andere Orte ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ha2eiOh79:

Der erste Sex. Im Bett! ►Der letzte Sex. Wahrscheinlich auch im Bett ►Mir gefällt der Sex (Quicki genauso) eigentlich überall. Nur Bett ist so altbacken 0815.► bevorzugt ihr das Bett oder nehmt ihr die Situation wo es euch überkommt? 

Ich beurteile "geilen Sex" nach Person und Befriedigung und nicht nach Orten oder gar Möbeln. Wenn die Befriedigung nur befriedigend war, kann weder Ort noch Situation daran etwas verbessern. Das Bett kann durchaus mal ganz oben in der Top-Ten-Liste stehen. Vor allem, wenn es gut besucht ist smilie_happy_009.gif Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass mit "altbacken", die Situation gemeint ist und nicht das Bett. Obwohl das bei fremden Bett ja auch nicht pauschal auszuschließen ist. Aber eins steht für mich definitiv fest! Für einen 08/15 Akt, sind Akteure verantwortlich und nicht die Kulisse.

Geschrieben

Wenn eine Lady mir gegenüber von Koitus, Fellatio und Cunnilingus spricht, ist bei mir erst einmal nix mit Sex! Denn Lachanfall und Sex passen nicht zusammen.

Siehe hier:

 

Geschrieben

Bequem darf es schon sein :-) Und eine Freundin würde jetzt sagen... Wenn du es altbacken findest - dann ändere es doch :-) Recht hat sie irgendwie mit diesen Aussprüchen :-)

Geschrieben

Den mit Abstand besten Sex gibt es doch immer im bequemen Bett.

Geschrieben

Jetzt, wo ich so ein schickes Boxspringbett habe, mach ich's doch nicht auf'm Küchentisch. Im Bett ist's immernoch am bequemsten.

Geschrieben

So in zehn jahre werde ich froh sein das sich noch jemand in mein Bett verläuft 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bestfriend76:

Den mit Abstand besten Sex gibt es doch immer im bequemen Bett.

In einer wohlfühl Gegend würde ich zustimmen.  Eigenes Zuhause wo es halt passiert. Das man dann auch im Bett landet gehört dazu. 

Geschrieben

Im Haus kenne ich mittlerweile alle Räume... Einige davon kann man auch immer mal wieder genießen... Auto kenne ich nur so halb, wobei mich das auch nochmal richtig reizt... Ansonsten gibt's tatsächlich noch viele spannende Orte, die mich auch mal interessieren würden... Mit der richtigen Abwechslung finde ich das Bett aber auch nicht altbackem! Auch da kann man noch Abwechslung finden, damit es nicht langweilig wird 😉

Geschrieben

Also, ich hab an den unmöglichsten Orten schon Sex gehabt, aber bei mir haben sich mit nem gewissen Alter auch Prioritäten herauskristallisiert:

Ich brauch keine Muskelkrämpfe, Hämatome oder auch nur schlicht "Unbequemlichkeit" um mir das Gefühl zu geben ich hätte ausgefallenen Sex.

Ich konzentriere mich stattdessen lieber auf den ausgefallenen, ausschweifenden Sex während ich es so bequem habe daß ich mich auch komplett gehen-und fallenlassen kann. Bett, Couch, Spielwiesen im Club.

Der Spass liegt mir zu sehr am Herzen als daß ich mich da vom Untergrund würde ablenken lassen wollen.

Geschrieben

Abschweifen kann man, klar. Nur unterwegs und es überkommt beiden und dann fix nach hause ist ja auch doof 😉. Danke der aufschlussreichen Teilnahme. Angenehmes poppen gewünscht... 👍😉

Geschrieben

Ist doch geil so ein Quicki die Jugen ist da geil drauf das reizt dass ist ausgefallener sex

Geschrieben

Wo ein Wille, da ein Gebüsch. :ass::pussy::cock::P

×
×
  • Neu erstellen...