Jump to content

Peinlich oder mittlerweile Normal ?


susisuchtnoch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ah ich hätte fast etwas vermisst - fast.

Was wäre ein Frustiethread ohne die Beteiligung der üblichen Verdächtigen.
Quasi auf Knopfdruck aus der Kiste gesprungen. Pawlow wäre begeistert und ich bin so stolz auf Euch.

Ich weiß, dass Euch meine Meinung zwar nicht die Bohne interessiert, da ihr aber so lieb danach gefragt habt schreib ich sie trotzdem.

Nein ich fühle mich nicht besser, sondern lediglich gelangweilt. Zu vorhersagbar, und doch immer nur die gleichen Diskussionen, Reaktionen und Reflexe. Bimmelimelim und der Geifer fliest schon wieder.

Toleranzallergie hab ich keine. Ich bin bekennend intolerant. Ich nehm mir nämlich die Freiheit gar nicht jede Tollerei tolerant toll finden zu müssen. Und wenn ich der Meinung bin, dass sich hier jemand so äußert, dass ich den Eindruck gewinne, dass er den IQ von einem halben toten Schwein hat, dann schreib ich das gelegentlich auch mal. Und sei es nur, um Pawlows Thesen zu testen. Und natürlich mach ich das auch persönlich. Wenn ich jemanden meine Meinung über ihn sage/schreibe, dann mach ich das persönlich und bemühe keine Stelvertreterphasen oder -themen.

Mein Aufmerksamkeitsbedürfnis in diesem Forum lässt sich recht leicht an der Zahl meiner Beiträge in den letzten Wochen ablesen.

In diesem Sinne viel Spaß weiterhin, wie auch immer der für Euch aussehen mag.

Marc - gelangweilt

P.S. ja ich bin arrogant - zumindest nach Eurer Definition von Arroganz - und ich habe kein Problem damit - Ihr hoffentlich auch nicht ;o)


Geschrieben

ah ich hätte fast etwas vermisst - fast.

Hallo Marc, es ist hier doch so wie immer. Jemand reißt ein Thema an, das schon im Vorfeld emotionale Entgleisung vermuten lässt und bedient sich subtiler suggestiver Fragetechnik und gibt sich hochintellektuell. Dann nimmt die Polarisierung ihren Lauf und zu einem mittleren Zeitpunkt ist kaum noch feststellbar, wer das Kassiber losgetreten hat und wer hier eigentlich mit und gegen wen argumentiert. Vermutlich sitzt des Auslöser der Malaise ab jetzt ratlos, schenkelklopfend oder masturbierend am PC und erfreut sich der Aktion.

Nach der Jeder-gegen-Jeden-Phase versuchen dann die ursprünglich Betroffenen Emotionen mit Logik zu begründen, was der Quadratur des Kreises gleichkommt, worauf das verursachernahe Lager dann ergoogelte Dokumente im Copy-Paste-Verfahren absondert.

Ein bestimmter harter Kern – womöglich auch mit familiärer Puff-Erfahrung ausgestattet – teilt dann gerne aus, gibt sich aber jungfräulich sensibel und kapriziös. Habe ich was vergessen?

Also wie immer . . .


Geschrieben

Ihr seit echte Helden ihr Zwei.

Anderen Intoleranz und Beleidigung vorwerfen aber selbst nicht einen Deut besser sein.

Fasst euch erstmal an die eigene Nase und dann schaut zu den anderen.

Gruss aus celle


Geschrieben

Hier kam die Frage auf, warum die das mitgemacht haben und sich haben filmen lassen. Ganz einfach: Sie wollen sich nicht mehr verstecken. Sie wollen auch ein Teil vom Leben sein.



Ich behaupte eher,daß es solchen Leuten eher um Geld und Ruhm(wie zweifelhaft dieser auch immer sein mag...) geht.

Die Ansinnen im Stil von "sich nicht mehr verstecken wollen" und "Teil des Lebens zu sein" halte ich hierbei für zu pathetisch,um glaubhaft zu sein.

Ein bezahlter Urlaub und "ICH war im Fernsehen!"-Gehabe dürften die eigentlichen Motive an der Beteiligung solcher "Dokus" sein.


Geschrieben

Und vor allem nicht vergessen:
Nur weil sowas von so vielen geschaut wird, wird es gesendet. Und sonst nicht. Es muß genügend Zuschauer geben, die sich dieses Zeug reinziehen und dann wird es gesendet.

Eventuell sollte man sich fragen, wer da mehr peinlich (wenn überhaupt) ist, die vor der Kamera oder die vor dem Plasma-TV?

Aber auf keinen Fall die Sender. Die machen nur das, was Geld bringt. Und das beeinflussen auf keinen Fall die Darsteller.


Geschrieben

Also sich wohlfühlen ist ja was Relatives.
Soll ja Leute geben, die fühlen sich nur wohl, wenn sie auf dem Mount Everest rumkraxeln.

Ein extrem Übergewichtiger hat diese Vergnügen jeden Tag, ohne zusätzliche Aufwendungen.


Geschrieben

@elflein

nun sei doch mal ein bisschen tolerant .......

Marc



Öhm ... ich bin der Meinung, ein toleranter Mensch zu sein und jedem seine Meinung zu lassen .... egal mit was für nem IQ ...

Ich halt mich oft zurück, wenn ich manche Postings lese, aber was DER Kerl hier vom Stapel gelassen hat ..... meine Toleranz hat auch Grenzen!!! Und das hab ich zum Ausdruck gebracht. Nich mehr und nicht weniger!

In diesem Sinne .... sind ja mittlerweile schon wieder einige sehr "nette" Posts hier drinne ... weiter so! Alles wird gut!


Geschrieben

Leider ist es ja mitlerweile so geworden, dass egal zu was man seine Meinung oder Ansicht schreibt, immer die gleichen Leute zur Stelle sind und auf Teufel komm raus ablästern und jeden Thread bombardieren und zum Geschlechterkrieg aufrufen.
Es geht hier nicht mehr um einen ganz normalen Meinungsaustausch, sondern nur noch um Mann gegen Frau und so wird jedes Thema, wie auch dieses zerfleddert und zerrissen.
Menschen werden wegen Äusserlichkeiten und Schwächen an den Pranger gestellt, aber Leute mit einem Tunnelblick, die sich für absolut perfekt und erhaben fühlen zu beurteilen was richtig und falsch ist schalten und walten hier, als haben sie das Forum für sich gepachtet.
Wo bleibt auf einer Seite wie dieser die Toleranz gegenüber allen Menschen?
Wer hat hier zu sagen, was darf und was nicht darf, ausser es geht um die Einhaltung der Forenregeln.
Wer entscheidet was ästhetisch oder unästhetisch ist und was jeder Einzelne gut oder für schlecht zu finden hat?
Keinem Menschen steht das Recht zu über andere Menschen zu urteilen und doch plustern sich hier einige zum Richter über Menschen auf, die sie nicht mal ansatzweise kennen.
Stärken ihr Ego indem sie andere schlecht machen und denken sie profilieren sich und stärken ihren Platz hier.
Aber ich glaube immer noch daran, dass dies nur eine klitzekleine Minderheit hier ist, die ab und an laut bellt und dann von der Masse irgendwann im Keim erstickt werden wird.

Allen einen schönen Feierabend.


Geschrieben (bearbeitet)

Peinlich oder mittlerweile Normal ?



Das ist der Threadtitel .

Peinlich finde ich es , wenn man einen Menschen aufgrund seiner Figur , seines Aussehens , seiner Grösse , seines Alters etc. , in Schubladen packt und ihn/sie abstempelt .
Man muss doch mit keinem engen Kontakt haben , der nicht seinem eigenen " Weltbild " entspricht bzw. in selbiges reinpasst .

Normal finde ich es , wenn man einem Menschen offen gegenübertritt und sich von der PERSON ein Bild macht .
Denn das hat nichts mit den o.g. Dingen zu tun .

So unn jetzt futter ich legger Gulasch mit Klössen
Und das sind bestimmt 2 Millionen Kalorien , Mahlzeit !


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...