Jump to content

Unhöflich- und Respektlosigkeit mittlerweile normal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin des öfteren auf sehr forsche und teils beleidigende Profilbeschreibungen oder Antworten gestoßen.
Was sind so die Erfahrungen oder warum wird man so "gemein"? 

Geschrieben
wenn man mal eine Antwort auf PN bekommen würde wärs ja mal gut
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SüsseBiene52:
Gute Frage, du darfst keine eigene Vorstellung haben, wenn du ablehnst wirst du beleidigt, beschimpft

Leg dich mal hin, Bienchen. Ich muss mal mit dir schimpfen 😉

Geschrieben
Profilbeschreibungen lese ich neutral.
Eine böse Antwort könnte man zum bekommen, wenn man jemanden zum beispiel dahingehend provoziert hat 🤷‍♂️. Doch das ist ja auch nir so eine ansichtssache 🤔. Vielleicht wollte die andere Person bloß witzig sein und es ist nicht lustig rüber gekommen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berlin_12683:

Leg dich mal hin, Bienchen. Ich muss mal mit dir schimpfen 😉

Ich bin nicht dein Bienchen, so fängt es schon an mein Name hat nix mit dem Tier zu tun....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SüsseBiene52:

Ich bin nicht dein Bienchen, so fängt es schon an mein Name hat nix mit dem Tier zu tun....

Schön, daß du so gute Laune hast 😊

Geschrieben
Am meisten reagieren Frauen um die 100kg so! Ihr könnt es selbst beobachten!
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Frust ergibt Sinn denke höflich und respektvoller Umgang tut jedem Menschen gut 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat vergessen
Geschrieben
Hat sicher auch etwas mit den genbehandlungen zu tun...wurde ja mittlerweile in internationalen Studien bewiesen, das auch im Gehirn Spikes gefunden werden und hirnzellen irreversibel geschweige werden
Geschrieben
Es ist - zum Leidwesen vieler Damen - eine einfache Möglichkeit, die Spreu vom Weizen zu trennen. Und wie sagte Benton Fraser ganz richtig: “Höflichkeit kostet nur eine Sekunde."
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Berlin_12683:

Schön, daß du so gute Laune hast 😊

Hat Gründe!!!

Und ich wollte es nur klarstellen weil ich so nicht genannt werden möchte 

Geschrieben (bearbeitet)

Umgangsformen...

Meine Kontakte sind halt eher ansprechende und höfliche...

...wird sie jedoch klar unhöflich, wird der Kontakt von mir schließlich beendet...

Man(n) muss sich, trotz eines gewissen Ungleichgewichtes hier, dennoch nicht alles bieten lassen...

...ist ein Profil gleich schon wenig freundlich gestaltet, dient es somit eben zumindest als klares Ausschlusskriterium...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht die permanente Enttäuschung und verzweifelte Suche der ewig-einsamen Kandidaten. Und oder mangelnde soziale Kompetenz.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SüsseBiene52:

Hat Gründe!!!

Und ich wollte es nur klarstellen weil ich so nicht genannt werden möchte 

Also wenn du gleich drei Ausrufezeichen setzt werde ich das wahrhaftig niemals nich wieder tun.
Vasprochn 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Manchmal kann man sich nur wundern. Es gibt aber auch freundliche Zuschriften ☺️ Viele sind zermürbt vom Frust 😉

Den Eindruck habe ich auch 😄 nja oftmals wird man ignoriert aber das kann ich voll und ganz nachvollziehen würde auch keine 100 antworten am tag verfassen man hat ja auch noch ein leben 😅

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Narcro:

Was sind so die Erfahrungen oder warum wird man so "gemein"? 

Ich habe das Gefühl, viele sind nicht mehr in der Lage mit klaren Worten, sprich direkter Kritik umzugehen.

Ich halte von diesem ganzen weichgespülten Gequatsche nichts.

Bevor ich falsch verstanden werde, ich meinte keine Beleidigungen und persönliche Angriffe, sondern direkte und trotzdem sachliche Kritik.

Geschrieben
Bisher habe ich in meinen Chats sehr viel nette Menschen kennengelernt. Natürlich läuft es auch mal nicht so perfekt, aber du hast jederzeit die Möglichkeit das Mitglied zu ignorieren. Es ist wie im wahren Leben, du triffst mal sehr nette Leute und manchmal laufen dir nur Idioten über den Weg. Lass dir nur nicht deine Laune vermiesen von solchen Typen 😉😅
Geschrieben
Ich denke da wird die Verrohung der Gesellschaft sichtbar. Asoziale Medienhetze und der ganze Privatfernseh-Schwachsinn hinterlassen irgendwann ihre Spuren im Verhalten der Menschen...
×
×
  • Neu erstellen...