Jump to content

Eure Erfahrungen sind gefragt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Warum dann hier wenn es doch da sooooo toll und sooooo von Erfolg gekroent ist?

 

vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Warum dann hier wenn es doch da sooooo toll und sooooo von Erfolg gekroent ist?

interessante frage

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cuckwanted:

das ist doch ein forum ...zum austausch von meinungen...erfahrungen...eigentlich sollte es nicht poppen de heissen....sondern wie denken Frau und Mann und was sind unsere unerreichbaren Fantasien...fantaszia.de oder so was ähnliches

Wer Steilvorlagen liefert, muss sich nicht wundern wenn man darauf eingeht.

Manche Typen machen sich hier dermaßen lächerlich, nicht nur im Forum, auch bei den Bildkommentaren, und merken es nicht mal. Wenn man sie dann darauf festnagelt, werden sie dann trotzig. Wie im Kindergarten.

Getroffene Hunde bellen 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Warum dann hier wenn es doch da sooooo toll und sooooo von Erfolg gekroent ist?

Auf die Frage wirst du keine Antwort erhalten. Er weiß es selbst nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

Warum dann hier wenn es doch da sooooo toll und sooooo von Erfolg gekroent ist?

Weil es sich hier einfach besser jammert. Im JC ist das nicht so verbreitet ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Weil es sich hier einfach besser jammert. Im JC ist das nicht so verbreitet ;)

Das wird da auch verboten.......

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Im JC ist das nicht so verbreitet ;)

Weil die Maenner da so zufrieden sind?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Weil die Maenner da so zufrieden sind?

sind denn die Frauen so zufrieden????? Immer nur die Männer die jammern,,,ne ne ne ne...wenn ich die Profile anschaue der Frauen (sofern echt) habe ich meine Zweifel...so das musste ich auch mal gesagt haben...zum Thema jammern 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Ich denke schon das die Frauen hier zufrieden sind. Sie nehmen einfach die Männer die hier nicht  jammernd durchs Forum schleichen. Da gibt es immer noch genug Auswahl.

so einen Blödsinn habe ich selten gehört, also echt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cuckwanted:

so einen Blödsinn habe ich selten gehört, also echt

Doch, das ist richtig.

@Joker139

Siehe Elfes Antwort :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Doch, das ist richtig.

@Joker139

Siehe Elfes Antwort :)

alles klar....gefällt mir alles

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuckwanted:

alles klar....gefällt mir alles

gepflegte Herren mit einem rasierten großen Schwanz ab 18x5 nach oben sind willkommen...das sind zum beispiel aussagen hier in poppen de...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuckwanted:

gepflegte Herren mit einem rasierten großen Schwanz ab 18x5 nach oben sind willkommen...das sind zum beispiel aussagen hier in poppen de...

Für ALLE Deppen da draussen .....
Ja ich bin Verheiratet und ich such mir hier meinen Spaß da ich ihn zuhause nicht bekomme!!! Wenn irgendein Depp nicht damit klar kommt bist hier FALSCH!!!...das steht im profil einer frau....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

Für ALLE Deppen da draussen .....
Ja ich bin Verheiratet und ich such mir hier meinen Spaß da ich ihn zuhause nicht bekomme!!! Wenn irgendein Depp nicht damit klar kommt bist hier FALSCH!!!...das steht im profil einer frau....

oder so was "

Samstag, 21.01.2017
Geburtags-Party

Laden Herzlich zur Party ein. Willkomen sind Frauen, Männer, Paare usw. Wer lust und zeit hat bitte über PartyClubHaus oder über uns anmelden(Unkostenbeitrag 50 Euro pro Mann - Solodamenen und Paare kostenlos). Freuen uns auf zahlreiches kommen. Für Essen, Getränke und viel Spaß wird gesorgt.

Bienchens-Geburtstags-Party" nur kohle kohle kohle...ohne moos nix los

Geschrieben

Tja,  Männer die hier hier immer auf den letzten roten Heller aufrechnen kommen da halt entschieden schlechter weg. Und gepflegt sollte Mann halt immer sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

oder so was "

Samstag, 21.01.2017
Geburtags-Party

Laden Herzlich zur Party ein. Willkomen sind Frauen, Männer, Paare usw. Wer lust und zeit hat bitte über PartyClubHaus oder über uns anmelden(Unkostenbeitrag 50 Euro pro Mann - Solodamenen und Paare kostenlos). Freuen uns auf zahlreiches kommen. Für Essen, Getränke und viel Spaß wird gesorgt.

Bienchens-Geburtstags-Party" nur kohle kohle kohle...ohne moos nix los

zahlen nur die männer...immer nur die idioten männer leckt mich alle kein geld mehr für sex

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Tja,  Männer die hier hier immer auf den letzten roten Heller aufrechnen kommen da halt entschieden schlechter weg. Und gepflegt sollte Mann halt immer sein. 

Frauen und Paare zahlen nichts warum...oder in Partnerbörsen warum sollen Frauen nicht zahlen wenn sie von dem Mann später profitieren...bei Heirat Rente Unterhalt...hallo was sind die Männer in Deutschland??? Zahlmeister Männer in Deutschland was los??  Das sind Tatsachen und geizig bin ich nicht...bei mir bekommt eine Partnerin alles was ich geben kann aber wenn Kohle zuerst verlangt wird das kotzt mich langsam an...und was machen die armen Männer??

Geschrieben

Dafür das du ja nicht geizig bist stellte du das Thema Geld aber ganz schön in den Vordergrund. Und schließ nicht immer von DIR auf andere Männer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Dafür das du ja nicht geizig bist stellte du das Thema Geld aber ganz schön in den Vordergrund. Und schließ nicht immer von DIR auf andere Männer.

ok gut ...jeder und jede ist anders aber joker139 es sind doch Tatsachen , dass in Deutschland oder v.a, auch Schweiz, Österreich und dgl- Länder, die Männer zu den Zahlmeistern gehören bei Scheidungen...das sind Tatsachen hat nichts mit jammern zu tun...und Swingerclubs verlangen auch nur  von Männern (alle auch Du sofern Du da alleine hingehen willst) Geld...und Huren sind meistens weiblich ....einige wenige Zuhälter gibt es..und in den armen Ländern haben die Frauen mehr Kinder als bei uns und das liegt bestimmt nicht daran, dass die Männer dort gepflegter sind oder mehr Kohle haben....es liegt an unserem System und wie wir seit Jahrzehnten keine Emanzipation haben sondern schon Über-Emanzipation...und viele Parnerbörsen (nicht Sex) verlangen auch nur von Männern Geld....warum??? Ich kenne Frauen, die verdienen mehr Geld als ich...aber Mann soll zahlen...immer...warum ???  Beide sollen zaheln beide...es sei denn Frau ist arm und hat kein Geld....ein Mann der kein Geld hat muss schon verdammtes Glück haben oder die Manipulationsfähigkeit besitzen, Frauen so zu täuschen, dass sie davon profitieren....(Es soll ja auch männliche Heiratssschwindler und Betrüger geben=

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cuckwanted:

.bei Heirat Rente Unterhalt...hallo was sind die Männer in Deutschland??? Zahlmeister Männer in Deutschland was los?? 

Befass dich doch erstmal damit, wer was wann zahlen muss bei Heirat, Rente, Unterhalt :confused:

Wenn du für nichts irgendwas zahlen willst, dann zahl halt nix. Meine Güte, musst du einen Frust mit deinem ewigen Geldgerechne haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Befass dich doch erstmal damit, wer was wann zahlen muss bei Heirat, Rente, Unterhalt :confused:

Wenn du für nichts irgendwas zahlen willst, dann zahl halt nix. Meine Güte, musst du einen Frust mit deinem ewigen Geldgerechne haben.

dann bin ich alleine zuhause immer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

dann bin ich alleine zuhause immer

Ja, wie wir anderen auch alle.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich bin nicht immer allein zu Hause (und viele andere auch nicht) und ich muss da komischerweise nicht ständig für bezahlen. Also wird es wohl einen Grund haben das bei dir anders ist.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Peter-Pan1973:

Ich gucke hier seit einiger Zeit nach Dates mit Frauen. Finde aber irgendwie kein Anschluss. Könnten die Erfahrenen Mitglieder mir hierzu ein paar Tips geben?

Mein persönlicher Tipp ist: Schaue nicht hier nach Frauen, sondern in der Welt außerhalb des Bildschirms. Dort begegne ich jedenfalls deutlich mehr Menschen, mit denen ich auch in direkten Kontakt treten und augenblicklich Sympathien und Antipathien abklopfen kann, als in Internetportalen, wo die Kontaktaufnahme zwar leichter scheint, doch sehr viel umständlicher ist, als wenn sie Auge in Auge passiert.

Poppen.de ist für mich mehr so was wie interaktives Fernsehen. Manchmal lustig, manchmal echt traurig, oft einfach unsäglich trist, selten wirklich erotisch.
;)

Da ist im realen Leben meist deutlich mehr los (und möglich) als hier.

Gruß
FL

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Weil die Maenner da so zufrieden sind?

Wohl kaum, habe ich aus sicherer Quelle smiley_3ba115.gif

×
×
  • Neu erstellen...