Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@pp6m Du müßtest das nur woanders posten als hier, das es hier völlig OT ist.

Die Veröffentlichung ist nicht hier erfolgt - und das Thema des Freds ist Poppen ohne Gummi.

Ich bin im Zweifelsfall gerne bereit Deinen Ansatz mit Dir zu diskutieren - aber nicht hier.


Geschrieben

einmal hat sie bereits eingeräumt es wissentlich getan zu haben, und ohne grund wird niemand wegen sex verhaftet und sitzt in u haft!


.


Geschrieben

Hoffentlich wachen all diese blauäugigen bareback-Anhänger durch diese unglückselige Geschichte endlich auf!

Mindestens ein Mann hat sich laut Presse bei der Sängerin angesteckt (allerdings hätte der sich ja auch durch Kondome schützen können). Was aber im Kopf dieser jungen Frau vorging? Wollte sie sich bei den Männern rächen?

Diese Parties werden vermutlich so lange stattfinden, bis sich in der Tat mal einige Menschen anstecken und hinterher Klage gegen den Veranstalter einreichen.


Geschrieben

Es gab schon einige Prozesse wegen genau dieser Art von Körperverletzung, allerdings waren die Täter männl.. Da die Beteiligten allerdings nicht prominent waren wurden es kurze Randbemerkungen in der Presse.....................


Natürlich gehören immer zwei dazu, aber wenn einer von beiden weiß!! das er HIV hat ist der eine Dumm, der andere ein bestialischer Mörder.................

Stellt euch nen lustigen AO Gangbang vor und der mit ist der erste...................

Und entschuldigt, hier wird viel getönt was man mit dem PC alles tricksen und fälschen kann, möchte mir jemand etwas von fälschungssicheren Tests erzählen? Ein durchgeknallter der es "will" reicht ja schon.............

Ich klau Ppm mal das Zitat

Zitat von wikipedia
...
Es gibt sogenannte Bareback-Partys, bei denen Gäste ausschließlich ungeschützten Geschlechtsverkehr, oft mit unbekannten, anonymen Personen ausüben. [1] Diese Veranstaltungen werden vielfach privat organisiert und finden auch außerhalb der Metropolregionen statt. Bisweilen nehmen an solchen Partys auch HIV-positive Personen, sogenannte Giftgiver (engl.: Schenkende) teil. HIV-negative Personen, die aktiv und bewusst nach einer, ihrer Ansicht nach unvermeidlichen, Infektion mit HIV streben, werden Bugchaser (engl.: Virusjäger) genannt.[2] Zu dieser Kultur gehören beispielsweise Biohazard-Tattoos, bei Partys Schilder mit der Aufschrift „Toxic Waste Zone“ (engl.: Giftmülldeponie) oder auch die Selbstbezeichnung als „serial fucker“ in Anlehnung an „serial killer“ (engl.: Serienmörder).
...



Paßt grad schön............


Geschrieben

Wie hier schon angemerkt wurde, führt die Diskussion über den Einzelfall der No-Angels-Dame hier ins Off Topic.

Ich bitte euch daher, diese Diskussion zu beenden, zumal wohl keiner von uns über mehr als Halbwissen aus unterschiedlichen Veröffentlichungen verfügen dürfte.
Wer sich für den Einzelfall interessiert, möge bitte die einschlägigen Presseveröffentlichungen dazu verfolgen.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Meine Erfahrung auf dieser Seite hier ist diese, dass die meisten Männer immer den Wunsch im Hinterkopf haben ohne Gummi Sex zu haben!
Und da handelt es sich nicht um dumme Jungs, sondern meistens um Männer mit Bildung und Berufen mit Verantwortung!



bitte nicht vergessen das es genauso viele frauen gibt die gerne ohne gummi wollen und wie wir frauen sagen das männer nur mit dem schwanz denken denken viele frauen nur mit der muschi

gruß mauren


Geschrieben

bitte nicht vergessen...



und dass die meisten menschen immer wieder denken...,

na mich wirds schon nicht erwischen !


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

na mich wirds schon nicht erwischen !



Das is aber nie der Fall. Es erwischt alle gleichermaßen, ob man will oder net.
Klar, ich liebe Sex ohne Gummi! Aber das gehört in ne Beziehung, und net hier her oder zu anderweitigen verabredungen.

Sex ohne Gummi -&gt In ner schon längeren Beziehung ja, mit anderem Schutz und einem aussagekräftigen/frisch gemachtem Test.


Sex ohne Gummi -&gt außerhalb der beziehung, nein! Erklärt sich eh von selbst warum net!

EDIT: Ich find Tests, speziell auf HIV/Aids in ner Beziehung vollkommen in Ordnung!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bitte nicht vergessen das es genauso viele frauen gibt die gerne ohne gummi wollen


oh ja, die gibt es sehr oft. sie mögen es ganz einfach richtig gefüllt zu werden. am liebsten von mehreren und schmecken wollen sie das sperma auch.
ich kann es zwar nachempfinden, aber habe selber ein größeres sicherheits denken


Geschrieben

mir geht es dabei nicht unbedingt um eine Geschlechtskrankheit oder HIV aber ich ziehe immer ein Gummi rüber

Warum?

Hab keinen Bock in meinen jungenJahren schon Unterhalt zu berappen und en gummi ist da immer noch am sichersten


  • 1 Monat später...
Geschrieben

poppen ohne gummi.ist ein no go.ok in einer festen beziehung ist das was anderes das ist klar.
und an dieser stelle muß ich mal danke an die ao liebhaber sagen.postet weiter im forum eure partys.denn dann wissen alle,achtung die sind tabu aids gefahr.
gruß
Lisa


Geschrieben

Woher nimmt man die Gewissheit, das der feste Partner bzw. die Partnerin nicht auch noch mit anderen vögelt? – Diese Gewissheit gibt es nicht! – Von daher müsste man Kondome auch bei festen Partnerschaften nutzen!

Macht man das nicht, kann man auch zu einer Virenschleuder werden.


Geschrieben

cunnix ok da geb ich dir bedikt recht,denn mit fester beziehung meine ich eine treue beziehung.ok hast recht ist selten heut zutage.
aber nochmal danke an alle ao liebhaber.das ihr euch so zahlreich im forum melded.
nun wissen alle die spaß an sex haben und gesund dabei bleiben möchten mit wem man nie kontakt haben will.danke danke ihr ao liebhaber.


Geschrieben

Woher nimmt man die Gewissheit, das der feste Partner bzw. die Partnerin nicht auch noch mit anderen vögelt? – Diese Gewissheit gibt es nicht! –



nun für mich ist eine beziehung eine art urvertrauen .. ansonsten ist es keine liebe sondern nur eine wirtschaftliche sache ..


Geschrieben

es wäre schlimm genug in einer langjährigen beziehung noch gummi´s verwenden zu müssen, da ich immer daran denken muss...betrügt er mich oder nicht...!?!?

sorry, aber da würde mir jede lust an sex vergehen!

wenn ich einen partner habe muss ich vertrauen schenken können (dürfen) und bekommen.

aber sich grundsätzlich den gedanken aufbewahren, mein partner könnte ja fremdgegangen sein, finde ich, hat in einer partnerschaft absolut nichts verloren.


Geschrieben

? – Diese Gewissheit gibt es nicht! –

Macht man das nicht, kann man auch zu einer Virenschleuder werden.


stimmt nicht. in diesem besonderen fall würde ich mich zwar bein (ehe)partner infizieren, aber nicht zur vierenschleuder werden, weil ich ja außerhalb der beziehung grundsätzlich kondome verwende.

cunnix, wolltest du dich damit als kondomgegner outen?


Geschrieben

steelpaar.
es hat den anschein.mehr muß man dazu wohl nicht sagen.grins


Geschrieben (bearbeitet)

hallo erstmal.....
also an dieser stelle mal was grundsätzliches:
es gibt auf der ganzen welt KEINE krankheit, die dazu führt dass es längerfristig mehr todesfälle gibt!!!
die ganzen statistigen über aids-tote, unfall-tote oder krebs-tote usw... alles zeitverplemperei. schade ums viele geld...
im moment leben annähernd sieben milliarden menschen auf der erde... innerhalb der nächsten hundert jahre werden (bis auf ein paar ausnahmen) alle 7000 millionen menschen sterben!!!!! das ist SICHER...! es kommt keiner drum herum!



in diesem sinne: lieber mit 80 an aids sterben als mit 60 an krebs....

so jetzt gute nacht,
muss heute früh raus, denn heute ist der erste tag vom rest meines lebens...


bearbeitet von berndfr
schwule rechtschreibung ey
Geschrieben

es wäre schlimm genug in einer langjährigen beziehung noch gummi´s verwenden zu müssen, da ich immer daran denken muss...betrügt er mich oder nicht...!?!?



Man kann die Dinger auch zur Verhütung nutzen


Geschrieben

nicht jede frau wird schwanger....


Geschrieben

jesssas!!!!!

hab mal nachgerechnet.... das wären ja etwa 19000 menschen die täglich sterben... damit da die menscheit nicht ausstirbt müssen ja durchschnittlich 19000 kinder täglich geboren werden.... und deshalb auch 19000 täglich gezeugt werden!!!!

und ihr wollt MIT gummi poppen??????

seid ihr wahnsinnig???????

wollt ihr die menscheit ausrotten??????

ihr seid die größten egoisten!!!!!! nur um selber etwas länger zu überleben opfert ihr eure potentiellen nachkommen.... also ehrlich da hört bei mir der spass auf!


Geschrieben

Haben einen geilen Link gefunden.

Dürfen ihn hier nicht posten.

Man kann auf der Seite sehen (laut Statistik) wieviele Menschen sterben.

Nach 4 Minuten:

1 Mensch im Krieg.

3 Herzinfarkte

21 Menschen starben an Aids.

Die 21 waren die zweit höchst Zahl nach den 4 Minuten.

Upgrade:

Nach 10 Minuten

56 Tote Menschen durch AIDS

4 Tote durch Krieg.

Das sollte doch eigentlich reichen um sich mal Gedanken darüber zu machen , das man doch ein Gummi nutzen sollte.

Gruss aus Celle


Geschrieben

und was war die höchste zahl nach 4 minuten???? und warum???? zu tode gevögelt vielleicht???


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, war ein Missverständniss.

Gruss aus Celle


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

also wer rechnen kann ist klar im vorteil....
mal angenommen die zahlen vom cellerpaar stimmen: dann ist die höchste zahl der todesfälle innerhalb von 4 minuten 21 plus x. gesamt gibt das dann 46 plus x... wie hoch das x ist weiss ich nicht ist aber egal. das macht am tag hochgerechnet was über 16000. schlimm ist das schon.
dennoch: wer oben richtig mitgelesen hat wird jetzt merken dass diese 16000 plus x am tag durchaus "normal" sind (statistisch gesehen) ob mit aids oder ohne spielt dabei keine grosse rolle!!! so was nun????

in der statistik vom cellerpaar fehlt aber doch noch eine komponente: wieviele todesfälle durchs poppen ohne gummi..... ich gehe mal davon aus dass diese "fälle" bei den 21 aids-toten mit enthalten sind. also ein bruchteil der 21, da es auch noch andere wege der ansteckung gibt. zum beispiel bluttransfusionen.
in den hochentwickelten industriestaaten vernachlässigbar! doch in den entwicklungsländern? wie verlässlich sind die quellen???
oder mit drogenspritzen???

also wenn ich mir die zahlen so anschaue denke ich es wird weltweit mehr ohne gummi gevögelt als mit gummi (im bezug auf die geburtenrate gesehen!!!!) hier in deutschland ist die geburtenrate dagegen rückläufig. auch das sollte zu denken geben...
aber was solls, wir importieren dann halt wieder ein paar leute aus dem ausland und schon stimmen bei uns die zahlen wieder ... lach


×
×
  • Neu erstellen...