Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch mal:

Es gibt eine Seite auf der man sehen kann wie viele Menschen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes sterben.

Hier noch einmal die aktuellen Zahlen:

Insgesamt sind in 50 Minuten 5684 Menschen Gestorben.

An erster und zweiter Stelle stehen Herzinfarkt und Organversagen

an dritter Stelle steht Aids als Todesursachemit insgesamt 288 Toten.

In der gleichen Zeit sind 23 Menschen im Krieg gestorben.

Die häufigste Übertragung von Aids findet nun einmal durch ungeschützten Sex statt.

Gruss aus Celle


Geschrieben

hallo cellerpaar

ich weiss nicht was das soll. ich glaube eher du/ihr habt meine einfache frage nicht verstanden. ich fragte dich/euch was die HÖCHSTE zahl der todesfälle in 4 minuten war!

warum kannst du sie nicht auch nennen???? weil sie sonst die 21 aids-toten relativieren würde oder was?

auf die paar buchstaben wärs doch nun wirklich nicht angekommen!

so langsam zweifle ich an deiner/eurer ernsthaftigkeit.

so wie du/ihr hier mit zahlen herumwerft ist das die gleiche masche wie in den medien umgegangen wird. da werden auch immer nur die wahrheiten genannt die gerade opportun sind. der rest wird wissentlich verschwiegen weil unbequem! und damit werden die leute für dumm verkauft.

und nur wer andere meinung als ihr seid, muss noch lange nicht niveaulos sein.
ihr glaubt vielleicht ihr habt niveau, verwechselt das aber mit intoleranz!!!!!


Geschrieben

Sorry, wir hatten deinen Text falsch verstanden.

Wir gelöscht.

Gruss aus Celle


Geschrieben

@ccellerpaar
in eurem beitrag nr 147 schreibt ihr aber was anderes. da steht:
1 toter durch krieg
3 durch herzinfarkt
21 durch aids (hier wird diese zahl als zweithöchste genannt)
in eurem letzten posting steht aids plötzlich an dritter stell und herzinfarkt und organversagen an erster und zweiter stelle!!!????

was stimmt denn nun????


Geschrieben

Das ist eine Seite die Anzeigt wie viele Todesfälle es gibt und zwar in Realtime.

Wenn du auf die Seite gehst fängt eine Uhr an zu zählen.

Auf der Seite sind Todesursachen aufgezählt.

Vor den Todesursachen laufen Zähler.

Daher ändern sich die Zahlen auch.

Gruss aus Celle


Geschrieben

ach so
also in den 50 minuten waren es rund 5700 tote. da überall auf der welt gestorben wird und auch unterschiede durch tag und nacht sich ausgleichen gehe ich jetzt davon aus, dass es innerhalb 24 stunden so um die 144000 menschen am tag sind.
huch ... das ist aber ne ganze menge. davon sind dann etwa 7200 durch aids gestorben, hmmm naja immerhin 5%!


Geschrieben (bearbeitet)


huch ... das ist aber ne ganze menge. davon sind dann etwa 7200 durch aids gestorben, hmmm naja immerhin 5%!



Und diese 5% empfinden wir als viel.

Gruss aus Celle

Deaths in the last 3237 seconds
5804 All causes

168 Tuberculosis
17 Syphilis
294 AIDS
205 Diarrhoeal diseases
135 Childhood-cluster diseases
76 Measles
28 Tetanus
17 Meningitis
8 Hepatitis B
4 Hepatitis C
115 Malaria
0 Leprosy
2 Dengue

14 Maternal haemorrhage
7 Maternal sepsis
4 Obstructed labour
6 Abortion
138 Low birth weight
70 Birth asphyxia and birth trauma
26 Protein-energy malnutrition
2 Vitamin A deficiency
14 Iron-deficiency anaemia

87 Stomach cancer
33 Mouth and oropharynx cancers
44 Esophagus cancer
63 Colon and rectum cancers
63 Liver cancer
23 Pancreas cancer
124 Trachea, bronchus, lung cancers
6 Melanoma and other skin cancers
49 Breast cancer
26 Cervix uteri cancer
27 Prostate cancer
26 Leukaemia
91 Diabetes mellitus
1 Unipolar depressive disorders
2 Schizophrenia
11 Epilepsy
8 Alcohol use disorders
37 Alzheimer and other dementias
9 Parkinson disease
1 Multiple sclerosis
7 Drug use disorders

34 Rheumatic heart disease
89 Hypertensive heart disease
737 Ischaemic heart disease
559 Cerebrovascular disease
38 Inflammatory heart diseases
242 Other cardiovascular diseases
274 Chronic pulmonary disease
23 Asthma
26 Peptic ulcer disease
81 Cirrhosis of the liver
122 Road traffic accidents
35 Poisonings
39 Falls
31 Fires
41 Drownings
89 Other unintentional injuries
87 Self-inflicted injuries
51 ***
23 War


bearbeitet von Cellerpaar
sunny_berlin104
Geschrieben

Das ist eine Seite die Anzeigt wie viele Todesfälle es gibt und zwar in Realtime.


Na hübsch.
Nehmen wir als Beispiel jährlich 1,2 Mio Tote im Straßenverkehr jährlich, davon 50% Autofahrer, 50% Fußgänger, Radfahrer usw.
Die relativ vielen AIDS-Toten (muß man dann auch mal sagen) sind in Entwicklungsländern, wo Kondome kaum verfügbar und in der Praxis kaum angewandt werden, sich aber Mythen halten wie 'GV mit einer Jungfrau ist heilend bzw. heilt Geschlechtskrankheiten' usw.

Hierzulande würde ich sagen (und praktiziere es selber)
Sex mit Unbekannten: IMMER mit. Punkt.
Sex mit dem Partner: nur dann ohne wenn folgende Punkte klar sind:
seine 'Aussenkontakte' und die eigenen sind immer 'mit'
beide sind gesund

Alles andere, wie z.B. GB 'ohne' kann ja jeder gerne machen, ich nicht. Das ist ungefähr so wie mit 270 Sachen bei regennasser Fahrbahn links auf der Autobahn im Porsche. Ungeheuer geil, meist geht es gut, aber es KÖNNTE auch schiefgehen.

Muß jede/r selber wissen.

Frauen, die gegen Geld zum 'doppelten' Preis es auch ohne machen, sind ja irgendwie wie Rennfahrer, die ihr Risiko hochschrauben um das Preisgeld zu kassieren, sozusagen Spielernaturen. Ihre Kunden übrigens auch. Soll sich dann danach niemand beschweren wenn er an Krankheiten leidet.

Im Übrigen ist das Leben lebensgefährlich, wer gerne more risk more fun spielen möchte, den werden auch diese Forumsbeiträge nicht umstimmen, zumal wenn man(n) dann 'heiß' und 'geil' ist.


Geschrieben

Der neuste Stand:

Todesfälle in den letzten 17.276 Sekunden
30981 Alle Ursachen

900 Tuberkulose
91 Syphilis
1569 AIDS
1096 Durchfallerkrankungen Krankheiten
722 Kinder-Cluster-Krankheiten
408 Masern
154 Tetanus
94 Meningitis
44 Hepatitis-B -
24 Hepatitis-C -
615 Malaria
2 Lepra
11 Dengue-Fieber

78 Maternal Blutungen
42 Maternal Sepsis
32 Abtreibung
737 mit niedrigem Geburtsgewicht
377 Geburt asphyxia und Trauma der Geburt
141 Protein-Energie-Mangelernährung
15 Vitamin-A-Mangel
75 Eisen-Mangel Anämie

465 Magenkrebs
178 Mund-und Oropharynx Krebs
239 Ösophagus Krebs
337 Dickdarm-und Mastdarmkrebs Krebs
337 Leber-Krebs
123 Bauchspeicheldrüsenkrebs
664 Luftröhre, Bronchien, Lungen-Krebs
36 Melanom und anderen Hautkrebs
262 Brustkrebs
141 Zervix uteri Krebs
147 Prostatakrebs
142 Leukämie
490 Diabetes mellitus
6 Unipolar depressive Störungen
13 Schizophrenie
59 Epilepsie
47 durch Alkoholkonsum bedingte Störungen
201 Alzheimer und andere Demenzen
50 Parkinson-Krankheit
8 Multiple Sklerose
37 Drogenkonsum Erkrankungen

184 Rheumatische Herzkrankheit
478 Hypertensive Herzkrankheit
3933 Ischämische Herzkrankheit
2988 Hirngefäßerkrankungen
205 Entzündliche Herzkrankheiten
1294 Andere Herz-Kreislauf-Erkrankungen
1463 Chronische Lungenerkrankung
123 Asthma
143 Magen-Krankheit
436 Leberzirrhose
654 Unfälle im Straßenverkehr
187 Vergiftungen
210 Fälle
169 Brände
220 Drownings
478 andere unbeabsichtigte Verletzungen
465 selbst verursachte Verletzungen
274 Gewalt
125 War

Das nächste update gibt es wenn die 24 Stunden voll sind.


Gruss aus Celle


Geschrieben (bearbeitet)

die zahlen sind ja schön und gut... aber die aids todesfälle machen halt etwa 5% aus. das ist nach 24 stunden auch nicht anders.
schön wäre es aber auch wenn du die höchsten 5 zahlen hervorheben würdest. denn in deiner darstellung sieht es so aus als hätte aids die höchste sterberate. man muss schon etwas suchen um die "richtigen" zahlen zu finden....
ähhh und die "krebs-toten" zusammenfassen wäre auch nicht schlecht... (3071)
denn bei aids sterben ja auch nicht alle an den gleichen infektionen (zu deren abwehr der körper des infizierten nicht mehr in der lage ist)
und chronische lungenerkrankungen und asthma (warum ist das denn überhaupt aufgebröselt) zusammen ergeben 1586 (plus 900 tuberkolose)
ach und unfälle im strassenverkehr, unbeabsichtigte verletzungen (auch eine art unfall) brände, vergiftungen ect. unfälle allgemein (1708)
ok ist halt eben die sichtweise....


bearbeitet von berndfr
zahlenverdreher
Geschrieben

dafür, das die welt von den menschen schon überbevölkert ist, regt ihr euch über vermeintlich NICHTGEZEUGTE kinder ganz schön dolle auf.

es ist ein teil des lebens zu sterben.
woran und warum ist ein anderes kapitel.

es sind innerhalb von relativ wenigen stunden knapp 300 menschen an aids gestorben?
was will uns das sagen?
sie haben meist nicht verhütet oder wurden anderweitig angesteckt.

aber dafür, das ihr gar nichts von diesen menschen wisst, ausser das sie in irgendeiner statistik auftauchen, regt ihr euch meiner meinung nach, zu sehr darüber auf.

wollt ihr jetzt die welt bereisen und mit kondomen um euch werfen?
oder weshalb seid ihr der meinung, es würde einen aus europa interessieren, wer in brasilien an aids starb?

meint ihr etwa wir würden irgendwem ausserhalb des landes wirklich am herzen liegen?

respekt und eine gute prise angst sollte jeder vor dieser krankheit haben.
doch jeder muss für sich allein entscheiden, inwieweit er der gefahrenzone durch verhüterlis aus dem weg geht oder sich ihr stellt.
das damit andere in mitleidenschaft gezogen werden können, ist mehr als schlimm. das verharmlost hier keiner.
doch das ewige draurumreiten, auf irgendwelchen zahlen, die man irgendwo im net findet und so zu tun als wäre das gummi das allheilmittel...ist zu billig!


Geschrieben

ok dann hier mal die realität und ohne zahlen. auch ich habe sehr viele anfragen deswegen. manchmal bin ich entnervt und schreibe:"klar mache ich ohne, denn ich habe hepatitis c, also ist mir das egal!" ( achtung, ich bin gesund und schreibe das dann nur so als abschreckung für denjenigen ) da schreiben von 10 mann, tatsächlich 9 mann zurück, ja ok, kein problem, kann ich sofort kommen. dann bleibt halt nur noch ingiore und ein kopfschütteln meinerseits. soviel zu der männlichen seite. zu der weiblichen seite kann ich nur sagen, das ich auch die gewissen profile und anzeigen im forum gelesen habe. nun ist es aber doch so, das diese frauen natürlich auch wissen, wie hoch die ansteckung ist.
kann es sein, das es ihnen auch egal ist, weil sie eh was haben??? ist eine frage, keine feststellung. denn aufgrund der nachfrage, denn höheren geldangeboten, schätze ich, das so ein girl am tag ihre 10 treffen hat. also 300 im monat. da ja auch tripper, syphilis und clamydien auf dem vormarsch sind, wie hoch ist wohl die wahrscheinlichkeit, das das gutgeht? gesundheitsuntersuchungen sind seit 10 jahren abgeschaft, für die professionellen damen. also wird eine natürliche aussaat stattfinden und die gesunden werden noch lange weiterpoppen und auch kinder kriegen, mit dem eigenen partner, den mann/frau liebt. den nur das sollte der aspeckt sein, ohne kondom zu poppen. aus liebe!


Geschrieben

solange die befriedigung des sexuellen verlangens über den erhalt der gesundheit steht, wird es solche menschen immer geben.
sie wissen um die gefahren...doch sie heben sich in ihren heilgensttus und denken "mir passiert sowas doch nicht" und schalten somit jeden zugeng zur realität aus.
sind aber die ersten die schreien, sobald es sie doch getroffen hat.

für mich steht eines felsenfest:
wer für sex sein leben und das leben anderder gefährdet, ist und bleibt für mich ein riesiges arschloch!


Geschrieben

ganz genau!!ein grosses,egoistisches,ignorantes arschloch,das bereit is,für ein bissl spass im falle eines falles tatsächlich über leichen zu gehen!!!!


Geschrieben

wer für sex.............. das leben anderder gefährdet, ist und bleibt für mich ein riesiges arschloch!

Dem stimme ich zu.

wer für sex sein leben ......... gefährdet, ist und bleibt für mich ein riesiges arschloch!

Da halte ich es wie viele andere hier: muss jeder selber wissen. Da aber denjenigen, die ihr eigenes Leben riskieren, beim Sex das Leben anderer meistens auch nicht interessiert, muss man bei dieser Aussage wohl das Leben der anderen ganz außer acht lassen und sagen "wer für Sex sein Leben gefährdet, ist und bleibt ein riesiges Arschloch". Denn wer würde schon einem Selbstmörder, der sich mit einer Bombe in die Luft gejagt hat glauben, dass er niemanden mit in den Tod reißen wollte.


Geschrieben

diese ganzen zahlen sind ja schön und gut . Aber ICH hätte ein Problem damit wenn ich mich oder meinen Partner infiziere. ! Überlegt euch einfach mal wie ihr reagieren würdet wenn euer Arzt euch sagt : "Sie sind HIV positiv" *kopfschüttel

Klar ist SEX ohne gummi schön , genauso ist er das aber auch mit !
Und natürlich kann man aufs Verhüterlie verzichten wenn sich beide Partner einig und sicher sind . Dann sollte man aber trotzdem vorher die Sache der Verhütung mal ansprechen , sonst wird aus Spaß ruckzuck ein Ernst


Geschrieben

Denn wer würde schon einem Selbstmörder, der sich mit einer Bombe in die Luft gejagt hat glauben, dass er niemanden mit in den Tod reißen wollte.


die meisten würden dir zustimmen.
wenige würden sagen:"was kann ich dafür, das soviele menschen um mich herum waren, als ich beschloss die bombe in die luft zu jagen. sollen sie halt aufpassen wo sie sich rumtreiben."


Geschrieben

"was kann ich dafür, das soviele menschen um mich herum waren, als ich beschloss die bombe in die luft zu jagen. sollen sie halt aufpassen wo sie sich rumtreiben."

Genau. Weil viele (oder vielleicht sogar die meisten) AO-Popper so denken, habe ich in deinem Satz

wer für sex sein leben und das leben anderder gefährdet, ist und bleibt für mich ein riesiges arschloch

ja auch noch das "und das Leben anderer" gestrichen. Keiner zündet seine Bombe ohne zu wissen, dass nicht zu 99,999.....% auch andere dabei drauf gehen werden.


Geschrieben

ICH habe es verstanden...
andere nicht *gg*

mir am ende egal, da man bei solchen selbstmördern eh nie etwas erreichen kann.
ich halte meine eigenverantwortung ziemlich hoch....wenn andere keine lust darauf haben...sollen sie doch...da kann eh keiner was dran ändern.
doch daran sieht man, wie hoch der wille zur selbsterhaltung bei denen steht: auf null!


Geschrieben

Also erstmal ist ohne Kondom irrsinnig, da es ja neben HIV noch andere Krankheiten gibt wie Hepatitis und Geschlechtskrankheiten wie Syphilis, Tripper oder harmlose Pilzinfekte.
ZU der Liste mit den Toten. 1594 Aids-Tote klingt nach sehr viel. Aber die Zahlen sind weltweit und wer weiss wie es in Afrika und Asien aussieht.....

Leider ist das Risiko für einen Heteromann hier in Deutschland leider noch zu gering.
Die Frauen haben ein erheblich höheres Ansteckungsrisiko. Deswegen müssen auch die Frauen hier anfangen Bareback, AO, blanko und wie immer es genannt sein soll abzulehnen.
Osteuropäische Prostituierte haben keine Wahl da müsste der Freier Verstand zeigen.
Aber leider gibt es hier auch Frauen und Paare die auf Creampie und AO stehen.

So und nach dem Geschreibe ist meine Morgenlatte dahin.


Geschrieben

Hi


also, ich finde beide Seiten müssen sich bevor sie sich einem Gb hingeben klare aussagen treffen. Mit oder ohne, Und das muß den Teilnehmern auch ganz klar gemacht werden. Es gibt immer welche die ohne wollen kann ich au verstehen keine Frage


Aber als frau muß ich doch auch schauen mit wem treibe ich es , oder lasst ihr jeden der hinzukommt ohne Probleme drüber. und beim ehepaar das Gb macht, hat ja auch der ehemann "die Pflicht" danach zu schauen ob nicht doch einer ohne macht er sieht es ja eher als die Frau.



Und wenn eine Frau ohne macht, muß ich auch sagen sie muß wissen was sie treibt, da kann ich nicht helfen. Ich denke bei Nachweiß von Gesundheit ist das nochmal ein anderes thema. Ich denke auch es gibt viele Leute die in der Ehe ohne poppen, wo aber ein Partner auch mit anderen ne affäre hat, und da wird bestimmt auch nicht so ne Diskussion gemacht.


Also im fazit, Jeder ist für sich verantwortlich was er macht udn hat auch mit den konequenzen zu leben


Geschrieben

Ohne Gummi ist natürlich angenehmer. Mit fremden Leuten ist das aber ein absolutes NO-GO für mich.

In einer Affäre oder aufkeimenden Beziehung würde ich aber wohl nach 2 Monaten den Vorschlag machen, gemeinsamm zum HIV-Test zu gehen um auf Kondome verzichten zu können.

Gangbang ohne Kondome geht mal garnicht, wer da versucht blanco einzudringen ohne dass es abgesprochen wäre, für den kann ich nichts als Verachtung empfinden. Es ist eine Sache das Risiko bewusst selber einzugehen, das ist einfach nur Naivität, Dummheit oder Scheiss-egal-Einstellung. Aber anderen dieses Risiko aufzuzwingen... das ist auch Naivität, Dummheit oder Scheiss-egal-Einstellung, nur hier gehört die wirklich hart bestraft.


Geschrieben

nur mal ne kleine info.
alleine in deutschland stecken sich jedes jahr mehr als 2000 leute mit hiv an.
davon sind 90% hetero leute dank der ao partys.juhu.weiter so


Geschrieben

@lars08
hallo lars
ich weiss nicht woher du diese zahlen hast, bzw. wer dir so ein blödsinn erzählt.
lt. robert koch institut gab es 2008 etwa 3000 neuinfektionen, davon 72% männer die sex mit männern hatten, 20% kamen bei heterosexuellen kontakten vor, etwa 8% bei drogenkonsum.
ich weiss nun wirklich nicht wie du auf die idee kommst dass es vor allem die ao-parties sind, die zum grossteil schuld an den neuinfektionen wären. bevor du solch ein SCHWACHSINN hier verbreitest solltest du dir mal die aktuellen zahlen mal anschauen... hoch lebe das internet!

bei den heterosexuellen neuinfektionen wird jedoch nicht nach bevorzugter sexualpraktik unterschieden....

ps: ich habe 3 minuten gebraucht um diese zahlen zu recherchieren!


Geschrieben

Was nutzt die beste Recherche, wenn man die Informationen nicht sinnvoll verstehen kann?

Schon mal daran gedacht, dass auch bei den Homos neuerdings AO-Partys hip sind?


×
×
  • Neu erstellen...