Jump to content

Völlig befriedigt durch Oralsex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Cassandra36194:

1. Gibt es unter euch Männer bzw Frauen, die völlig durch Oralsex (passiv) befriedigt sind,
und wo kein Bedürfnis nach weiterem Körperkontakt gegenüber der anderen Person  ist ?

2. Wer von Euch hat diese Erfahrung gemacht ?
...
3. Könntet ihr euch vorstellen mit einer Person, die eher passiv ist, weiteren Kontakt zu haben?

zu 1:
Ja, die gibt es ohne jeden Zweifel.
Auch ich gehöre zu denen, die es durchaus auch mal genießen (können) sich völlig der oralen Befriedigung hinzugeben, jedoch spätestens nachdem ich mein Feuerwerk in vollen Zügen genießen durfte, möchte ich meine Partnerin umarmen, küssen, etc. ...

zu 2:
Die Erfahrung, dass ich beim ersten oder auch weiterem Date lediglich einen Blowjob bekomme, bei dem nichts weiter passiert, hab eich nocht nicht gemacht ... muss auch nicht !

zu 3:
Wenn ich mir vorstelle, dass ich nur für Oralsex (aktiv) zu einem Date eingeladen werde, bzw. es darauf offensichtlich jedesmal hinauslaäuft, käme das für mich nicht infrage !

 

Dir @Cassandra36194 scheint ja recht viel an diesem Mann zu liegen, der sehr nett und höflich und einst auf sehr um ein weiteres Date mit Dir bemüht war,
sonst würdest Du wahrlich nicht so viel Gedanken an ihn verschwenden.
Du solltest Dir die Frage selber stellen, ob es Dir die Mühe wert ist, ihn weiterhin zu treffen (so wie Du schreibst, scheint er ja derzeit nicht interessiert), und wenn ja, ob Du mit Deiner Rolle ihm bezüglich als reine "Bläserin" zufrieden bist.
Es gibt durchaus Frauen (wenn auch eher selten), die es äußerst befriedigt, wenn sie einen Mann lediglich oral verwöhnen.
Da Du diese Frage aber der Poppen-Gemeinde stellst, ist davon auszugehen, dass Dich dieser Gedanke nicht glücklich macht.
Ich denke mal, wenn ich Dein Profil lese, dass Du eher auf das Komplett-Sex-Paket auf Augenhöhe aus bist, und unbedingt auch mal verwöhnt werden möchtest bzw. das gegenseitige Spiel anstrebst.
Aber im Grunde kann Dir hier niemand einen Tipp geben; Du selbst musst wissen, was Du möchtest.
Aber auch ich bin der Meinung, dass dieser Mann bei allem lieb & nett sein ein egoistischer Ar... ist !
 

bearbeitet von Cunni2069
Geschrieben

Warum hast du ihm nicht gesagt das er dich mal nehmen soll? Es gibt aber auch wirklich Männer die so "egoistisch " sind und nur nehmen aber dann nix -wenig geben...Ich hoffe du hast ihn abgeschossen!;)

Geschrieben

Erkundige dich doch mal bei einschlägigen Geschäftsfrauen, was er durch diese Affäre an Geld sparen kann ... bei mir persönlich würde sowas als Quickie durchgehen, ein schönes Geschenk zwischendrin, für dasss ich mich irgendwann revanchiere - in einer Beziehung. Auf Dauer wär mir das sehr schnell sehr viel zu wenig. Nur dafür? würde ich nicht mal Geld ausgeben. Vielleicht hatte dein junger Mann er noch keine Frau, die je irgend etwas anderes wollte als IHN befriedigen.

Geschrieben

Das ist ein Egoist wie er im Buche steht! Auf so eine Art von Mann kann Frau gut und gerne verzichten. Ich kannte auch mal so ein Exemplar......jage ihn zum Teufel

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es gibt Menschen, denen Oralverkehr mal als Befriedigung reicht.

In dem Fall macht`s mir aber eher den Eindruck, daß der Kerl froh ist, daß er eine Frau gefunden hat, die ihm schick einen bläst. Kein Bedürfnis dich irgendwie anzufassen, geschweige den Sex mit dir zu haben... solange du das mitmachst... selber schuld.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

sag ihm er soll dich mit dem Mund befriedigen und mach es genau wie er,bleib passiv.Aber sonst schieß ihn in den Wind.Ich selbst liebe das lange Vorspiel bei ihr mit Hand ,Mund und Zunge.

Geschrieben

Also ich denke , ja es kann sowas geben. Habe auch schonmal nur einen Meaga Blowjob bekommen und war danach happy. Ebenso habe ich auch Schon mal die ein oder andere Frau bis zum Höhepunkt geleckt , ohne Hand Einsatz und danach war auch sie happy . Ich denke das es ums genießen geht.

 

Geschrieben

Es gehört dazu, sollte man auch die Frau verwöhnen. ......dazu gehört die 69 Stellung, geben und nemen.......den Sex einfach genießen. 

Geschrieben

In irgendeiner art von längerfristigen Beziehung würde ich das auch noch Okay finden. Da gleicht sich das dann irgendwann aus.

Bei solchen einmaligen Treffen steht für mich die beidseitige Befriedigung im Vordergrund. Also ich finde er nutzt die Situation einfach aus und ich glaube auch nicht das es besser wird.

Geschrieben

Nun ich bin ein freund davon sie auch mal ohne Gegenleistung oral zu befriedigen und sie sich einfach zurück lehnt und genießt. .....und  ja habe "sie " auch schon oral zum Höhepunkt gebracht ....

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 15:59, schrieb Cassandra36194:

Hallo zusammen, 

eure Meinung zu dem Thema würde mich interessieren. 

Gibt es unter euch Männer bzw Frauen, die völlig befriedigt durch Oralsex (passiv ) sind und wo kein Bedürfnis nach weiterem Körperkontakt gegenüber der anderen Person  ist?

Wer von euch hat diese Erfahrung gemacht?

Hintergrund ist folgende Geschichte:

Ich lernte vor längerer Zeit einen jungen Mann kennen. Es kam in der Folge zu Oralsex. Ich habe ihn befriedigt, er konnte es sehr genießen. Von seiner Seite aus kam jedoch kein weiterer Wunsch mich anzufassen, oder richtig mit  mir Sex zu haben.

Er wollte mich unbedingt wiedersehen, ist fast durchgedreht,  als ein weiteres  Treffen folgte, setzte sehr viel daran, dass es zu dem Date kam, wie ein Verrückter teilweise.

Dann trafen wir uns und es wurde wieder "nur" ein Blowjob mit Deep Throat daraus. Kein Zeichen von ihm, dass er Lust hatte mit mir Sex zu haben.

Zuvor schrieben wir sehr intensiv. Und er wußte auch, dass ich gern Sex mit ihm haben würde. Es war ein erfahrener Mann, der jedoch eine Freundin hatte. 

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Person, die eher passiv ist, weiteren Kontakt zu haben?

Nettes Thema, sieht für mich so aus als hätte er noch etwas anderes am Laufen, mit dem/der er den Großteil seiner Zeit wohl lieber verbringt. Würde mich nicht weiter auf jemanden einlassen, der mir schon zu passiv vorkommt und "nur" oral befriedigt werden möchhte ohne Gegenleistung.

Kann dir sagen, dass es durchaus befriedigend ist, sich oral gut verwöhnen zu lassen, aber finde, man kann sich dafür ruhig revancieren ;)  

(Habe übrigends deine Anzeige gelesen...wenn du möchtest schreib mich doch gerne mal an. Dann gibts auch Bilder)

Geschrieben

Also mir würde es absolut nicht reichen nur oral befriedigt zu werden. Für guten Sex gehört die Partnerin absolut dazu. Ich mag es für mich zu sehr meine Sex Partnerin zu befriedigt. 

Gehöre aber auch eher zu den Menschen deben es deutlich leichter fällt zu geben als zu nehmen.

Ich kann so einen Egoismus nicht nachvollziehen. 

Hast Du ihm wegigstens einen dezenten Hinweis auf Deine Lust gegeben, z.B. seine Hand in Richtung Deines Lustzentrums geschoben?

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 15:59, schrieb Cassandra36194:

Dann trafen wir uns und es wurde wieder "nur" ein Blowjob mit Deep Throat daraus. Kein Zeichen von ihm, dass er Lust hatte mit mir Sex zu haben.

Zuvor schrieben wir sehr intensiv. Und er wußte auch, dass ich gern Sex mit ihm haben würde.

Sorry, aber so wie ich das sehe hat er Dich schlicht als kostenlosen "Blowjob-Drive-In" benutzt. (-Ich- hätte mich im Leben nicht nochmal getroffen, kenne aber solch tollen "Angebote" auch..."Hey ich hätte grad ne Viertelstunde Zeit, soll ich auf nen Blowjob vorbei kommen?" *kopftisch* Oh ja bitte, es gibt nichts schöneres und befriedigenderes für mich als nen Typen zu "erleichtern". Ich kanns mir ja schließlich auch selbst machen oder was.... :confounded: )

Ist ein absolutes No-Go für mich, und ich blase durchaus gern. Aber sowohl aktiv als auch passiv ist "nur oral" einfach kein richtiger Sex für mich.

Geschrieben
Am ‎29‎.‎12‎.‎2016 at 16:52, schrieb ThinkBig69:

Also ich persönlich steh auf solche Treffen, ich liebe es Mann Oral zu verwöhnen 😀 Allerdings gilt das nur in Verbindung mit dem jeweiligen Lover... Wechsel is nicht so mein Ding da ich auch gern schlucke 😋

Und ThingBig bläst absolut mega geil....WOW WOW WOW!!!

Geschrieben

Nur Oral wäre mir als Mann nie genug. Für mich ist das größte eine Frau so richtig zu verwöhnen sodas sie bekommt was sie möchte. Dein Erlebnis klingt ganz stark danach das dein Gegenüber völlig auf sich fixiert ist.

Du gibst ihm in dem Moment was er braucht und möchte doch andererseits gibt er nichts zurück. Da sollte es bessere Liebhaber geben die auch geben wollen.

Geschrieben

Also ich kann das von der Seite des Mannes vollkommen nachvollziehen, dass Oral alleine schickt. Dafür muss die Frau eben EXTREM gut sein darin.
Ich könnte es auf keinen Fall auf dauer nachvollziehen. Ich persönlich möchte eigentlich immer die Frau erst zum Orgasmus bringen. Ich glaube ich könnte es frühestens beim 2. Treffen wirklich genießen, dass ich NUR passiv bin und dann auch nicht für viele Treffen hintereinander. Ich würde dann anfangen auch mal NUR aktiv zu sein, einfach mal ab und zu, dann könnte ich mich auch wirklich zurück lehnen und mal selbstsüchtig sein.
Im Regelfall:
Nur passiv sein bis ich komme, dann kurze Ruhephase und dann würde ich aktiv werden wollen, denke ich.

Geschrieben

Ich muß nicht unbedingt ficken, wenn der Mund und die Zunge aufnahmebegierig ist...da mag ich wohl nicht der einuige Egoist zu sein

Geschrieben

@Cassandra36194

Laut Deinem Profil suchst Du Männer, die mehr als 10 Jahre jünger sind. Wenn ich davon ausgehe, dass Dein Lollifreund so um die 25 Jahre oder sogar jünger ist, wundert mich dies nicht. Vermutlich hat er solch ein Oral-Gefühl noch nie erlebt und er tut alles, was dazu notwendig ist, es wieder zu haben. Vielleicht dreht ihr das Liebesspiel ein bissi in der Reihenfolge, so dass Du auch auf deine Kosten kommst.

Und vielleicht sieht er in Dir auch etwas anderes, als Du in ihm. Schließlich bist Du (obrige Annahme zugrunde genommen) wesentlich älter als er.

Ich habe bisher nur einmal solch einen genialen Oralsex gehabt, dass ich ein knappes halbes Stündchen Pause benötigte. Allerdings hat mir meine damalige Partnerin auch dabei ein bissi geholfen, mich schneller zu regenerieren.

 

Geschrieben
Am 29.12.2016 at 16:56, schrieb neugierig64m:

Im Endeffekt eher nein - nur ab und an ja ... denn nichts geht über gegenseitige Lusterfüllung!😜

lusterfüllung ist eine gute antwort

gegenseitig :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 15:59, schrieb Cassandra36194:

Hallo zusammen, 

eure Meinung zu dem Thema würde mich interessieren. 

Gibt es unter euch Männer bzw Frauen, die völlig befriedigt durch Oralsex (passiv ) sind und wo kein Bedürfnis nach weiterem Körperkontakt gegenüber der anderen Person  ist?

Wer von euch hat diese Erfahrung gemacht?

Hintergrund ist folgende Geschichte:

Ich lernte vor längerer Zeit einen jungen Mann kennen. Es kam in der Folge zu Oralsex. Ich habe ihn befriedigt, er konnte es sehr genießen. Von seiner Seite aus kam jedoch kein weiterer Wunsch mich anzufassen, oder richtig mit  mir Sex zu haben.

Er wollte mich unbedingt wiedersehen, ist fast durchgedreht,  als ein weiteres  Treffen folgte, setzte sehr viel daran, dass es zu dem Date kam, wie ein Verrückter teilweise.

Dann trafen wir uns und es wurde wieder "nur" ein Blowjob mit Deep Throat daraus. Kein Zeichen von ihm, dass er Lust hatte mit mir Sex zu haben.

Zuvor schrieben wir sehr intensiv. Und er wußte auch, dass ich gern Sex mit ihm haben würde. Es war ein erfahrener Mann, der jedoch eine Freundin hatte. 

Könntet ihr euch vorstellen mit einer Person, die eher passiv ist, weiteren Kontakt zu haben?

Das liegt ja an Dir wie du weiter vorgehen möchtes............

Wichtig wäre erstmal ein klärendes Gespräch wo du auch deine Wünsche äusserst und sagst was du gerne möchtest.

Scheinbar hat er ja deine Wünsche nicht berücksichitgt und wollte nur seine Befridigung.

Ich weis ja nicht wie deine Gewühle für ihn sind aber wenn du dabei auf der Strecke bleibst(ausser es macht dir nichts)

solltes du ihn abschreiben.

Ich stehe auch sehr drauf einen geblasen zu bekommen und ziehe es auch den Geschlechtsverkehr gerne vor,

aber das heist nicht das ich auch mal gerne mal aktive Oralvekehr bei ihr machen möchte oder auch Geschlechtsvekehr.....

Wichtig ist immer nur erlich zu sein und zu reden.

Geschrieben

Also ich persönlich bin und war schon immer ein totaler Fan von oralsex und verlange da auch keine Gegenleistung bei. Ich mag es einfach sehr Frau so zu verwöhnen :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎29‎.‎12‎.‎2016 at 15:59, schrieb Cassandra36194:

Ich lernte vor längerer Zeit einen jungen Mann kennen. Es kam in der Folge zu Oralsex. Ich habe ihn befriedigt, er konnte es sehr genießen. Von seiner Seite aus kam jedoch kein weiterer Wunsch mich anzufassen, oder richtig mit  mir Sex zu haben.

Beim ersten mal konntest Du es ja noch nicht wissen, dass es so läuft.

Für mich ist das Verhalten diese Mannes ein "No go"

Ich bin schon auch mal nur oral zufrieden, und ich mache es zwischendurch auch mal nur bei ihm. 

 

Doch wenn es ausschließlich so ist, dass er sich nur bedienen lässt, dann:

-steht er entweder nicht auf Dich

-ist ein Egoist und spart sich das Bordell, wenn er Dich ausnutzt!

So ist es mir unverständlich, wie es zum 2. mal kommen konnte, und Du sogar noch vom 3. mal träumst?

 

was denn nun? Gefällt es Dir etwa?

 

nein,  der hätte mich an Deiner Stelle nach dem 1. mal nie wieder gesehen, und ich hätte ihn blockiert.

Sorry aber jedes Wort mit so einem Widerling....da gibt es besseres zu tun.

bearbeitet von SilentHill_
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎29‎.‎12‎.‎2016 at 16:52, schrieb ThinkBig69:

Also ich persönlich steh auf solche Treffen, ich liebe es Mann Oral zu verwöhnen 😀 Allerdings gilt das nur in Verbindung mit dem jeweiligen Lover... Wechsel is nicht so mein Ding da ich auch gern schlucke 😋

und ThingBig ist mal absolut spitze darin :-) WOW WOW WOW

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2017 at 11:42, schrieb Filou_on_tour:

Du bist unglaublich 😁

Geschrieben

Diese Frage kann ich für mich mit einem klaren JA beantworten.

 

Ich liebe Oralsex. Es ist ein sehr intensives Gefühl.

Passiv. Mich einfach entspannen, mich 'fallen llassen' dem warmen, sanften odefr auch gierigen Mund einer Frau hingeben,

geniessen bis ich es nicht mehr zurückhalten kann.

Perfekt, wenn SIE immer wieder innehält...dann erneut an die Grenze treibt....

 

Aber auch aktiv ist es ein Genuss für Gaumen und auch die Nase.

Eine Muschi ganz lange, immer wieder bis kurz vor den Höhepunkt zu lecken.

Ihre Lust zu schmecken. Aufzusaugen.

Zu erleben, wie SIE sich vor Lust windet...IHREN Schoß flehend um Erlösung auf meinen Mund drückt.....

 

Mmmmmmhhhhhhhhhh!!

 

Nein. Da muß ich keinen GV haben.

×
×
  • Neu erstellen...