Jump to content

Haben Männer es schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe saemtliche Beleidigungen, Unterstellungen und OffTopic entfernt.

Ich bitte darum nun beim Thema zu bleiben ;-)

 

MOD-Funker

Team, Poppen.de.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Kenne genug Männer die jenseits von attraktiv sind ( Bierbauch, Hornbrille, große Fresse) 

Was hast du jetzt gegen meine Hornbrille? Bin ich hässlich deswegen? :flushed:😬😑😱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwanzImGlückHB:

Ich glaube dir, dass das eine Scheißsituation ist. Aber die kennen Männer genauso - im Zweifel sind sie nur zu Stolz, das auch zuzugeben. Willst du denn einen Mann, der so oberflächlich ist? Vielleicht achtest auch du in der Sache auf die falschen Männer...

P. s. Kannst mir gerne auch nochmal schreiben. Will jetzt nicht öffentlich über deine Privatangelegenheiten reden.

Wollen tue ich sowas nicht, aber ich kenne fast nur solcher Männer. Und die sehen wie gesagt nicht nur super aus sondern teilweise auch echt grottig... Mir ist das Aussehen egal... Natürlich sollte man gepflegt sein... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Was hast du jetzt gegen meine Hornbrille? Bin ich hässlich deswegen? :flushed:😬😑😱

Hornbrille... sexy.:kissing_heart:

:smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb downstreet:

Was mir hier auf diesen Forum aufgefallen ist,mache Männer sind ziemlich aggressiv und vulgär. Sehr sehr viele Frauen nutzen die Emanzipation überhaupt nicht in dem sie mal den Mann anschreiben. Witzig finde ich auch dass viele Frauen einen Vortellungskatalog haben was fast kein Mann erfüllen kann zb.mindestens 20/5 usw usw.

Mir würde im Leben nie einfallen einen Mann anzuschreiben, ich pfeife auf die Emanzipation..... bringt mir fast nur Nachteile, aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

 Joda war Einer der führenden Jedimeister nicht Der führende , soviel Zeit muß sein ;)

Genau gesagt war er der Oberste des Jedi Ordens, wenn schon denn schon. Und nichts gegen Hornbrillen.

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Was hast du jetzt gegen meine Hornbrille? Bin ich hässlich deswegen? :flushed:😬😑😱

Eine hübsche Frau entstellt nichts.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Was hast du jetzt gegen meine Hornbrille? Bin ich hässlich deswegen? :flushed:😬😑😱

Ich spreche davon wie allgemein über Menschen gedacht wird. Man bekommt ja so einiges mit. Wodrauf geachtet wird. Ich denke immer so: wenn ich weiß ich bin selbst nicht die hübscheste, dann such ich mir doch keinen Brad Pitt... Weil ich einfach nicht das Recht dazu habe ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

 ...... aber eins sei gesagt : sie meinen zwar, emanzipiert zu sein, zieren sich aber, einen Mann anzusprechen oder anzuschreiben. Das ist antiquiertes Verhalten ........

Nö...stimmt nicht...ich ziere mich diesbezüglich überhaupt nicht.

Geschrieben

@Joker139

Nope , ein Mitglied des hohen Rates nicht das Oberste bis der Rest abgemurkst wurde und Das güldet dann nicht mehr ;)

Und selbst Der hatte keine Frau :scream:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Wollen tue ich sowas nicht, aber ich kenne fast nur solcher Männer. Und die sehen wie gesagt nicht nur super aus sondern teilweise auch echt grottig... Mir ist das Aussehen egal... Natürlich sollte man gepflegt sein... 

Ich will dir jetzt nicht zu nah treten oder dich gar beleidigen - ich kenne dich ja auch gar nicht - aber ich glaube, du achtest auch auf genau diese Männer, die dich eben nicht ansehen, und dein Bild von deiner Begehrenswertheit bestätigen.

Geschrieben

Jeder Mensch ist hier verschieden und hat das Recht darauf mit Respekt behandelt zu werden. Ob nun bi , schwul, dick , mit fetisch ... das du einige unschöne Nachrichten bekommen hast Gentleman_Wo ist nicht gut. Aber da können nun nicht alle was dafür. Benutze den Ignoknopf und ärger dich nicht. Und genieße dein Aussehen ;)

Geschrieben

Aber Sex vielleicht schon, weil das durften se ja. Obwohl ich mir das recht befremdlich vorstelle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Ich denke immer so: wenn ich weiß ich bin selbst nicht die hübscheste, dann such ich mir doch keinen Brad Pitt... Weil ich einfach nicht das Recht dazu habe ...

Vielleicht ist genau das dein Problem. Wieso solltest du, die sich selbst als mittelmäßig hübsch beschreibt, keinen Brad Pitt bekommen? Natürlich kannst du. Das liegt aber an deiner Einstellung zu dir selbst - und eben das macht auch eine attraktive Ausstrahlung aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Mir würde im Leben nie einfallen einen Mann anzuschreiben, ich pfeife auf die Emanzipation..... bringt mir fast nur Nachteile, aber das ist ein anderes Thema.

Wirklich nur Nachteile?

Hmm, das verstehe ich nicht..ich sehe für mich nur Vorteile....

Wenn ich 50 Jahre früher geboren wäre, dann hätte ich mit Sicherheit nicht viel Freude am Leben gehabt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwanzImGlückHB:

Vielleicht ist genau das dein Problem. Wieso solltest du, die sich selbst als mittelmäßig hübsch beschreibt, keinen Brad Pitt bekommen? Natürlich kannst du. Das liegt aber an deiner Einstellung zu dir selbst - und eben das macht auch eine attraktive Ausstrahlung aus.

Hier wurde gesagt das man als Mann schwer ne Frau findet. Also kann es ja nur daran liegen, dass man die falschen Frauen anschreibt ... Vielleicht welche die doch oberflächlich sind ?  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Honeybunny051:

Hier wurde gesagt das man als Mann schwer ne Frau findet. Also kann es ja nur daran liegen, dass man die falschen Frauen anschreibt ... Vielleicht welche die doch oberflächlich sind ?  

Ursache und WIrkung. Zum Finden gehören immer zwei: Einer der sucht, und Einer, der anzeigt gefunden werden zu wollen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wirklich nur Nachteile?

Hmm, das verstehe ich nicht..ich sehe für mich nur Vorteile....

Wenn ich 50 Jahre früher geboren wäre, dann hätte ich mit Sicherheit nicht viel Freude am Leben gehabt. 

ne, nicht nur, deswegen habe ich ja fast nur geschrieben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Ich spreche davon wie allgemein über Menschen gedacht wird. Man bekommt ja so einiges mit. Wodrauf geachtet wird. Ich denke immer so: wenn ich weiß ich bin selbst nicht die hübscheste, dann such ich mir doch keinen Brad Pitt... Weil ich einfach nicht das Recht dazu habe ...

Was hast du denn für Selbstwert-Probleme?😨 Wieso hast du nicht das Recht dazu, dir den Partner auszusuchen, der DIR gefällt?🤔 Nur weil andere dich nicht als hübsch empfinden(was bitte ist hübsch? Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön. Es gibt keine hässlichen Menschen....nur hässliche Charaktere.) musst du dich mit dem zufrieden geben was dir vorgesetzt wird/übrig bleibt? Dann wirst du wahrscheinlich zeitlebens allein bleiben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Das ist doch Quatsch, dass eine Frau jemanden ansprechen soll, der sie garnicht interessiert. Das habe ich nicht gemeint. Falsch verstanden.

Hast du denn schon mal einen Mann angesprochen oder angeschrieben, der dich interessiert ???

Was meinst du denn dann? Du behauptest ja pauschal, dass Frauen in der Regel keinen ansprechen. Ich behaupte doch, das tun sie schon. Wenn Interesse da ist. Daran scheitert es aber eben meistens. Meinst du, irgendeine Frau hat Lust, eine der rumlamentierenden Heulsusen hier anzusprechen, die Frauen sowieso zu 95% für fett, hässlich, eingebildet, arrogant und asozial halten? Was sollen wir mit solchen Männern?

 

Und ja, mindestens die Hälfte der Männer in meinem Leben habe ich selbst angesprochen / angeschrieben. Ich hab nämlich gar keine Lust, darauf zu warten, ob mich das Objekt meiner Begierde vielleicht zur Kenntnis nimmt und anspricht. Wenns blöd läuft, passiert das nämlich nicht. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Ach... Das hätte ich fast vergessen: Und an die tollen, übergewichtigen, ekligen Frauen hier, die meinen Sie würden hohe Ansprüche stellen: Ja, vielleicht könnt ihr es euch beim Sex erlauben. Aber wenn es darum geht, dass ein Mann eure Person Wertschätzt, dann habt ihr leider Pech gehabt. Ihr könnt ja weiter in eurer tollen virtuellen Welt leben. Aber die Realität holt euch früher oder später ein. Und spätestens an Weihnachten seit ihr alleine und traurig. Und für die ganz doofen unter euch: Manche Frauen verstehen noch nicht einmal, warum!

Ach sorry...das sollte noch zu meinem Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es ist hier genau so schwer oder einfach wie im normalen Leben auch! Das einzige was vielleicht etwas hinderlich für Männer ist, ist das Mitgliederverhältnis zwischen Mann und Frau...... Grundsätzlich entscheiden immer noch Dinge wie Geschmack, Charme und Niveau über Erfolg oder Misserfolg.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Honeybunny051:

wenn ich weiß ich bin selbst nicht die hübscheste, dann such ich mir doch keinen Brad Pitt... Weil ich einfach nicht das Recht dazu habe ...

Wo steht geschrieben, dass du dieses Recht nicht hast?

Ich habe mir immer nur Männer gesucht, die ein für mich hohes Attraktivitätslevel hatten - und das auch zu Zeiten, als ich 120 Kilo auf die Waage gebracht und somit nicht mehr ins allgemeine Schönheitsideal gepasst habe. Vielleicht bist du ja grade für diesen Brad Pitt die Hübscheste, weil deine Ausstrahlung und Persönlichkeit ihn einfach umhaut.

Wenn du dich selber liebst und das ausstrahlst, findest du genügend Menschen, die das positiv anspricht:-)

×
×
  • Neu erstellen...