Jump to content

Haben Männer es schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Ich habe immer das Gefühl das es für Frauen schwerer ist. Als Mann kannst du dick sein, nicht der hübscheste sein und sogar dumm aber du bekommst immer ne alte ab. Und dann meistens noch gutaussehend. Als Frau muss man immer perfekt sein ...

Das stimmt allerdings gutes Argument. Bei Männern ist das Aussehen nicht so entscheidend und sie sind auch im Alter noch attraktiv. Bzw. noch attraktiver. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ekkione:

wie die frauen hier noch mit "der hübschere gewinnt eben" kommentieren. Der, mit dem meisten geld gewinnt ;)

Du lebst im vorigen Jahrhundert. Viele Frauen verdienen ihr eigenes Geld und können selber nen nagel im die wand schlagen.

Letztlich wirklich brauchen, brauchen die Frauen die Männer nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Ich habe immer das Gefühl das es für Frauen schwerer ist. Als Mann kannst du dick sein, nicht der hübscheste sein und sogar dumm aber du bekommst immer ne alte ab. Und dann meistens noch gutaussehend. Als Frau muss man immer perfekt sein ...

Wenn man sich das Ganze hier mal durchliest, scheint aber genau das Gegenteil der Fall zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

Es gibt auch weniger schöne Männer, die extrem charismatisch, gesprächig und intelligent sind, dass man (frau) sie genau aufgrund ihrer Ausstrahlung und Persönlichkeit attraktiv findet.

Es ist aber deine Entscheidung, ob du die Möglichkeiten mit deinen eigenen  Gegenargumenten ablehnst oder Versuch wagst...Zu verlieren gibt es da auch nichts, auch wenn es harte Arbeit ist. Wenn nicht in der Liebe Erfolg, dann im Beruf und in Geldangelegenheiten...schadet keinem, sogar besser! :P

Nach vielen Jahren erfolgloser Partnersuche hat man vielleicht einfach nicht mehr die Kraft sich auch noch in ein PErsönlichkeitstraining zu stürzen. Das beste Persönlichkeitstraining ist ohne hin, wenn einem eine Frau einem einfach mal eine Chance gibt. Ich muss sagen ich verstehe das oft nicht. Wenn ich eine Frau sehen würde die sehr gerne endlich Sex finden würde, würde ich ihr einen Kontakt anbieten. Auch wenn der Kontakt für mich vielleicht nicht sehr attraktiv ist, wüsste ich, dass es für Sie halt der Eisbrecher schlecht hin ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Wenn man sich das Ganze hier mal durchliest, scheint aber genau das Gegenteil der Fall zu sein.

Kenne genug Männer die jenseits von attraktiv sind ( Bierbauch, Hornbrille, große Fresse) die echt die hübschesten Frauen abkriegen und dann aber noch über hässliche Frauen herziehen. Bei Männern kommt es nur auf die Taktik an. Stimmt diese bekommst du jede. Und Frauen lassen sich gerne den Kopf verdrehen ...

Geschrieben

ist schon was dran. Bist du Draufgänger bekommst du irgendwann jede.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seltene_Jungfrau:

Bist du Draufgänger bekommst du irgendwann jede.

Igitt !

Geschrieben

Da geb ich dir in vollem Umfang Recht.Meine Erfahrungen sind aber andere.Die meisten Frauen sind geprägt von irgendwelchen Arschlochmännern.Und wenn dann wirklich mal einer daher kommt,der eben nicht so ist wie die meisten,dann ist es für diese um so schwerer.Dann kommen meist Ansagen wie:Ich bin nicht wie die anderen usw....aber das hat FRAU nun auch schon zig Tausendmal gehört und geht eben nicht drauf ein.Ende vom Lied:die meisten Männer haben es in der Tat schwer eine anständige Frau zu finden.Traurig aber leider wahr

Geschrieben

Wenn Du Dich bei der Partnersuche ähnlich talentiert verkaufst, wie hier in Deinem Profil - Gute Nacht ;) .... das klingt simpel nach ich bin voll Asche, aber vielleicht will ja eine ... echt unglaublich sexy. Würdest Du eine Frau kontakten, die sich so in ihrem Profil gibt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gospodin1:

 Und selbstverständlich wird die Frau sich das beste aus dem Überangebot rauspicken. Würden wir ja genauso machen, wenn wir nicht so notgeil wären 😂 Also Männer, wie wäre es den mal darauf zu verzichten

Danke, das trifft es wohl ganz gut:-)

Als Frau spüre ich doch recht schnell, ob der Mann wirklich Interesse an mir als Person hat oder ob er einfach nur "Druck ablassen" möchte.

Alleine, wenn ich schon lese "ich hab schon 500 Frauen angeschrieben und immer kommt ein Nein"....mir sagt das, dass da jemand scheinbar keine großen Ansprüche stellt. So nach dem Motto "irgendwas wird mich schon an ihr interessieren und wenn es nur die Titten sind".  Wenn ich auf der Pirsch bin, finde ich hier im Jahr keine 20 Männerprofile, die mich auch nur annähernd so sehr ansprechen, dass sie ein Anschreiben wert wären.

Ja, ich stelle verdammt hohe Ansprüche und einer davon ist der, mir auch nur einen Mann auszuwählen, der ebenfalls sehr hohe Ansprüche an sein Gegenüber stellt.

Hohe Ansprüche stelle ich, weil ich es mir wert bin (obwohl ich ja nicht nur fett und häßlich, sondern dazu auch noch alt bin, höhö). Wer seine Ansprüche soweit runterschraubt, kann sich selbst nicht viel wert sein - warum zum Geier sollte ich ihn dann als wertvoll erachten?

Und auf Seiten wie dieser kommt dazu, dass nun mal sehr viel Männer als Frauen angemeldet sind - da käme es rein rechnerisch schon nicht hin, jedem Mann seine Wünsche zu erfüllen.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb The_Zipper:

Öhm... @DickeElfeBln das hab ich doch nie geschrieben...:flushed:

Das ja auch meine Entschuldigung, weil ich das beim zitieren erwischt...Und dann nicht wegbekommen habe....Beim Handy vorhin

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SchwabenPerle87:

So hart wie es klingt aber als Frau hast du schon die qual der Wahl.

Hm....

Das stimmt nicht.

Hättest Du nur ein Zehntel der Männer hier, wäre das Problem immer noch identisch.

Erwachsene verhalten sich von Kindesbeinen an meist gleich.

Hast Du 10 Dinge zur Auswahl, entscheidest Du Dich nicht.

Sind es aber nur genau zwei, dann triffst Du eine schnelle Entscheidung.

 

Beim Shoppen kommen Leute auch mal verzweifelt heim, weil sie in 20 Läden nichts gefunden haben...und 2 Tage später sehen sie etwas zufällig, was sie sofort kaufen.

Andere suchen in den Regalen weiter, weil sie noch nicht einmal wissen, ob Schwarz oder Rot ihnen besser steht....oder doch lila?

Wenn ich selber etwas suche, warte ich, bis es mir über den Weg läuft. Läden abklappern für mich war nie mein Ding.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Kenne genug Männer die jenseits von attraktiv sind ( Bierbauch, Hornbrille, große Fresse) die echt die hübschesten Frauen abkriegen und dann aber noch über hässliche Frauen herziehen. Bei Männern kommt es nur auf die Taktik an. Stimmt diese bekommst du jede. Und Frauen lassen sich gerne den Kopf verdrehen ...

Wenn du als Frau nur was zum Vögeln suchst, brauchst du zumindest hier nicht mal Taktik. Einfach Ja sagen würde da schon reichen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Devotin9:

Es gibt auch weniger schöne Männer, die extrem charismatisch, gesprächig und intelligent sind, dass man (frau) sie genau aufgrund ihrer Ausstrahlung und Persönlichkeit attraktiv findet.

 

vor 15 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Ich habe immer das Gefühl das es für Frauen schwerer ist. Als Mann kannst du dick sein, nicht der hübscheste sein und sogar dumm aber du bekommst immer ne alte ab. Und dann meistens noch gutaussehend. Als Frau muss man immer perfekt sein ...

Und genauso gibt es Frauen die mit ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung unglaublich attraktiv sind. Frau muss absolut nicht perfekt sein. Perfektion ist langweilig. Das muss nicht Taktik sein.

Geschrieben

Worte sind immer nur die Leuchtreklame , entscheidend sind die Taten und da trennt sich aber mal ganz fix die Spreu vom Weizen 

Geschrieben

Nein, es ist nicht so! Im Internet mag das vielleicht richtig sein, da hier JEDER MANN nur auf Sex aus ist. Und daher kommt das Überangebot. In der Realität ist es anders. Für Frauen ist es sehr schwer, den richtigen Partner zu finden, der es auch wirklich ernst meint. Wenn Frau nicht perfekt aussieht, dann hat Sie leider Pech und bekommt nicht mehr als Sex. Das ist die traurige Wahrheit. Anders sieht es beim Mann aus. Er hat zwar Schwierigkeiten, leichten Sex zu bekommen, aber wenn er wirklich eine Beziehung möchte und sich bei Frau bemüht, bekommt er Sie auch. Und das gänzlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ja auch meine Entschuldigung, weil ich das beim zitieren erwischt...Und dann nicht wegbekommen habe....Beim Handy vorhin

Ja denn ;) Geht in dem Chaos eh unter :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchwanzImGlückHB:

 

Und genauso gibt es Frauen die mit ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung unglaublich attraktiv sind. Frau muss absolut nicht perfekt sein. Perfektion ist langweilig. Das muss nicht Taktik sein.

Die Männer möchte ich mal gerne finden 😂 Geh mal mit ner hübschen Freundin in ne Bar und seh mal selbst nicht so gut aus. Dann ist man direkt das 5. Rad am Wagen und kein Kerl guckt doch mit dem Arsch an ...

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann auch ganz Stumpfsinnig sagen:

"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied."

oder

"Es gibt kein Versuchen!"

oder

"Geduldig du seien musst."

(Joda war eben nicht umsonst der oberste Jedimeister. 😉)

 

Ansonsten verbindet uns aber glücklicherweise die überaus wichtigen Tugenden des Lästerns, Meckerns und Jammerns. Damit bekommt man definitiv jede ins Bett. 

:P:whipping:

 

Ca. 160 Beiträge in 4 Stunden ist Mal ne Ansage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Honeybunny051

Meinst Du es geht mir anders ,wenn ich mit Brad & George unterwegs bin :$

Geschrieben

Ach... Das hätte ich fast vergessen: Und an die tollen, übergewichtigen, ekligen Frauen hier, die meinen Sie würden hohe Ansprüche stellen: Ja, vielleicht könnt ihr es euch beim Sex erlauben. Aber wenn es darum geht, dass ein Mann eure Person Wertschätzt, dann habt ihr leider Pech gehabt. Ihr könnt ja weiter in eurer tollen virtuellen Welt leben. Aber die Realität holt euch früher oder später ein. Und spätestens an Weihnachten seit ihr alleine und traurig. Und für die ganz doofen unter euch: Manche Frauen verstehen noch nicht einmal, warum!

Geschrieben

 Joda war Einer der führenden Jedimeister nicht Der führende , soviel Zeit muß sein ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Honeybunny051:

Die Männer möchte ich mal gerne finden 😂 Geh mal mit ner hübschen Freundin in ne Bar und seh mal selbst nicht so gut aus. Dann ist man direkt das 5. Rad am Wagen und kein Kerl guckt doch mit dem Arsch an ...

Ich glaube dir, dass das eine Scheißsituation ist. Aber die kennen Männer genauso - im Zweifel sind sie nur zu Stolz, das auch zuzugeben. Willst du denn einen Mann, der so oberflächlich ist? Vielleicht achtest auch du in der Sache auf die falschen Männer...

P. s. Kannst mir gerne auch nochmal schreiben. Will jetzt nicht öffentlich über deine Privatangelegenheiten reden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Dann ist man direkt das 5. Rad am Wagen und kein Kerl guckt doch mit dem Arsch an ...

Mindestens Einer muss dich aber mal mit mehr als nur dem Arsch angeguckt haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seltene_Jungfrau:

. Auch wenn der Kontakt für mich vielleicht nicht sehr attraktiv ist, wüsste ich, dass es für Sie halt der Eisbrecher schlecht hin ist. 

Ich bin bei meiner Eisbecherauswahl genauso pingelig , wie bei der Auswahl des Frosches

Ich ess doch nicht jedes, vor mich hin gestellte, Eis, soweit kommt das noch

×
×
  • Neu erstellen...