Jump to content

Haben Männer es schwerer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Und komm mir bitte nicht mit dieser Diktatorin aus der Augsburger Puppenkiste

 

vor 2 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Und nicht das gewisse ehemalige Pastoren und Bundespräsidenten
 

Für dich ja leider ist der Noch - Bundespräsident Evangelisch, die dürfen a) Sex haben und der hat b) seine Frau nicht betrogen. Weil wie wir ja mittlerweile wissen ist Fremdgehen mit Wissen des Partners kein Betrug.

vor 19 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Wieso willst Du in allem eine politische Aussage sehen?

Und in dem Geschreibsel soll man jetzt keine politische Aussage sehen?

Geschrieben
Am 22.12.2016 at 09:06, schrieb Seltene_Jungfrau:

Hallo, 

Belge: Ich habe z.B. schon oft von Frauen gehört, dass sie sich über mangelndes Interesse nicht beklagen können und gut ausgelastet sind andererseits kenne ich Männer die schon Jahrelang verzweifelt suchen aber immer nur Abfuhren kassieren und daran fast zerbrechen. 

Geschrieben

@ cunninglingus Eingangsposting lesen !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

@ cunninglingus Eingangsposting lesen !

Habe ich. Sorry, dass geriet über die letzten Seiten so in den Hintergrund das mir das entfallen war:). Denkst Du, dass sich dieses "verzweifelt" dann auch immer zeigt, oder das einige dieser Leute zwar verzweifelt suchen, dass aber auch ganz gut verbergen können und das "verzweifelt" somit eher Freunden wie bspw. dem TE auffällt? 

Geschrieben

@Cunninglingus mit etwas Menschenkenntnis sicherlich , vielleicht nicht jeden / jede ! 

Geschrieben
Am 23.12.2016 at 20:08, schrieb Cunninlingus:

Wie gesagt, ich spreche von Männern oder Frauen, die in einer Beziehung sind und sich hier anmelden, ohne das Ihr Partner davon etwas weiß. Diesen Menschen darf man schonn Vorsatz unterstellen, oder? 

Nein, auch nicht! Ich zum Beispiel habe diese Plattform schon genutzt, um vor Jahren im Urlaub aus dem Ausland mit meiner Freundin zu chatten, di bei mir zuhause die Tiere gefüttert und die Blumen gegossen hat. Damals gab es noch kein EU Roaming und sie hatte weder Skype noch ein Smartphone, aber mein Passwort für den Laptop.

Und ganz ehrlich, ich kaufe mir auch gelegentlich eine Auto -Bild und lese die. Trotzdem heisst das nicht, dass ich jetzt sofort ein anderes Auto will.....

Ich finde es oft erschreckend, mitunter auch ganz amüsant, dass man/Frau immer sofort unterstellt, poppn zu wollen, nur weil man hier angemeldet ist. Ich bin auch bei Facebook und habe nicht die Absicht, dort mein Gesicht zu zeigen. Erstaunlicherweise stört das dort aber keinen.....

×
×
  • Neu erstellen...