Jump to content

Orgasmus nur durch lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 21:53, schrieb rheinmainerin:

ICH bin so eine. Immer gerne und nur so!

Ich liebe es   ..  tief leckend um die geilen löcher zu kreisen  ,bis sie klatschnass wird ...  schööööön weiter  lecken  😜  Wenn sie das becken mir entgegen drückt  .. mein kopf fest  in ihren  händen  .. in ihren schoss drückt  .. damit die lecker zunge   Noch tiefer , und noch schneller  hart durch ihre spalten fährt ..  bis sie abspritzt  im hohen bogen  ...  😜😉✌🏽️

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.12.2016 at 19:28, schrieb Stadtpflanze:

Jein.. die einen habens drauf und die anderen lecken wie Hunde.. wenn der Kerl es drauf hat dann komme ich.. ist aber eher selten das es ohne Zuhilfenahme von Fingern passiert...

...ohne zu übertreiben; bisher habe ich jede Frau auf diese Art und Weise zum Höhepunkt gebracht. Sehr intensiv, mit viel Fantasie und viel Zeit - ich liebe zwar Hunde, benehme mich aber zu keiner Zeit so...  :-) 

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 18:33, schrieb Nylonpaar6666:

Iiiiich....wenn Mann es drauf hat👍

ganz ehrlich - bisher habe ich jeder Frau auf diese Art und Weise zumindest einen Orgasmus bereitet - meistens mehrere. Viel Zeit und Fantasie, viel Technik und dann auch noch mal nen Finger dazu und ihren Dildo.... :-)

 

Geschrieben
Am 27.12.2016 at 10:27, schrieb SirSub:

Rekord war bei meiner Freundin 12 x  durchs lecken

 

.. das ist doch nicht oft..in einem Jahr.... ;-)

Geschrieben

Wenn Du es richtig machst kann es für die Frau schon geil werden.

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 19:31, schrieb Bhawani:

Das ist das Nonplusultra so zum Orgasmus zu kommen. I love it :x

du wirst hier die unterschiedlichsten Antworten bekommen, denn eine mag es, kommt aber weniger intensiv, die andere mag es und kommt total intensiv, wieder eine andere kommt so nicht ohne Zuhilfenahme der Finger und und und und......

Das ist das schöne, jeder Mensch ist anders und reagiert anders

.. und der eine Mann kann lecken, der andere nicht...da kommt es ja auch drauf an...

... und wie Du schon schreibst, die eine Frau ist empfindlicher, die andere nicht...

Geschrieben

Also  wen ich die Frauen lecken kommen sie immer  und  es intensiver Als wenn ich finger.sie sagen das ich besser lecken kann als Fingern 

Geschrieben

Ich denke es kommt ganz drauf an wie es zusammen passt, Mann und Frau gesehen. Auch wenn ich ein großer Fan bin was das lecken angeht, ist denke das drum herum auch wichtig.

Lecken schön und gut, aber für mich persönlich gesehen wäre das nicht genug, ich mag lieber die Abwechslung, das etwas mehr :)

Geschrieben

Meistens bringe ich eine Frau so erstmals zum kommen bevor es dann richtig ran geht!! :pussy::cock:Ich persönlich finde es so geiler und die Frauen waren bislang auch nicht abgeneigt ;)

Geschrieben

ich bin sogar schon mal selbst dabei gekommen, dass sie während meines leckens gekommen ist. Sie war so geil und das hat mich wiederrum so aufgegeilt, da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten ;)

Geschrieben

Mein Fetisch...ich liebe es...ein muss für mich..ohne...is nicht...;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

 

 

Wenn dich diese Frage wirklich beschäftigt wirst du wohl nie die Antwort finden.

Ein Orgasmus lässt sich doch nicht messen wie Fieber. Er ist sehr verschieden auch wenn der Partner der selbe ist, und die Stellung auch kann das Empfinden dabei variieren.

So viele Faktoren spielen dabei eine Rolle.

Du kannst vielleicht grundsätzlich unterscheiden z.B. zwischen Anal-Orgasmus und Vaginal-Orgasmus und den gibt es für viele noch nicht einmal.

 

Ich beantworte einfach einmal deine Frage. Ich kann alleine durch eine Zunge kommen finde den Orgasmus aber nicht intensiver.

 

Geschrieben

Wenn ich lecke, dann kann ich meine Finger nicht weglassen.😩

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, das ist ein ziemlich geiler orgasmus. Man brauch aber Zeit und jemand der es echt gerne macht. Noch besser, dabei gefingert werden... ich werde unruhig 

Geschrieben
Am 27.2.2017 at 09:50, schrieb LeidenschaftlichER89:

ich bin sogar schon mal selbst dabei gekommen, dass sie während meines leckens gekommen ist. Sie war so geil und das hat mich wiederrum so aufgegeilt, da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten ;)

Oh ja mir sogar schon 2x... es ging so lang das sie vor Geilheit am Zucken war und ich durch das Spielchen so zu sagen "Endgeil" war und schwupp`s...  iwie mit ihrem Fuss,Bein bei mir da unten "drangedrückt" während ich sie verwöhnt habe und ich konnt`s dann nicht mehr halten .... war aber nicht schlimm.... abgeputzt weiter gemacht ;)

Geschrieben

Ich liebe es einer Frau nur durch lecken einen Orgasmus zu bescheren und der Lohn ist ihr Saft... :)

Geschrieben

Doch, dass ist so. Meiner Erfahrungen nach haben Frauen beim lecken einen intensiveren Orgasmus (meist öfter ) als beim GV.  Deshalb ist dies auch einer meiner Fetische

Geschrieben

Also, ich bekomme das hin. Für mich gibt es nichts Großartigeres eine Frau so zum Orgasmus zu bringen.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Handwerker:

Also, ich bekomme das hin. Für mich gibt es nichts Großartigeres eine Frau so zum Orgasmus zu bringen.  

Einer, der einfachsten Dinge :crazy: und nicht nur zu einem Orgasmus .....

Geschrieben

Bislang habe ich jede Frau auf diese schöne Weise zum Höhepunkt bringen können. Die Frauen stehen drauf...zumindest wenn man(n) es richtig macht :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Heidenei.. ein bunter Reigen 'Hier-nimm-mich-bin-der-Beste'.. 

Da weiß Frau gar nicht, für wen sie sich zuerst entscheiden soll.. 🤔

Ah, ich hab's.. ich nehm einen, der's nicht nötig hat, sich in der Resterampe anzustellen und sein Nimm-mich-Schild hochhalten.. 😊

Sorry Jungs und Männers, dürfte einigen Frauen so gehen.. 😏

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Immer diese Verallgemeinerungen.. is natürlich, wie immer, nur meine Meinung.. was weiß ich schon.. 😏
Geschrieben

Hab doch gar nicht 😆😅😄😃😂😙 

×
×
  • Neu erstellen...