Jump to content

Orgasmus nur durch lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich geht das...aber halt nicht einfach mal schnell in ein paar Minuten. Dann geben die Herren aber meist schon wieder auf. Und naürlich ist es abhängig von der Tagesform. Persönlich finde ich lecken in Verbindung mit Fingern den absoluten Hammer. Ab und zu darf es auch Spielzeug sein :vibrator:

 

Ach...es gibt soviele tolle Dinge die man/frau anstellen kann

Geschrieben

Da dies meine besondere Passion ist, weil die Lust und Befriedigung der Frau meine Vorliebe ist, treffe ich natürlich auch meist auf Frauen die das mögen und auch.....geschehen lassen, zwinker.

Geschrieben

Iiiiich....wenn Mann es drauf hat👍

Geschrieben

das liegt doch wohl am "Lecker" selbst, ob er es versteht, die Frau richtig zu verwöhnen? Wenn ich natürlich sauge wie ein Wasserbüffel oder die Zunge wie einen Zahnstocher benutze, muss ich mich nicht wundern, wenn das Wunder des Orgasmus bei ihr ausbleibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rheinmainerin:

ICH bin so eine. Immer gerne und nur so!

Du ahnst nicht, wie gerne ich dich dorthin bringen möchte...

Geschrieben

kommt auf den Mann an,wenn er dich richtig leckt dann gehste ab wie ne Rakete bis zum orgasmus,habe ich schon bei meiner EX geschafft

Geschrieben

Absolut der Hammer.Wahnsinnig intensiv macht mich total irre.

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen die sehr gern " Büffelgesaugt " werden 

Geschrieben

Hallo!

Eine Frau zum Orgasmus lecken ist das geilste.

Wenn sie kommt, schön sauber lecken.

 

Geschrieben

Hatte schon einige Damen, die schon beim lecken intensive Orgasmen hatten. Man muss halt auf die Frau eingehen und ihren Kitzler richtig und sanft verwöhnen. Und wenn sie dann noch spritzen können, ist das ein herrliches Gefühl. Es gibt halt auch Frauen, die nur Klitoral oder nur Vaginal kommen. Also sollte Mann nicht nur an die Fickerei denken, sondern auch auf die Frau eingehen. Basta!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb edus450:

 Also sollte Mann nicht nur an die Fickerei denken, sondern auch auf die Frau eingehen. Basta!

Tja, außer eben das eine bedingt das andere. *g*

Soll ja Weibchen gehen für die es genau das richtige ist wenn der Kerl nur ans ficken denkt, und nicht ans rumgeschlecke :D

Geschrieben

@MissKitty0

Soll sogar Frauen geben die mal so und mal so drauf sind 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Soll sogar Frauen geben die mal so und mal so drauf sind 

:scream:

Nein! Was?? Ich dachte wir ticken alle gleich und wenn man den "Orgasmus-Knopf", (den es bei uns natürlich gibt, wenn nen Kerl -DAS!- drauf hat geht jedes Weibchen ab, aber das verraten wir natürlich nur ungern..) drückt wird allet Jut?

Nee hör uff...es gibt Variationen?

Ohje mein Weltbild wackelt gewaltig....

 

(Btw Nito, irgendwann müssen wa mal nen Bier zusammen trinken :D )

Geschrieben (bearbeitet)

@MissKitty0

Genau Der Knopf , sollte Frau mal wie bei Steiff kenntlich machen .

Auf jeden Fall gern :heart_eyes_cat:

bearbeitet von Nitrobär
Rechtschreibung
Geschrieben

@MissKitty0

Vibro Ei mit Fernbedienung , leckt zwar nicht , paßt aber grad ;)

Geschrieben

Bei all den variantenreichen Orgasmen-Profis bekomme ich langsam Minderwertigkeitsgefühle. Was die alles drauf haben. Ich bin eher Kopf als Schwanz gesteuert; dazu gehört für mich auch Zungenfertigkeit. Wenn das bei ihr zum Orga führt, ist das doch prima. Muss ja nicht bei einem bleiben und kann durch Fingerfertigkeit, Spielzeugeinsatz oder natürliche Penetration vervollkommnet, ergänzt oder vom Vorspiel zum Finale gebracht werden. Wenn kommuniziert wird, man die gegenseitigen Wünsche kennt und respektiert, ist Lecken doch keine Einbahnstraße sondern eine Variante.

Geschrieben

Meine Freundin kommt auch wenn ich sie nur lecke. Sie muss nichts tun und ich mache die Arbeit und sie kann, einfach nur genießen. Ihr Orgasmus ist auch intensiver, da sie keine Kontrolle hat. Beim Orgasmus zuckt sie wie ein Fisch der frisch aus dem Wasser gezogen wurden ist :D

Geschrieben
Am 16.12.2016 at 15:09, schrieb FunwithBrain:

Natürlich geht das...aber halt nicht einfach mal schnell in ein paar Minuten. Dann geben die Herren aber meist schon wieder auf. Und naürlich ist es abhängig von der Tagesform. Persönlich finde ich lecken in Verbindung mit Fingern den absoluten Hammer. Ab und zu darf es auch Spielzeug sein :vibrator:

 

Ach...es gibt soviele tolle Dinge die man/frau anstellen kann

Genau richtig... meine lieblingsdisziplin :-). Lecken und fingern...da bin ich sehr geschickt und ausdauernd. Das kann auch ruhig mal 30 min oder länger dauern. Ich genieße das so sehr  wenn ich merke wie die Frau in den siebten Himmel steigt und dann mit einem Riesenklatsch zitternd wieder auf der Erde landet :-). Egal ob bei mir danach Zunge und Kiefer lahm sind :-)

Geschrieben

Auf jeden Fall geil wenn das klappt sie nur durchs Lecken zum Kommen zu bringen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens, ich hatte ja noch nicht viele verschiedene Frauen. Allerdings 4 von den 5 könnte ich nur durch lecken zum kommen bringen,besser war es aber Hände und Finger mit einzusetzen.....bei der folgenden Methode waren alle 5 bei denen ich das tun durfe begeistert und der erreichte Orgasmus war immer irgendwo  zwischen Ohnmacht und Lustschrei...aufpassen:

-Mit der Zunge langsam und gleichmäßig ohne Druck die Klitoris stimulieren. Wie genau.... ist bei jeder Frau anders, aber ich merke immer schnell ob ich den richtigen Punkt habe. Weil sagen tuns die wenigsten Frauen, zumal es wirklich So ist, dass ich es besser im Gefühl hatte wie die Frau selbst...wenn man mal eingespielt war. Komischerweise äußerte es sich bei jeder Frau darin, dass etwas Anspannung im Unterleib abfällt. Die Frau beginnt sich immer weiter fallenzulassen und der Kopf schaltet ab. Jetzt kommt der Punkt an dem die Reise erst beginnen kann, sonst wird es nur 0815

-mit mindestens einem  Finger den G Punkt langsam und sanft massieren, eventuell auch nur den Eingang, das muss man ebenfalls merken. Zum Schluss wenn der G-Punkt anschwillt etwas mehr Druck 

-mit der flachen Hand, zumindest Zeitweise, leichten Druck auf den Unterbauch bringen, gleichzeitig etwas Zug, dass die Klitoris etwas nach oben rutscht. Diese Hand aber auch gerne wechselnd nutzen zum streicheln.

-mit einem oder zwei Fingern leichten Druck auf den Anus bringen, nicht eindringen ( es sei denn die Frau mag das, eine Freundin von mir mochte es wenn ich mit zwei Fingern eingedrungen bin und zum Schluss hat sie abgespritzt...das war Geil, alle anderen nur leichten Druck, evtl, sehr leichtes streicheln).

- jetzt fragt ihr mich wie man das mit zwei Händen hinbekommt 😀. Da muss man sehr geschickt sein, große Hände und lange Finger haben....und ganz besonders viel Ausdauer. Um damit eine Frau zum Orgasmus zu bringen dauert es 20-40 Minuten....und ich genieße jede davon.

sobald die Frau kommt kann man auch noch Dinge tun um das Erlebnis intensiver oder zumindest anders zu machen. Wenns jemanden interessiert, fragt einfach :-)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für eine gute Zunge verzichte ich auf ganz Vieles! Sowas kann man ja sowas von genießen!!! Und man bekommt einen Meeeeeega-Orgasmus!! Das hätte ich gerne täglich!

Geschrieben

Habe Frauen kennengelernt die nur durch lecken zum Orgasmus kommen, also Vaginal keine Chance. 

Da muss mann sich schon ran halten. 

Geschrieben

Rekord war bei meiner Freundin 12 x  durchs lecken

 

Geschrieben
Am 26.12.2016 at 15:30, schrieb Niko978:

- jetzt fragt ihr mich wie man das mit zwei Händen hinbekommt 😀. Da muss man sehr geschickt sein, große Hände und lange Finger haben....und ganz besonders viel Ausdauer. Um damit eine Frau zum Orgasmus zu bringen dauert es 20-40 Minuten....und ich genieße jede davon.

sobald die Frau kommt kann man auch noch Dinge tun um das Erlebnis intensiver oder zumindest anders zu machen. Wenns jemanden interessiert, fragt einfach :-)

 

Meine Güte, da wird mir schon beim Lesen ganz anders *seufz*

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...