Jump to content

Intimrasur


ralfsex09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm weibliche Hormone ( estrogen ) , bekommst du zwar Brüste, aber dafür weniger Haarwuchs 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komm zu mir ich mache sie dir weg,mit sehr guter massge und danach bit du glatt und glücklich,,,

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetHoney_81:

Soll man gar nicht im Intimbereich anwenden.

Vielleicht gibt es ja wenn Mann es trotzdem macht noch eine Vasektomie gratis dazu?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht gibt es ja wenn Mann es trotzdem macht noch eine Vasektomie gratis dazu?

Nee. Nur gekochte Eier. xD

Geschrieben

an meinen intimbereich lasse ich nur schaum und klingen ;)

 

Geschrieben

Regelmäßig rasieren, geht doch fix. Am besten nach dem Duschen.

Geschrieben

Wachsen ..dann bleibt es länger glatt aber da jaulen die Männer ja meist ^^

Geschrieben

Sugaring kann ich empfehlen - ist keine Chemie und schmerzt weniger als Wachs / ergibt ein tolles Ergebnis und hält 4 - 6 Wochen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb königstiger84:

Viele Schreiben Waxen ? Geht das überhaupt an den Hoden? weil die haut gibt dort doch schon sehr nach.. Würde mich mal Intressieren!

Du bist mir ja einer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elver:

Du bist mir ja einer.

Und du erst mit deiner grauen Jogginghose! ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ralfsex09:

Hey wer von euch hat die besten Tips bei der intimrasur das nicht so schnell die Haare nach wachsen kann mir jemand das zeigen oder sogar machen .!? Ich Danke euch für die Tips aber ich wollte das die nicht so schnell nach wachsen rasieren tuhe ich jeden 2 oder 3 tag es soll für längere Zeit schön glatt und blank sein hat da jemand ne Hilfe für mich 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immer beim duschen oder baden wird alles blitzblank rasiert ist ein Muss und fühlt sich saugeil an

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wenn meine Haare bis ca. 1cm gewachsen sind, creme ich mir den Bereich, den ich blank haben möchte, mit Hautcreme ein, lasse diese einziehen, ca. 5min , und trage dann erst die Enthaarungscreme auf. Nach weiteren 5-10min entferne ich dann die Creme mit den Haaren und den Rest dusche ich einfach weg. Da die Enthaarungscreme die Haut reizt, bin ich auf die Idee mit der Hautcreme gekommen, und siehe da, keine Hautreizungen mehr, alles glatt wie ein Kinderpopo, und keine Schnittstellen. Liebe Grüsse Jürgen aus Hamm

Geschrieben

Such dir ein Studio, das Haarentfernung per Alexandritlaser anbietet. Buche über einen längeren Zeitraum mehrere Sitzungen. Du wirst begeistert sein!!! :)

Geschrieben

Klebeband und Waxing sind für mich gar nix! Waxing müsste man als Foltermethode auf die rote Liste setzen!!!! Gut jeder hat nen anderen Haarwuchs im Intimbereich !!! Also mein Schwanz und der Sack sind Sommers wie Winters rasiert, bei mir tuts ein zweimaliger Einsatz in der Woche mit einem normalen Bodyrasierer nach dem Duschen. Gut wenn ichs mal verpenne stehe halt die Stoppeln 5mm hoch. Aber auch das ist ein geiles Gefühl!!!

×
×
  • Neu erstellen...