Jump to content

(Wesentlich) ältere Sexpartner


Fickfötzch-2856

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, hatte ich

Hoffe geholfen zu haben.... allerdings..bei was???

Geschrieben

mit 16 hatte ich einen der war 44 . der hat mir dann auch gezeigt wo der frosch die locken hat . ein premiere hat die nächste gejagt . blowjob , cunnilingus , verschiedene stellungen !!! war aber nicht mein erster der war wie dreizehn . und mit 42 einen der 72 war der hat geleckt ( es ging nur ums lecken ) wie ein junger gott !!!

Geschrieben

Bei mit gibt es irgendwie ne Wohlfühlgrenze .... 10 Jahre älter,das reicht mir. 

Geschrieben

Spielt das eine Rolle soweit Beide das gleiche wollen , und in der Lage sind sich zu verwöhnen.

Geschrieben

Auf dieser Plattform finde ich es durchaus zu rechtfertigen. Wie es in der freien Wildbahn laufen würde,würde sich dann zeigen

Geschrieben

Ich bin 17 Jahre älter als mein Lebensgefährte. Es passt halt zu 100 %, wir lieben uns und das ist das Einzige was wichtig ist.

Geschrieben

Ich bin 42 und habe eine sex mit einer 20 jährigen Mädel. Sie hat einen freund der nichts davon weiß. Ist geil mit so einer jungen muschi

Geschrieben

Also vor 2 JahRen hat sich meine Ex von mir getrennt wir waren 4 Jahre zusammen und sie war 15 Jahre älter. Es war unbeschreiblich geil der Sex und die Beziehung war auch toll aber manchmal passt es halt nicht ganz. Wir sind zwar noch git befreundet aber leider gaben wir nix mehr miteinander. Ich bin 28 würde gern mal was mit ner 50 bis 55 jährigen haben.

Geschrieben

mit so süßen jungen mädels ist es schon nett, allerdings spielt alter eher eine nebenrolle, entscheidend ist, das beide sich wollen und spass dabei haben (leider komm ich nicht durch deinen filter :-(

Geschrieben

Ich hatte im Alter von 20 Jahren meine erste sexuelle Erfahrung mit der Freundin meiner Tante. Sie war 15 Jahre älter aber bereits Witwe mit 3 Kindern. Es war wunderschön mit ihr und es entstand eine sehr liebevolle sexuelle Beziehung die sich über 6 Jahre erstreckte. Ich bin dieser Frau noch heute für jede Stunde dankbar, die ich mit ihr verbringen durfte. Wir nutzten damals jede Gelegenheit um Sex zu haben. Es war einfach herrlich. Die Freundin meiner Tante sagte öfters mal: Wenn Deine Mutter wüsste was wir beide treiben würde sie uns beide umbringen.

 

Geschrieben

Hatte ich in beiden Richtungen, und es war gut so, älter ist nicht so wichtig die Chemie muss stimmen

Geschrieben

Der älteste den ich hatte war 15 Jahre älter. Den jüngsten den ich hatte der war 18 und ich 28.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, der älteste war wesentlich älter als der jüngste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ginsburg123:

Hatte ich in beiden Richtungen, und es war gut so, älter ist nicht so wichtig die Chemie muss stimmen

Geht mir ähnlich . Hatte wesentlich jüngere und ältere . Geile Pflaumen haben da keine Altersbeschränkung. Die reiferen Frauen wissen halt was sie wollen und wie sie sich es holen , während man bei den jüngeren Frauen halt mehr miteinander reden muss. Geil ist beides trotzdem . 

Geschrieben

ja es war supergeil ich war 45 damals sie 72jahre das ging 3jahre 

Geschrieben

Kurz nach der Trennung von meiner Frau lernte ich damals 46 sie mit gerade 18 kennen. Eigentlich nur freundschaftlich durch ihren Berufsstart in die selbe Richtung wie ich. Die Gespräche wurden länger und irgendwann waren andere Themen wichtig.. Sie fand es so schön sich so offen und frei mit mir über alles unterhalten zu können und mich reizte ihre unbekümmerte und liebevolle Art. Dennoch wussten wir beide das es wohl keine Zukunft haben kann. Nach nur wenigen Wochen beendete sie die Beziehung. Doch ich denke noch heute gerne daran zurück. Ob ich aber noch einmal solch einen großen Altersunterschied zulassen würde bezweifle ich eher. Reizen tut es dennoch

Geschrieben

Auf zwischen 15 Jahren jünger bis 5 Jahre älter belief sich mein Spektrum an Sexualpartnerinnen bislang. Ich möchte nicht pauschalisieren, da ich auch mit den jüngeren Damen teilweise grandiosen Sex hatte. Allerdings waren die etwas näher an meinem Alter befindlichen Damen meist die größeren ....darf ich das schreiben? ...Säue im Bett. ;)

Geschrieben

Habe die Erfahrung gemacht das Frauen halt mit dem Alter wissen was sie wollen und wie sie es sich holen,während die Jüngeren da noch ein wenig schüchterner sind . Obwohl sie es gar nicht müssten , da sie ja auch schon wissen wie sie es sich am Besten besorgen . Nur müssen Sie den Mund aufmachen , damit wir es ihnen so besorgen können , damit sie am geilsten befriedigt werden . 

Geschrieben

Bei mir war es bis zu 9 Jahren älter und jetzt 21 Jahre jünger und beides klappt super, kommt eben immer auf die Person an!!

Geschrieben

Bei mir waren die größten Altersunterschiede +15 und -12 Jahre.

Spaß macht es in jedem Alter. Ich finde es etwas engstirnig sich einen Sexpartern nur im gleichen Alter zu suchen.

Geschrieben

Ich bin der Hausfreund eines Paares und die Lady ist 30 Jahre jünger als ich........und es sind wunderbar geile Abende jedes mal.....offentsichtlich gefällt es ihr auch,denn wir sind nun schon 3 Jahre zusammen,dass es so lange geht hätte ich am Anfang nicht gedacht.....ihr Mann ist allerdings auch 20 Jahre älter als sie

Geschrieben

Ich denke es ist eine Sache der Persönlichkeit. Ich habe die Erfahrung mit einem Altersunterschied von +8 Jahren und später mit -18 Jahren gemacht und der Sex war gut. Deshalb bin ich auch für mehr Toleranz in Sachen Sexpartner und Älter.

×
×
  • Neu erstellen...