Jump to content

(Wesentlich) ältere Sexpartner


Fickfötzch-2856

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bis zum Umzug eine Affaire mit einer 61j alten verheirateten Frau. Spannend fand ich vor allem, dass sie mit ihrem Mann fast ausschließlich Standard Blümchensex hatte und für Phantasien und für Experimente haben wir uns dann getroffen. Z.b. Rollenspiele. Sie stand auch sehr darauf den Altersunterschied im Spiel zu thematisieren. Kann ich nur empfehlen ;-)

Geschrieben

Ich denke das Abenteuer mit einer älteren Sexpartnerin ist sehr reizvoll, doch für Jungs in meinem Alter in der Realität schwer umzusetzen, da es schwer ist, eine solche Dame zu finden!

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎12‎.‎2016 at 16:35, schrieb schwiegersohn44:

Hallo

 

Also eines vorneweg.............es muss jeder Einzelne selbst wissen mit wem er was wie tut.oder auch nicht...........und auch sollte man es hier akzeptieren.

Habe mittlerweile seit ca 7 Jahren mehrere Erfahrungen mit "wesentlich" älteren Frauen sammeln dürfen....................sie waren im Schnitt zwischen 66 und 77 Jahre alt. Mein Alter jetzt 48...........verheiratet............und da waren ein paar Frauen dabei ( ich schreib jetzt bewusst NICHT Omas ) ...da könnte sich noch so manche junge ne Scheibe von abschneiden und lernen.

Der Sex war und ist dermassen erfüllend............unbeschreiblich....................Wer sowas noch nicht erlebt haben durfte kann gar nicht mitreden................

 

Gruß

 

 

Geschrieben

Mit einer älteren Frau intim werden finde ich echt hot...besonders wenn sie sich Pflegt und auf ihren Körper acht gibt......sollte übrigens jeder :-))

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Unheilig10319:

 

 

Ich werde in diesem Jahr 80 Jahre alt und viele meiner Freunde sind mit mir sehr zu frieden und sagen, daß sich manche 50-jährige sich eine Scheibe abschneiden kann. Bin beweglich und gehe wie eine Rakete ab. Dies aber nur, weil ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und noch immer auf Männer zwischen 50 und 60 Jahre stehe. Sport und Sex erhalten mich jung und deshalb ist das Alter nur eine Zahl.

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 09:24, schrieb FickFötzchen:

Moin Moin :)

20 Jahre Altersunterschied. Er wurde (wohl) zur Liebe meines Lebens.💫

Geschrieben

hatte als 17 jähriger mehrmals Sex mit einer über 60jährigen  , schlank feste kleine Brüßte ... 

bin geprägt , steh heut noch auf schlank und kleine feste brüste ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb marc2018:

Mit einer älteren Frau intim werden finde ich echt hot...besonders wenn sie sich Pflegt und auf ihren Körper acht gibt......sollte übrigens jeder :-))

Hallo marc2018,

leider ist es aus der Mode gekommen das sich junge Frau sehr gut pflegen und sich schön in Szene setzen. Ältere Frauen fallen auch mehr auf wenn sie sich toll Schminken einfach eine Augenweide.

Geschrieben

Aber sicher,und diese Erfahrungen möchte ich auch nicht missen da ältere Frauen Eigenschaften mitbringen z.b. durch ihre sexuelle Erfahrung, Reife und Charakter die zu meiner sexuellen Entwicklung positiv beigetragen haben...:poppen:

Geschrieben

Bin 20 Jahre alt und bevorzuge Frauen zwischen 30-40 Jahren..

Leider schwer zu finden Frauen in diesem Alter die auf jüngere stehen..

bzw ich finde leider keine..

 

Geschrieben

Also ich hatte schon Frauen die 15 Jahre älter waren und welche die um die 20 waren - zumindest was den Sex betrifft ist es meiner Erfahrung nach so, dass die älteren wesentlich zwangloser, wilder und ungehemmter waren. Es hat deutlich mehr Spaß gemacht, die Erfahrung macht da schon sehr viel aus. Eine erfahrene Frau weiß was sie will und traut sich dies auch offen zu sagen, das vereinfacht vieles. Und es waren einige "ältere" Frauen dabei, die waren wirklich in Top Form, sehr gepflegt, und seltsamerweise häufig total ausgehungert, ich bin da teilweise echt an Grenzen gekommen ...

Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2016 at 09:24, schrieb FickFötzchen:

Moin Moin :)

ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet. 

 Lg!

Ups!!!!!!!!!!!

auch wenn's in den bergen schneit im tale grünt`s immer noch!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb bodenseeoldy:

Ups!!!!!!!!!!!

auch wenn's in den bergen schneit im tale grünt`s immer noch!

Aber nur, wenn der Busch steht ....

Geschrieben

Ich bin 34 und hatte noch nie mit ältere was gehabt würde gern mal ein richtig Jüngeren Jungen haben um meine erste Erfahrung zu sammeln

×
×
  • Neu erstellen...