Jump to content

(Wesentlich) ältere Sexpartner


Fickfötzch-2856

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen, dass ich nie in meinem Leben einen Partner hatte, der mehr als 2 Jahre älter als ich war. Das ist nie bewusst geschehen, ältere Männer haben mich einfach nie angezogen. Wobei das bei mir wohl auch etwas mit meiner Familiengeschichte zu tun hat, die nicht hier hergehört.

 

Ich habe für mich festgestellt, dass bis zu einem gewissen Grad jüngere Menschen einfach besser zu mir passen, ich mehr gemeinsame Interessen oder Wissen habe als mit Älteren. Ich habe keine Lust, meinem Partner zu erklären, was ein Hoodie ist.

Bei Sexpartnern ist meines Erachtens das Alter wirklich nicht relevant, wenn beide im Vorhin wissen, was der Andere erwartet und man sich da einig ist. Und wenn es nicht um einen Wetteinsatz - metaphorisch gesehen - geht, wer den jüngsten oder ältesten Bettgenossen rumkriegt.

Von daher kann ich sagen, der fast 20 Jahre jüngere Mann, mit dem ich mich gerne eingelassen hab, war genau der Richtige und beide haben wir etwas getan, was wir nie zuvor getan haben und uns gut amüsiert. Ich weiss nicht, ob sich ein Älterer mit dieser Neugier und Spielfreude so darauf eingelassen hätte.

Ich wage es aber zu bezweifeln.

 

Von daher, wenn man merkt, es passt, es funkt und funktioniert, warum sollte das Alter dann eine Rolle spielen?

Geschrieben

@herzdame0607 Genau meine Meinung. Also bis auf die Sache mit dem Hoodie, da musste ich lachen und wollte instinktiv "der was?" antworten... :jumping:

Wenn man von dem Teaser mit dem "etwas getan, was wir nie zuvor getan haben" absieht, werden das wohl viele so doer ähnlich beschreiben, die die Erfahrung mit älteren bzw. jüngeren Partnern gemacht haben.
Denn letztlich hat es da geklappt, oder eben nicht. Und wenn es Klick macht, obwohl ja so ien vermeintlicher Hinderungsgrund im Raum steht, dann ist man umso schneller an allen vermeintlichen Problemen vorbei gekommen.

Letztlich muss doch jeder für sich ausmachen, was man erwartet. Aber eben auch, was man selbst mit in die Waagschale wirft - hier sehe ich wesentlich mehr Risiko auf Defizite. Kann man sich selbst und eine Situation ansatzweise ausreichend analysieren, kommt am Ende alles, wie es kommt. Und das wahrscheinlich ziemlich angenehm. Wünschen wir uns doch alle so, nicht? :coffee_happy:

Geschrieben

Zumeist war die Frau älter.

Das wird wohl eher Zufall gewesen sein. Habe aber auch nicht das Gefühl das ich da etwas verpasst habe.

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 15:43, schrieb Süßehexe111:

Also ich bin 38 und hatte das Glück Sex mit einem 19 jährigen zu haben. Diese Affäre ging auch etwas länger.

Ich bin 48 und hatte eine lange eine Freundschaft plus mit einem 30 Jährigen Mann ,ich kann nur sagen immer es war klasse, es war von vorherein abgesprochen wenn er eine feste Freundin findet( er wollte natürlich noch eine Familie gründen )dann hat sich das sexuelle erledigt, befreundet sind wir aber heute noch und haben Kontakt.Ein älterer Mann turnt mich total ab, ich stehe auf jüngere Sex Partner

Geschrieben

Mich hat es immer zu älteren Damen hingezogen, da der Sex viel viel intensiver ist.

Geschrieben

Als ich 21 Jahre alt war hatte ich was mit einer 52-jährigen kleinen süßen Maus am laufen. War eine reine sexgeschichte aber die zeit mit ihr war sehr schön/geil. 

Ich hatte davor schon immer ein Faible für ältere Frauen gehabt aber es hat gedauert bis ich jmnd finden konnte der der Altersunterschied nichts ausgemacht hat.

 

Ich war auch mal mit einer 72jährigen richtig zusammen für knapp 6 Jahre. ...muss dazu sagen dass man ihr das alter nicht angesehen hat....der Sex mit ihr war / ist der beste den ich je hatte! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde viele Reife sehen oft besser aus als Jüngere...und ich würde Reife auch bevorzugen :lick:

Geschrieben

Ich muss gestehen ich hatte schon wesentlich Jüngere Sexpartner *Sie 21 bis wesentlich ältere 45-50* Wobei ich sagen muss das waren schon Grenzen. Aber ich muss auch gestehen es hat mich echt sehr angemacht. Nicht falsch verstehen, im gleichen Alter machen mich Frauen auch an. Ich finde das ist halt so der besondere Kick im Kopf wenn man Jüngere oder wesentlich Ältere Frauen hat. Ich glaube bei den Jüngeren hat mich das angesprochen, dass sie noch zum Teil unerfahren sind. Bei den älteren war es dann nun eben die Erfahrung.  Wobei ich schon eher für ältere Tendiere da  mich das mehr anmacht. 

Geschrieben

Also meiner Erfahrung nach kommt es vor allem auf die Erfahrung an und ob man gleiche Interessen hat(ähnlich wie bei Beziehungen). Meine älteste Partnerin war damals 68 glaube ich, das waren...42 Jahre Unterschied? 
Aber ich mochte sie, sie mochte mich, sah auch eher wie Ende 40, Anfang 50 aus und roch auch nicht nach Mottenpulver oder ähnlichem:). 

Geschrieben

Ich hatte jüngere wie ältere Frauen, und das hatte nie etwas mit Neugier oder Selbstbestätigung (bei den Jüngeren) zu tun, sondern das war jedesmal pure Anziehung, und genau so sollte es auch sein.

Nicht mehr, nicht weniger...  :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Ist schon eine ganze Zeit her. Aber das Segeln lernt man am Besten auf älteren Schiffen. Mich hat damals unsere Haushälterin die 15 Jahre älter war als ich, wohl beim Sex belauscht. Die meinte wohl den Jungen nehme ich mir zur Brust. Wir hatten immer ein gutes Verhältnis zusammen. Die hatte mich mit einen Trick überlistet, ich konnte gar nicht so schnell kucken, da hatte sie mir die Sporthose schon runter gezogen. Und schon hatte sie mir schön einen geblasen und ab diesen Tag hatten wir,  wenn wir die Möglichkeit hatten, fast täglich Sex. Ich war regelrecht süchtig nach dem Sex. Natürlich wird man nach Monaten, dann immer unvorsichtiger und dann wurden wir erwischt ,die Kündigung war die Folge. Es war eine geile Zeit für mich und habe viel ausprobiert. Übung macht eben den Meister,lach.:stocking:😍👍

Geschrieben

Ich habe "in beide Richtungen" Erfahrungen machen dürfen.

Viel wichtiger als der Altersunterschied auf dem Papier ist der Altersunterschied im Kopf.

Egal ob "hier" oder im richtigen Leben, es muss einfach passen!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Zu diesem Thema kann ich, wie so einige andere hier, von Erfahrungen aus beiden Altersbereichen berichten.

1. Ich war 19 und sie war 46. Wir lebten fast 2 Jahre zusammen, und es war herrlich. Auch im sexuellen Bereich, denn sie konnte mir, wie ihr euch schon denken könnt, noch so einiges beibringen. Leider ging dies auseinander, da sie berufsbedingt etwa 400 Km weg ziehen musste und ich nicht einfach den Job hin schmeißen konnte.

2. Da war ich 44 und sie eine tschechische Studentin von 23 Jahren. Wir hatten nur eine reine Sex Beziehung, zu der sie gelegentlich eine Freundin mit brachte. Es war von vorn herein klar, das dies nur gut 1,5 Jahre gehen sollte, da sie danach ihr Studium in ihrer Heimat weiter führen wollte. Das heißeste daran war der Tag, als sie unvermutet ihre Freundin das erste Mal mit brachte. Sie meinte da, du weißt ja das ich etwas Bi bin, und sie will auch mal mit einem älteren poppen, lass uns doch einen geilen 3er machen. Da hatte ich natürlich nichts dagegen, aber ein ganzes Wochenende mit diesen Beiden, schlaucht sogar den stärksten Mann, denn beide waren beim Sex echt unersättlich.    

Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2016 at 09:24, schrieb FickFötzchen:

Moin Moin :)

ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet. 

 Lg!

Ich hatte bisher fast immer jüngere Partner wobei der größte Altersunterschied 21 Jahre jünger war.

Wie gut der Sex ist, hängt nicht vom Alter des Partners ab sondern von den Menschen die ihn machen.

Geschrieben

Mich reizen ältere Frauen sehr. Hab bisher leider nicht so meine Erfahrungen machen können in dieser hinsicht, bzw. war der altersunterschied nicht so groß. Würde es aber nach wie vor gerne 

Geschrieben

Hallo!

Eure Berichte sind schön und gut.

Aber was mich mal interessieren würde, wie es dazu kam? Wie habt Ihr Euren (Sex-)Partner von so großer Altersdifferenz gefunden?

Gezielt, weil Ihr bewusst mit einem "wesentliche älteren Sexpartner" (so ja der Threadtitel) die Erfahrung machen wolltet?

Oder hat es sich zufällig so ergeben? Wo die Liebe hinfällt, wie man so sagt (ja, auch wenn es nicht wirklich Liebe war).

Wie in meinem ersten Beitrag hier schon erwähnte, möchte ich es mal richtig geniessen, der wesentlich ältere sein. Und das es für Herren mit zunehmendem Alter schwieriger wird, eine Frau oder nur eine Sexualpartnerin zu finden, wissen wir alle. Und wenn es dann noch so ein ausgefallener Wunsch ist (junges knackiges Mädel, von denen ja nur wenige Gefallen an älteren finden), dann erst recht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

 Und das es für Herren mit zunehmendem Alter schwieriger wird, eine Frau oder nur eine Sexualpartnerin zu finden, wissen wir alle. Und wenn es dann noch so ein ausgefallener Wunsch ist (junges knackiges Mädel, von denen ja nur wenige Gefallen an älteren finden), dann erst recht.

.....ist das so? Kann ich nicht bestätigen, dass es zwangsläufig so ist........

Geschrieben

Meine älteste war 12 Jahre älter als ich. Das war schon sehr gut, weil sie wusste, was sie will. Gerne hätte ich mal eine Ü60-Frau...der Reiz ist einfach da. Fragt mich nicht warum ;-)

Geschrieben

Als ich Neunzehn war, heiratete ich einen 6 Jahre älteren Mann. Damals fand ich den Altersunterschied gut, würde mich jetzt nicht mehr so entscheiden. Danach gab es nur etwas Jüngere wobei der der Jüngste über 18 Jahre jünger war. Aktuell trennen uns 11 Jahre.

Geschrieben

Wesentlich ältere Partner gehen genauso wenig wie wesentlich jüngere

Wesentlich heißt für mich 15 Jahre und mehr

Wobei es bei älter eher nur 5 Jahre sind

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

.....ist das so? Kann ich nicht bestätigen, dass es zwangsläufig so ist........

Okay, bei manchen mehr, bei manchen weniger.

Und gibt bestimmt auch Herren, die mit zunehmendem Alter sogar erfolgreicher sind oder auf Frauen anziehender wirken, als früher.

Geschrieben

Schade daß viele nach Zahl oder Gesicht aussortieren. 

Es gibt so viele andere Kriterien. 

Geschrieben

Die älteste war noch nicht mal 30.... möchte unbedingt mal Erfahrungen mit Ü40 sammeln weil icj total auf ältere Frauen stehe. 

Nichts desto trotz muss ich langsam damit mal anfangen ehe ich selbst 40 bin, sonst ist der Kick weg  *lach* :D

Lg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen 

ich steh auf wesentlich jüngere Frauen 

habe da auch eine Fantasie 

 das ich ihr hörig und willenlos nackt zur Verfügung stehe 

nur leider  finde ich eine solche frau bis 25 nicht 

 

Geschrieben

Als Student hatte ich eine längere Beziehung (über 3 Jahre) zu einer 10Jahre älteren Frau - aufregend und lehrreich!!!

×
×
  • Neu erstellen...