Jump to content

(Wesentlich) ältere Sexpartner


Fickfötzch-2856

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner ist 19J. älter als ich - und es gibt niemenden, welcher es mir besser macht!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.12.2016 at 09:24, schrieb FickFötzchen:

Moin Moin :)

ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet. 

 Lg!

Ja es mir immer gut gefallen

 

Dem kann ich mich nur anschließen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.12.2016 at 09:24, schrieb FickFötzchen:

Moin Moin :)

ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet. 

 Lg!

10 Jahre war mein Exman älter

ja hatte auch noch ältere aber was für mich ein No Go ist ist dies : wenn jemand so alt ist das er mein Vater sein kann oder so jung das er mein Sohn sein könnte

Geschrieben

als ich so Mitte 20 war, hatte ich mal nen Freund der war Anfang 40. Ich hab damals gar nicht gemerkt, wie sehr ich auf ältere Kerle stehe. Ich hab ihn dann auch kurze Zeit später wegen einer jungen Frau verlassen. Heute such ich mir meist Kerle, die noch älter sind als ich. Ist irgendwie ein Fetisch. Was mach ich, wenn ich selber mal über 50 bin? Ins Altersheim einbrechen?

Geschrieben

Ich stand auch viele Jahre auf wesentlich ältere Männer - Vaterkompex...... mit zunehmenden Alter wird aus o.g. Gründen der Abstand kleiner....

Geschrieben

Früher hatte ich öfter mal ältere Damen, heute wird das auf Grund meines Alters eher schwierig :)  Jetzt bin ich wohl der ältere Partner, damit kann ich aber gut leben...

Geschrieben

also meine letzte beziehung war sie 26 jahre jünger und der sex war sehr schön sie war neugirig und wollte viele sachen probieren was wir auch gemacht haben nur dann kamm der kinderwunsch und sie hat jetzt einen der nur 19 jahre alter ist wobei sie mich nicht gefragt hat ob ich doch noch ein kind mit ihr will naja ich würde jedenfals gerne wieder eine deutlich jüngere nehmen könnt euch gerne melden einfach anschreiben müssen keine 26 jahre sein aber wenn bin ich auch bereit dazu wenn es passt

liebe grüße an die jungen frauen hier 

bis bald

Geschrieben

Nach reif kommt irgendwann überreif.

Und ich finde das gilt für Mann und Frau.  Wenn der Körper zu sehr nachläßt muss man schon hart im nehmen sein, oder sehr notgeil.

Geschrieben

Hallo

 

Also eines vorneweg.............es muss jeder Einzelne selbst wissen mit wem er was wie tut.oder auch nicht...........und auch sollte man es hier akzeptieren.

Habe mittlerweile seit ca 7 Jahren mehrere Erfahrungen mit "wesentlich" älteren Frauen sammeln dürfen....................sie waren im Schnitt zwischen 66 und 77 Jahre alt. Mein Alter jetzt 48...........verheiratet............und da waren ein paar Frauen dabei ( ich schreib jetzt bewusst NICHT Omas ) ...da könnte sich noch so manche junge ne Scheibe von abschneiden und lernen.

Der Sex war und ist dermassen erfüllend............unbeschreiblich....................Wer sowas noch nicht erlebt haben durfte kann gar nicht mitreden................

 

Gruß

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schwiegersohn44:

Der Sex war und ist dermassen erfüllend............unbeschreiblich............

Ist doch schön wenn du das so erlebte genießen konntest,vorlieben und wünsche sich zu erfüllen hat doch was!

Glaube so ab 30 ist das mit alters unterschied weniger bedeutsam,aber das soll jeder für sich selbstentscheiden!

Es scheint du gönnst dir gewisse freiheiten,auch das muß jeder für sich entscheiden!:$

Vorstellen könnte ich mir auch so manches aber das zutun nur gemeinsam!Aber das steht gar nicht an!:D

Geschrieben

Die Frage bezog sich ja nur auf Sex mit älteren, nicht auf zusammen leben. 

Ich glaub das kommt darauf an wen man vor sich hat. Mit 50 hatte ich einen ONS mit einer 28 jährigen Frau, ihrem Freund und einem noch älteren Mann an einem Baggersee. Kein bi unter den Männern. In dem Fall waren alle 4 schlank und so hat es halt gepasst. Meiner Meinung nach hätte in die runde ein Mann mit Bierbauch und Glatze nicht rein gepasst. 

Gruß 

Terra aus OWL 

Ps. Mit Altersunterschied zusammen leben ist was ganz anderes und bestimmt wesentlich schwieriger als ohne Altersunterschied. Aber nicht unmöglich. 

 

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 09:24, schrieb FickFötzchen:

Moin Moin :)

ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet. 

 Lg!

Ich bin der Meinung das wesentlich Älter / Jünger  auch darauf ankommt wie alt/Jung man sich selber fühlt. wenn ich mit 30 mich wie mit 60 fühle oder aufführe dann kann 33 schon wesentlich älter sein.

dagegen beim aufführen oder fühlen wie ich bin , dann sollten für mich  -wesentlich - schon mehr als 15 jahre sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher mehrere Erfahrungen mit älteren Frauen. Die älteste war 81 Jahre und konnte nicht genug bekommen. So etwas hätte ich nie geglaubt.

bearbeitet von Raum34
Geschrieben

Hallo Leute...

 

Ich hatte bis jetz einmal die Erfahrung mit einer älteren Frau, für mehrere Monate konnte ich sie nach Absprache besuchen.

Eig hat sich das aus einem reinen Zufall entwickelt, ich kannte sie nicht, aber sollte ihre Reifen wechseln (ein Freund kennt sie gut, hatte aber keine Zeit das zu machen und hat mich weiter vermittelt)

Sie kam, 49 Jahre, sehr gepflegt, schlank und elegant gekleidet, ok bisschen Smalltalk und nebenbei die Räder gewechselt,  bezahlt getan, sie war weg.

Beim Räder wechseln schaute ich ihr immer auf dem Po weil sie die ganze Zeit um mich herum lief, sie trug Nylons und der Anblick war echt toll.

 

Da ich schöne Dessous liebe und mich fragte was sie da wohl drunter hatte, schrieb ich ihr später, aber nicht so eh Baby was hattest du da an? Sondern eher erstmal was sie grad macht und ob sie gut heim gekommen ist, als ich merkte das sie sich gern unterhält kam es dann irgendwann zu der Frage die sie mir ehrlich beantwortete....ich dachte wow....und irgendwas sagte mir das musst du ihr sagen das du es erotisch findest.

Ihr gefiel das irgendwie das ein 26 jähriger auf sie abfährt....aber nun zum interessanten teil, wir trafen uns öfter und es war eine schöne Zeit, bei ihr hatte ich das Gefühl die Zeit bleibt stehen.

Sie gab mir mehr das Gefühl das sie mich braucht und das sie es gern hat sie wie es ist.

 

Also ich kann für mich nur sagen TOP!

Geschrieben

bin seit einiger Zeit  mit einem Mann der 15 Jahre jünger ist, befreundet.

. Kann nur sagen bester Sex seit langem

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ist es einfach nur geil sex mit wesentlich älteren frauen zuhaben, damit meine ich 65 plus, altersmässig. ich hatte schon so geile erlebnisse, die wissen einfach was sie wollen und nehmen es sich dann auch, manche brauchen dazu ein wenig alkohol zum enthemmen aber dann geht es richtig ab, sowas geiles und sexgieriges hab ich bei jungen noch nie erlebt. ohne lang rumzumachen geht es dann voll ab.....einfach geil....

bearbeitet von Bigtail
Geschrieben

Hab bereits beides gehabt! 

Es ist schön wenn man noch unerfahren ist und die älteren Damen da helfen können (auf alten Pferden lernt man reiten😉) , es hat mit dem Alter auch seinen Reiz junge Frauen die noch unerfahren sind, deren Erfahrungsschatz zu erweitern. Insgesamt ist es jedoch so (meine Erfahrung): das Alter spielt schon eine Rolle , jedoch der individuelle Entwicklungsstand auch. 

Geschrieben

Das Alter bzw. der Altersunterschied spielt,denke ich, eine eher untergeordnete Rolle, wenn es für beide erfüllend ist

Geschrieben

Ich war siebzehn Jahre mit einer zehn Jahre älteren verheiratet. wir hatte sehr schöne Zeiten, auch sexuell sehr viel Gemeinsamkeiten und auch Erfüllung. Die Ehe ist zwar gescheitert, es lag aber nicht am Altersunterschied............

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 09:24, schrieb FickFötzchen:

Moin Moin :)

ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet. 

 Lg!

Hey, als etwas erfahrener älterer Mann kann ich nur sagen ich hatte schon ein paar Mal das Vergnügen mit sehr jungen Frauen, die eigentlich schon meine Töchter sein könnten. Die Erfahrung sagt mir das die jungen Frauen es genießen einen älteren Sexpartner zu haben. Warum das so ist, ich weiß es nicht genau, Vlt ist es die Neugierde was hier noch geht wie so ein älterer Mann reagiert oder das Unnatürliche. Die Mädchen haben es voll genossen, sich von mir verwöhnen zu lassen und konnten sich richtig fallen lassen. Hier gibt es nicht die schnelle rein - raus Nummer sondern wir nehmen uns Zeit und wissen was eine Frau will. Aber warum genau das so ist, weiß wahrscheinlich niemand genau.

 

Geschrieben

Das biologische Alter ( ab einem gewissen Zeitpunkt ) hat nun mal gar nichts mit der " lover-Qualität " zu tun , weder bei Männern noch bei Frauen . 

Geschrieben

Hi 

Hatte schon mal mit einer älteren dame und muss sagen der sex war echt einfach nur geil

Geschrieben

" Und täglich grüßt das Murmeltier " ist auch irgendwann langweilig .

×
×
  • Neu erstellen...