Jump to content

(Wesentlich) ältere Sexpartner


Fickfötzch-2856

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... als ich 25 war hatte ich über zwei Jahre lang eine Freundschaft+  mit einer 15 Jahre älteren verheirateten Mutter dreier Söhne (12, 15, 17).  Rückblickend war das eine in jeder Hinsicht aufregende Zeit, die ich auf keinen Fall missen möchte. Die Frau hatte einen gleichermaßen ausdauernden wie hingebungsvollen Liebhaber und Freund, ich hatte eine selbstbewusste und sexuell erfahrene sowie "gierige" Lehrmeisterin und Freundin, die Jungs hatten einen großen Bruder mit Rat und Tat für vieles. 

Nein, das Alter spielt gerade beim Sex nur eine untergeordnete Rolle. Vor allem im "Mittelalter" - oder wie man heute gerne sagt "in den besten Jahren"  - machen 20 Jahre jünger oder älter nichts aus, wenn die Chemie stimmt. Und es gibt viele attraktive und begehrenswerte Frauen (und sicher auch Männer) um die 60, mit denen sicher nicht nur, aber gerade der Sex Spass macht. In meinem Alter wird die Luft nach oben natürlich dünner...  und einer Frau U30 nehme ich das Interesse an meinem Körper nicht mehr wirklich ab.

Aber ansonsten bin ich der Überzeugung, dass Sex mit älteren Sexpartnern (egal ob Mann oder Frau) ein bereicherndes Erlebnis ist - und zwar für beide Seiten.  :-)))

Geschrieben

.......hatte Partnerinnen die 20 Jahre jünger waren und es war sehr angenehm! Ganz sicher für beide! Sonst wäre  ich nicht heute noch gut befreundet mit der jungen Frau. Für mich wäre heute mal eine wesentlich ältere Dame interessant, so um 65 oder noch etwas älter.  Das hat sich leider noch nicht ergeben

Geschrieben

Als ich mit 19 Jahren meine erste eigene Wohnung hatte, kam es dazu, das ich Sex mit einer Frau von 48 Jahren hatte. Sie wohnte in der Etage unter mir und ich hatte von meinem Schlafzimmer gute Aussicht auf ihren Balkon, wo sie sich im Sommer immer knapp bekleidet oder nackt sonnte. Sie war schlank, klein und hatte aber kleine, hängende Brüste, man sah ihr das Alter durchaus an. Ich war im Glauben, sie würde mich hinter meinem Fenster nicht bemerken, aber als ich eines Tages im Waschkeller war, kam sie auch runter , in einem kurzen Kleid, das so transparent war, das man direkt sah das sie nichts darunter trug.

Nichts ahnend sagte ich hallo und kümmerte mich weiter um meine Wäsche, als sie plötzlich direkt vor mir das Kleid hoch schob und sagte, jetzt darfst du alles auch mal aus der Nähe sehen... Ich war knallrot und wuste gar nicht was ich sagen sollte... Sie lachte, meine Verlegenheit spielte ihr absolut in die Karten, sie griff mir in die Shorts und fühlte nach meinem Schwanz, der ob ihres Anblicks schon an Größe zugelegt hatte, ich scheine dir ja zu gefallen, so oft wie du am Fenster bist... Los lass uns nach oben gehen, befahl sie mir...

Die erste Nummer war entsetzlich, ich spritzte nach wenigen Sekunden ab, aber in den nächten zwei Jahren hatten wir immer wieder Sex, den wir dann auch beide genossen haben... ich kann jetzt, fast 30 Jahre später, sagen das ich von ihr vieles gelernt habe für mein weiteres Sexleben. Selbst hätte ich aber damals nie einen Versuch gewagt, sie anzusprechen.

Für mich hat es nach wie vor einen großen Reitz, Sex mit älteren Frauen zu haben, auch wenn ich bei meinen festen Partnerschaften meist in meiner Altersklasse unterwegs war.

Gruß Gunter13b

Geschrieben

Ich muss sagen, ich stehe generell auf "ältere" also alles was +10 Jahre über mir ist. Das älteste was ich hatte waren 58 Jahre und stand einem jüngeren Mann in nichts nach! Ich konnte nicht nie was mit Kerlen in meinem Alter anfangen. 

Geschrieben

Hallo #FickFötzchen, hast du denn das Verlangen nach einem ältere Sexpartner?

Geschrieben

als ich in England mit 26 Jahren auf der Uni war, hatte ich eine 40jährige Kanadierin kennengelernt - grossartig, nett, lustig, geil und toll. War unkompliziert und einfach eine schöne Zeit, der Altersunterschied spielte keine Rolle und wir hatten tollen Sex (in unserer WG).....

Geschrieben
Am 7.10.2017 at 17:39, schrieb binMann123:

Hallo #FickFötzchen, hast du denn das Verlangen nach einem ältere Sexpartner?

 

Die wird Dir garantiert antworten - schau mal:

 

FickFötzchen

Letzter Login vor 5 Monaten:clapping:

 

Geschrieben

Nein bislang noch nicht. Würde es aber nicht ausschließen. 

Geschrieben

In meinen Augen ist das biologische Alter eher relativ, es kommt darauf an, wie sich jemand fühlt.

Geschrieben

Mit 36 J. eine 57J.,hatten eine mehrmonatige Affäre, entspannter, guter Sex,gute Gespräche.

Mit 38J. eine 17J. zur Freundin gehabt, Typ Bombshell. Nur Theater und Eifersuchtsgeheule, ohne triftigen Grund. Bleibende Erinnerungen...... 

Geschrieben

Erfahrungen habe ich noch nicht, aber ich bin älteren gegenüber sehr aufgeschlossen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mit meinen 23 Lenzen noch keine ältere Frau. 

Aber gerade das älter sein macht den Reiz aus. 

Es wäre was sehr spannendes

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stand schon immer auf ältere Frauen irgendwie. Irgendwann kam es dazu, dass ich mich neben einer wundervollen Dame mit ihrer Erlaubnis ins Bett gelegt habe, weil ich so kuschelbedürftig war. Als ich dann bei ihr lag, habe ich sie angefangen zu streicheln wie ich es liebe. Ihre Körperwärme war sooo angenehm... Das hat mir so sehr gefallen, dass sich meine Hände über ihren Körper bewegt haben und ich mehr Körperkontakt brauchte! Bis hin zu ihren Brüsten... Da sie mich nicht verwehrt hat, habe ich meinen Mut zusammengenommen und sie an ihren Brüsten gestreichelt und geknetet...

Naja den Rest kann man sich ausmalen aber das war wunderschön! Sie war etwa doppelt so alt wie ich... haha

Jederzeit gerne wieder...

bearbeitet von Kuschler22
Geschrieben

Ich hatte Sex mit einer Frau die 20 Jahre Älter war wie ich, wie es dazu kam, längere Geschichte und denke das muss man nicht jedem erzählen ;)

Jedenfalls hab ich es nicht bereut, es war unglaublich schön, das Älter für mich spielt sowisso keine Rolle, es ist lediglich eine Zahl, wenn man sich versteht, die Harmonie, es knistert zwischen beiden warum sollt man die schönste Sache der Welt nicht genießen? ;)

Ich stehe allgemein eher auf Frauen die Älter wie ich sind, warum? Genau kann ich es wirklich nicht sagen, ich habe damit bessere Erfahrung gemacht, vielleicht daher?

Jedenfalls würde ich nicht nein sagen, auch einer jungen gegenüber nicht.

Solang alles passt, man sich einig ist, offen und ehrlich sich gegenüber ist, ist doch alles ok ;)

LG

Geschrieben

hatte ich und was ...

 Erfahrungen angeht ,  hmm ???

auch ältere brauchen mal einen Penis , um es " liebevoll " auszudrücken  !

Geschrieben
Am 6.11.2017 at 19:34, schrieb PureLust229:

Ich hatte Sex mit einer Frau die 20 Jahre Älter war wie ich, wie es dazu kam, längere Geschichte und denke das muss man nicht jedem erzählen ;)

Jedenfalls hab ich es nicht bereut, es war unglaublich schön, das Älter für mich spielt sowisso keine Rolle, es ist lediglich eine Zahl, wenn man sich versteht, die Harmonie, es knistert zwischen beiden warum sollt man die schönste Sache der Welt nicht genießen? ;)

Ich stehe allgemein eher auf Frauen die Älter wie ich sind, warum? Genau kann ich es wirklich nicht sagen, ich habe damit bessere Erfahrung gemacht, vielleicht daher?

Jedenfalls würde ich nicht nein sagen, auch einer jungen gegenüber nicht.

Solang alles passt, man sich einig ist, offen und ehrlich sich gegenüber ist, ist doch alles ok ;)

LG

Richtig segeln lernt man auf einem alten Segelschiff. :P

Geschrieben

Alter ist doch nur eine sinnfreie Zahl auf sinnlosem Papier.

Man kann alles ficken, solange es gut aussieht.

Geschrieben

Wesentlich älter ist genauso wenig was für uns wie wesentlich jünger. Mag sein das andere Leute das anders sehen aber wer schreibt uns unsere Ansichten und Vorlieben vor? 

Richtig, niemand.

Geschrieben

Ja.

 

Wobei das Lebensalter in dem Zusammenhang nie eine Rolle gespielt hat. Sondern nur, dass wir uns wohl miteinander gefühlt haben.

Geschrieben

Unbedingt aufs Alter kommt es nicht an, eher auf den Menschen selber, manchmal können jüngere reifer sein wie ein Erwachsener "Verhalten ect gesehen".

Demnach urteile ich nie über ein Alter oder gehe nach Meinungen anderer, sondern gehe ich nachdem wie ich einen Menschen kennengelernt habe oder ihn selbst kennenlerne ;)

Geschrieben

also wesentlich jünger ca. 20 Jahre kenne ich gut ....... wesentlich älter würde ich gerne mal probieren so bis 65 fände ich schon reizvoll

Geschrieben

Also mein ältester war 64 und ich damals 29

Geschrieben

Es ist auf jeden Fall mal etwas, Was ich erleben möchte, obwohl meine letzte Beziehung 7 Jahre jünger war

×
×
  • Neu erstellen...