Jump to content

(Wesentlich) ältere Sexpartner


Fickfötzch-2856

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klischees wollen halt bedient werden...

 

Zum Thema...die Chemie alleine zählt.

Wenn beide Spass dran haben, ist es doch egal.

Die Männer, die gezielt drastisch Jüngere suchen, solange die volljährig sind...die verstehe ich aber auch nicht wirklich.

Das Frauen, die hier einen Ernährer suchen, darauf achten, das er gleichaltrig ist möglichst, leuchtet noch ein.

Geschrieben

Als ich 59 Jahre alt war hatte ich eine 18 jährige, sehr devote junge Frau, denke für Sie war es aber nur der Kick mit einem älteren Mann unterwürfig zu sein und zu ficken. Danach hatte ich eine 5 jährige Beziehung mit einer 27 jährigen, sehr hübschen jungen Frau, als Sie aber ständig mit dem Kinderwunsch an mich heran trat, beendete ich diese Beziehung. Konnte Ihr nachts einfach nicht mehr trauen, wenn wir ohne Gummi fickten.

Meine Tochter ist bereits 26 und mein Sohn 31,da konnte und wollte ich keinen Nachwuchs mehr. 

Aber was die Kommunikation zwischen alt und jung war,klappte ansonsten alles prima 

Geschrieben

Bei mir war der größte Altersunterschied 23 Jahre (jünger) - es war eine tolle Zeit mit Ihr ... wir haben beide voneinander gelernt und die Zeit genossen. 

Meine jetzige Affäre ist auch 20 Jahre jünger ... Sie schätzt meine Gelassenheit und Experimentierfreude - ich Ihre Neugierde und Offenheit ...

Für mich ist ein wesentlicher Altersunterschied 20 - 30 Jahre. Aber eigentlich ist es egal. Es muss halt funken, wenn man sich in die Augen sieht...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2016 at 19:09, schrieb Illuni:

Ich bin 17 Jahre älter als mein Lebensgefährte. Es passt halt zu 100 %, wir lieben uns und das ist das Einzige was wichtig ist.

Richtig, wenn keine Liebe da ist, dann ist es eh nix.

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 09:24, schrieb FickFötzchen:

... ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet...

Ja das hatte ich. Und auch mit den Älteren war für mein Erleben das Alter nicht ausschlaggebend. Wichtig waren eher die vorherigen Erfahrungen, die "Chemie", die Beweglichkeit, was und wie man sich erzählt, ....

Warum nur taucht diese Frage (nach dem Alter) immer wieder auf?

Geschrieben

Als vermeintlich alter Sack kann ich aus der anderen Perspektive berichten.

Meine zweite Ehefrau war 11 Jahre jünger und es war für beide gut.

Danach hatte ich nur noch jüngere Bettpartnerinnen. Der größte Altersunterschied war meine 34 jährige Arbeitskollegin (ich 52), wenn ich vor acht Jahren keine Vasektomie gemacht hätte,  wären wir auch noch zusammen, aber leider konnte ich ihren Kinderwunsch nicht erfüllen.  Vermutlich aber auch besser so, eigentlich möchte ich ja auch kein Opa Papa sein. 

Altersunterschied ist immer relativ und kann nur ausprobiert werden. 

Wenn es passt,  dann passt es halt, egal wieviele Jahre dazwischen liegen.

Geschrieben

Ach Kinder, meine 1. Ehefrau war knapp 10 Jahre älter---habe nix vermisst--im Gegenteil, heute habe ich ein Bumsverältnis, da bin ich 25 Jahre älte ( 43 Sie zu 68 ich ), bin sicher, auch SIE fühlt sich sehr, sehr gut behandelt und ist zufrieden , wie ich

Geschrieben
Am ‎02‎.‎12‎.‎2016 at 12:24, schrieb bz_osna:

Ich war 18 und er 47........hat gepasst und spaß gemacht.

war es denn deine entjunferung auch zugleich oder schon vorher erlebt ?

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 09:24, schrieb FickFötzchen:

Moin Moin :)

ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet. 

 Lg!

Ja Selbstverständlich und um es kurz zu machen, es war der Wahnsinn, denn "sie" war doppelt um Jahre voraus als ich alt war. 

Geschrieben

Ich liebe Sex mit reifen Damen (zwischen 50 und 70 Jahren).

Dort ist das Erlebnis viel intensiver.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann ist 15 Jahre älter als ich - aber das ist ja nicht (nur) als Sex Partner zu sehen.

Beim Treffen mit Paaren ist uns das Alter vollständig wurscht.
Auch ein 70jähriger kann einen guten Körper haben, auch ein 35jähriger kann ein ekliger Fettsack sein.

Alter ist eine unsinnige Zahl - auf unnützem Papier.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Immoralisten:

Mein Mann ist 15 Jahre älter als ich - aber das ist ja nicht (nur) als Sex Partner zu sehen.
 

Oh, heute Geburtstag ?,  Gestern waren es nämlich noch 14 Jahre. und seit wann ist der Partner für euch mehr als Erfüllungsgehilfe?

Geschrieben (bearbeitet)

14 Jahre und 3 Wochen genau - wenn es Dich glücklicher macht.

Und Erfüllungsgehilfen sind die kleinen Fickböckchen und Stuten, die unsere Freizeit verschönen. Der Ehepartner ist derjenige, mit dem wir unsere Basis für ein zufriedenes Leben gebaut haben und immer noch weiter bauen.

bearbeitet von Immoralisten
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Beim Sex spielt das Alter für mich keine Rolle und auch Beziehungen mit grossem Altersunterschied können funktionieren.

Geschrieben

Das Alter ist mir egal. Aber ja ich hatte auch mit Anfang 20 eine Affäre mit einer 40er. War schön, aber würde irgendwann zu eng.

Und heute reizen mich attraktive Frauen und die gibt's ab 20 aufwärts... Obergrenze? Keine Ahnung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

@RoterArmist

Komm Du erstmal in mein Alter...o.in Armreichweite!:P

Du willst mir nur in die Wange kneifen und mich dabei söhnchen nennen. Das kenne ich schon von meinem Opa.😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterArmist:

Du willst mir nur in die Wange kneifen und mich dabei söhnchen nennen. Das kenne ich schon von meinem Opa.😁

Ich kann ja mit vielem Leben aber das mit dem Opa merk ich mir,...bei passender Gelegenheit....😈

Geschrieben

Es kann ja nett werden, wenn jemand im Forenkeller eine Entdeckung macht und dadurch eine Diskussion neu anregt.

Nicht so nett ist es, wenn die Spinnweben nicht ordentlich entfernt werden und sich nur eine Mischung zwischen "wäre-in-PN-besser-aufgehoben" und "Spam-Off-Topic-Reaktionen" ergibt.

Zum Glück war der Besen ja noch in greifbarer Nähe.

Wer noch was zur Diskussion beitragen möchte, ist herzlich eingeladen - zum Spammen bitte eine Tür weiter in den Spam-Bereich abbiegen.

Danke

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Ich war die letzten beiden Jahre der ältere Sexpartner. Altersunterschied 26 Jahre. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht und wenn uns nicht die Liebe und der damit verbundene Wunsch nach einer "normalen" Partnerschaft - nicht nur eine sexuelle Beziehung -  dazwischen gekommen wäre, hätten wir heute noch gemeinsam Spaß.

Ich muß sagen, die jungen Frauen von heute sind zwar anfangs etwas schüchtern, sobald sie jedoch merken, daß sie sich fallen lassen können und jegliche Wünsche und Phantasien geäußert werden dürfen und praktiziert werden können, werden sie absolut tabulos.

Ich durfte schon so einiges erleben, aber das war bisher das Beste !

Ich würde dazu nochmals nicht nein sagen (können und wollen).

Vielleicht kam ich da aber auch nur an ein rahres weibliches Exemplar.

Aber, ..... erlebenswert :-))

Geschrieben
Am 2.12.2016 at 12:24, schrieb bz_osna:

Ich war 18 und er 47........hat gepasst und spaß gemacht.

Genauso kann es sein 😉 eine junge Frau und ein erfahrener Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich störe mich immer an diesen Begrifflichkeiten. "Wesentlich älterer Sexpartner"

Okay, es geht also um eine Affäre. Aber was soll dieses "wesentlich" - steigt hier einer mit Echnaton oder Ramses in die Kiste? :coffee_morning:

Ich bin knapp 30, wäre eine Frau um die 20 jetzt wesentlich jünger? Ist eine Frau mit 50 wesentlich älter? Muss ich mir jetzt Gedanken über dieses alberne "Er könnte dein Vater/Sohn sein"-Getue machen?
Wenn die Sympathie stimmt, der Funke überspringt und mann sich (im Idealfall: gegenseitig) will, verschwinden die Altersgrenzen unmittelbar. Ich glaube nicht, dass ich bei einem intensiven Kuss denken würde "Oh, wenn sie nur nicht 20/21/.../50/...) wäre" ...

Und wer so lustige Vorurteile wie "Älter gleich erfahrener" oder "Älter gleich verdorener" oder "jünger gleich ausdauernder" etc.pp glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Also, wenn es passt, dann passt es und man genießt die gemeinsame Zeit. So einfach ist das. Der Ausweis hat bei mir noch nie eine Rolle beim Sex gespielt. :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Die Erfahrungen mit älteren habe ich schon gemacht. Das maximale waren 10 Jahre älter und ich sage: es ist nicht mein Ding. Deshalb mein knapp eingestellter Nachrichtenfilter. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich weiß Männer sehen das irgendwie anders, aber ich hab damit überhaupt keine Probleme, manchmal vage ich aber zu bezweifeln ob das sinnvoll ist, eine sehr viel Jüngere Sexpartner/in zu haben. Also ich sag mal so zwischen 30 - 50 hab ich damit kein Problem (also ich meine damit nicht die Potenz oder so) alles was sehr viel jünger ist da klaffen halt auch die Interessen sehr weit auseinander, ja klar Sex ist schön und macht ja auch Spaß, aber daneben gibts auch noch viel über was man sich unterhalten und miteinander tun und unternehmen kann.

Bis ich meine Whatsapp Nachricht verfasst hab, haben mach jüngere Menschen schon ganze Treads verfasst.

Geschrieben

@jernimo Grundsätzlich verstehe ich das und kann es sogar mit einem Nicken abtun. Aber prinzipiell kann das auch in die andere Richtung gehen.

Wenn ich mal so die letzten 10 Jahre Revue passieren lassen, fallen mir im Alltag weniger die Frauen im gleichen Alter auf, zumindest nicht vom (eventuellen) physischen Anreiz mal abgesehen.
Noch krasser die Bewertung online - hier habe ich vor einem Jahrzehnt angefangen, temporär zu chatten. Reaktion: Frauen über 30 waren damals schon die wesentlich angenehmeren Gesprächspartner.

Und umgedreht gingen manche davon (v.a. Frauen im Bereich ihrer 40er oder 50iger) so weit zu behaupten, ich müsste doch wesentlich älter sein, so würde doch ein junger Mann nicht reden, schreiben, kommentieren...
Das ging soweit, dass ich mir angewöhnt habe, in Chats bewusst alberne Sprüche einzubauen, scherzhafte offene Gespräche zu leiten - damit ich nicht bei jedem Gespräch erklären musste, dass ich nicht jenseits der 50 bin.
Geht es dann noch um Themen und man weiß evtl. wer JFK ist oder kennt den Kohl nicht nur aus dem Supermarkt, wird es noch kritischer.

Da bleibe ich lieber bei einer selektiven Auswahl. Menschen unterschiedlichen Alters können wesentlich mehr gemeinsam haben, als so manche altersnahe Einschätzung. Wenn ich bedenke, was ich vor kurzem durch Zufall im Internet von Mitmenschen aus (längst verschollenen) Schulzeiten gesehen habe, denke ich mir auch: so schlecht haste dich nicht gemacht. Bist immerhin erwachsen geworden.

Ungeachtet dessen müssen Sexpartner (um es wieder auf das Kernthema runterzubrechen) nicht zwangsläufig gleich alt, groß, intelligent oder sonstwas sein. Es gibt ja auch eine von vielen gewollte Differenz aus dominantem und devotem Verhalten, um nur mal eine Besonderheit zu nennen. Ich vermute mal, es ist grundsätzlich nur eine Frage, ob der Topf einen halbwegs passenden Deckel findet, nicht ob es diesen gibt oder der gar in derselben Altersstufe ist. Wer ohnehin nur für Sex hier ist, den wird das "Gespräch danach" eh nur minimal stören, wenn es überhaupt dazu kommt.

Wobei ich dir persönlich zustimme, ich finde das sogar eine rein sexuelle Beziehung davon profitiert, dass es mehr als nur den gemeinsamen Geschlechtsverkehr gibt. Und das sich dieses viele, große und lebendige Drumherum ohnehin massiv positiv (oder bisweilen auch negativ) auf die Beziehung - selbst, wenn sie rein sexuell gedacht ist - auswirken kann. Ich setze da eher auf die positiven Aspekte. Aber dazu muss sich eine Frau natürlich erst einmal trauen, auf einen zuzugehen oder eben ein Gespräch mitzuführen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funTimeDD:

Noch krasser die Bewertung online - hier habe ich vor einem Jahrzehnt angefangen, temporär zu chatten. Reaktion: Frauen über 30 waren damals schon die wesentlich angenehmeren Gesprächspartner.

Da muss ich dir recht geben, aber mich juckt das nicht was hier irgendjemand schreibt nur weil er sich heute Morgen die Zunge beim Kaffeetrinken verbrannt hat. Oder wieder X Schwanzbilder im Postkasten waren.

×
×
  • Neu erstellen...