Jump to content

(Wesentlich) ältere Sexpartner


Fickfötzch-2856

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

 

Sie ist genau 20 Jahre jünger gewesen und das ganze ging über fast 5 Jahre. Eine schöne Zeit für beide. Wir haben uns prima ergänzt. 😙

 

Ich verstehe nur nicht wenn du ältere Spielpartner suchst das ältere dich nicht anschreiben können. Zwischen uns sind 25 Jahre 😉

bearbeitet von WilderWein69
Ergänzung vom Text
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 32 und er 55. Und in jeder Hinsicht wow. Seitdem bin ich bei deutlich älteren Männern festgefahren.

 

(Obwohl ich Grenzen habe)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, mehrere Erfahrungen mit älteren Frauen. Allerdings kein größerer Abstand als 15 Jahre

Geschrieben

Ja 2× mit älteren Damen und es war definitiv nicht schlecht 😊

Geschrieben

ich hatte sehr oft mit ältere Frauen. ich fand es immer wieder geil!

Geschrieben

Mir ist das Alter egal, Hauptsache die Geilheit und die Chemie stimmt

Geschrieben (bearbeitet)

@avatar997 ► Ja, das war einfach nur ekelhaft. Und eine andere Sache, ist mir auch unwahrscheinlich bewusst geworden. Wenn ich mal so nachdenke, wie absolut Asbach uralt kamen mir die beiden Frauen damals doch vor. Auch wenn man sich nicht so fühlt, aus Sicht der jungen Leute ist man heute doch selbst schon so ein alter Mensch. Meine tieferen Empfindungen, waren damals doch fast mehr von Mitleid geprägt. Manchmal hatte ich es für die Frauen, aber sehr oft war es auch sowas wie Selbstmitleid. Dann fragte man sich, musst du wirklich die Reste anderer verwerten? Als ich meine Frau damals kennenlernte, hatte ich mich für meine Ausschweifungen jedenfalls vor ihr geschämt. Ich habe ihr das mehr als ***igung meiner Person verkauft. Eine der Frauen ließ mich eine Zeit lang, nämlich nicht wirklich in Ruhe. Schon alleine der eigene Blickwinkel von damals, auf ältere Personen, würde mich heute davon abhalten, selbst nach unten zu blicken.

Außerdem muss ich immer irgendwie so eine gemeinsame Epoche haben. Ich könnte auch nicht so albern rumhampeln und einen auf topaktuell, trendy und angesagt machen wie z.B. ein Bieter Dohlen. Wo diese jungen Menschen hinwollen, kommt man doch schon dreimal von zurück. Ich schätze mal, dass viele ältere Menschen damit nur ein mangelndes Selbstbewusstsein kompensieren. Von Gleichaltrigen bekommen sie vielleicht nicht genug Aufmerksamkeit und Anerkennung. Sind halt auf eine harmlose Art auf der Strecke geblieben und denken nicht ans Älterwerden. Ab einem gewissen Alter, kommt dann aber der Vorschlaghammer. Das hat man bei den Prominenten doch schon oft gesehen. Nimm alleine Otto Walkes! Das kleine junge Mädchen hat ihm doch wirklich die Narrenkappe aufgesetzt. Für mich war seine Ex, Otto's größter Gag. Ich habe schon gelacht als ich die beiden das erste Mal zusammen sah. Ein Altersunterschied ab 20 Jahren, finde ich für beide Seiten einfach nur peinlich.

Aber wer es vorübergehend braucht, bitte schön! ►Abgerechnet wird immer zum Schluss! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich nur 1 mal sie war 6 Jahre älter war auch spitze

Geschrieben

Meine Affäre ist fast 9 Jahre älter als ich und der Sex ist phantastisch. Aber es kommt doch nicht allein auf das Alter drauf an, ich sehe das indivituell, wenn beide harmonieren und die "Chemie" stimmt ist es egal ob sie 20, 30, oder auch 60ist. Das muss aber jeder mit sich selbst ausmachen!!!!!

Geschrieben

Anakonda , das hat dich wahscheinlich ,schätze ich mal gepraegt, moechte hier nicht auf phycho und erklaerung machen. Für mich kommen nur Frauen + *- 5 Jahre in Frage ,schon alleine das ich 2 Kinder im Alter von 20 bzw. 23 habe . Das es einige zu Jüngern zieht , habe ich auch im verwantenkreis erlebt . Zuletzt ging es dann doch in die brueche .. Mein Erlebnis mit einer damals 20 Jahre aeltern war erst als ich 40 war ....Und dies auch nur aus langeweile , ONS mehr nicht ,dachte ich damals ,bis die anrufe nicht mehr aufhörten.Und ich deshalb. Tel Nummer gewechselt habe .

Sage dazu auch jeder wie er will , und wie er / sie es will weil die Rechnung bekommen wir alle ...

Aber danke für deinen komentare ,ist intersannt sich mit dir zu unterhalten ,sorry schreiben ..

Geschrieben

Leider noch nicht, jedoch bin ich ja hier auf der Suche danach. Ich stelle es mir schön vor, mit einer erfahrenen Frau zu verkehren und erhoffe mir noch ein paar dinge zu lernen.

Geschrieben

Natürlich würde es mich aus heutiger Sich schon mal interessieren wie der Sex mit einer wesentlich jüngeren Partnerin wäre.....wahrscheinlich genau so wie damals als ich jung war der Sex mit einer wesetliche älteren Frau, zwinker. Aber aus Erfahrung weiss ich wie realistisch das ist, das junge Frauen ältere Männer attraktiv finden.....aber wer weiss.....nix ist unmöglich....

Geschrieben

Das Vergnügen mit einer mehr als zehn Jahre älteren hatte ich bisher noch nicht. Ob ich da was verpasse, weiß ich demzufolge natürlich auch nicht.

Ich denke aber auch, dass es nur eine Fantasie jüngerer Männer ist, dass es ältere, gerade frisch geschiedene Frauen gibt, die "es" mal wieder brauchen und sich bei der Gelegenheit gleich einen jüngeren schnappen würden. Mag natürlich Ausnahmen geben, wie hier im Thread gerade geschrieben wurde. Auch wenn es nur möglich war, weil die Frauen betrunken waren.

Gebe zu, dass es vielleicht auch eine geile Vorstellung ist, auch wenn ich selber schon fast 40 bin.

Und nun wäre ich aber auch gerne mal selber der "wesentlich ältere" Partner eines jungen knackigen Mädel. ;) 

Geschrieben

Also ich bin 38 und hatte das Glück Sex mit einem 19 jährigen zu haben. Diese Affäre ging auch etwas länger.

Geschrieben

....na leider wollen die jüngeren doch keinen Opa beim Sex. Obwohl sie dadurch nicht wissen was ihnen entgeht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb avatar997:

Mein Erlebnis mit einer damals 20 Jahre aeltern war erst als ich 40 war ....Und dies auch nur aus langeweile , ONS mehr nicht ,

Wenn man wirklich nur schnell einen wegstecken will und damit keine Probleme hat, spielt das doch auch überhaupt keine Rolle. Das könnte man dann ja so sehen, als ob man zu einer Prostituierten geht oder umgekehrt. Ich schrieb auch mehr so von mindestens Freundschaft+. Wenn beide über 30 sind, ni­vel­lie­rt sich das auch meistens so lange, bis einer dann die 70 erreicht hat. Meine Beobachtungen haben mir gezeigt, dass Frauen mit 50 wesentlich eher sexuell zurückstecken, wenn der Mann dann über 70 geht, als Männer das umgekehrt tun würden. Ich finde ohnehin nichts dabei, wenn eine Frau 10 Jahre älter ist bzw. sich einen 10 Jahre jüngeren Mann sucht. Erfahrungsgemäß sterben Männer doch mindestens 10 Jahre früher. Dann braucht die schwarze Witwe wenigstens nicht noch 10 Jahre alleine mit ihrem Rollator rumdüsen :D  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FickFötzchen:

Moin Moin :)

ich wollte mal gerne eure Erfahrungen hören ob ihr schon mal ältere bzw wesentlich ältere Sex Partner hattet. 

 Lg!

Nein,hatte ich nicht  und möchte ich auch nicht. 

Der größte Unterschied , als ich selbst 20 und er 26 war .

Seitdem war er höchstes 3 Jahre älter als ich und auch einige Jahre jünger. 

Ich hatte noch nie Sex, mit einem Mann Ü50..und das kann gerne, noch eine ganze Weile so bleiben.;)

 

Geschrieben

Ein Teil des hier Geschilderten klingt ein bisschen so, als würden alte schmierige Gestalten über die Jugend herfallen. Ich selbst habe Erfahrungen mit 20 Jahren Altersunterschied, in die eine und die andere Richtung. Es war nicht gezielt so gesucht, sondern mich hat die Persönlichkeit angesprochen. Ich gebe allerdings zu, dass der Altersunterschied für mehr als Sex schwierig ist.

Geschrieben

Größter Unterschied bei mir waren 20 Jahre. Sie war einfach sehr jung geblieben

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter egal, dann macht der Sex einfach Spass und ist in der Regel auch gut. Aber Erfahrungen habe ich bisher nur mit +17 und -10 Jahren; wenn das denn schon ein wesentlicher Altersunterschied ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine ersten Sexpartnerinnen waren alle wesentlich älter, natürlich hätte ich auch gleialtrige, aber am meisten Spaß hatces doch mit den Reifen Damen gemacht. Ich mag es heute immer noch reif, jedoch Schlecke ich für mein Leben gern an einem jungen Vötzchen und bringe es zum Spritzen. Der Saft aus jungen Mösen, schmeckt einfach göttlich...;-))

Geschrieben

Meine letzte Beziehung war 20 Jahre jünger als ich, und sie hat es so sehr genossen, das sie keinen jüngeren oder gleichaltrigen mehr haben wollte. Ich fand's auch sehr schön.

Geschrieben

nur junge...bei den älteren frauen steht er nicht mehr...

×
×
  • Neu erstellen...