Jump to content

Date terrosiert mich


hausfrau29583

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geh mal den weg nach vorne "storking again"
häng im doch nenn plakat vor die wohnung auf dem du seine storkataken allgemein kund tust und die gründe deiner ablehnung und seiner defizite drauf stehen
so das seine nachbarn es alle lesen können oder verteile flyers in seiner nachbarschaft,arbeitsplatz,stammkneipe oder verein.
such dir ein ziel aus als erster warnschuß und wenn er nicht aufhört nachlegen,
Hat eine bekannte von mir gemacht die ist allerdings singel und extrem taff, zuerst hat ihr der typ das leben richtig schwer gemacht sich überall als ihr verlobter vorgestellt sogar bei ihren eltern die waren schon ganz begeistert vom neuen schwiegersohn.
Dann hat sie mal einige freunde gebeten den depp aus einem lokal rauszuschmeisen, in dem wir uns immer getroffen haben. Und in der gleichen nacht haben wir noch die flyers in seiner nachbarschaft verteilt.
oben mit vollem nahmen und adresse vom storker incl .telnr. und aufruf das jeder seiner nachbarn anrufen soll das er weiß wie das ist.
es hat funktioniert.


Geschrieben

Hallo Hausfrau,

mal so vorne weg: hast du ihm ernsthaft und glaubwürdig gesagt, dass du nichts, aber auch gar nichts von ihm willst?
Manche Frauen tun sich da schwer, das wirklich rüberzubringen.
Früher konnte ich das auch nicht, hab so was immer mit einem halben Lächeln garniert, um nicht zu sehr zu verletzen und dann wurde mir nicht geglaubt.
Aber das kann man lernen und üben. Wenn du merkst, dass dir das schwer fällt, dann fag mal in einem Frauenzentrum in deiner Nähe nach.
Kann ja sein, dass es auch daran liegt.

... nur mal so ein Gedanke.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diesen Thread mal überflogen, weil mich interessiert hat, welches Vorgehen in der Situation der TE so vorgeschlagen wird. **edit by mod** Da wird unterstellt, gerichtet, angeprangert, vermutet und über Beweggründe spekuliert, die manche hier schlicht einen Sch...dreck angehen. Vielleicht ist die Story der TE nicht korrekt dargestellt, vielleicht hat sie sich auch durch die ein oder andere Schutzbehauptung in Widersprüche verstrickt, vielleicht war das auch alles ethisch fragwürdig, aber was zum Teufel hat dies mit der konkreten Situation der TE zu tun? So mancher sollte vielleicht einfach mal nichts schreiben, anstatt jeden Thread vom moralischen Ross (oder ist's das Glashaus?) thematisch vor die Wand zu fahren.

Zum Thema:
Wie "Contractor" kann ich hier noch kein Stalking erkennen. Sollte der Betreffende einigermaßen "vernünftig" sein, dann würde ein Gespräch helfen, bei dem Du freundlich aber bestimmt die Sache klärst. Ich habe dies mal bei einer Studentin machen müssen, und es hat funktioniert. Falls Du jedoch tatsächlich an einen Psycho geraten bist, wäre dies genau das falsche. Er würde Deine Ausführungen vollständig ignorieren und sich einreden, das Gespräch wäre ein Beweis für Dein Interesse. Es ist also eine schwierige Entscheidung, die nur Du treffen kannst.
Falls der Typ ein Psycho ist, solltest Du unbedingt so wenig wie möglich reagieren. Vielleicht legt es sich. Falls nicht, könntest Du ihm über einen Anwalt Deines Vertrauens anschreiben und ihm die Konsequenzen darlegen lassen. Das ist freilich nur ein stumpfes Schwert, aber manche lassen sich davon beeindrucken.
Der nächste Schritt wäre dann die Polizei, spätestens hier würde ich jedoch vorher den Partner in Kenntnis setzen. Grundsätzlich muss die Polizei so etwas vertraulich behandeln und Du musst IMHO nicht erklären, woher Du denjenigen kennst. Aber faktisch wird die Sache dann bekannt. Wichtig ist vor diesem Schritt, möglichst viele Beweise zu sichern. Den Anwalt des Vertrauens solltest Du auch hier dabei haben, er hilft Dir weitergehende Verfügungen (Unterlassungen etc.) zu erwirken.

Viel Glück und vielleicht magst Du ja noch mal darüber nachdenken, sofort den Partner aufzuklären. Das befreit ungemein, glaub' mir.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Kritik an Entscheidungen von Mods gerne per PN oder Ticket, aber bitte nicht im Forum.**
Geschrieben

weil's durch die Loeschung so aussieht, als haette ich auch versucht, der TE Vorhaltungen zu machen: ich kann nachvollziehen, warum sie hier nicht alles schreiben will!

Und denke immernoch, dass Abwarten da nur zermuerbt und sie einen Schritt vorwaerts machen sollte.
Die Loesung vom boesen Buben hat mich zum Grinsen gebracht.
Waere etwas in der Richtung machbar?


Geschrieben

Entwarnung, kleines Biest. Genau Deine Beiträge waren ja noch konstruktiv. Trotzdem muss ich Dir widersprechen. Wenn es ein echter Psycho ist, mit Realitätsverlust und allem drum und dran, dann sollte man auf keinen Fall aktiv werden, solange die Sache noch auf kleiner Flamme kocht.
Ob der Vorschlag vom bösen Buben auch bei Stalkern funktioniert oder nur bei Storkern ... wer weiß? (okay, sorry, could not resist).


Geschrieben

Naja, sie haben sich nur zweimal getroffen und er nervt wohl hauptsaechlich per Telefon.
Da waere es schon noch moeglich, dass er sich von jemandem, der ihn nun massiv belaestigt, abschrecken laesst.

PS: Stalker laufen einem nach. Storker wollen einen schwaengern (Storch=Empfaengnis)
und da wollte ich mal nett sein und ausnahmsweise nix sagen, weil ich immer wieder versucht bin, des Buben Beitraege nur wegen der Rechtschreibung zu kommentieren... dabei meint er's doch gut!


Geschrieben

Tja,
du bist verheiratet und gehst fremd mit wissen deines mannes ?


Wieder einmal ein Zeichen für die vielen Hirntoten hier.
War das eine Antwort auf die Frage oder eine Hilfe....


So mal zum Thema.
Mädels, seit doch vorsichtiger.
bei Poppen.de sowie im realen Leben besteht die Männlichkeit zu 70% aus Herren die nur mit dem Schwanz denken.
Liebe ist-gleich nehmen und Rammeln und hat rein garnichts mit gefühlen zu tun.

Immer eine zusätzliche Mailadresse nur für poppen.de die wiederum nur Online abgefragt wird besorgen.
Immer eine zusätzliche Handykarte (5,00 Euro Prepaid) besorgen. Dazu braucht mann ja kein zweites handy sondern kann diese austauschen. SMS werden bei richtiger einstellung übrigends auf der karte gespeichert.

Immer treffen in einem nachbarort.

Nun klar dazu ist es jetzt zu spät.
Wer weis schon wie dein Mann reagieren würde.
Wer weis schon was dein Date noch anstellt.

Viele möglichkeiten bleiben dir ja leider nicht.
Am besten noch einmal unmißverständlich klar machen das du keinen weiteren kontakt wünscht. Handykarte und/oder Handy verlieren und neu anschaffen.

Und wenn das immer noch nichts brigt, härtere Bandagen auffahren.
Polizei bringt dir garnichts, weil das ins Zivilrecht fällt.

Wenn garnichts mehr geht, ein weiteres Date ausmachen und mal ein/zwei böse Jungs mitnehmen.


Geschrieben

OOPS Scheis,eine Tip Wen Du Schonn Mal Mit Him Geschlafen Habe Den Sage Him Du Bis Schwanger Wom Him.es Gibt Nicht Was Mäner Angse Anjagen Als Untahaltezalung:


Geschrieben (bearbeitet)

warum gelich wieder so beleidigend ?

Wieder einmal ein Zeichen für die vielen Hirntoten hier.
War das eine Antwort auf die Frage oder eine Hilfe....


so lange hier jemand öffentlich eine frage stellt, die zumindest in meinen augen peinlich ist , nehme ich mir auch in zukunft das recht, meine meinung dazu zu schreiben

die TE hätte einfach früher ein wenig mehr nachdenken sollen. hast du ihr profil heute nachmittag gesehen ?

trotzdem, alles wird gut - auch bei dir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Nurowl: Sorry, Deine Tipps zur Prävention sind gut. Die Bemerkung mit dem Zivilrecht stimmt nicht. Näherungsverbote etc. sind zivilrechtlich durchzusetzen, Stalking ist ein Straftatbestand gemäß § 238 des Strafgesetzbuches (StGB). "Böse Jungs mitnehmen" ist sicherlich gut, wenn man selbst vom Staatsanwalt angeschrieben werden möchte. Da ist die Diskretion aber endgültig dahin ...


so lange hier jemand öffentlich eine frage stellt, die zumindest in meinen augen peinlich ist , nehme ich mir auch in zukunft das recht, meine meinung dazu zu schreiben


OT: Und das siehst Du falsch. Selbst wenn Du die ultimative Urteilsinstanz über Peinlichkeiten wärst und einen entsprechenden Hinweis ganz uneigennützig und freundlich platzierst, so bleibt er trotzdem Off-Topic (So wie mein Geschreibe hier). Bei den meisten Boards wird das sofort gelöscht, wenn's nicht gekennzeichnet ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob Du Deinem Mann beichtest, musst Du wissen, wird hier normalerweise von Kerle ja immer verlangt. Komischerweise bei Frauen nie.


Richtig lesen ...

Wenn an der Geschichte nur ein Funken Wahrheit ist , dann rede mit deinem Partner , sowas nennt man Arsch in der Hose



Was noch eine Möglichkeit wäre ...
Die Handynummer für eingehende SMSen und Anrufe sperren und evtl. die Festnetznummer wechseln .
Mein " Tip " ist immer noch , rede mit deinem Partner , auch wenn das schwerfällt .
So könnt ihr dem Typen gemeinsam Paroli bieten .
Er weiß , daß du liiert bist , denkt somit vielleicht , daß er dich " in der Hand " hat .


Geschrieben

Ich hätte nicht erwartet, dass ausgerechnet auf einer Seite, deren eindeutiger Inhalt die Kontaktsuche von Menschen ist, die nach "Sexkontakten und Seitensprung" suchen, die Menschen, die eben dieses tun, ständig an den Pranger gestellt werden! Wenn manche Menschen es unmoralisch finden, dass Menschen hier Partner zum Fremdgehen suchen, dann sollten sie in Foren gehen, deren explizites Ziel ein anderes ist (ich denke, die Kirchen können euch da sicher weiterhelfen).


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte nicht erwartet, dass ausgerechnet auf einer Seite, deren eindeutiger Inhalt die Kontaktsuche von Menschen ist, die nach "Sexkontakten und Seitensprung" suchen, die Menschen, die eben dieses tun, ständig an den Pranger gestellt werden! .


das isses,was auch mich merkwürdig anmutet und was ich ehrlich gesagt hier,auf so einer seite,in der 80prozent der männer,die frauen wie mich besuchen,verheiratet sind,nie vermutet hätte!
an diese doppelmoral werde ich mich wohl nie gewöhnen!!!
ausserdem bat die TE nich darum,ein urteil über sich und ihre situation zu fällen,sondern sie bat um hilfe und was sie bekam,war ein arschtritt..genau das,was ein mensch,der probleme hat,noch zusätzlich braucht..
ich hoffe von herzen,das die von mir gemeinten menschen in ihrem privaten und beruflichen umfeld ein bisslmehr als hier sensibilität walten lassen und das sie selbst,wenn sie hilfe brauchen,nie an solche unsensiblen patrone geraten!!!
da fällt mir eine stelle ein.."...wer ohne sünde sei,der werfe den ersten stein!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich denke, Deine Äusserung ist anmassend

Wir reden hier sicher vom Poppen mit allem drum und dran. Reden wir hier auch darüber, wie man seinen Partner am besten verar**** kann und wie man später wieder aus der Sch*** kommt, weil es Probleme beim verar*** gibt und man zu dusselig ist, solche Dinge selbst zu klären ?

Dein Vorwurf an einige Schreiberlinge :


...ständig an den Pranger gestellt werden!



Selbst schreibst Du:


Wenn manche Menschen es unmoralisch finden, dass Menschen hier Partner zum Fremdgehen suchen, dann sollten sie in Foren gehen, deren explizites Ziel ein anderes ist (ich denke, die Kirchen können euch da sicher weiterhelfen).



Jo, stimmt

Wenn doch jemand seinen Partner betrügt, ist es sicher seine Sache und es geht uns ALLE nichts an. Wenn sich dann diese Person in der Öffentlichkeit zu diesem Thema äussert und Fragen zur Beseitigung von Problemen stellt, ist es eine ganz andere Sache.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte nicht erwartet, ...... Wenn manche Menschen es unmoralisch finden, dass Menschen hier Partner zum Fremdgehen suchen, dann sollten sie in Foren gehen, deren explizites Ziel ein anderes ist (ich denke, die Kirchen können euch da sicher weiterhelfen).


Bo wie recht du hast. Moralapostel oder agb-leser oder wie war das.
Unglaublich.
Da fragt jemand nach rat oder hilfe und bekommt es dann erst richtig.
Müsste ein Voting für solche hier geben.
Ähhh die frage währe da noch... Was machen die dann hier. Fragen die ob das gegenüber verh.- oder vergeben ist..
Mhhh


@agb-leser
geh doch bitte ins kloster oder werde wanderprediger. Da hilfst du am meisten.
keiner der realen poppengemeinde möchte deine anprangerungen zu diesem them hier lesen. müsstest du eingendlich schon bemerkt haben.
Schau in dein eigenes profil und überlege.....

Und noch etwas ...
Will nicht beleidigen. Ist auch nicht böse gemeint.
Manchmal gehen sie eben mit mir durch.
Entschuldige all ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn manche Menschen es unmoralisch finden, dass Menschen hier Partner zum Fremdgehen suchen, dann sollten sie in Foren gehen, deren explizites Ziel ein anderes ist (ich denke, die Kirchen können euch da sicher weiterhelfen).


Aha ...
Das heisst , daß Menschen , die einfach von gewissen Dingen eine andere Vorstellung haben , hier falsch sind ?
Ich sag ja immer wieder , man lernt hier nie aus .

Und sorry , wenn hier jemand nach Hilfe fragt , für eine Situation in der derjenige steckt , dabei dann auch erwähnt wird , daß er seinen Partner hintergeht , dann hat man hier entweder nicht zu posten oder das ausser acht zu lassen ?
Mich juckt es grade mal , dazu einen neuen Thread aufzumachen , da das hier off Topic ist .

Ähhh die frage währe da noch... Was machen die dann hier. Fragen die ob das gegenüber verh.- oder vergeben ist..
Mhhh


Ich kann nur für mich sprechen , für mich kommt ein liierter Mann nicht in Frage


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@ geile72

es gab hier schon Threads, in denen fremdgehende Männer, erstmal ohne zu fragen gleich erstmal als Arschlöcher, Schweine oder ähnliches bezeichnet wurden, wenn sie fremdgingen.

Kommt bei sowas der verweis, das die Frau halt andere sexuelle Vorstellungen hat, so wird meist darauf verwiesen, das es doch an ihm liege, wenn sie keine Lust auf sex hat.

@ blaselfchen und Telefongeliebte

wenn man mal genau liest, verurteilt niemand wirklich das fremdgehen selber, schon hauptsächlich die eigene Inzenierung als Opfer, das ja nichts aber auch gar nicht dafür kann, das sie in solcher Situation ist und es offensichtlich genug Widersprüche in der Darstellung von ihr gab.

Und ist nunmal lächerlich das Männer sowohl die Deppen sein sollen, wenn sie selber fremdgehen, als auch wenn Frau fremdgeht. Und diese Doppelmoral hier in diesem Forum ist es die die meisten stört. Nicht das fremdgehen selber.


Geschrieben

Koennen wir nicht einfach als gegeben hinnehmen, dass es hier nunmal auch Leute gibt, die ihre Partner betruegen?
Und dass auch diese Leute trotzdem Probleme haben?
So wie auch FIs, Gangbang-Liebhaber und andere Usergruppen, deren Vorlieben nicht jeder teilt, spezifische Probleme haben koennen?

Die Hausfrau hat eine klare Frage gestellt, weil sie ein echtes Problem hat.
Das hat doch nur nebensaechlich mit ihrem Gewissen zu tun.
Haette sie geschrieben, dass sie nebenher anschaffen geht (oder weiss der Geier was), haette sie vermutlich genauso die Moralkeule bekommen. Aber das tut doch gar nicht not. Schliesslich gibt es doch die Moeglichkeit, parallel einen Thread aufzumachen, indem man die mangelnde Moral von heute beklagt. Und kann den hier frei lassen, fuer die Leute, die unabhaengig vom moralischen Standpunkt versuchen, Loesungsansaetze aufzuzeigen.


Und ich denke immernoch: finde einen Mann, der sich als Deiner ausgibt und den Typen am Telefon anbruellt.
Stalker sind meist hinter einer wehrlosen Frau her, mit ihrem starken wuetenden Mann legen die sich nicht so gern an...


Geschrieben

Du kannst mir gerne glauben, dass ich auch Männer in Schutz nehmen würde, wenn sie aus den gleichen Gründen dumm angemacht werden!

Auch ich finde das Profil und die Vorgehensweise nicht sehr glücklich - aber: sie hat sich mit jemandem getroffen, der sich mehr erhofft hat und möglicherweise ein Stalker ist. Das hat nichts mit ihrer Vorgehensweise zu tun! Mir haben schon Männer erzählt, die sich mit einer Frau nur auf einen Kaffee getroffen haben und ihnen ist das gleiche passiert. Andere wiederum hatten eine längere Beziehung und als sie diese beendet haben, wollte der Partner das nicht akzeptieren. Insofern hat SIE doch keine Schuld. Sie hat sich mit dem falschen Mann eingelassen und muss ihn wieder loswerden. Mehr nicht!


Geschrieben

Eine wirklich ernst gemeinte Frage von mir an Euch alle:

Wie können wir als Aussenstehende und anmassen, hier die reale Situation einzuschätzen und die gebotenen Brocken als Realtität zu empfinden, wenn wir die Beteiligten nicht einmal kennen. ?
Wie können wir als Aussenstehende Tipps für die Zukunft eines andere Menschen geben, ohne sie zu kennen ?

Wie kann ein anderer Mensch von Fremden in einem solchen Fall Hilfe suchen ?

Für die Polizei wird es nicht zu einer Anzeige reichen und somit würde ich sogar die Idee von sleeping_beasty unterstützen als Notlösung für den Hausgebrauch


Geschrieben

@pureSix:
Wahrscheinlich kennst Du die Foren-Szene hier besser als ich und hast genügend Beispiele bei der Hand, wo der Thread ähnlich unfair geführt wurde und ein Mann der TE war. Trotzdem ist das keine Rechtfertigung dafür, diese Praxis zum Status Quo zu erklären. Dass die TE sich hier als Opfer inszeniert, sehe ich ebenfalls anders. Sie IST bzw. LÄUFT GEFAHR Opfer zu werden. Ich bin gewiss kein beischlafbettelnder Frauenversteher, aber diese Stalkerei trifft nun mal vor allem Frauen, und die können sich da nur schwer wehren.


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke einige haben mich auch falsch verstanden bzw ich habe mich falsch ausgedrückt

Ich war vor jahren hier angemeldet und einige jahre hier nicht aktiv und habe mich vor einiger zeit hier wieder angemeldet.

Ich selber weiß warum der sex in meiner beziehung nicht läuft und das liegt an meinem mann das ist fakt und es ist nicht so das dieses thema bei uns tabu war sondern wir reden viel aber es ändert sich nix.mein Patner ist 10jahre älter obs daran liegt keine ahnung er hat einen schweren job jeden tag eine andre stadt und arbeitet 12-14 stunden am tag und wenn er freitags spät heim kommt schläft er am we überwiegend.
Ich suche keine ausrede fürs fremdgehen sondern wollte nur erklären wie es soweit kamm...
ich selber war immer der anti fremdgeherfreund aber ich bin halt ein Mensch mit bedürfnissen und wollte diese befriedigen.

Leider ist as gleich beim 1ten mal in die Hose gegangen und nun habe ich den schlammasel....

und ich bin verzweifelt was der typ noch bringen könnte

leider kann ich hier nicht so lange schreiben denn mein mann könnte jederzeit hinter mir stehen und das ist sicher auch der grund warum ich immer schnell geantwortet habe und einiges anders rüber kamm

sorry
Aber fakt ist ich bin kin Fake sondern ich habe ein massives Problem was ich mir selber eingebrockt habe das war mir von anfang an klar

Und ich habe keinen wo ich sonst mit reden kann darum suchte ich hier hilfe


bearbeitet von hausfrau29
Geschrieben

Du solltest mit Deinem Mann darüber reden. Auch aus dem Grund, wenn bei Euch nichts läuft, ihr drüber redet, sich nix ändert, er Dir zumindest den nitwendigen Freiraum einräumt, den Du brauchst.


Geschrieben

nein wird er nicht stand schonmal im gespräch ich muss dazu sagen er ist sehr sehr eifersüchtig


×
×
  • Neu erstellen...