Jump to content

Date terrosiert mich


hausfrau29583

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Prickel:

Diesen Vorschlag habe ich bereits einige Postings vorab getätigt, aber ohne jegliche Reaktion der TE



P.S.: Telefongeliebte hat Post (sorry)


Geschrieben

für mich kommt ein liierter Mann nicht in Frage



Was machst Du, wenn Du jemanden als einsamsten Menschen der Welt kennengelernt hast, ihn mehrfach besucht hast, es nie einen Hinweis auf eine andere Frau gab und sich dann herausstellt, dass er doch gebunden ist? Sicher kann man nie sein, man schaut seinem Gegenüber nur vor die Stirn. Nicht in den Kopf.

Ich hatte auch mal nen Stalker am Allerwertesten und es war nicht grad lustig.

Ich war in der Sauna, wo auch ein Bekannter verweilte. Als ich ihn grüßte, fragte ihn seine Frau, wer ich sei und er erklärte ihr lautstark, wie ich heiße, wo ich wohne und auch meine Telefonnummer, die sich von seiner nur durch eine einzige Zahl unterscheidet. In allen Einzelheiten. Nannte ihr meine Mailaddy, weil wir (er ist mein Physiothe***ut) auch schon mal mailen, um Termine abzugleichen oder zu verlegen und sie wusste dann, um wen es sich bei mir handelt.

In der Sauna war ein Mann, der bekam Ohren wie Rhabarberblätter. Und dann ging es los. Mit Anrufen, Mails, mit persönlichem Auftauchen mit nem Strauß roter Rosen bei mir zuhause (gaaaaaaaaanz zufällig, er habe sich verfahren). Der Typ war aus Wuppertal, ich wohne in der Voreifel. Völlig unterschiedliche Richtungen. Ich sei seine Traumfrau und er wolle mich haben. Hab ihm direkt gesagt, dass ich an ihm kein Interesse habe und dass er mich in Ruhe lassen soll. Er meinte, er wisse, dass ich es nicht so meine, ich würde ihn lieben und er würde um mich kämpfen. Ich würde schon merken, dass er der Richtige für mich ist. Es war ein regelrechter Psychoterror. Hab den Mailaccount für ihn gesperrt. Hatte aber die Mails abgespeichert. Für alle Fälle. Die Anrufe gingen weiter. Ich hab ihm dann erklärt, dass ich die Kripo wegen Belästigung einschalte, wenn er mich nicht in Ruhe lässt und ich hab es meinem Mann erzählt, der ihn dann am Telefon zusammenfaltete. Das zog dann. Ich hatte damals wirklich Angst, im Dunkeln das Haus zu verlassen, weil ich nie wusste, ob er irgendwo in der Nähe war. Dem Typen hab ich alles zugetraut. Ich hab damals ein Messer bei mir getragen, um mich notfalls schützen zu können. Und bevor die Meckerei losgeht - ich hab nen entsprechenden Waffenschein.


Geschrieben

leider weiß keiner das ich hin und wieder fremd gehe gelte im freundeskreis als solide usw das würde keiner von mir denken



ich selber war immer der anti fremdgeherfreund aber ich bin halt ein Mensch mit bedürfnissen und wollte diese befriedigen.

Leider ist as gleich beim 1ten mal in die Hose gegangen und nun habe ich den schlammasel....



Ehm... ja, was denn nun? Wenn man sich durch eigene Aussagen unglaubwürdig macht, musst man mit 'ner Menge Kommentaren rechnen, die einem nicht eben weiter helfen.

also ich habe schon sehr oft mit ihm geredet und das seit 1,5 jahren [...] den ärger habe ich seit 3tagen erst



Wenn du so häufig mit ihm Kontakt hattest, schien es dir ja nicht nur um den Sex zu gehen. Und bei 18 Monaten ist auf seiner Seite vielleicht der Eindruck entstanden, dass ihr in der Zeit den Grundstein für 'ne künftige Beziehung gelegt habt.
Jetzt kämpft er grade mal drei Tage um dich - wie ungebeten dir das auch immer kommen mag - und du solltest mit der Möglichkeit rechnen, dass er das noch ein wenig länger machen könnte. Wer über ein Jahr herumbaggert, besitzt zumeist einen gewissen Grad an Hartnäckigkeit.

Daher würd ich dir auch dazu raten reinen Tisch zu machen... denn andernfalls übernimmt es vielleicht der verprellte Bewunderer.


Geschrieben

Glaube du hast es falsch verstanden 1,5 jahre mit meinem mann geredet das mit dem typen geht erst seit letzter woche so


Geschrieben

Ach Mist und ich kam mir grad so klug vor.

Die anderen Zitate gelten aber trotzdem, ja?


Geschrieben

nein auch nicht aber da ich immer zwischen durch schreibe habe ich sicher so ungünstig mich ausgedrückt das du es anders verstanden hast.......
das mit dem 1ten mal über poppen.de gemeint davor bin ich 2 mal mit einem guten freund fremdgegangen


Geschrieben

Das mit dem reinen Tisch machen kannst Du nur selber entscheiden, geht nicht in jeder Beziehung:

Meine Cousine hatte einen Liebhaber, nachdem ihr Mann sie nach dem 2. Baby nie wieder angefasst hatte (das war dann schon 4 Jahre alt). Wegen Gewissensbissen hat sie Schluss gemacht und es gebeichtet. Das hat ihren Mann so aus der Bahn geworfen, dass er sich hat scheiden lassen.
Gut fuer sie, sie hat jetzt einen Freund, der wirklich fuer sie und die Kinder da ist.
Aber nicht jede Beziehung ist stark genug fuer die Beichte und nicht jeder ist stark genug fuer das Beenden der Beziehung.


Geschrieben

und ich denke so wird es bei mir auch sein..........er ist recht eifersüchtig....und sagte mal fremdgehen it für ihn das ende einer beziehung


Geschrieben

Das mag alles sein, aber es könnte zu der Situation kommen, dass Du nur noch die Wahl hast zwischen a) Du sagst es ihm oder b) er erfährt es von anderen. Das Kind ist nun mal in den Brunnen gefallen und es ist unwahrscheinlich, dass es da gesünder als vorher rauskommt.
Insgesamt scheint mir Eure Beziehung noch etwas, ähh, "unreif" zu sein. Anyway, it's up to you, now. Genug Hinweise stehen ja jetzt hier im Thread ...


Geschrieben

Hi, meiner Meinung nach kommst du so oder so nicht drumrum, deinem Mann zu beichten, So wie ich es verstanden habe, seid ihr noch nicht verheiratet. Solltest du aber planen, mit ihm irgendwann eine Familie zu gründen, wirst du ewig mit der Angtst im Nacken leben müssen, dass er es doch mal erfährt. Du lebst in Leer, nicht in Hamburg oder Berlin und wir wissen Beide, was das für ein Kaff ist ... Er hat auch ein Recht, das zu erfahren. Vielleicht ist er einfach nicht der Richtige für Dich und ihr solltet mal offen darüber reden, was euch noch beieinander hält. Da solltest du als erstes mal ansetzen. Und dein Lover ? Mach' ihn unmissverständlich klar, was Sache ist. Du hast hier schon genug Tips bekommen, wie du ihn los werden kannst, wobei mir noch nicht klar ist, ob du dich generell von ihm belästigt fühlst oder ob du nur Schiß hast, dass er die Bombe platzen lassen könnte. Wie wäre die Situation, wenn du Single wärst ? Wäre er dir dann auch lästig ? Wie steht er dazu ? ist ihm überhaupt bewußt, wie du das empfindest ? LG, Tinker


Geschrieben

kann mir gut vorstellen wie es ist einen stalker am hals zu haben.

tut mir echt leid für dich!

trotzdem sollte man deswegen nicht alles bzw. jeden mann negativ sehen, aber vorsicht sollte immer geboten sein und wenn man jemanden nicht gut kennt dann sollte das treffen immer an einem neutralen ort geschehen, bis das vertrauen da ist bzw. das gefühl dafür hat.

aber auch langjährige nette/liebe menschen können sich als terror stalker entpuppen!

*******************

hast du keinen männlichen kumpel oder freund dem du die sache anvertrauen kannst?
der könnte sich dann als dein freund ausgeben und dem stalker klar machen das jetzt schluss ist. mit klar machen bedeutet, das er auch handgreiflich zur sache gehen muss. ja, gewalt ist nicht die beste lösung aber bei so einem stalker dem alles egal ist hilft nur dieser weg!!! da muss man radikal durch.
dein handy nummer solltest du nicht einfach löschen, behalte es weiter als prepaid und behalte die sms und email`s von dem stalker, zur evtll. beweismittel.

hoffe dir helfen zu können!?

dir noch viel erfolg und glück!


Geschrieben

also ich muss hier erstmal wirklich meine aufregung rauslassen!
finde es absolut scheiße dass die frau so angegangen wird, immerhin sind wir alle nur zum poppen hier und da interresiert es nicht ob man verlobt, verheiratet oder sonstwas ist.....und nur weil man seinem kerl oder seiner tusse fremdgeht, gibt das noch lange NIEMANDEM das recht zu stalken oder deswegen jmd zu verurteilen, dass ist ganz allein demjenigen seine sache! so!
und nun an dich liebe hausfrau29. drohe nicht nur mit der polizei geh zu den bullen!mit solchen typen ist nicht zu spaßen, vorallem wenn er sich langsam einbildet dein freund zu sein...eh-eh sowas geht gar nicht, das ist schon fast krank.....hatte auch mal so nen ,kunden'(bah das ist so ein hässliches und erniedrigendes wort,finde ich) der sich das eingebiuldet hat und forderungen gestellt hat wie ich soll mich mit keinen anderen männern treffen usw. gott sei dank war ich net so ,dumm'(ist net pers. gemeint) und habe net meine adresse oder so rausgegeben, so das es nur bei mailterror blieb, aber sowas kann man durch blocken schnell unterbinden...und was telefonnummern angeht, mensch mädels, gibt niemals ne private nummer raus, auch nicht handynummern...holt euch für solche zwecke lieber ein zweithandy dass ihr auf freund oder kumpel o.ä schreiben lässt....wir leben schon lange nicht mehr in einer anonymen welt!
und wems net sicher genmug ist, IP-Adresse anonymisueren lasse, ist net schwer und kann hiulfreich sein


Geschrieben

mir ist auch schonmal soetwas passiert ,allerdings war ich nicht gebunden ... und es waren keine liebes sms sondern massive drohungen und als er meine kinder ins spiel gebracht hat ,bin ich zur polizei gegangen ! zum glück haben wir uns niemals getroffen und er hatte auch nicht meine adresse !!!!
und siehe da er war schon aktenkundig in mehreren fällen ähnlicher art , ich habe niemehr von ihm gehört !!!!

nicht nur damit drohen zur polizei zu gehen ...nein tu es !!!
deinem freund solltest du beichten ... steht er dir zur seite ,dann ist er der richtige ...macht er es nicht .....lass ihn laufen !!!!! ich glaube das ist der schwierigste schritt den du gehen mußt !

wünsche dir viel glück ....

lg bine


Geschrieben

Also ich finde das auch eine Sauerei, dass es immer noch Männer gibt, die glauben das hätte was mit Liebe zu tun, wenn Frau die Beine breit macht, insbesondere dann wenn sie vorher klargestellt hat, daß dem nicht so ist.


Geschrieben

Als dass es immer noch Männer gibt, die glauben das hätte was mit Liebe zu tun, wenn Frau die Beine breit macht, insbesondere dann wenn sie vorher klargestellt hat, daß dem nicht so ist.


naja gibt ja auch noch genug frauen, die sich einbilden ein kerl liebt sie auch wenn er vorher gesagt at er will nur f****


Geschrieben

Ich denke mal Frauen setzen in dem Fall mehr auf ihre Überzeugungskraft.
Eingebildet sind eigentlich nur Männer.


Geschrieben

Was sind denn hier für Moralapostel unterwegs???

Unglaublich ...

Wir sind hier auf poppen.de – schon vergessen?

Wie heisst es so schön: Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.

Gute Tipps habe ich leider nicht, das musst Du nun selbst ausbaden – viel Glück dabei und vor allem mehr Glück bei der nächsten Partnerwahl!


Geschrieben



Wir sind hier auf poppen.de – schon vergessen?



Ein gutes "Argument" für alles! Hier ist also rechts-, moral-, und wertefreier Raum! Dann sei auch so tolerant und gönne dem Stalker sein Vergnügen - wir sind doch auf poppen.de!


Geschrieben

Ein gutes "Argument" für alles! Hier ist also rechts-, moral-, und wertefreier Raum! Dann sei auch so tolerant und gönne dem Stalker sein Vergnügen - wir sind doch auf poppen.de!



Da hast Du nicht unrecht und natürlich ist auch hier nicht alles erlaubt.
Aber es ist unnötig der TE nun Vorwürfe zu machen, denn sie sitzt nun im
Schlamassel und hat sicherlich gemerkt was sie davon hat und muss es nun ausbaden.
Ich möchte jedenfalls nicht mit ihr tauschen! Ich denke ein Großteil der User
suchen hier den Seitensprung, eine heimliche Affäre und darum wundert es
mich nun dass plötzlich so viele den Moralapostel mimen


Geschrieben

ein Großteil der User
suchen hier den Seitensprung, eine heimliche Affäre und darum wundert es
mich nun dass plötzlich so viele den Moralapostel mimen



Die Te hat aber auch konstruktive Ratschläge erhalten. Entscheiden muss sie aber alleine, denn wir kennen alle ihren Partner nicht.

Ich denke, die Seite heißt zwar poppen.de aber nciht heimlich-poppen.de oder Partner-belügen.de. hier sind Paare angemeldet, die andere Paare suchen, Männer und Frauen, die mit Wissen und einverständnis ihres partners hier sind... wir leben doch in einer sehr freien gesellschaft, in der Seitensprünge nicht mehr geächtet sondern toleriert werden. Da findet auch jeder den passenden Partner, die die gleichen ansichten hat.

Oder gibt es einen zusätzlichen Kick des Heimlichen?


Geschrieben


der würde mich killen....
leider weiß keiner das ich hin und wieder fremd gehe gelte im freundeskreis als solide usw das würde keiner von mir denken



böse falle

da fällt mir ein sprichwort ein, "ist der ruf erst ruiniert lebt sich's leichter ungeniert"


Geschrieben

ich finde das eine Sauerei, dass es immer noch Männer gibt, die glauben das hätte was mit Liebe zu tun, wenn Frau die Beine breit macht



das is leider gar nich selten!und wie du sagst..mehr als vorher bereits zu sagen,das es einfach nur um schönen sex geht und nich um liebe,kann man nich...


×
×
  • Neu erstellen...