Jump to content

Dominant


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kissingdragon:

Bis auf die Schmerzen, dürfte das ja ein begehrenswerter Job zu sein.....

Das ist so eine Sache, ich habe die Erfahrung machen müssen, dass sehr viele Männer andersherum ein Problem damit haben, dass die Frau (also ich in dem Fall) nicht dazu da ist sie zu bespassen. Sondern dass es eben den sexuellen Part gibt, wenn der dominante Part (wieder ich in dem Fall) es wünscht und dass es nicht immer automatisch einen Orgasmus für den Mann bedeutet. Leider hatten viele der Herren die ich als Seidensklave hatte genau damit ein Problem

Geschrieben

Da spielt natürlich eine große Portion Kopfkino eine entscheidende Rolle! Und von Wunschzettelsubs/sklaven habe ich schon oft gelesen. 

Ein Thema, dass mich sehr neugierig macht - 

 

Geschrieben

Mich wuerde mal interessieren wie eure Definition von dominant und devot ist. Denn ich glaube da hat jeder andere Vorstellungen von. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anastasia828:

Frauen mögen wenn Männer im Bett das Sagen haben ;)

Echt?  Ich glaube kaum. 

 

vor 20 Stunden, schrieb valens-fidus:

Genauuuuuu!

Ab und zu darf sie auch mal oben sizen!  😉😆

Ich duze meinen Betthasen,  siezen ist out.  😉

Geschrieben

@moonfairy65

Ich habe zumindest in meiner bisherigen " Erfahrungszeit " schon klar die Erfahrung gemacht , daß die allermeisten Frauen gerne beim Sex dominiert werden , aber eher im Sinne von wer ist der aktivere Part und nicht BDSM-style .

Liegt aber wohl auch logischerweise am jeweiligen gegenseitigen Beuteschema , die eher passiven Männer , werden wahrscheinlich die umgekehrten Erfahrungen gesammelt haben , vermute ich zumindest .

Generell glaube ich das es heutzutage mehr dominante Frauen in diesem und auch im BDSM Bereich gibt als früher .

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 22:15, schrieb Cliffhanger876:

Warum gibt es eigentlich so wenig        dominante Frauen. Überall lese ich nur devot, devot, devot....

ich glaub, das das im naturell liegt. ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:
Am 6.10.2016 at 22:15, schrieb Cliffhanger876:

Warum gibt es eigentlich so wenig        dominante Frauen. Überall lese ich nur devot, devot, devot....

ich glaub, dass das im naturell liegt.

Ich glaube eher, dass da die jahrhunderte lang gepflegten, irrigen Vorstellungen der Rollen von Mann und Frau auch heute noch eine recht große Rolle spielen.

Die Mehrzahl der Menschen, mit denen ich darüber gesprochen habe, hat eindeutig erklärt, dass zu Hause die Frau das Sagen hat. Und zwar von A bis Z, und ohne Ausnahme.

Folglich ist damit klar, dass das Auftreten im "Außenverhältnis" ein anderes ist als das, wenn die Wohnungstür von innen geschlossen wurde.

 

"ich glaub, dass das im naturell liegt."

Es ist wohl eher eine Spielart und damit auch eine Form des Beutschemas, wie man sich auf dem Markt präsentiert. Also auch ohne optische Reize eine Frage von Verpackung und Inhalt. Die Realität ist dann meist eine andere.

Geschrieben

also ich denke die meisten frauen sind weder das eine noch das andere so wirklich... nur weil eine frau nicht so gerne die führung übernimmt und sich fallen lässt ist sie in meinen augen noch nicht devot. das ist sie erst wenn sie es geil findet das der mann sie "klein" macht und sie gehorcht... mit der dominanz ist es im prinzip das gleiche. devot oder dominant die wörter haben kaum noch gewicht in meinen augen, denn nur weil ein mann gerne mal gas im bett gibt und mal nen kleinen popo klaps, ist er ja noch lange nicht wirklich dominant, oder?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb NetterKerl22769:

Die dominanten Damen sind in der SZ. Die brauchen den Kindergarten hier nicht :-D

Sorry aber die SZ ist auch nicht mehr das was Sie mal war. Das Niveau der Leute dort gleicht sich langsam dem hier an. Ich bleibe bei Fetlife.

vor 19 Stunden, schrieb goldenhills:

 

Was mir hier auffällt ist, dass wenn man sich durch die Thread liest, meistens der *devote* Mensch ( egal welches Geschlecht) angeblich keine eigene Meinung, keine Kontrolle über seinen Körper haben darf. Auch Widerspruch oder das Wort Nein scheint da sehr unbeliebt zu sein.

Und der *dominante* Mensch (auch egal welches Geschlecht ), darf alles machen was er will. Basta, aus und Schluss.

Also immer das absolut extreme......

Vielleicht irre ich mich da, aber so kommt das bei mir, die die Threads liest , an.

Im theoretischen Prinzip ist die Aussage so nur halb richtig. Wenn man das D/S-Gefälle nur in Sessions auslebt ist es durchaus üblich, dass zuvor die Tabus etc. besprochen werden.

Je nach Beziehungsform. ABER selbst wenn man eine 24/7 Beziehung führt, werden Tabus in der Regel beachtet auch wenn theoretisch die Möglichkeit bestünde diese zu ignorieren .

vor 17 Stunden, schrieb SklavinSkvisa:

Ich bin Devot und Masochistisch.. Bei meinem Herren. Für den Rest der Welt deshalb noch lange nicht. Im Alltag mag ich es auf Augenhöhe wahrgenommen zu werden. 

Das hat nichts mit Alltag zu tun. Auch auf Partys mit BDSM-Kontext erwarte ich, dass Andere (egal ob dominant oder devot) meiner Partnerin/Sklavin mit Respekt gegenüber treten. Wie du schon korrekt gesagt hast. Du und dein Gehorsam gehört deinem Herrn. Selbst WENN  man eine Sklavin als Rechtlos betrachten würde, wäre es respektlos gegenüber dem Herrn von dir etwas einzufordern. 

 

Und was das Thema betrifft, so hab ich eher das Problem, ständig von "devoten" Kerlen angeschrieben werde.

Ganz ehrlich? Inzwischen ist es doch so. Wenn man mit seiner Suche keinen Erfolg  hat versucht man es als devoter Sklave weil man sich dort mehr Hoffnung auf Erfolg macht. Für mich ist das inzwischen schon fast ein Verzweiflungsakt und keine wirklich ernst zu nehmende Beschreibung. 

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 22:15, schrieb Cliffhanger876:

Warum gibt es eigentlich so wenig        dominante Frauen. Überall lese ich nur devot, devot, devot....

...und Frauen sind definitiv die besseren Tops....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Eismann166837:

...und Frauen sind definitiv die besseren Tops....

Frauen sind auch die besseren Subs :P

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 09:03, schrieb mollipaar47u57:

Ist "Sie" aber mal die dominanter wird gleich von cuckold gesprochen.........Bei uns betreuen wir gemeinschaftlich das Profil.....und es läuft.......

Und es läuft so was von !!!!!! 

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 11:01, schrieb heidi110:

ich dachte immer,,frau devot,,,,,das wollt ihr alle hören,,,??

Bestimmt nicht...Gibt nix schöneres als  (Mann)..Sub und devot zu sein..😊😊

Geschrieben

Es ist doch so Gemeinsam ist mann und Frau stark

Dann macht der Sex auch mit einem Dritten im Bunde

noch viel mehr

 

Geschrieben
Am 7.10.2016 at 13:28, schrieb Anastasia828:

Frauen mögen wenn Männer im Bett das Sagen haben ;)

Tun sie das?

Sprich' -respektive schreib- bitte nur von Dir. Ich bin erwachsen und kann meine Meinung selbst kundtun. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...