Jump to content

Dominant


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Setz dich mal richtig mit Dom und Sub auseinander. Das hat wenig mit den Klischee Dominas zu tun,die ihr Männer euch so vorstellt. Und ein devoter Mann ist für mich einfach nicht "männlich".

Geschrieben

TE...Du liest....dominante Frauen schreiben nicht, das sie so sind oft...haben sie nicht nötig. Egal ob Dev. Dom....erkennen ist eh alles. Es gibt zudem sehr viele, die nur dominant erscheinen...

Geschrieben

Vielleicht weil sie einfach von Natur aus devot sind? Und ihnen die dominante Rolle einfach nicht liegt? Kann mich noch an Zeiten erinnern,wo es hieß, Männer wären das "stärkere Geschlecht".....Scheinbar heutzutage nicht mehr. Zumindest die wenigsten 😄

Geschrieben

Nun es ist so das diese Damen leise sprechen. ....

Geschrieben

Merkwürdig ...das selbe lese ich bei den Männer auch immer :)

Geschrieben

Stimmt, dass ist wirklich sehr schade. Und die wenigen dominanten Damen, haben dann leider meistens finanzielle Absichten.

Geschrieben

😀😀😀 Das kann auch nur ein durch und durch Devoter und Gleichgeartete fragen... Wird seinen Grund haben,das Mutter Natur in ihrer Verteilung das so eingerichtet hat! Was übrigens gut so ist,wie es ist. Ich jedenfalls möcht es nicht anders verteilt sehen. 😎

Geschrieben

Wenn es so weiter geht bekommen Männer bald die Kinder haha

Geschrieben

ich dachte immer,,frau devot,,,,,das wollt ihr alle hören,,,??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Warum gibt es so viele devote Männer? Überall lese ich nur devot, devot, devot.....

Vielleicht haben die Dominanten es ja nur nicht nötig, damit hausieren zu gehen? ;)

Geschrieben

Jaaaaaa, bin selber gern dominant. Aber diese "nur noch" devote an den Frauen, in ihren Beschreibungen, nervt mich auch. Ich glaube ja auch, das es eher ne schlaue ausrede ist, ganz nach dem Motto: mach du die arbeit in bett oder eine ausrede für:" Ich habe keine ahnung von tuten und blasen. Und nur 10% der Frauen wissen was es bedeutet devot zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angielein80:

Könnte es auch daran liegen das heutzutage viele Frauen im Alltag die Hosen an haben, ob im Job, als Familienmanergerin oder sogar Beides. So das sie dann lieber in punkto Sex das Zepter abgeben und sich fallen lassen wollen.

Das trifft den Nagel exakt auf den Kopf (zumindest für mich) :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Jaaaaaa, bin selber gern dominant. Aber diese "nur noch" devote an den Frauen, in ihren Beschreibungen, nervt mich auch. Ich glaube ja auch, das es eher ne schlaue ausrede ist, ganz nach dem Motto: mach du die arbeit in bett oder eine ausrede für:" Ich habe keine ahnung von tuten und blasen. Und nur 10% der Frauen wissen was es bedeutet devot zu sein.

Devot bedeutet nicht den Mann alles machen zu lassen...oder verstehe ich den Begriff "devot" falsch? 

Und mit fehlender Erfahrung ist er auch nicht gleichzusetzen. 

Immer wieder diese falschen Interpretationen...und dann wundern sich hier viele warum es mit nem Date nicht klappt

Geschrieben

@Heitsar

kannst du mir bitte erklären, was ein Seidensklave ist? 

Google hat mir nur die Geschichte von Gor angeboten - und das war nicht sehr ausgiebig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb snow2804:

Immer wieder diese falschen Interpretationen...und dann wundern sich hier viele warum es mit nem Date nicht klappt

Vielleicht sollte man halt auch nicht allzuviel darauf geben, wenn jemand, der lt eigener Aussage Dominanz selbst nur als Hobby betreibt, über Authentizität philosophiert ;)

Geschrieben

Wenn ich mich einordnen müsste würde ich auch eher devot sagen. on die Bezeichnung nun passend ist , weiss ich nicht. Ich mag eben nicht gern dominieren. Ab und zu mal den Reiz der Kontrolle ausüben ist schön, ich mag aber lieber die Kontrolle verlieren 😉 und das man nix machen ist ja auch nicht richtig xD ich mach das was von mir verlangt wird 😋 finde auch devote Männer absolut nicht Männlich. Für mich gehören Dominanz und Männlichkeit zusammen. Ich ordne mich einfach gerne unter. Die Macht die der Mann über mich ausübt gibt mir auCh gleichzeitig ein Gefühl von Sicherheit. Denn ich weiss dass er nur soweit geht bis keine Grenze erreicht ist. Ist sehr schwer zu erklären.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biglove777:

weil es in der Natur liegt das sich weibliche wesen gern unterwerfen ein beschützer haben wollen.... merk dir das wirst in der zukunft brachen👍😉

Pah,  dass glaubst wohl selber nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cexyrella:

Ich bin switcher

Ich bin ne Frau... 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb moonfairy65:

Pah,  dass glaubst wohl selber nicht. 

😂😂

 

Geschrieben

Die dominanten Damen sind in der SZ. Die brauchen den Kindergarten hier nicht :-D

Geschrieben

Was ich mich immer mal frage, wenn ich sowas lese.....woran wird das festgemacht, ob Jemand dominant oder devot ist?

 

×
×
  • Neu erstellen...