Jump to content

Flirt auf Trauerfeier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kommt es auch auf den Menschen an, der gegangen ist. Bei der kleinen Tochter, wie MissSerioes schreibt, oder ähnlichem ...wo Menschen viel zu früh oder nach langer leidenszeit aus dem Leben gerissen wurden, wären flirtereien auch meiner Meinung nach völlig unangebracht. Aber wenn ein Mensch nach einem schönen und erfüllten Leben geht... und zu Lebzeiten darauf bestand das auf der "Abschiedsfeier" viel gelacht und vielleicht auch getrunken wird... Dann sieht es doch schon ein wenig anders aus...könnte ich mir vorstellen. Habe die zweite Variante allerdings noch nicht erlebt.

Geschrieben

Völlig niveaulos, zum Glück kenne ich dich nicht und muss mich nicht für dich schämen.

Geschrieben

solange man nicht gleich ´nen quickie hinter dem grabstein macht  ;)

Geschrieben

Nein, noch nicht vorgekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

Geschrieben

Naja.. Die Frage ist wie eng man mit dem verstorbenen verbunden war.. Um überhaupt Gedanken und nen freien Kopf für seine Umwelt hat. Aber als " Besucher " warum nicht.. Also wenn ich beerdigt werde können sich von mir aus alle in gute Laune bumsen.. Asche zu sach Staub zu Staub und jetzt Hosen runter.. Party on jetzt wird gefickt

Geschrieben

Wieso sollte das auch so abwegig sein? Amor trifft überall und solange es nicht der Kandidat in der Kiste ist, so sind die Chancen doch gut. Trauer verbindet.

Geschrieben

@tina410 ich denke, es kommt ja immer auf die Gelegenheit an, sprich wer wurde beerdigt, wie groß ist die Beerdigung, ist es eine nahestehende person oder geht man dahin, weil das im ort üblich ist und kannte den Mensch nicht.

Außerdem finde ich kommt es ja auf das "wie" an. Wenn sich dort rein zufällig 2 treffen, die sich nett finden und sich unterhalten und auch etwas flirten ( und man kann auch im zweiergespräch flirten ohne das es die Umstehenden bemerken) finde ich das okay. Alles was drüber hinaus geht ( z.B. anfangen zu knutschen) völlig unpassend.Aber da jemanden kennen zu lernen, sich nett zu unterhalten und Nummern zu tauschen finde ich okay, zwar nicht der glücklichste Ort.

Und ich denke es dürfte ja völlig klar sein ( und das weiß jeder der einen nahestehenden Menschen schon beerdigt hat), das nur menschen sich auf "sowas" einlassen, die echt eher unbeteiligt sind. Denke auch es kommt ja drauf an, wer gestorben ist und warum. Mal als Beispiel: Beim glücklichen Opa, der mit 104 im Garten umgekippt ist und ein glückliches Leben hatte dürfte die Stimmung wohl, trotz trauer gänzlich anders sein, als wenn jemand mit 20 beerdigt wird.

Ich finde: Grundsätzlich kein no -go, aber dennoch ein sensibles Themen, bei dem man doch bitte mit ganz viel Fingerspitzengefühl umgehen sollte.   

  • Moderator
Geschrieben

Hach herrje. Man kann aber auch aus allem einen "persönlichen" Angriff lesen.

Ich hab dann mal die Beiträge entfernt, die sich um die Religion und um Kinder drehten.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Flirten kann man über all. 

Wenn ich mal in die Kiste springe, und sich daraus für jemand anderes etwas tolles entwickelt, dann hat sogar mein abnippeln noch einen Sinn gehabt

Bis dahin, ist hoffentlich noch etwas Zeit...

 

Geschrieben

Ne da gebe ich der Modi recht ! Das gab ja hier schon Anfeindungen , obwohl diejenigen den Unterschied von Pastor und Pfarrer scheinbar nicht kennen ! :grin:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Ne da gebe ich der Modi recht ! den Unterschied von Pastor und Pfarrer scheinbar nicht kennen ! :grin:

Was rein gar nichts zum Thema steht....

 

 

Ich bin gestern in einem anderen Thread übelst unsachlich bepöbelt worden.

Beschwert habe ich mich nicht, weil der Schreibende damit einen bleibenden Eindruck hinterlässt, wenn es stehen bleibt...das ist mehr wert, als immer alles zu löschen. Das Posting steht immer noch da.

Auf Unsachlichkeiten /Unwissenheit muss man auch nicht eingehen. Ich überlese auch sehr viel mittlerweile.

.gerade bei solch einem Thema, wie es jetzt der Fall war...und damit leider einfach "gestorben" wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Beschwert habe ich mich auch nicht ! Ich glaub Kirche, Politik , Kinder sind bei Poppen de. einfach unerwuenschte / nicht gestattete Themen ! Was ich , zwar nicht immer,  verstehe  ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dann hätte man das EP gar nicht zulassen sollen...es läuft doch auch eben auf Religion hinaus...so oder so...der Anteil war vorhersehbar...naja...

Das DU Dich nicht beschwert hast, war mir auch klar...wäre ja auch nicht logisch als TE:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Au dann duerften diverse andere Thread's wie Fremdgehen z.B. auch nicht eingestellt werden !;)

Geschrieben
Am 4.10.2016 at 22:38, schrieb Bolero2000:

Vielleicht kommt es auch auf den Menschen an, der gegangen ist. Bei der kleinen Tochter, wie MissSerioes schreibt, oder ähnlichem ...wo Menschen viel zu früh oder nach langer leidenszeit aus dem Leben gerissen wurden, wären flirtereien auch meiner Meinung nach völlig unangebracht. Aber wenn ein Mensch nach einem schönen und erfüllten Leben geht... und zu Lebzeiten darauf bestand das auf der "Abschiedsfeier" viel gelacht und vielleicht auch getrunken wird... Dann sieht es doch schon ein wenig anders aus...könnte ich mir vorstellen. Habe die zweite Variante allerdings noch nicht erlebt.

Finde auch bei der Beerdigung von meinen Cousin der mit 27 nen Autounfall hatte war die Stimmung anders als bei meiner Oma die mit 78 Jahren nach langer Krankheit ging und das war wieder anders als ihre Schwester mit 94 Jahren ohne Schmerzen eingeschlafen ist.

 

Ich meine Flirten muss man diferenzieren aber ich finde das nix dagegen spricht wenn man dort jemanden kennenlernt den man gut findet mit demjenigen auch in solch einer Form zu kommunizieren.

 

Man sollte halt nicht unbedingt den Witwer die gespreitzden Beine zeigen...

×
×
  • Neu erstellen...