Jump to content

Meine ekelhafteste Erfahrung beim Sex! Alles Schokolade?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

allein mir fehlt der glaube................

Geschrieben

So jetzt bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.. Sorry,.. Für mich war das dann eher die Typen die keine Dusche kannten..

Geschrieben

Du machst Dich frisch...und er scheisst Dir die Bude voll.....prost Mahlzeit !!! 😂😂😂😂😂

Geschrieben

ich kann mir bei all meiner Phantasie nicht vorstellen , dass die geschichte stimmt......wenn ich besuch erwarte, dann bin ich frisch und verschwinde nicht eine viertel std im bad.....und ganz ehrlich....ich kann mir keinen kv "liebhaber" vorstellen, der sich einschmiert und will das sein gegenüber das sauber leckt.....sorry mir kommt gleich mein johgurt hoch......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TVChantalxxl:

bis ich zum Bad ging...

Ich kam nach etwa 15 Minuten aus dem Bad

Tja, selber schuld, wenn man einen wildfremden Menschen eine Viertelstunde ganz alleine in der eigenen Wohung läßt.

Wobei ich denke, daß die Geschicht eher erfunden ist, Sommerloch läßt grüßen.

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 13:55, schrieb sylvia_zde:

Also so resolut wie Du dich mit dem Besen beschreibst, klingt es unlogisch dass Du nicht die Polizei gerufen hast.

Das noch in Bezug auf deine teure Einrichtung... Hast Du das "gewerblich" gemacht?

Ausserdem trocknet Kacke recht schnell auf der Haut und dass diese durch die Decke, das Laken in die Matratze gelangt, ist seeehr unlogisch und liesse sich wenn, dann sehr gut entfernen. Oder kaufst Du dir bei jedem Sperma-Fleck auch gleich neue Bettwäsche?

Der hatte Dünnschiss......da dauert's mit dem trocknen. :crazy:

Am 26.9.2016 at 11:59, schrieb Wetchaos:

In Verbindung mit den ganzen Zahlen was wieviel gekostet hat und dass ja die Matratze so schlimm ruiniert war usw. klingt es für mich recht unglaubwürdig...

Scheint ne richtige "Luxuslady" zu sein.  (obwohl es auf den Bildern alles andere als luxeriös aussieht) 😉

Geschrieben

Wie schon Andreas Brehme so reffend bemerkte: Hast du Scheiße am Fuß, hast due Scheiße am Fuß.
Falls das nicht nur eine geschmacklose Geschichte ist.

Geschrieben

Wenn es eine wahre Begebenheit war, war es wortwörtlich (Sorry!) Scheiße! :cum: Falls es aber eine ausgedachte Story ist, zeugt sie von blühender & etwas bizarrer Fantasie mit ekelhafter "Schokolade"! Vielleicht war es vor der Weihnachtszeit, die deinen Wunsch nach Schoko deine Synapsen auf Trab brachten! ;)

Geschrieben

Ist mir alles sehr suspekt 😉

1.) Wenn ich ein Date habe ... bin ich komplett fertig mit duschen usw wenn der Mann kommt ( ähm  erscheint , Sorry )... da muss ich nicht nochmal so lange verschwinden im  Bad. ( aber das macht sie in den anderen Geschichten ja auch immer 😉 )

2.) Kann man auf Kommando den Darm betätigen und loslegen mit sch .... ??? Ich glaube nicht , oder? 

3.) Du hast vergessen das Lineal zu holen und nachzumessen ... wie sonst auch... aber okay... warst ja wegen der scheiße abgelenkt ☺💩

4.) Seltsam das er  nur die teuren Sachen beschädigt hat mit seiner .... den billigen Besen hast du nicht aufgezählt und entsorgt.:confetti_ball:

5.) Hättest du mal Bettwäsche von Aldi oder Lidl gekauft ... dann müsstest du jetzt nur 9,99 Euro nachweinen 😧😟

Hach herrlich ... der Montag wurde doch noch lustig 😉😂

Geschrieben

Falls diese Geschichte der Wahrheit entspricht hast du so richtig in die Sch....... gegriffen.

Vieleicht hat er ja Signale missverstanden ?!

Geschrieben

...hahahahah😂😂😂 so ein scheiß

Geschrieben

Irgendwie schmeckt mir meine Schokolade grad nicht mehr ganz so lecker  😯

Geschrieben

Da scheint es schon bei der Planung Missverständnisse gegeben zu haben.......

 

Der Griff ins Klo......

Geschrieben

😂😂😂😂😂da gibts. Noch ne andere geschichte.... Paerchen allein zuhause... Eltern urlaub..... Endlich mal im elternbett.... Mal am hintertuerchen rumgespielt..... Schliessmuskelsprengung.... Bett versaut... Der hund wars dann..... Fazit...... Hund eingeschläfert

Geschrieben

sorry wenn ich jetzt lache, ich kann mir echt vorstellen das das für dich nicht lustig war! es ließt sich aber trozdem lustig, naja und jeder von uns hatte ja mal erschreckende erlebnisse. ich empfehle dir bei den ersten dates immer ein hotel!

Geschrieben

Ganz egal ob die Geschichte nun stimmt oder nicht, lustig für mich ist sie allemal...

Geschrieben

lustig ist sie aber sowas von unglaubwürdig

Geschrieben

Ja, doch erotische Geschichten darf nicht mehr jeder hier lesen.

 

Und die Vorstellung, auch wenn es nur eine Geschichte sein mag, ist mehr als witzig. Ich glaube sie zwar auch nicht, doch...

Geschrieben

Hahahahhahahahahaha. Wers glaubt. Lustig ists scho.

Geschrieben

Ist genauso so eine story wie ein bekannter hat mal ein ons mitgenommen und die hat ihm auf den Bauch gekackt. Haha wer es glaubt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lady-dark:

sorry wenn ich jetzt lache, ich kann mir echt vorstellen das das für dich nicht lustig war! es ließt sich aber trozdem lustig, naja und jeder von uns hatte ja mal erschreckende erlebnisse. ich empfehle dir bei den ersten dates immer ein hotel!

Und wer bezahlt dann die Hoteleinrichtung,  wenn der nächste zum Teufel gejagt wird? Aber wenn se schnell abhaut,  merken die es dann erst später. 

Geschrieben

man lässt das zimmer nicht auf den eigenen namen buchen

so ist man auf der sicheren seite

Geschrieben

Und  sie sagt gar nix mehr dazu.  Naja,  Aufmerksamkeit hatte sie ja reichlich. 

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 11:33, schrieb Cleopatra3000:

Oh mein gott! Du ärmste

echt Schieße oder? :-) :-) 

 

Am 26.9.2016 at 14:34, schrieb micha45276:

allein mir fehlt der glaube................

du musst Jesus finden, dann kommt der Glaube...Amen ! :-) 

 

Am 26.9.2016 at 15:35, schrieb moonfairy65:

Scheint ne richtige "Luxuslady" zu sein.  (obwohl es auf den Bildern alles andere als luxeriös aussieht) 😉

las dich nicht täuschen Schatz !!! 

 

Am 26.9.2016 at 16:57, schrieb rainbow_1954:

Da scheint es schon bei der Planung Missverständnisse gegeben zu haben.......

Der Griff ins Klo......

der Mann hat es verstanden !!! las dir ein Twix schmecken ! :-) 

 

Am 26.9.2016 at 15:27, schrieb moonfairy65:

Der hatte Dünnschiss......da dauert's mit dem trocknen. :crazy:

das war shit to go !!!! :-))) 

 

Am 26.9.2016 at 12:12, schrieb Sensual4u79:

Egal ob echt oder nicht ! Ich habe Tränen gelacht , danke .

freut mich dass ich dich aufmuntern konnte ! schön so !!! :-))) 

 

Am 26.9.2016 at 11:36, schrieb Schlacksio99:

lol was es nicht für Sachen gibt... du hättest aber genug Beweise gehabt um ihn auf Schadensersatz heranzuziehen

Ja nur wie erkläre ich es den Anwalt :-(    hätte mich in ganz Deutschland berühmt gemacht ! :-))) einfach nur Scheiße ! 

 

Am 26.9.2016 at 11:41, schrieb Teuferlin:

Hmmmmmm, dass genau ist auch der Grund, weshalb ich mich immer vorher auf neutralen Boden treffe und wenn es passt, dann auch über die verschiedenen Vorlieben spreche.

Damit erspare ich mich solche Überraschungen und ja, inzwischen nehme ich auch Niemanden mehr in meine Wohnung, dafür gibt es andere Möglichkeiten.

Allerdings, ich hätte ihn nicht so ziehen lassen, sondern seine Haftpflichtversicherung bemüht.

wie sagst es der Versicherung ? hallo hier war Mr. Twix und Mr. Mars hatten eine Auseinandersetzung in meiner Wohnung... und jetzt ist alles braun? oder meine Katze war krank ? :-)))))

×
×
  • Neu erstellen...