Jump to content

Sekt und Kaviar


HH****

Empfohlener Beitrag

Es gibt ja vielerlei Praktiken, die mit diesen Genüssen verbunden sind: z.B. Abgabe, Aufnahme, Einschmieren usw. Was mögt ihr am liebsten?
vor 3 Stunden, schrieb HHKV:

Was mögt ihr am liebsten?

Eine deutliche Sprache mag ich.

  • 8 Monate später...

Werde oft gefragt warum ich darauf stehe... Das ist schnell erklärt. Mich reizt das Versaute daran, das "Verbotene", mich reizt es genau das zu tun was andere als absolut abnormal, eklig oder abstoßend empfinden. Mich reizt es mich und auch Mitsielerinnen / Mitspieler an und über eigene Grenzen zu bringen. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll.... So ein pulsierendes und scheißendes Arschloch hat auf mich auch einfach eine unglaubliche Ästhetik. Ich seh das gern, ruech es gern und schleck auch gern mit der Zunge tief rein wenns losgeht. Noch mehr liebe ich ne Zunge an meinem Arsch wenn ich beginne. Ich mag es damit zu schmieren, rumzusauen, dreckige Körper, Gesichter, Fetzen, Schwänze, lecken, blasen, liebe es auch ausgiebigst damit zu knutschen und von Mund zu Mund zu teilen. Mir ist egal wie Andere darüber denken. Ich möchte meine Neigungen mit Gleichgesinnten teilen und ausleben und finde es lächerlich wenn Unwissende darüber schlecht urteilen.

×
×
  • Neu erstellen...