Jump to content

Meine ekelhafteste Erfahrung beim Sex! Alles Schokolade?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moment..ich hol mir noch ein Stück Nuss-Schoki..😂🙈

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TVChantalxxl:

wie sagst es der Versicherung ? hallo hier war Mr. Twix und Mr. Mars hatten eine Auseinandersetzung in meiner Wohnung... und jetzt ist alles braun? oder meine Katze war krank ? :-)))))

ganz ehrlich, wenn Du einen ordentlichen Versicherungsmenschen an Deiner Seite hast, passt das....

Geschrieben

Ach du scheiße in wahrsten Sinne. Was läuft bei dem denn nicht richtig im Kopf. Schon überhaupt sich einzuschmieren mit Kot ist eklig aber dann auch noch zu sagen leck das ab. Boh mit wäre das kotzen gekommen. Kann gar nicht glauben das der eine findet die das mitmacht .vorallem direkt beim ersten mal .versteh ich gar nicht. Einfach nur eklig der scheint wohl schon zu viel scheiße gefressen zu haben .aber weißt du was ich hätte ihn nicht abgeduscht und egal was die Nachbarin sagt raus aus der Tür und Haus so wie er war und vorallem ohne Klamotten .Fotos machen und Schäden bezahlen lassen. Der verzichtet auf geilen Sex nur weil er sich lieber mit scheiße eingeschmiert. ..ne einfach nur krank aber das jemand ihn das noch ablecken soll ....Echt dem haben sie doch und Horn geschissen oder was .Wer ist schon scheiße und fremde schon gar nicht. Du sagst ES echt EKLIG.....LG Dirk

Geschrieben

dass im Profil "F" angegeben wird spricht Bände......

dass dies hier nicht moderiert wird auch

Geschrieben

Ah ok.  Hatte ich so nicht auf dem Schirm. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb oralstier:

dass im Profil "F" angegeben wird spricht Bände

U oder V hätte vermutlich keiner geglaubt...:joy:

Geschrieben

Interessant was man sich so alles einfallen lassen kann.

 

Aber das Bild das man sich vorstellt...schön absurd :-D

Geschrieben

ich sag nur: Urbane Mythen

(Die Vogelspinne aus der Yukka-Palme, Genitalherpes nach Pizza-Verzehr weil auf der Pizza Sperma von fünf Pizzabäckern war die vorher Gruppenwichsen mit der Pizza tätigten, Dackelverspeisende Kaimane im Baggersee oder Riesenwelse im Flüssen die Anglern Glieder amputieren, Nutella-verschmierte Genitalien von Damen die ihren Fiffi rufen um das wegzulecken nur um dann im Schlafzimmer von allen Freunden mit Happy Birthday empfangen zu werden… und heute frisch dazugekommen: Der ungewollte Kaviar-Liebhaber der ungefragt sein Date mit seiner Vorliebe belästigt und dessen Wohnung versaut, woraufhin diese Person am liebsten alles niedergebrannt hätte – sich aber ohne Schadensersatzforderungen mit dem Wegschmeissen des besudelten Inventars im Werte von mehr als tausend Euro statt mit der Reinigung derselben zufrieden gab weil die Scham so groß war.)

By the way: Ich bin in euer aller Augen so ein kranker Freak, der dem Spiel mit Exkrementen etwas abgewinnen kann. Ich tausche mich seit Jahren diesbzgl. auch mit anderen Gleichgesinnten aus – aber so einen Bullshit habe ich noch nie gehört. Das was ich hier krank finde, ist wenn sich jemand mit so einem Scheiß von einer Geschichte in den Mittelpunkt stellen muß. Mir dünkt, die Person hat mich sich selber ein großes Problem und versucht auf Kosten einer anderen "Minderheit", die von der Allgemeinheit als "definitiv schlimm" empfunden wird, sich ein Gefühl von "Ich bin ja doch ok" zu verschaffen – weil der andere in diesem "Vergleich" ja nur Loser aus demselben hervorgehen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

hättest doch auch ablecken können. es wäre deine ekelhafteste erfahrung geblieben aber du hättest dir geld gespart.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Omg, du ärmste, geht gar nicht !! ... Da kommt jemand und verpasst deiner Wohnung einen neuen Farbstich, ekelig und dreist von dieser Person.  

TheNorthafricans
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb salinsalin:

Omg, du ärmste, geht gar nicht !! ... Da kommt jemand und verpasst deiner Wohnung einen neuen Farbstich, ekelig und dreist von dieser Person.  

Hei salinsalin hättest du vielleicht Interesse zu schreiben ? ^^

 

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 11:37, schrieb miezie110:

So einfach hätte ich ihn nicht davonkommen lassen......ich hätte seine Versicherung bemüht!!

der bericht für die versicherung wäre bei den sachbearbeitern bestimmt ein brüller gewesen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann man die Geschichte wirklich glauben? Aber unterhaltsam geschrieben!

Geschrieben

was mich an den ganzen wundert ( ernsthaft jetzt ) ,

 

das derjenige in den 15minuten Zeit die Er gehabt hat , mir nichts , dir nichts kacken konnte !!!!

 

unglaublich , wenn ich bedenke , das ich " Tage " brauche ,.... also Respekt !

×
×
  • Neu erstellen...