Jump to content

Meine ekelhafteste Erfahrung beim Sex! Alles Schokolade?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahaha... ja nee, is klar... Ist das noch Kategorie Sommerloch? Oder ein Spendenaufruf? Wozu die unmützen Infos, was wieviel gekostet haben soll? War der Besen denn noch brauchbar? Mannomann...

Geschrieben

Es wäre auch billiger gegangen Teppich und Matratze braun gefärbt, Wohnung braun gestrichen , hätte dich nur einen Bruchteil dessen was du bezahlt hast gekostet :D

Geschrieben

Wenn intressiert das?.......poppen wird langsam zur bravo...Herr Dr Sommer......

Geschrieben

X Faktor...wahr oder unwahr...grins..... Soviel kann selbst ein Mann nicht scheißen das er den ganzen Körper damit einreiben kann...sorry.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb riesling3:

Warum sollte Chantal auf die Idee kommen so etwas zu erfinden? 

......warum nur? 

Geschrieben

Klingt wie ein ganz schlechter Film dein Erlebnis.... Wünscht man keinen

Geschrieben

ach du scheiße...o0. Das ist das gruseligste was ich je gehört habe.

Geschrieben

Wieder eine Fantasiegeschichte, diesmal aber richtig "Schei..."...

Sorry das ist einfach nur ekelhaft....

So etwas möchte man nicht wissen ,auch wenn es erdacht ist...

Pfui..

Geschrieben

Ganz ehrlich....

Ich habe mal von einen eine Ohrfeige kassiert weil er gehen musste.......seit dem weiß ich von jeden die Adresse.......der sich in mein Bett legt!

und die weiß ich weil er die mir zeigt!

macht er das nicht bleibt das Bett leer!Habe ich so gar kein Problem mit!

Ich fordere mein Recht ein...in deinem Fall auch den Schadensersatz!...und ich kann da sehr massiv werden!

Von daher .

.Augen auf ....wem man sich einlädt!

Ich hätte den guten Mann zur Kasse gebeten....Er hätte in den einem Fall gezahlt..und in den anderen ganz sicher!

Zuviel Naivität ...tut nicht gut nicht gut nicht gut nicht gut nicht gut nicht gut!:ass:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wetchaos:

In Verbindung mit den ganzen Zahlen was wieviel gekostet hat und dass ja die Matratze so schlimm ruiniert war usw. klingt es für mich recht unglaubwürdig... Zumal Fäkalien (sofern man sie nicht ewig einwirken lässt) aus allen waschbaren Sachen normal rausgehen, wenn man sie vernünftig wäscht...

Boah, ich hätte die Sachen gar nicht erst versucht zu waschen, sondern die scheiße gleich nach der Anzeige in den Müll geworfen, denn alleine der Gedanken daran, dass alles voller Fäkalien war, würde in mir Unwohlsein und Brechreiz hervorrufen, oder hättest du, Wetchaos, dich auf dauer darin wohlgefühlt!

Geschrieben

Mir passiert sowas gar nicht erst, weil ich nicht bei mir zuhause vögel ;) Aber bei denen die ich mir nachhause einlade, die leuchte ich durch, lasse mir Namen und Adresse geben, kläre vorher klar ab was geht und was nicht und ich bin so paranoid und lass die Kerle niemals alleine im Raum ;) 

Geschrieben

@Wetchaos

Dürfen Die denn wenigsten mal allein auf die Toilette ? :joy:

Geschrieben

@Nitrobär Ja, das dürfen sie, aber im Bad kann man auch nicht soviel anstellen und da ist ja alles gefliest ;)

Geschrieben

"Pralinen-Mann", "Schokolade", "Schokomann"...wie niedlich...!!! Der Typ war 'ne "Drecksau"...und das ist noch zu harmlos formuliert....!!! Selbst ein richtiges Schwein ist noch sauberer wie so' was. Warum verniedlichst Du diese Exkremente sooo..??? Vielleicht magst Du es...? Oder mochtest es so....?? Ich hätte an Deiner Stelle sofort 110 gewählt.....

Geschrieben

hast du keine jauchegrube im garten ? da hätte ich den vogel reingesteckt ! aber manche stehen auf so nen dreck, eventuell hast du ja ausgestrahlt das dich sowas auch anmacht !?

Geschrieben

Ich denke dass,die Scheiße war von dir selbst,du hast dir nur eingebildet,dass bei dir jemand  zuhause war......:boar::lick::ass:

:D

Geschrieben

Also so resolut wie Du dich mit dem Besen beschreibst, klingt es unlogisch dass Du nicht die Polizei gerufen hast.

Das noch in Bezug auf deine teure Einrichtung... Hast Du das "gewerblich" gemacht?

Ausserdem trocknet Kacke recht schnell auf der Haut und dass diese durch die Decke, das Laken in die Matratze gelangt, ist seeehr unlogisch und liesse sich wenn, dann sehr gut entfernen. Oder kaufst Du dir bei jedem Sperma-Fleck auch gleich neue Bettwäsche?

 

Geschrieben

Mann, Mann, der hatte aber mal wirklich ne beschissene Einstellung!

×
×
  • Neu erstellen...