Jump to content

Sind wir FIs hier im Forum unerwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Fast ausnahmslos jedes Mal, wenn ein User, der FI im Profil hat, hier irgendwas im Forum äussert, wird er angegriffen, beleidigt, seine eigentliche Absicht hinterfragt und dann alles lapidar abgehandelt mit "die will doch hier eh nur Kohle verdienen"...



Es kommt doch auch immer drauf an, wie ein User schreibt. Im laufe der Zeit habe ich viele Beiträge hier gelesen, wo man wirklich erkennen konnte, das es sich um einen reinen Werbethread handelt, aber genauso auch beiträge die eine wirkliche Dissussiongrundlage haben. Von daher kann man es nicht verallgemeinern.
Genauso gibt es Menschen die eine Abneigung gegen "FI" haben und andere die es tolerieren. Das Toleranz hier manchmal sehr klein geschrieben wird, von einzelnen Usern, das wirst du sicher schon bemerkt haben, da ist es egal mit welchem Geschlecht man schreibt.

Um solchen Dingen aus dem Weg zu gehen, besteht ja die Möglichkeit für jeden FI-User sich auch ein Privat-Profil zuzulegen ohne Hinweis auf das FI-Profil und es sauber zu trennen...oder aber sich einfach ein dickeres Fell zulegen und es abprallen zulassen.

Ein lapidares Beispiel wieso es vielleicht immer als Werbung ausgelegt wird der Fotowettbewerb. Dort werden von einzelnen FI-Usern sowohl im Privat-Profil, wie auch im Fi-Profil die gleichen Bilder hochgeladen. Das würde ich als indirekte Werbung und auf sich aufmerksam machen bezeichnen.

Mir persönlich ist es egal ob der User im Forum eine FI-Kennzeichn ung hat oder nicht sofern der Beitrag sachlich, korrekt und sinnvoll ist.


Geschrieben

off: wenig sinnvoll - aber gleiches Un-Recht für alle:


Ich wäre durchaus zum tragen des seitenverkehrten Eurozeichens bereit...


gering verkleidete Werbung?


Geschrieben (bearbeitet)

Servus alle zusammen....

(danke für den Hinweis Retra, ich habe lange überlegt, ob ich dazu überhaupt was schreiben soll...)

Ich räume vorab auch ein, dass ich nicht wirklich alles gelesen habe, denke auch, dass das nicht unbedingt notwendig ist.

Ich kenne Poppen.de noch ganz anders, vor vier oder fünf Jahren war es wirklich ratsam den Kopf als FI einzuziehen, oder man musste halt da durch und Paroli bieten.

Ich finde das ist heute nicht mehr so!

Warum ist das nicht mehr so?

Früher waren die FI`s - ausgenommen der Kennzeichnung im Profil - eigentlich überall kunterbunt "dabei", also auch in Bereichen, in denen sie nichts zu suchen hatten, was jedoch nicht heißen soll, dass die FI`s überall sein wollten - eine "neue" Seite braucht halt "Futter" und Futter ist weiblich und Männer reagieren halt ganz gerne visuell



Poppen.de machte den Eindruck, als gäbe es nur noch Sexworkerinnen, egal wohin man klickt und schaut, sei es in den Top100, sei es auf der Startseite, einfach überall, Nichtzahler konnten sich dessen auch nicht erwehren, so nach dem Motto "zahle, dann befreien wir Dich in der Suche davon" usw. Das hat seiner Zeit wirklich Aggressionen frei gesetzt, die einfach vor allem auch für uns FI nicht mehr tragbar waren, wir hatten keine Lust mehr, als "Löckvögel" für diese Seite zu arbeiten und oben drein noch die - sehr nachvollziehbare - Dresche der User einzustecken!

Auch wenn es vielen nicht gefällt: Das ist eine Swinger Community!

Also haben wir - engagierte FI`s und engagierte User dieser Plattform - sich für eine Vielzahl von Änderungen eingesetzt:

  • </p><p>
  • Keine FI mehr auf der Startseite
  • Keine FI mehr in den TOP100 Listen - dafür hat Poppen eine Rubrik eingerichtet
  • Keine FI mehr in der Suche - dafür hat Poppen.de den FI Suchbereich geschaffen
  • Keine FI mehr zwanghaft in der Suche - JEDER User kann FI in der Suche ausgrenzen
  • Durchgehende FI Kennzeichnung - was leider noch nicht ganz konsequent umgesetzt wurde, jedoch weiß man es schon vorher und Mann braucht nicht mehr zu heulen, dass man erst auf ein Profil klicken muss, um das festzustellen.

Durch diese Maßnahmen hat sich die Situation sehr entspannt finde ich...

Nein, ich empfinde es nicht so, dass ich mir persönlich etwas "erkämpft" habe.

Ich bin ich, so wie ich bin, Mann (oder Frau) muss mit mir klar kommen oder es eben sein lassen, sei es privat oder gewerblich, ich bin eine Persönlichkeit, wie jeder einzelne für sich eine Persönlichkeit darstellt.

Allerdings muss man auch mal ganz klar einräumen, dass manche FI den Bogen in der Vergangenheit etwas sehr weit überspannt haben, das fängt bei wirklich sehr extrem dümmlichen Postings mit Werbehintergrund an, bis zu Ausdrucksweisen unterster Schuhsohle....

Da wundert es mich nicht, wenn die Reaktionen entsprechend ausfallen....

Ich für meinen Teil kann mich über beleidigende PN`s oder ähnliches, vom ersten Tag an nicht beschweren, allerdings bezeichne ich Männer auch nicht als "Freier", "Kerle" oder ähnliches, wenn ich Respekt verlange, muss ich auch Respekt entgegen bringen.

Auf der anderen Seite stimmt es schon, dass dieses Forum allgemein schwer nachgelassen hat.

Viele haben diese Plattform weniger der technischen Probleme wegen, mehr wegen einer nicht mehr nachvollziehbaren Vermarktungsstrategie verlassen, die vorher hier richtig angenehmes Leben rein gebracht haben.

Ein gewichtiger Punkt des weit verbreiteten Oberflächenwissens sind freilich auch unsere überwiegend "informativen" Medien, Prostitution = Verbrechen = Drogen = Menschenhandel = Sozialbetrug - schließlich muss man die Bevölkerung ja langsam für die geplanten EU weiten Gesetze sensibilisieren, in dem man diese gefälschten "Erhebungen" möglichst reißerisch unter die Leut bringt.

Was mich daran erfreut ist der Umstand, dass die (überwiegend) Herren ebenfalls massiv zur Kasse gebeten werden sollen, das wird meiner Meinung nach den Prozess des Umdenkens positiv beschleunigen

Wie dem auch sei, ich empfinde es nicht, dass FI`s übermäßig "gemobbt" werden, nicht mehr und nicht weniger wie andere User auch, der Ton ist allgemein rüder, die Beiträge zunehmend dröger und der Umgang miteinander wesentlich respektloser.

Und die GeBILDeten sterben auch nie aus - ist ja auch eine Frechheit, dass Hunde nun mal sch... müssen, so einfach lassen sich Probleme erfassen und festigen...

In diesem Sinne noch einen schönen Feiertag.

Bussi Baba Nina

Nachtrag zum Thema Chat:

Man hat in der FI-Suche Biete TG auch extra umgebaut, um den FI`s ohne FI im Profil und Nick das Leben schwer zu machen.

Wer gewerbliche Absichten hat, der soll das auch offen zeigen. Wer schon da bescheißt, der bescheißt auch noch bei ganz anderen Dingen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Nina....Du bist und bleibst meine Lieblings-FIlerin

Wie immer alles auf den Punkt gebracht!


Geschrieben

@Nina: Top + sachlich + aufschlussreich


Geschrieben

Wenn jemand FI hat, dann hat er FI. Wenn jemand im Forum nicht als FI wahrgenommen werden möchte, dann schreibe er mit einem Profil, das keine FI hat.



das finde ich blödsinn, entweder wie du sagst fi oder nicht.
wer jemanden anschreibt kann sich beim anschauen des profils überlegen ob er das möchte oder nicht, besser das eurozeichen im forum wegzulassen.
denn forenbeiträge habe sehr selten was mit reinen fi themen zu tun.
da sollte jeder mensch einfach so als mensch gesehen werden, egal ob er knastwärter, totengräber, bäcker, notorischer fremdgeher, ständig ohne gummi fremdvögler oder fi ist.

einige die, hier und im leben überhaupt, richtig miese nummern abziehen,
die lügen und die gesundhiet ihrer mitmenschen gefährden
werden auch nicht mit einem sonderzeichen hinter dem nick gebrantmarkt!

die beiträge zu was isst du gerade,
kochrezepte,
grußthemen
und all die anderen netten themen
sollten wertfrei ohne fi zu beantworten sein, dann wird sich das auch wieder normalisieren.



die sexy


Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, zu Sachthemen, witzigen Themen oder wie auch immer, als FI meinen Beitrag zu leisten.

Ich habe mehr Probleme damit pausenlos PN`s freundlich zu beantworten, nur weil die Leut net wahrnehmen, wollen oder können, dass ich FI bin.

Ich nehme nun mal für Sex Geld, das soll hier jeder vorher wissen, denn ich bin hier auf keinem Bordellführer, sondern einfach nur Mitglied einer Swinger Community.

Wir FI`s sind hier Gäste, genauso wie hier jeder andere Gast und kein "Kunde" ist.

Da fängt der Respekt schon an, wenn ich als FI das nicht schaffe, kann ich das auch schwer von meinen Mitmenschen erwarten oder einfordern.

Ich fühle mich durch das FI Symbol nicht verunglimpft, ganz im Gegenteil, ich stehe zu dem was ich mache, ich stehe zu dem was ich bin und ich sehe auch keinen Grund mich zu verstecken.

Würde man uns wieder heimlich unter mischen, würde das nur wieder weiter Ärger geben, anderen Ärger und wozu? Um die Frauenquote auf Poppen.de augenscheinlich zu verbessern?

Nein, es ist an der Zeit, dass die Sexworkerinnen wieder lernen aufrecht zu gehen und den Kopf mit Würde gerade aus zu tragen, so wie es an der Zeit ist, dass die "anderen" lernen uns zu respektieren und zu akzeptieren - nicht bedingungslos, sondern auf gegenseitigem Respekt - dann erst wird sich alles "normalisieren".

Wenn "man" nicht begreifen kann, dass wir Menschen sind wie jede(r) andere auch, mit Emotionen, Fehlern und Schwächen, dann wird "man" das halt lernen müssen.

Bisher habe ich damit keine Probleme, jedem zur rechten Zeit am rechten Ort klar zu machen, dass es bis hier hin und keinen Schritt weiter geht

Baba Nina


Geschrieben

sexy, dann beachte doch auch bitte den Rest des Postings UND meine früheren Aussagen zu diesem Thema. Außerdem steht da WENN jemand nicht so wahrgenommen werden möchte. MIR ist es recht egal, ob jemand FI hat oder nicht, wenn es das Thema nicht berührt UND nicht dauernd thematisiert wird.

Natürlich sind Personen mit FI angreifbar, weil sie FI haben, ebenso sind alle anderen Personen über irgendeine Eigenschaft angreifbar, es ist immer die Frage, wie man damit umgeht. Man muss sich nämlich nicht auf irgendeine Eigenschaft reduzieren lassen.

Ich fühle mich durch das FI Symbol nicht verunglimpft, ganz im Gegenteil, ich stehe zu dem was ich mache, ich stehe zu dem was ich bin und ich sehe auch keinen Grund mich zu verstecken.



Ja, liebe Nina, das ist auch etwas, was ich schon immer an Dir geschätzt habe.


Geschrieben

...Nein, es ist an der Zeit, dass die Sexworkerinnen wieder lernen aufrecht zu gehen und den Kopf mit Würde gerade aus zu tragen, so wie es an der Zeit ist, dass die "anderen" lernen uns zu respektieren und zu akzeptieren - nicht bedingungslos, sondern auf gegenseitigem Respekt - dann erst wird sich alles "normalisieren".

Wenn "man" nicht begreifen kann, dass wir Menschen sind wie jede(r) andere auch, mit Emotionen, Fehlern und Schwächen, dann wird "man" das halt lernen müssen.

Baba Nina



Chapeau.


LG xray666


Geschrieben

Der Name in #46 ist natürlich austauschbar!
Schon wieder so eine unerwünschte Person hier, pfui.

Nein, irgendwie kann ich das Thema nun doch nicht so wirklich ernst nehmen.
Ich finde es sehr interessant und spannend, aber im Kern halte ich es für Unsinn.
Es kommt allein auf die Person an, auf ihren Auftritt, auf ihre Reaktionen. Klar, gibt es auch diese Idioten, die FI zu Untermensch herabwürdigen wollen, aber die gibt es immer und überall. Und hier endet das sogar fast immer mit einer satten Bauchlandung für solche Leute.

Davon mal abgesehen, dass man ja auch locker darauf reagieren kann, siehe @Nina oder @Petra, die da grundsätzlich völlig über den Dingen stehen und solche "Konflikte" meist mit Humor lösen (außer, sie haben grad Lust auf ein bisschen Fetz ).


Geschrieben (bearbeitet)



Nein, es ist an der Zeit, dass die Sexworkerinnen wieder lernen aufrecht zu gehen und den Kopf mit Würde gerade aus zu tragen, so wie es an der Zeit ist, dass die "anderen" lernen uns zu respektieren und zu akzeptieren - nicht bedingungslos



Es ist müssig darüber zu spekulieren ob Sexworkerinnen in der kollektiven Wahrnehmung, aufgrund der einfachen Tatsache das sie denkende und fühlende Menschen sind, respektiert werden sollten. Sie werden es leider nicht.

Der Thread thematisiert dass das Eurozeichen und seine negativen Einflüsse auf die Diskussionen. Alles ander ist OT.

.
EDIT: Der letzte Abschnitt ist missverständlich ich meinte natürlich:

Der Thread thematisiert die am Eurozeichen erkennbaren Beiträge der Sexworker und die negativen Einflüsse die diese Kennzeichnung innerhalb der Diskussionen hervorbringt. Alles ander ist OT.

-


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Chapeau

... musste auch erst mal Prof. Wiki fragen:

Chapeau! im Französischen und in der Schweiz eine Respektsbezeugung, vgl. Hut ab!

Diesem schliesse ich mich an


Geschrieben

@KlarKopf
Ich sehe nicht so, dass lediglich das € Zeichen Thema dieses Thread ist, das hätte man um einiges kürzer fassen können

Eine Abschaffung würden die "Probleme" nur vervielfachen und nicht lösen.

Man kann es auch anders lösen, sofern man a) etwas Gehirn hat und b) gewisse Charaktereigenschaften.

Ergo halte ich meine Ausführungen nicht für OT.

Er ist unbequem, gebe ich zu

Was ist schon bequem im Leben....

Nina


Geschrieben

hmmm geht es hier jetzt eigentlich um Diskriminierung und Negativbeurteilung einiger Forenuser oder um den Euro hier? Fast wie stille Post dieser thread.....lmw


Geschrieben

Moin zusammen,

nein, das Eurozeichen und die Einflüsse, das es haben kann, sind nicht Thema des Threads. Und ich stimme Nina zu, dass es auch negative Einflüsse hätte, wenn es nicht mehr klar erkennbar wäre, wer hier FI hat oder nicht...Ob dieser Einfluß jetzt stärker wäre, weiß ich nicht. Es ist wie es ist, ein Teufelskreis. Und keiner will ja ein Forum ohne hinterlegtes Profil oder ein Forum mit lauter nichtssagenden Profilen.

Die allgemeine gesellschaftliche Meinung über Prostituierte, Sexarbeiterinnen oder FIs ist auch nicht Thema des Threads. Die besteht, bestand und wird auch noch ein Weilchen länger so bestehen mit all ihren Konsequenzen. Natürlich auch im Kehrbild die Selbstwahrnehmung dieser Personengruppe...

Das Thema des Threads ist die unbewusste oder bewusste Blockierung und Herabwürdigung von FIs im poppen.de Forum, die sich zu ganz normalen Themen ohne FI-Bezug oder Werbeanstalten äussern. Und wo ich leider immer öfter den Eindruck habe, dass ihnen Unrecht mit dieser Reduzierung getan wird, weil Postings mit dem "du willst hier nur werben" Argument abgetan werden oder noch schlimmer, FIs gar nichts mehr öffentlich hier schreiben. Natürlich gibt es Ausnahmen, die hier akzeptiert sind und auch viel schreiben. Aber das ist die Minderheit. Und wie Blaselfchen und Telefongeliebte schreiben, mussten sie sich diese Akzeptanz erkämpfen.


Und bezeichnend finde ich, dass diese Minderheit, die User, die oft in einem Thema dann den FI-Bezug zu einer Threaderöffnerin oder Posterin herstellen und damit deren Meinung diskreditieren, hier kaum oder sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben.


Geschrieben

Und wo ich leider immer öfter den Eindruck habe, dass ihnen Unrecht mit dieser Reduzierung getan wird, weil Postings mit dem "du willst hier nur werben" Argument abgetan werden oder noch schlimmer, FIs gar nichts mehr öffentlich hier schreiben. Natürlich gibt es Ausnahmen, die hier akzeptiert sind und auch viel schreiben. Aber das ist die Minderheit.


Also, erstens kann ich immer noch nicht bestätigen, dass das wirklich hier so häufig vorkommt, gar zur Normalität geworden sei und
zweitens, kann man das doch einfach ignorieren und gut ist?


Geschrieben


Das Thema des Threads ist die unbewusste oder bewusste Blockierung und Herabwürdigung von FIs im poppen.de Forum, die sich zu ganz normalen Themen ohne FI-Bezug oder Werbeanstalten äussern. Und wo ich leider immer öfter den Eindruck habe, dass ihnen Unrecht mit dieser Reduzierung getan wird, weil Postings mit dem "du willst hier nur werben" Argument abgetan werden oder noch schlimmer, FIs gar nichts mehr öffentlich hier schreiben.


Sind es nicht einfach Meinungen, die andere durch das lesen von Beiträgen erhalten ? Ich glaube, Du überteibst ein wenig und so verbissen habe ich das Thema noch nicht empfunden. Das FIlerinnen hier nicht mehr schreiben, da sie Angst haben, ist zumindest mir neu.

Abschliessend noch fix die Nr.: 2.945.341


Geschrieben

@Slippery - nach Ninas Posting hielt ich diesen Beitrag, den ich schon geschrieben hatte, für überflüssig. Nun sehe ich doch noch Sinn darin:

Achtung! Ironie!

Ich spreche jetzt mal dreist für die am meisten auf dieser Seite diskriminierten Gruppe: die Männer! Ohne uns würde die Seite nicht existieren - aber neben einem gnadenlosen Konkurrenzkampf, den wir uns hier liefern müssen, erleben wir auf allen Ebenen durch die überwältigende Mehrheit der Frauen Ablehnung - sei es durch Ignorieren unserer PNs, durch bösartige Äusserungen im Forum, Ablehnung im Chat und in Antwort-PNs: wir sind schwanzgesteuert, hirnerweicht, Fremdgänger, Betrüger ... und wenn wir es wagen, auf diese Diskriminierung hinzuweisen, dann werden wir beschumpfen, es sei ein Jammerfred und unser eigenen Geschlechtsgenossen fallen über uns her, in der Hoffnung einen Konkurrenten vertreiben zu können.
Ins Forum selbst gelangen wir nur durch einen äußerst harten Selektionsprozess - und selbst das ist noch keine Garantie für Erfolg!

Unser einziger natürlicher Verbündeter sind die FIlerinnen - aber selbst da nur seltenst aus ehrlichem Mitgefühl. Und selbst da erleben wir unliebesame Überraschungen: es ist nämlich durchaus amüsant, festzustellen, dass auch die eine oder andere FIlerin hier ein äußerst arrogantes Profil ihr Eigen nennt, während sie auf anderen Seiten honigsüß und freundlich postet. D.h. selbst so manche FIlerin übernimmt die Diskriminierung der Männer auf dieser Seite hier in ihr Programm. (zumindest, solange sie auf dieser Seite unterwegs ist)

Und jetzt müssen wir uns auch noch bieten lassen, dass FIlerinnen uns vorwerfen, wir wüßten ihr Angebot und ihre Präsenz nicht zu schätzen! Wer also auf dieser Seite wirklich bei niemandem willkommen ist, das sind wir Männer!

Ironie aus


Ich erinnere noch sehr gut, Seite an Seite mit Blaselfchen die Klinge mit Usern geführt zu haben, die einerseits FIlerinnen übel beschimpften - oder in anderen Fällen eben andere User wegen anderer Eigenschaften - es waren aber nie wirkliche "Kampagnen" einer Forenmehrheit oder eines wesentlichen Teils des Forums - sondern Auftritte einzelner Vollpfosten.

Ich halte Ninas Ansatz für viel diskussionswürdiger, dass die Respektlosigkeit allgemein ein sehr unangenehmes Level erreicht hat (ob es früher anders war, weiß ich nicht) und dass es hinsichtlich Klima erstrebenswert wäre, hier etwas zu verbessern - nicht gruppenspezifisch, sondern allgemein.


Geschrieben (bearbeitet)

PaanTuu,

erstens bist du kein FI und so wie ich dein Profil in Erinnerung habe, bietet es auch wenig Angriffsfläche...ich meine damit, du gibst ja sehr wenig damit preis von dir.


Kann man und mache ich mit vielen anderen auch so. Oder wir reden dagegen an.
Aber was ist mit denen, die dann irgendwann gar nichts mehr schreiben oder wenn sie dann mal was posten, dann schon so weit auf die Allgemeinheit zugehen, die Kontroverse so sanftbuttern, dass nichts mehr von einem Thema oder einem Vorschlag oder einem Posting inhaltlich übrig bleibt?
Wir dürfen poppen.de als Werbefläche nutzen, im Umkehrschluss also auch das Forum nur zum Werben nutzen? Und durch das eine Posting von der Frau mit der blauen Schrift haben wir ja gesehen, wie unsere Anzeigen, die wir da drin stehen haben ja so ankommen. Ihr Posting hat mir wieder bewiesen, dass viele eben nicht unterscheiden können, wo geworben wird und wo diskutiert oder geschnackt wird.

Meinen persönlichen Geschmack treffen diese Anzeigen auch nicht und wer sie nicht lesen will, kann das Unterforum ja auch geschlossen halten.


@Ballou Ich hab nie davon gesprochen, dass so etwas nur Männer tun...und dass DIR diese Diskussion ja anscheinend schon noch 30 EURO wert sind: die hättest du besser für eine Spende an die Kindernothilfe investieren sollen *sprachlos bin*



Ich halte Ninas Ansatz für viel diskussionswürdiger, dass die Respektlosigkeit allgemein ein sehr unangenehmes Level erreicht hat (ob es früher anders war, weiß ich nicht) und dass es hinsichtlich Klima erstrebenswert wäre, hier etwas zu verbessern - nicht gruppenspezifisch, sondern allgemein.



Und noch was, diese Meinung teile ich mit dir und Nina - das habe ich dir aber auch schon durch mehrere Postings zu verstehen gegeben. Beleidigt und gemobbt wird immer. Aber es kam noch nie von einer FI oder für die FIs zu Sprache...


Ich glaube, Du überteibst ein wenig und so verbissen habe ich das Thema noch nicht empfunden. Das FIlerinnen hier nicht mehr schreiben, da sie Angst haben, ist zumindest mir neu.



Das habe ich mir gedacht, aber ich finds viel interessanter an welcher Stelle du dich hier zu Wort meldest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Uiiii der Herr Ballou hat nun FI

Aus Solidarität?


Geschrieben (bearbeitet)

Slippery - Deine eigene Diskussionsmethode hier verdeutlicht, dass Diskriminierung weder etwas mit dem Eurozeichen, noch mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern einfach mit der jweiligen Person:

1. Du eröffnest damit, dass Du infrage stellst, dass FIlerinnen im Forum überhaupt willkommen seien.

2. Als Beweis führst Du Äusserungen einzelner an und verlangst Gegenbeweise, die Du dann einfach ignorierst

3. Selbst darauf hingewiesen greifst Du dann zur Einführung von "unterbewußten und unterschwelligen Angriffen", die eben jeder - je nach Standpunkt hinein- und herauslesen kann.

4. und letztens wirst Du mit Unterstellungen persönlich: Nein, meine Anmeldung ist ernsthaft und war schon seit einiger Zeit geplant und vorbereitet . Und danke, dass Du mich per PN gefragt hast, ehe Du die Unterstellung hier gepostet hast.

Das zum Thema Glashaus und Steine! Und ich bleibe immer noch dabei, ich halte DEINE Vorgehensweise in der Diskussion für unsauber und messe Dich daran - an nichts anderem!

[COLOR=Red][/COLOR]


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben


..........aber ich finds viel interessanter an welcher Stelle du dich hier zu Wort meldest.



Erklärst Du mir bitte diese Aussage ?


Geschrieben

ich wünsche dem Ballou mal alles gute für seine Geschäftsidee!


Petra


Geschrieben (bearbeitet)

zu 1) Ja, das ist die Überschrift meines Threads und natürlich denke ich, dass wir nicht unerwünscht sind. Aber wo kann Diskussion stattfinden ohne eine klare Eingangsmeinung? Was wär denn gekommen, wenn ich gefragt hätte: wie findet ihr denn die Beteiligung der FIs hier im Forum?...


zu 2) Ich habe Beipiele genannt und keine Beweise. Die habe ich auch als Beispiele gekennzeichnet. Natürlich gibt es immer Gegenbeispiele...das habe ich auch jetzt mehrfach geschrieben.

zu 3) Es gibt zwei Arten von Diskriminierung und Diskredition. Die eine ist: Du willst hier nur werben und dein Verbesserungsvorschlag hat in einem Swingerfroum nichts zu suchen. Und die zweite unterschwellige Art ist, einfach darüber wegzulesen und sich an Nebensächlichkeiten aufzuhalten.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe zwei Nachsätze eingefügt und einen Relativsatz gekennzeichnet und da zwei Postings hintereinander von mir nicht drin sind, habe ich sie in das letzte Posting eingefügt.


Du hast beleidigt und die Beleidigung editiert! So einfach ist das!

zu 1) Ja, das ist die Überschrift meines Threads und natürlich denke ich, dass wir nicht unerwünscht sind.


zu 2) Ich habe Beipiele genannt und keine Beweise. Die habe ich auch als Beispiele gekennzeichnet. Natürlich gibt es immer Gegenbeispiele...das habe ich auch jetzt mehrfach geschrieben.


5 Seiten und JEDE MENGE Gegenbeispiele! Aber diese kann man natürlich ignorieren, so wie Du es auch gemacht hast.

Sorry, aber meine Vorurteile gegenüber FIlerinnen sind im Verlauf dieses Thread angewachsen.

Habe auch fertig!


×
×
  • Neu erstellen...