Jump to content

Sind wir FIs hier im Forum unerwünscht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema des Threads ist die unbewusste oder bewusste Blockierung und Herabwürdigung von FIs im poppen.de Forum, die sich zu ganz normalen Themen ohne FI-Bezug oder Werbeanstalten äussern. Und wo ich leider immer öfter den Eindruck habe, dass ihnen Unrecht mit dieser Reduzierung getan wird, weil Postings mit dem "du willst hier nur werben" Argument abgetan werden oder noch schlimmer, FIs gar nichts mehr öffentlich hier schreiben.

Das ist die Wirkung....

Die allgemeine gesellschaftliche Meinung über Prostituierte, Sexarbeiterinnen oder FIs ist auch nicht Thema des Threads. Die besteht, bestand und wird auch noch ein Weilchen länger so bestehen mit all ihren Konsequenzen. Natürlich auch im Kehrbild die Selbstwahrnehmung dieser Personengruppe...

Und das ist mit eine der wichtigsten Ursachen

Ursachen, die wir FI`s oftmals bewusst oder unbewusst leider bestätigen, fördern, verhärten.

Natürlich gibt es Ausnahmen, die hier akzeptiert sind und auch viel schreiben. Aber das ist die Minderheit. Und wie Blaselfchen und Telefongeliebte schreiben, mussten sie sich diese Akzeptanz erkämpfen.

Kann man jetzt darüber diskutieren, was "erkämpfen" bedeutet.

Ich sage mal so, wenn Frau offen zu dem steht was sie ist, charakterliche Stärke nach außen zeigt und auch mal über den Dingen stehen kann - siehe mein Motto: "mich können nur Menschen beleidigen" - wird das ein recht ungleicher "Kampf".

Ich weiß nicht wer sich mehr outet, ich weil ich für Geld mit Männern in`s Bett gehe, oder jemand, der in feinstem Kloaken Deutsch BILD, SAT, RTL, PRO7, etc. vorwärts und rückwärts runter beten kann?

Es mag vielleicht arrogant klingen - was mir persönlich total egal ist - genauso wenig wie ich mit jedem ficken muss, der mit ein paar lächerlichen Scheinen wedelt, genauso wenig lass ich mir von irgendjemandem ob meines Berufes an`s Bein pinkeln. Geld verdienen ist ganz nett, aber ich verkaufe nur meinen Körper, mehr nicht.

Ich kann auch gut austeilen, auch so, dass es richtig sitzt - das kann ich auch, ohne dabei beleidigend oder persönlich zu werden...

Und bezeichnend finde ich, dass diese Minderheit, die User, die oft in einem Thema dann den FI-Bezug zu einer Threaderöffnerin oder Posterin herstellen und damit deren Meinung diskreditieren, hier kaum oder sich noch gar nicht zu Wort gemeldet haben.

Ja? Mich wundert das ehrlich gesagt nicht

Sprüche klopfen sind keine Argumentation und dort wo intensiv diskutiert und argumentiert wird, wirst Du diese Spezies nicht finden. Das war schon immer so

Baba Nina


Geschrieben

Du hast beleidigt und die Beleidigung editiert! So einfach ist das!





Ich habe es Ballou schon geschrieben und dir ebenso jetzt hiermit, poste doch einfach einen Screenshot. Ich habe "Spende für" eingesetzt und auf Postings Bezug genommen, die sich mit meinem überschnitten haben.


Geschrieben

irgendwie kommts mir langsam vor wie im kindergarten.

steckt ihr euch nicht gerade alle selbst in schubladen?
der eine in die der diskrminierenden, der andere die der angepissten, der nächste die soldarische oder die arme unschuldige nicht anerkannte?

hallo disskutieren hier normale menschen die alle ihren kaffe mit wasser kochen und zum scheißen aufs klo gehen???

dann sollten wir noch ein thema machen das da heist .....
sind fremdgeher hier unerwünsch
sind mensche die sich mit anderen prügeln hier unerwünscht
sind frauen die männer kinder unterschieben hier unerwünscht
sind menschen die eine andere meinung haben unerwünscht


was soll das eigentlich, besinnt euch mal darauf welche allgemeinbildung ihr habt und das damit eine kommunikation mit jedem menschen auf normaler ebene möglich sein sollte.

die sexy


Geschrieben

Ich bekomme also keine Erklärung ? Schade ..........

Was mir aber immer wieder hier auffällt:

Läuft ein Thema nicht in die gewünschte Meinung und Meinungen anderer User gehen in eine andere Richtung, dann sind wieder alle unwissende, dumm und einfach diskutierunfähig.

Einfach toll

Nina bringt es sehr gut auf den Punkt und evtl. können einige davon lernen und für die Zukuft profitieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Heralein

sei auf der einen Seite mal etwas objektiv und versuche auf der anderen Seite das Eingangsposting zu verstehen.

Wenn man als FI Betreuung sich ernsthaft um die Mädels kümmert, bekommt man sehr viele unschöne Dinge mit und sieht die Dinge auch aus einer wesentlich anderen Sichtweise.

Schön, vielleicht hätte ich diesen Thread nicht aufgemacht, aber Du weißt auch sehr genau, dass ich auf jede diskriminierende Äußerung sofort im Forum aufgetaucht bin und ziemlich scharf und spitz agiert und reagiert habe.

Es mag vielleicht hier und da ein Ungleichgewicht auf dieser Community geben - aus der Sicht einer FI Betreuerin wiegt es natürlich immer schwerer, da sich dort alles sammelt - aber im Grunde kippt das Klima noch nicht, dank der vielen engagierten User dieser Plattform, die mit uns leben und auch leben lassen.

Daran sollten wir alle festhalten, den symbiotischen Kreislauf zu zerstören nützt niemandem...

Baba Nina

Nachtrag:

Du hast die Blinden vergessen, die eine Problematik grundsätzlich ignorieren, weil es sie selbst nicht betrifft

Die von dir angeschnittenen Beispiele hat es im übrigen in ähnlicher Form schon gegeben, nur hat sich da niemand drüber aufgeregt, dass es sie gibt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


wer jemanden anschreibt kann sich beim anschauen des profils überlegen ob er das möchte oder nicht, besser das eurozeichen im forum wegzulassen.
denn forenbeiträge habe sehr selten was mit reinen fi themen zu tun.
da sollte jeder mensch einfach so als mensch gesehen werden, egal ob er knastwärter, totengräber, bäcker, notorischer fremdgeher, ständig ohne gummi fremdvögler oder fi ist.

einige die, hier und im leben überhaupt, richtig miese nummern abziehen,
die lügen und die gesundhiet ihrer mitmenschen gefährden
werden auch nicht mit einem sonderzeichen hinter dem nick gebrantmarkt!





die sexy



das kann ich in allen punkten nur so unterstreichen,denn ich sehe es ebenso.wer hier im orum schreibt,tut dies grösstenteils,um seine meinung,ängste,zweiel kundzutun und auch die der anderen zu hören..das hat nix mit dem,was er sonst noch so tut zu tun..


Geschrieben

Heralein

sei auf der einen Seite mal etwas objektiv und versuche auf der anderen Seite das Eingangsposting zu verstehen.

Ninalein

Ich hab auch die folgenden über 5 Seiten Antworten gelesen und auch verstanden. Das is ja das Problem

Und mit was für Problemen sich der FI-Bereich beschäftigt, ist uns Nicht-FI-Lern fremd. Eigentlich voll diskriminiernd


Geschrieben

@blaselfchen

Zwei Fragen:

  1. Was hindert Dich daran, das gleiche mit dem € Symbol beim Nick zu tun?
  2. Was hast Du - außer einem Klick - damit gewonnen, wenn das € Symbol weg wäre?


Nina

Heralein

mir war so, als magst Du es, wenn ich Dich diskriminiere...


Geschrieben

Ich bekomme also keine Erklärung ? Schade ..........




Hast du gerade per PN bekommen .


Ich möchte jetzt auch gerne wieder zum Thema zurückkehren und entschuldige mich dafür, dass durch ein Missverständnis die Stimmung so hochgekocht ist. ich werde Teile meiner Postings entfernen, die dieses Missverständnis betreffen.


Geschrieben

ich werde Teile meiner Postings entfernen, die dieses Missverständnis betreffen.



Nicht sinnvoll, da sonst alles aus dem Zusammenhang gezogen wird.

Trotzdem gut, wenn Du "Sorry" sagst


Geschrieben

Ich hoffe, das ich nur diese Teile gelöscht habe...


Geschrieben

wird hier jetzt solange diskutiert bis alle der Meinung der TE sind?

Ich find es ist alles gesagt. Naja bis auf das auseinanderwühlen wer was wann wo und wie gemeint hat.


Geschrieben

Dank Nina haben sich die Fronten wohl etwas geklaert: Danke!

OT: Aber von Ballou will ich jetzt nix mehr lesen, der ist im Forum unerwuenscht, seit er FI hat!

Aber als FI darfst Du doch einen Link posten, oder?
Da ist eine freie Website mit Fotos vielleicht noch bequemer, als pdfs zu verschicken?


Geschrieben

einigen Professionellen scheint die Professionalität außerhalb der Bettkante verloren zu gehen.

nicht umsonst trennt man auch im realen Leben möglichst privates und geschaftliches.

Das man Filerinnen bei einigen Themen nun mal ein gewisses Eigeninteresse unterstellen kann, sollte eigentlich klar.

Wenn man das dann häufiger hört, da sollte man eigentlich überlegen, ob man den anderen vielleicht Grund dazu gibt.

Man kann natürlich auch gleich die bequeme Varianten wählen und mit den Finger auf die anderen zeigen und sich selbst als arme diskriminierte Minderheit sehen.

Komisch, das jemand wie Nina, die hier nun schon lange genug hier, bei der sache kein Problem sieht.

Für mich ist immer noch nicht ersichtlich, warum man unter seinem gewerblichen Nick im forum schreibt, wenn man explizit als Privatperson wahrgenommen werden will?

Ich schreibe doch auch keine Filerinnen an und Frage ob sie auch an "normalen" Treffen interessiert sind, weil ich den Privatmensch kennenlernen will.

Ebenso interessant das hier darauf hingewiesen wird, das Fi ja nicht schlimmes sei, sich aber gleichzeit einige Betroffene gebrandmarkt sehen, weil sie ein Fi-Zeichen haben.

Daher wieder das Rätsel, warum dann kein Profil ohne Fi zum Schreiben?

Für mich persönlich hat es oft genug den Anschein, das einige filer hier unauffälig Werbung machen, sei es das sie hier freizügig über ihre Interessen plaudern, ihren Service beschreiben oder total viel Verständnis für uns Männer zeigen oder den Normalo Frauen hier Arroganz oder ähnliches vorwerfen.

Kann durchaus sein, das es völlig losgelöst davon ist, aber wie gesagt für mich erschließt sich der Hrund nicht warum man unbedingt unter dem Fi Nick dazu Stellung nehmen muss.

Zumal es ja genug filer im forum gab, die aktiv gepostet haben ohne das es solche Unterrstellungen gab. Denke Nina und Co. sind sich teilweise ihre Rolle durchaus bewusst und verzichten im Zweifelsfall lieber auf Beiträge oder wählen ihre Worte mit Bedacht.

Persönlich erschließt sich für mich der Sinn dieses Threads auch nicht ganz. Denn das Thema wird insbesondere von der TE nicht diskutiert, sondern ihre Meinung mantramäßig und darauf hingewiesenm das FI angeblich permanent gemobbt werden, sie von der Gegenseite verlangen, das sie Rücksicht nehmen soll, gleichtzeitig aber kein Fi bereit ist, selber das problem zu lösen und einfach seinen Privatnick zu nehmen.

Das Recht darauf, das man als Sexworkerin von jedem Vorurteilsfrei behandelt wird gibt es nicht, weil nunmal jeder Menschen irgendwie gruppiert.

Die persönlich für mich sinnvollste Löstung des Problems wäre, das Abseits des Fi-Bereichs einfach kein fi mehr im forum schreiben darf, für Themen über Fi kann es dann ja noch noch nen extra Kritikbereich geben.


Geschrieben

Ich finde ein bisschen Schleichwerbung gar nicht schlimm.
Wo liegt das Problem, wenn eine FI gelegentlich erwaehnt, dass sie gern aeltere Maenner mit Bauch mag?
Schliesslich kann man nicht von ihr erwarten, dass sie sich mehr Zensur auferlegt als andere, nur weil sie FI ist. Und nicht jede hat Ninas Stil und packt das einfach in ihre Signatur. Aber wir wissen von einer Person nur, was wir hier lesen - und dementsprechend sind dann halt die Reaktionen.


Geschrieben

@ beasty

nur geht es hier ja darum, das es angeblich keine Schleichwerbung ist.


Geschrieben

Wenn ich in diesem Forum bin, lese und beantworte ich PNs, lese und schreibe bei Interesse im Forum oder gerne auch in der Spielecke oder bin im Chat. Da ich das meist unter meinem FI-nick tue, fände ich es echt stressig, wenn ich mich vor jedem Forenbeitrag auslogen und unter Normalnick wieder anmelden müsste. Zumal dann ja noch lange nicht gesagt ist, dass ich auch im Forum unter dem anderen Nick erscheine.

Ich habe mich auch mal erkundigt, warum das so ist. Hat wohl damit zu tun, dass das Forum auf einem anderen Server (ich hoffe, das ist der Server, habe keine Ahnung von technischen Details) läuft als der Rest.

Zum Thema Schleichwerbung: Ich denke nicht, dass es viele Männer gibt (abgesehen von den wenigen, die sich hier offen dazu bekennen), die das Forum durchforsten, wenn sie nach käuflichem Sex suchen. Die gehen direkt in den entsprechenden Bereich oder geben entsprechende Infos in ihre Suchmaschine ein. Und ich denke auch nicht, dass viele Forumsleser denken. "Wow, welch toller Forumsbeitrag! Den Service dieser Frau muss ich dringend nutzen." Und ich habe schon mal erwähnt, dass es dann wesentlich sinnvoller wäre, im Bereich F&U zu posten, da man damit ja auf der Startseite landet.


Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich gesagt macht mich der verlauf der diskussion traurig..älterer mann mit bauch,ja..das hatte ich mal hier gesagt..und das soll schleichwerbung sein?
wisst ihr,wo immer das thema auf mann und wlecher typ kommt..unter nachbarinnen,kolleginnen bei mir in der kindergruppe pder freundinnen,bekannten..immer werde ich diesen passus erwähnen.warum?weil ich lügen oder schweigen müsste,wollte ich dann nich ehrlich antworten,welcher typ mann mir am besten gefällt.
das isses aber wieder..sagt ne fi-lerin sowas..isses schleichwerbung..ach gott,wenn ihr nur wüsstet..aber ihr kennt mich nich..
und der vorschlag,fi-lerinnen sollten einfach ausserhalb des fi-ler forums nimmer posten dürften..is das keine diskriminierung?
letztendlich isses einfach so..ausserhalb unserer finanziellen interessen sollten wir am besten die klappe halten.
weil genau das jede fi-lerin,die hier im forum eine bissl mitmischt merkt,schreiben so wenige.
ich muss ehrlich sagen,ich pack das auch nimmer.ich habs wirklich versucht..aber mich zu sehr darauf angewiesen,auch als mensch und nich nur ausschliesslich als hure wahrgenommen zu werden und wer meine postings gelesen hat,weiss..das ich niemals versucht habe,auf mich als hure aufmerksam zu machen.das mache ich auf anderen wegen.
ich verlasse nich die seite,aber ich werde nimmer im forum posten,denn mich verletzt das einfach.
euch noch von herzen alles liebe und bitte vergesst nie...wer immer euch..wo auch immer..gegenübersteht..ihr solltet in erster linie den menschen in ihm sehen und achten..amen,lächel..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rechtschreibfehler vor aufregung
Geschrieben

wenn man mal den allgemeinen Äußerungen zur Nachfrage der Fi-damen glauben schenken soll, dann "brauch" Frau gar keine werbung. Angeblich haben sie ja genug zu tun wissen eigentlich gar nicht wohin mit den ganzen Freiern. Auch ne Konkurrenzsituation zu anderen Fi-damen sollte eher unwahrscheinlich sein. Da es hier ja ne relativ geringe Dichte übers Land verteilt gibt.

Andererseits wenn es hier tatsächlich Fi-damen geben sollte, die nicht so viel nachgefragt werden, dann spräche das ja wohl für sich.

So und das war alles total offtopic, denn schleichwerbung war ja nicht das thema. *denk*


Geschrieben

Eigentlich hatte ich ja vor dieses Thema für heute ruhen zu lassen und mich jetzt mal anständig massieren zu lassen ...


Aber wie sich jetzt das Thema gewendet hat, geht in meinen Augen einfach gar nicht! Das war doch jetzt mal ein Livebeispiel, wie eine FI-lerin versteckt gemassregelt wurde. Und die Reaktion, die dann von der Fi-lerin darauf folgt...Resignation und Abzug.

Und dann gibts noch einen Nachtreter, der dann noch das Argument bringt, wenn wir ja angeblich soviel zu tun hätten, wieso wir uns dann hier einbringen...


Ganz große Klasse...


Geschrieben (bearbeitet)

.
und der vorschlag,fi-lerinnen sollten einfach ausserhalb des fi-ler forums nimmer posten dürften..is das keine diskriminierung?
.



Darf ich im fi-Bereich posten? Darf ich im Frau sucht Frau oder Paar Bereich posten?


Und das nichtmal wegen meinem beruf, sondern wegen meinem Geschlecht, auf dessen grundlage ich sogar gesetzlich vor diskriminierung geschützt bin.

Dennoch fühle ich mich nicht diskrimniert.

Das Forum hier soll zum privaten Austausch dienen, wenn sich hier die Fi-Betreuung davon gestört fühlt, das hier der Verdacht der Schleichwerbung aufkommt, dann wäre es die logische Konsequenz das man alle gewerblichen Beiträge verbietet.

Was schade wäre, aber es steht ja jedem Fi frei, sich nen privates Profil zuzulegen.

Außerdem wäre dann auch keine Gefahr mehr unter dem falschen Nick zu posten, da man nur noch mit einem posten darf.


euch noch von herzen alles liebe und bitte vergesst nie...wer immer euch..wo auch immer..gegenübersteht..ihr solltet in erster linie den menschen in ihm sehen und achten..amen,lächel..



das stimmt. nur sollte man auch deswegen privates und geschäftliches Trennen.

Ich bin übrigens dafür, das wir auch mal ne Männervertretung wählen und jegliche Diskriminierung hier unterbinden.

@ Slippery

Selbstreflexion kann manchmal ne tolle Sache sein.

Komischerweise sind es nicht irgendwelche Deppen, die hier widersprechen, sondern eher gemäßigte Kräfte, die hie widersprechen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@nipple...gern geschehen, wenn du das so siehst. jeder hat seine eigenen kleinen Höllen. es sei dir unbenommen diesen thread für dich dafür zu benutzen.
meinem beitrag hatte ich geschrieben in unkenntnis dessen was die beiden vorposter in der zeit hier einbrachten. aber bitte, lass dich nicht aufhalten.

und was den inhalt angeht, ist mir das hier im forum und durch pn-austausch so rübergebracht worden.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

@body26hh Um mal Klarheit zu bekommen, wer du überhaupt bist, habe ich dir eben eine PN zukommen lassen. Das wär klasse, wenn du sie mal öffnest und mir eine kleine Antwort schreibst


@jeano So sind die Gefahren des Postens, wenn andere gleichzeitig auch schreiben. Dann war es natürlich kein Nachtreten und ich nehem das auch zurück.

Wie meinst du denn diesen Satz?

und was den inhalt angeht, ist mir das hier im forum und durch pn-austausch so rübergebracht worden.


Geschrieben

nun ich meinte die sache mit dem angebot und der nachfrage und das fi hier nicht über zuspruch klagen kann.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1211653;)

nun ich meinte die sache mit dem angebot und der nachfrage und das fi hier nicht über zuspruch klagen kann.



jetzt ist aber Wirtschaftskrise.

VWL Grundkurs:

Sex gegen Geld = Luxusgut, d.h. Nachfrage sinkt bei fallenen volkseinkommen

gleichzeitig sind aber vermutlich auch mehr frauen dazu bereit, auf diese Weise Geld zu verdienen = Angebot steigt


Jetzt wirds eng auf dem markt, siehe auch hier:


×
×
  • Neu erstellen...