Jump to content

Das gewisse etwas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lonlywife:

Geld, dickes Auto, Villa, teurer Schmuck, Designerklamotten!!!! Alles andere ist egal!

Genau, der Mensch ist scheißegal. ^^ LOL

Ich hoffe mal das war sarkastisch gemeint. ^^

Eine Frau die nur das hat, würde ich auf den Mond schießen.

Geschrieben

Augen - strahlend, fröhlich, leuchtend

Mund  - süss, einladend

Popo  - knackig

Humor - ganz viel davon

Hirn - 100 Punkte

Geschrieben

Was für banale Antworten. Ich dachte immer "das gewisse Etwas" ist die besondere Magie zwischen 2 Menschen, die man nicht in Worte fassen kann. Ach Leute, ihr macht einen immer alles kaputt... ;)

Geschrieben

In die Augen schauen und sich darin versinken lassen. Und küssen als gäbe es kein Morgen. 

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 20:13, schrieb AtlanSI:

Genau, der Mensch ist scheißegal. ^^ LOL

Ich hoffe mal das war sarkastisch gemeint. ^^

Eine Frau die nur das hat, würde ich auf den Mond schießen.

Man sollte 360° Denken an den Tag legen...auch solche Frauen gibt es...selbst hier gibt es alles...das wird Dir nur keine Frau auf die Nase binden...;)

Es wäre ja ansonsten auch langweilig...

Geschrieben

Interessant, ein Thema, bei dem sich mehr Frauen beteiligen als Männer.

Das gibt es hier nur selten.

Wenn ich all die Beiträge lese, lässt sich folgendes Schlussfolgern:

Gäbe es eine Datingseite, bei der man(n) aktiv schauen, reden und riechen könnte, (nur Theorie)

hätte das zur Folge, dass wahrscheinlich häufiger realen Treffen stattfinden würden.

Zusätzlich wäre auch die "Frauen/Männerquote" wohl angepasster.

Hier gibt es einen schönen Querschnitt von dem, was Frauen unter anderem anzieht.

Leider sind viele dieser Faktoren online nicht abzuliefern.

Was bleibt, ist weiterhin zu testen, oder sich öfter mal auf das Experiment, reales Treffen einlassen.

Letztendlich gilt für Frauen und Männer: "gefallen macht schön"

Ich wünsche allen viel Erfolg dabei.

Geschrieben
Am 17.9.2016 at 21:18, schrieb Chilischote_:

Was für banale Antworten. Ich dachte immer "das gewisse Etwas" ist die besondere Magie zwischen 2 Menschen, die man nicht in Worte fassen kann. Ach Leute, ihr macht einen immer alles kaputt... ;)

So kann man es auch beschreiben :)

Man sieht ihm in die Augen, es macht Bäääm ..... es knistert, es kribbelt und es bedarf nicht vieler Worte.

 Jeder Mann hat etwas tolles an sich, aber nicht bei jedem Mann springt der Funke über.

Auch wenn er noch so toll aussieht, wenn das Gewisse etwas fehlt kann es durchaus passieren, dass mir der Mann nicht auffällt auch wenn er mir direkt in die Augen sieht. 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...