Jump to content

Das gewisse etwas


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was findet ihr beim Mann/Frau extrem anziehend, bzw extrem sexy? Also das gewisse etwas, das die Knie weich macht bzw euch zum schwärmen bringt.

Geschrieben

Ein Mann, der jede haben könnte, aber nur an mir Interesse hat fg

Geschrieben

Die Augen! Wenn ich gewissen Personen in die Augen gucke, werden meine Knie weich, ich fang an zu zittern, werde nervös und es kribbelt von Kopf bis Fuß.

Geschrieben

Eine besondere Art zu sprechen. ....eine klare männliche Ausstrahlung. ...eine angenehme Stimme. Ein in sich ruhender Mann.

Geschrieben

kann ich dir nicht sagen, ich bin nicht auf was bestimmtes fixiert....es können augen, hände ...es kann auch die gestik sein die mich fesselt.....also nichts bestimmtes...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Die Augen! Wenn ich gewissen Personen in die Augen gucke, werden meine Knie weich, ich fang an zu zittern, werde nervös und es kribbelt von Kopf bis Fuß.

Ist bei mir genauso!!! Dazu noch eine gute Kommunikation und angenehme Stimme und ich bin verloren. Lach

bearbeitet von Angielein80
Geschrieben

rein optisch Tattoos, Glatze und schlank, bei nähetem Hinsehen Intelligenz und Humor

Geschrieben

Optik, Gesicht:Augen/lachen/Lippen ;-Hände/-das Miteinander!!,-die Stimme und ich bin verloren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dasich000:

Optik, Gesicht:Augen/lachen/Lippen ;-Hände/-das Miteinander!!,-die Stimme und ich bin verloren

Mit dem lachen stimmt,aber nicht nur auf den Mund bezogen,s muss die Augen erreichen!!!

Geschrieben

Ein schöner Mund mit gepflegten zähnen

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb steve42ga:

Was findet ihr beim Mann/Frau extrem anziehend, bzw extrem sexy? Also das gewisse etwas, das die Knie weich macht bzw euch zum schwärmen bringt.

Keine Ahnung, ist Mann - Tagesform - Hormon - situationsbedingt 

Geschrieben

Optisch die Augen und die Figur! Wenn dann noch der Charakter stimmt dann Miau!^^

Geschrieben

Finde gepflegte Hände total anziehend und wichtig .. schöne lippen und augen bringen mich auch in wallung .. dann kommen natürlich die Klischees ;)

Geschrieben

Wenn sie "kein Höschen unter ihrem kleid" trägt..ein schöner "Mini"...eine "hocherotische Stimme"...gepaart mit schönen, dezent geschminkten Augen...die "Art wie sie läuft/sich bewegt"...wenn sie weiß, das sie ein "Magnet für Männeraugen" ist und damit "reizt"...ein schöner "knack-Arsch" (da stehe ich absolut drauf/und gerne dahinter)...wenn sie einfach nur individuell "daherschleicht wie eine Raubkatze"....göttliche EROTIK..PUR. !!!!! RUNSHAG 😎

Geschrieben

Stimm ich dir zu,der Geruch ist auch wichtig und kann einen umhauen....

Geschrieben

ohja hurzilein hat Recht,,gut riechen ist das nonplusultra.......

Geschrieben

Geruch, Ausstrahlung, Augen und schwarz lackierte Nägel

Geschrieben

Augen und die Haende und ganz klar ausstrahlung....

Geschrieben

Er war klein er war dick er hatte eine Glatze...Optik Nöööö

aber er hatte Dominanz...und die bringt mich zum schwingen....seeeeehr!:$

Geschrieben

"Wenn sie wie eine "Raubkatze daherschleicht"...mit tollen, dezent geschminkten Augen..und einer "erotischen Ausstrahlung"..und "Stimme"...göttliche EROTIK pur..!!!

Geschrieben

Ich kann es nicht wirklich begründen. Die Ausstrahlung, das Charisma muss einfach stimmen. Und ich muss ihn gerne berühren wollen. Dann passt das.

×
×
  • Neu erstellen...