Jump to content

Uniformen


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Man sieht, dass Du noch nie mit bayerischen Polizisten zu tun hattest!

Die sind anders als unsre?  

Geschrieben

MissSerioes .... dann haste wohl nen falsches Händschen für Männer......

Der Charakter ändert sich nicht mit dem an- oder ausziehen der Uniform......die sind immer gleich.

vor 46 Minuten, schrieb amoamas:

Uniform? Diese soll eine dahinter stehende Institution repräsentieren; man wird also als Uniformträger zum Teil eines Ganzen.

Richtig.

Jeder Mensch, egal ob Frauen oder Männer, die Uniform tragen, haben die Aufgabe, die öffentliche Sicherheit und Ordnung aufrecht zu erhalten, damit Menschen nichts passiert.
Egal ob Soldat, Feuerwehr oder Polizist oder auch der Ordnungspolizeibeamte.

Die Uniform dient dazu, dass man diese Menschen erkennt, die sich einer solchen Aufgabe tagtäglich stellen und sie nicht im Gewühl der Masse untergehen.
Denn es ist schwierig in einem Team zu agieren, wenn Du Dein Team nicht erkennst.

 

Geschrieben

na,das mit dem "damit Menschen nichts passiert" ist doch wohl etwas naiv,  aber da wird es ansatzweise politisch...

wobei die Uniform in vielen Sexspielen genau das Gegenteil der Aussage oben ausdrücken soll: Hier ist einer, der kann mit Dir machen was er will, denn er hat die Uniform und Du nur die Handschellen...... (und zwar nicht am Gürtel)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tom-aus-nuernberg:

na,das mit dem "damit Menschen nichts passiert" ist doch wohl etwas naiv,  aber da wird es ansatzweise politisch...

wobei die Uniform in vielen Sexspielen genau das Gegenteil der Aussage oben ausdrücken soll: Hier ist einer, der kann mit Dir machen was er will, denn er hat die Uniform und Du nur die Handschellen...... (und zwar nicht am Gürtel)

Du findest das naiv?*lächel

 

Das mit den Handschellen ist lächerlich.......dazu benötigt ein Mann keine Uniform....da reicht es schon, dass er MANN ist!

 

Geschrieben

Wen es jemand verdient hat angesext zu werden dann Polizisten,sie müssen jeden Tag da raus und riskieren ihr Leben,ich glaube das ist auch der Grund bei Frauen warum sie auf Uniformen stehen !! Ihr kleiner persönlich Held und Beschützer !!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Uniform und gut sitzende Anzüge auch sexy.  Es steht für mich für Respekt Person. Und unabhängig von der Uniform sind das alles Menschen, denen alleine  für den Mut einen solchen  Job in den heutigen  Zeiten auszuüben, Respekt gebührt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, mal mein Senf dazu:

Uniformierte Männer sehen in ihrer Dienstkleidung eben gepflegter aus. Da da kein Fleck drauf sein darf, mussen sie sich beim Sex schonmal ausziehen, sie riskieren für ihre Ideale täglich ihr Leben und beim Sex sind sie wesentlich unverklemmter, zärtlicher und auch leidenschaftlicher als Otto-Normal-Mann. Und manche sehen in ihren Uniformen auch noch atemberaubend sexy aus.

 

Geschrieben

Für mich stehen Uniformen sicher für einiges, aber sexy find ich sie nicht.

Die meisten sitzen echt derb schlecht, vom *Design* mal ganz abgesehen :crazy:

 

Zudem stehen Uniformen meinem heissallerliebsten Fetisch entgegen.

Es wird wohl kaum ein Uniformträger richtig gut und viel tätowiert sein.

Uniformträger = nicht interessant.

 

Was ich aber sehr wohl glaube: viele Frauen werden sicher mit gerade Polizisten versuchen zu flirten, wenn sie sich davon einen Vorteil versprechen.

Sollte derjenige dann aber natürlich vor lauter Dienstbeflissenheit eigentlich gar nicht mitbekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

 

Zudem stehen Uniformen meinem heissallerliebsten Fetisch entgegen.

Es wird wohl kaum ein Uniformträger richtig gut und viel tätowiert sein.

 

Falsch...GANZ falsch gedacht;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb raubtierbaendiger:

Falsch...GANZ falsch gedacht;)

Geil werden die Tattoos für mich, wenn sie einen Tabubruch darstellen: Hände, Hals und andere offensichtliche Stellen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Geil werden die Tattoos für mich, wenn sie einen Tabubruch darstellen: Hände, Hals und andere offensichtliche Stellen.

hm...für mich stehe Tattoo nicht als Tabubruch...sondern als Kunstwerk mit dem Body zusammen...

 

Ich habe seehr lange in HH gelebt und einen Bekannten dort, der Polizist in der City ist...der IST richtig mit Tattoos bekleidet....Die meisten Polizisten laufen ja auch mit Volluniform rum...nur Hände und Kopf sind sichtbar. Selbst im Sommer kann man Hemd lang tragen...

Geschrieben

Mich hatten auch schon einige tätowierte Polizisten und Soldaten - nebst Eintritts- und Austrittsnarben. Da ist man dann schon etwas ehrfürchtig, weil man sieht dass sie ihr Leben riskiert haben, damit es uns gut geht.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Ich habe seehr lange in HH gelebt und einen Bekannten dort, der Polizist in der City ist...der IST richtig mit Tattoos bekleidet....Die meisten Polizisten laufen ja auch mit Volluniform rum...nur Hände und Kopf sind sichtbar. Selbst im Sommer kann man Hemd lang tragen...

Gibt nicht viele Dienststellen, die das dulden.

Wie auch immer: Uniform = nicht interessant.

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

hm...für mich stehe Tattoo nicht als Tabubruch...sondern als Kunstwerk mit dem Body zusammen...

Ich meine nicht die Tinte an sich, sondern eben die sichtbaren Stellen.

Alles solche Tattoos, wo man im Beruf verdammt gut sein muss, um sich das erlauben zu können.

 

Tinte und Erfolg, das ist extrem heiss.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich sind die alle untättowiert und haben ne Haut wie eingeölt.......*koppschüttel

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb BerthaLou:

Gibt nicht viele Dienststellen, die das dulden.

HH(Hamburg) City...

Geschrieben

Meinen geilsten Fick (mehrere)hatte ich vor vielen Jahren als Soldat mit einer tollen Frau die auf Uniformen stand.Der Nachteil war,dass ich sie anbehalten musste und nur die Hose stand offen.....aber es war unsagbar geil.....leider wurde ich einige Zeit später versetzt und die Entfernung war zu groß um mich weiterhin mit ihr zu vergnügen.

Geschrieben

So lange die Tattoos keine Staatsfeindlichen oder diskriminiereden Motive beinhalten darf eine Behörde da gar nichts zu sagen, fällt unter Persönlichkeitsrecht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlackSheep_H:

Ich bin ja heilfroh, dass die Damen hier nicht repräsentativ für die ganze Damenwelt schreiben. 

Ich trage im Dienst immer Uniform und besonders wenn ich meine "Ausgehuniform" trage, dreht sich die eine oder anderer Frau um. Im Hemd und Jeans passiert mir das seltener.

Bin übrigens weder beim Bund noch Polizist ;)

Du bist Bahnbediensteter.....😂😂(da drehen sich die Ladys nur um,  um zu schauen ob sie Tomaten werfen können.....wegen der dauernden Verspätungen.....und ob sie den Richtigen treffen) 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

hm...für mich stehe Tattoo nicht als Tabubruch...sondern als Kunstwerk mit dem Body zusammen...

 

Ich habe seehr lange in HH gelebt und einen Bekannten dort, der Polizist in der City ist...der IST richtig mit Tattoos bekleidet....Die meisten Polizisten laufen ja auch mit Volluniform rum...nur Hände und Kopf sind sichtbar. Selbst im Sommer kann man Hemd lang tragen...

Sie hat doch aber geschrieben....Hände,  Hals.....und andere sichtbare Stellen.  Hab noch keinen Polizisten gesehen,  der dort tätowiert ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Sie hat doch aber geschrieben....Hände,  Hals.....und andere sichtbare Stellen.  Hab noch keinen Polizisten gesehen,  der dort tätowiert ist. 

Bezüglich des Halses: Einer meiner Bekannten ist Polizist und ist an der Seite des Halses bis hinauf zum Hinterkopf tätowiert. Ursprünglich - vor der Indienstnahme war es nur der Hals. Im Laufe seiner Dienstjahre wurde das Tattoo vergrößert. Also grundsätzlich demnach kein Hindernis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

So lange die Tattoos keine Staatsfeindlichen oder diskriminiereden Motive beinhalten darf eine Behörde da gar nichts zu sagen, fällt unter Persönlichkeitsrecht.

Und wenn du dich mit sichtbaren Tattoos bewirbst,  wirste nicht genommen,  weil absolut nicht gewünscht.  Egal ob "Behörden" oder Banken.....gilt mitunter noch immer als unseriös. So sieht's aus.  Aber ist ja auch nicht das Thema. 

Geschrieben

Das hat wieder was mit der Strenge und dem gehorsam sein zu tun. Uniform bedeutet gehorsam zu sein...und eigentlich wünscht sich das fast jede Frau(ausnahmen gibt es allerdings ) Nur bei mir funktioniert das nicht...trotz meiner Devoten Ader. Hat mit persönlichen Erfahrungen außerhalb des Bettes zu tun weswegen ich der Polizeiuniform nicht verfalle....gfg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OneNo:

Bezüglich des Halses: Einer meiner Bekannten ist Polizist und ist an der Seite des Halses bis hinauf zum Hinterkopf tätowiert. Ursprünglich - vor der Indienstnahme war es nur der Hals. Im Laufe seiner Dienstjahre wurde das Tattoo vergrößert. Also grundsätzlich demnach kein Hindernis.

Ach ja..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonfairy65:

Ach ja..... 

Klingt fragend?

×
×
  • Neu erstellen...