Jump to content

Uniformen


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß ja nicht welche Polizisten ihr Mädels immer seht ??? Von wegen Knackpo und sowas alles...Die Polizisten, die ich im öffentlichen Raum wahrnehme, haben meist schlecht sitzende "Schlabberhosen" und teils viel zu kleine, bzw. zu große Oberteile an, so dass ich mir mitunter Gedanken darüber mache, ob unser Staat wirklich nicht einmal genug Geld hat, um die Damen und Herren, die für unsere Sicherheit sorgen anständig einzukleiden.  Im Übrigen könnte ich mir lediglich vorstellen, dass diese ganze "Uniformgeschichte" bei Polizisten und Soldaten reduziert ist auf den Umstand, dass diese Berufsgruppen Waffen tragen. Und das ist ja mal eher außergewöhnlich ( Gott sei Dank ) , dass Waffen  in der BRD öffentlich herum getragen werden dürfen. Demnach tippe ich einfach mal auf eine Aura der vermeintlichen Dominanz. Im Weiteren kommt es ja dann wohl auch auf den Inhalt an. Sprich den Inhalt der Uniform...Viele Herren wünschen sich zum Beispiel `ne Krankenschwester ( Ja, auch die sind uniformiert ) und verbinden damit ein Stereotyp der ständig geilen und klatschnassen Nymphe...Nachdem ich täglich ganze Rudel von Schwestern sehen und ertragen muss kann ich zumindest auch diesbezüglich Entwarnung geben

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb magnifica_70:

du solltest mal meinen sehen... wow das ist ein mann, der sieht wahrscheinlich  noch gut aus wenn ihn der schmodder aus dem ablaufrohr  abbraust

Mein Klempner ist auch der absolute Hammer! (nur gut das er privat bei mir das "Rohr' verlegt. 😉) (und mein mir angetrauter Maler erst.......rrrrr,  aber er verlegt auch,  nicht nur Laminat)😍

Geschrieben (bearbeitet)

... ich sollte wohl mal das waschbecken um 2 cm weiter nach rechts versetzen lassen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich lese, die strahlen Dominanz aus...und dann etwas von "sowas will ich nicht, weil Wutausbruch...Gewalt..."...naja...

Dominanz hat mit den Begriffen nichts zu tun...das sind die Narzisten, auf die Frau reingefallen ist...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb T-H-C:

Machen dich Uniformen scharf?

Ich bin keine Kanonne, die von einer Uniform "scharf" gemacht werden kann.

Was ich allerdings immer fühle : mich SICHER fühle. Egal, ob das ein Polizist, Feuerwehrmann, Sanitäter/Arzt ist.

Und empfinde ich auch Achtung von den Uniformträgern. Weil nicht Jede/r kann das, was sie können und auch tun.

Geschrieben

Ausgehuniform vom Bund und die alten Uniformen der Jungs von der Trachtentruppe waren der letzte Mist ,

wer Darin auf Frauen wirkt , wirkt erst recht in anständigen Klamotten .

Geschrieben

Ich bin ja heilfroh, dass die Damen hier nicht repräsentativ für die ganze Damenwelt schreiben. 

Ich trage im Dienst immer Uniform und besonders wenn ich meine "Ausgehuniform" trage, dreht sich die eine oder anderer Frau um. Im Hemd und Jeans passiert mir das seltener.

Bin übrigens weder beim Bund noch Polizist ;)

Geschrieben

Vielleicht haben die Damen ja vorher etwas "sittenwidriges" getan, (Vielleicht sogar eine Uniform bei der Polizei gestohlen), weshalb sie Dich so anlächeln....-schmunzel- :-))

Geschrieben

Es strahlt macht aus und das ist sexy. Aber bitte keine uniform von mc donalds oder so :-)

Geschrieben

Uniform ist sexy und ausserdem hat ein Polizist meist eine autoritäre Ausstrahlung und das ist einfach ungemein anziehend find ich.

Geschrieben

Mir ist völlig egal, wieso weshalb warum was bedeutet oder was dahinter steckt, deshalb werde ich mich an diesen Hypothesen auch nicht beteiligen. Ich kann nur sagen: ich finde Uniformen sexy - egal welche. Anzüge können sexy machen, genau wie die Uniformen von den Berufsgruppen, die ihr alle genannt habt. Besonders sexy finde ich ja Matrosen...zum Dahinschmelzen...lach @Skanda_lös: ich mag auch Männer in Sani-Outfits 😆 Und ich finde es ganz schön vermessen von euch, von der Kleidung auf den Charakter eines Menschen zu schließen.... ein wenig zum Fremdschämen.

Geschrieben

Ich genau das gegenteil, alles was mit uniformen zu tun hat, tu ich mich persönlich sehr schwer. Aber da ich jetzt nur noch eine affare suche ist es zweitrangig geworden, sofern die zeit sich zu treffen bleibt...

Geschrieben

Guten Tag.....

mhmmm.....ich gehöre zu den Menschen....die den ganzen lieben langen Tag von Uniformen umgeben sind.

Und ich muss wirklich gestehen...nackt sehen die Jungs alle gleich aus..*schwör

Im übrigen finde ich hier solche Bemerkungen wie *Trachtentruppe* und auch andere Bemerkungen ziemlich mies...und hoffe, dass einigeMenschen niemals in die Verlegenheit kommen, Hilfe annehmen zu müssen.

 

Geschrieben

Uniform... > Beamter > Sicherheit > gute Unterhaltszahlungen???

Geschrieben

Weil manche Uniformen schneidig aussehen. Ich mag zb amerikanischer Eisverkäufer aus den 50ger Jahren. Ganz in weiß...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dietzl1:

(...)gute Unterhaltszahlungen???

Was sich Einige hineindichten, bleibt mir wirklich ein Rätsel.

Geschrieben

Mein freund ist auch polizist und wird in uniform auch ganz oft an gemacht, selbst wenn ich dabei bin. Kann ich auch gut verstehen, er in uniform und ich schmelze. Lg anne

Geschrieben

Ich bin ein zutiefst friedlicher Mensch, aber ein gut aussehender Mann in einer Uniform (z.B. von den Marinefliegern) haut mich einfach um und ich kann aber partout nicht sagen, an was das liegt.

Geschrieben

Mich persönlich reizt eine Uniform nicht gerade. Das Gesamtpaket muss passen.

Geschrieben

Mich haben Männer in Uniform schon immer gereitzt! Keine Ahnung an was es liegt...Muss aber natürlich auch der passende Mann darin stecken!!

Geschrieben

Viele Männer in Uniform sind so Sexy. Ob nun Polizist, Feuerwehr oder sonst was. Ich schaue gerne hinterher

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb moonfairy65:

Du meinst,  wer Uniform trägt strahlt Dominanz aus? 

Hm,  jetzt weiß ich dann auch,  warum Uniformierte mich nicht anmachen. (grad die Polizisten sind in meinen Augen Witzfiguren,  könnte ich nie ernst nehmen)(ist aber nur meine Meinung)

Man sieht, dass Du noch nie mit bayerischen Polizisten zu tun hattest!

Geschrieben

Uniform? Diese soll eine dahinter stehende Institution repräsentieren; man wird also als Uniformträger zum Teil eines Ganzen. Nicht ganz wie ein Borg, aber so ähnlich. Nicht so ganz mein Fall.

Ausserdem: Kleider machen Leute. Man kann sich und seinen Charakter und seine Absichten dahinter verstecken. Ist nicht so ganz das meine.

Geschrieben

Ich erweise jeden Uniformträger meinen Respekt.Jeden....!

Fakt ist aber diese Herren sehen täglich tagein  tagaus .......Leid!!!

und dieses Ventil muss ja irgendwo hin!

Es gibt bestimmt welche die werden auf gefangen.....und dann gibt es welche ....die tingeln rum....

und dann kommt das im Bett zum tragen......man hört es ja immer wieder!

Ich hatte so ein Feuerwehr mann in der Kiste.....aber Hallo!!!!

zum Schluss sass  er auf Bett kante und weinte!

Ein Jahr davor einen Polizisten der auf einmal ohne Grund die Selter Flasche durchs Zimmer  nach mir feuerte.

Da macht sich unheimlich großer Druck auf...Ich kann sowas nicht auffangen!

Ich bin da ganz ehrlich...und total überfordert mit!

Im Bett waren beide schwer angeschlagen......Sex war das nicht!

Sie geben im Grunde ihr Leben für uns....wenn es sein muss.....und verlieren dabei ihre Seele!

Ich nehme davon Abstand....Sie sehen toll aus.....aber das Innere ist oft sehr kaputt....

Für mich kein Uniformträger!¬¬

×
×
  • Neu erstellen...