Jump to content

Richtige Kondomgröße!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

vom Umfang her bin ich mit meinem kleinen Freund ziemlich zufrieden, da dieser bei ca. 12 cm bis 12,5 cm liegt (je nachdem, wie eng ich das Maßband anziehe).

Leider habe ich jedoch nun gewisse Probleme bei der Wahl des richtigen Kondoms!

Die früher verwendeten 52 mm Nominalbreite konnte ich ab einem gewissen Punkt nur mit großem Kraftaufwand und viel Fummelei überstreifen, und mein Schwanz sah danach auch aus wie eine Presswurst und lief teilweise weiß an. Da MYSIZE bereits ab einem Umfang von 11,8 cm eine Nominalbreite von 57 mm empfiehlt, habe ich das am nächsten daran liegende Kondom aus der Drogerie mit 56 mm gekauft, was sich jedoch immer noch sehr eng anfühlt und schwer abrollen lässt.

Sollte ich nun noch breitere Gummis ausprobieren, oder muss es in Wirklichkeit so eng sein?

Mich wundert eben, dass ich eigentlich ja gar nicht so gut bestückt bin, und mir die Standardausführung von fast allen Marken mit 52 mm das Ding trotzdem nahezu abschnürt.

Vllt. kann auch jemand Bilder beisteuern, wie eine zu enges, zu lockeres und genau passendes Präservativ aussieht!?

Danke!!


Geschrieben

ich weis wovon du sprichst aber wenn ein kondom so locker anliegt ,dass man es nicht mehr merkt, besteht die gefahr nicht zu bemerken wenn es weg ist.


Geschrieben

Und denkst du schon, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwem noch ein düm äh toller Thread daher.



Fehlt nur noch der passende Schwanzgrössenthread.


Geschrieben

Geh doch in die Apotheke Deines Vertrauens und leg den Kerl auf den Tisch Da wird bestimmt nachgemessen

So, wo bleibt der Thread zur Größe ( oder gibts den schon )


Geschrieben

Vllt. kann auch jemand Bilder beisteuern, wie eine zu enges, zu lockeres und genau passendes Präservativ aussieht!?Danke!!



Die hätten kaum Überlebenschancen, die Bilder mein ich, nicht die Kondome (FSK18)


Geschrieben

Nun sei doch nicht gar so gemein,dicker Hund!




Bin ick doch jar nicht, wa? Hab doch den Thread extra gelobt getutet getan.

Ach Frauen ......nischt verstehen sie.... .

Ick glaub, ich mach mal nen Jammerthread deswegen auf....


Geschrieben

Ich würde jeano2 zustimmen, dass man es lieber nicht zu locker aussuchen sollte.


Geschrieben

Hi Ka

Ein Kondom sollte nicht schnüren. Die Gefahr des unbeabsichtigten Abrollens ist komischerweise mindestens genauso Hoch wie bei einem zu grossen Kondom.

Mir persönlich sind schon öfters zu kleine Kondome beim Verkehr "abhanden" gekommen.

Ein Kondom sollte gut sitzen. Fest aber trotzdem kaum spürbar, dann klapts auch mit dem Verkehr.

Meine Erfahrung jedenfalls


Geschrieben

komdom maßschneider.



Einfach einmal einen Gipsabdruck machen, und dann mit Latex die Dinger selbst herstellen.


Geschrieben




Die kleinste Größe kaufen und alles überflüssige abschneiden also nicht beim Kondom...



Geschrieben

Leute - habt ihr mal die Überschrift des Bereiches gelesen, in dem ihr euch tummelt?

Hier ist spamfreie Zone - Danke.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Hallo wist ihr eigentlich von was ihr da redet ?
12,5cm umpfang sind ca. 4 cm durchmesser und ein standart Gummi ist ca.3cm D und 17,5cm lang hat eine dehnbarkeit das ein 25x6 cm schwanz da auch noch reinpasst ohne das es was abklemmt oder schwellen läst ! Ich hab 18x5cm und gar keine probleme mit standargummis !!!
Da liegts meiner meinung nach an der Anziehtechnik , Schuluntericht 7. oder8. Klasse ist das glaub heute Im Elternabend wirds glaub ich auch vorgeführt mus mann halt hingehen ?

Anziehen von Kondomen anleitung:
1.-gepflegte Fingernägel ohne scharfe kanten (Nagelfeile!)
2.- öffnen der Verpackung(Kondome werden immer auf der gezackten seite in der mitte der hülle aufgerissen bei rechteckigen verpackungen ist das die lange seite) !
3.-entnehmen des kondomes mit sauberen fingern !
4.-prüfen inwelche richtung das kondom abrollt!
5.-das kondom soweit abrollen das es üger die eichel gezogen werden kann !
6.- das Kondom an der seite wo es abrollt mit beiden händen ergreifen , mit den daumen ins kondom greifen und mit den angewinkelten zeigefingern den aufgerollten wulst halten !
7.-mit den daumen das kondom aufdehnen so das die eichel leicht ins kondom gesteckt werden kann!
8.- die das kondom über di eichel stülpen!
9.- das kondom über dem schaft des penises abrollen ( dabei führt mann es mit den daumen aufgedehnt am schaft entlang und läst den wulst über di angewinkelten zeigefinger abrollen soweit es nach hinten geht)!
10.den penis hinter der eichel mit der einen and ergreifen und mmit der anderen das kondom an das schambein streichen !

alles klar wenn nich üben üben üben ?

wenn der gummi möglichst in einem zug glatt ubd faltenfrei über den penis gezogen wird ist er auch gefühlsecht, falten oder ein verdreht draufgewurstelter gummi ist das beschriebene gefühlstote was durch den entstehenden stress beim anlegen verstärkt wird !

Nach dem anlegen kommt dann hoffentlich geiler sex ?

Und jetz noch ein paar punkte nach dem sex ?

1.-wenn der gummi beim rausziehen drin bleibt gleich der frau sagen dann kann sie ihn auch ohne großes auslaufrisiko selber wieder rausfummeln.
2.-beim abnehmen des gummis nicht das spermaresorfa ausdrücken , das gibt nur ne sauerei!
3.- wenn mann einen knoten in den vollen gummi macht kann der nicht mehr auslaufen !
4.- wenn mann einen gummi benutzt weil mann kein kind mit der frau haben willl mit der man sex hatte nimmt mann das gummi zugeknotet mit und entsorgt es selber?!?!?!


Geschrieben

Nach all den Kommentaren noch einmal persönliche Erfahrungen:

Ich hatte auch immer Probleme mit zu engen Kondomen. Diese rollten sich auch beim Verkehr ganz gerne ab!

Irgendwann benutzte ich dann Sorten wie "XXL" oder so ... heißen von jedem Hersteller so oder so ähnlich. Die rollen sich nicht ab und die Erektion ist "stabiler".


Geschrieben

@hombredlfuego

Ich möchte dich ja nicht iritiren aber kondom nahmen wie "big b...." oder "XXL FEAL"
ader so ähnlich haben nichts mit der größe zu tun sondern sind eigen nahmen !

Was allerdins mal klar gesagt werden muß in vielen kondomautomaten die in kneipen hängen sind eine ganz schlechte Qualitüät von kondomen drin oft auch noch an ungeeigneten orten aufgehängt mit überlagerten gummis drin ?

Mit welchen Mann gut zurecht kommt muß jeder selber ausprobieren, das was man im sexschop kriegt sind normaler weise sehr gute qualität und auch noch viel billiger als aus automaten !

Auf alle fälle macht das abschnüren eines kondomes überhaubt nichts aus, denn dies ist minimal !
Schau dir mal treads über COCKRING oder schwanz und eier abbinden an, damit wird ein blutstau erzeugt mit dem ergebniss das die erektion länger ,härter und größer wird !

Und Kondome sind enorm dehnbar und stabil bei reistests füllen die mehrere liter wasser in kondome, eigentlich kann mann sich auch ein standart kondom über den kopf ziehen bis es über die nase reicht mit dem mund luft holen und mit der nase das kondom aufblasen, bis es platzt !
Ich hab nenn kumpel der macht das regelmäsig als partygag !


Geschrieben

Hab mal auf der Homepage meines lokalen Kondomherstellers nachgeschaut. Deren Standardmass hat eine Breite von 53 mm. Da sollte der TE mit seinen knapp unter 4 cm Durchmesser "locker" reinpassen! Deren XXL-Version ist auch nur 2 mm breiter, dafür aber auf eine Länge von 200 mm ausgelegt. Das wäre beim TE aber deutlich zu lang!

Falls ihm die Kondome wirklich nicht passen, sollte er beim Anlegen mal Nachhilfeunterricht bei einer "Professionellen" nehmen!


Geschrieben

Viel Erfahrung habe ich nicht in diesem Gebiet, ich weiss nur, dass die Kondome auf eine sehr grosse Grösse gedehnt werden können.

Ich halte mich unten für recht normal gebaut, hatte aber immer Schwierigkeiten mir die "Tüte" über zuziehen. Bis ich mal die XXL-Variante bekam. Es ist in der Tat nur 2 mm grösser, aber die sind spürbar beim Aufziehen. Es geht zwar immer noch nicht sehr leicht, aber leichter. Und auch die Länge finde ich besser, auch wenn es zu lang ist, passt es dennoch besser. Es fühlt sich für mich besser und auch sicherer an.

Deshalb ruhig mal alle möglichen Varianten austesten, es gibt Unterschiede.


Geschrieben

@schnaepschen
Geb dir da mal voll recht, 53mm breit heist einen umpfang von ca 106 mm ,bei xl + 20mm breite heist nach adam riese wohl 40 mm mehr umpfang sind 146 mm geteilt durch 3,14 sind runde 46 mm durchmesser !
Der Te schreiber mist bei sich 12bis12,5 cm umpfang , dann müste er bei xl kondomen strabshalter tragen die er über den hintern durch den schritt zieht um den xl gummi anzuschnallen sonst verliert er ihn beim kleinsten luftzug ?

Ich hab jetzt schon einiges im swinger bereich und GB mäsig mitgemacht und noch nie einen kerl gesehen der nicht mit einem standartgummi hätte ficken können, und da sieht mann zwangsläufig wie groß das spektrum der schwänze ist ?


Geschrieben

Wieso 20 mm? Die xl haben nur 2 mm mehr!

Ich hab einen größeren Durchmesser als der TE und noch nie Probs mit der Standardgröße gehabt.

Und locker sollen die Dinger wirklich nicht sitzen. Sonst fallen die zu leicht ab.


Geschrieben

@boeser

Danke für die Anleitung ! Jetzt weiß ich endlich was ich immer falsch gemacht habe !

@TE
Die besten Gummis für das etwas größer dimensionierte Gemächt sind nach meinem Dafürhalten die der Marke Billy Boy.

Kondome mit dem Namen der englischen Hauptstadt sind zwar gängig aber bereiten mir doch hin und wieder beim Abrollen Probleme....

..es kann aber auch sein, dass in der ganzen Aufregung meinem besten Freund ein bisschen die Luft ausgeht, er dadurch die nötige Konsistenz vermissen lässt und dadurch der Gummi ned abgerollt werden kann.

Und noch ein Tipp zum Schluß

Gute Erfahrungen habe ich mit Frauen gemacht !


Geschrieben


@TE
Die besten Gummis für das etwas größer dimensionierte Gemächt



Was soll der TE damit? Der hat laut Profil 4x14!


Geschrieben

@hochprozentiges

Du glaubst auch alles was in den Profilen steht !!??

Außerdem fasselt er was von 56 mm oder so.

Da kann ich nur Erfahrungswerte weiter geben.


Geschrieben

[QUOTE=Schnaepschen;5319373]Wieso 20 mm? Die xl haben nur 2 mm mehr!

entschuldige hab mich da verlesen hab 2cm in der schnelle gelesenalso währen es 110 mm umpfang und 35 mm durchmesser was 1,3mm mehr durchmesser ergibt !
Strabshalter sind nicht erforderlich aber ein gutes standart kondom der gleichen marke würde warscheinlich keinen spürbaren unterschied bewirken ?
Oder ?


×
×
  • Neu erstellen...