Jump to content

Richtige Kondomgröße!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zitat von boeserbub74


5.-das kondom soweit abrollen das es üger die eichel gezogen werden kann !
6.- das Kondom an der seite wo es abrollt mit beiden händen ergreifen , mit den daumen ins kondom greifen und mit den angewinkelten zeigefingern den aufgerollten wulst halten !
7.-mit den daumen das kondom aufdehnen so das die eichel leicht ins kondom gesteckt werden kann!
8.- die das kondom über di eichel stülpen!
9.- das kondom über dem schaft des penises abrollen ( dabei führt mann es mit den daumen aufgedehnt am schaft entlang und läst den wulst über di angewinkelten zeigefinger abrollen soweit es nach hinten geht)!



Auf der Gebrauchsanweisung von welchem Kondomhersteller hast du denn das gelesen?

Ich kenne bis jetzt nur Gebrauchsanweisungen ala.

Vorhaut zurückziehen,
Reservoir mit Daumen und Zeigefinger sanft zusammendrücken,
mit Abrollrand nach außen auf die Eichel setzen und ganz abrollen.


Ich habe nämlich auch das Problem, dass das mit "auf die Eichel setzen und einfach abrollen" nicht funktioniert, weil das, noch zusammengerollte und einen ziemlich straffen Gummiring bildende Kondom, nach der Eichel hängen bleibt und sich nicht so einfach weiterrollen läßt, weil zu eng.
Genau das ist, wie ich es verstanden habe, auch das Problem des TE.
Um diesen Gummiring etwas zu dehnen muß man schon mit den Fingern drunter kommen. Letztendlich hängt es wohl auch von der Form des "besten Stückes" ab ... ( wo ist die dickste Stelle .. vorne, mitte, hinten)

Nochmal @boeserbub.
Also ich hatte auch keinen "Kondomanlegeunterricht" in der 7-ten oder 8-ten Klasse. Aufklärungsunterricht fand glaube ich in der 5-ten oder 6-ten Klasse statt, aber da kam das Thema "Was mache ich wenn's mit dem Kondomabrollen nicht kappt" leider nicht vor.
Welche Schule war das denn bei dir, wenn man fragen darf?


Geschrieben


Ich kenne bis jetzt nur Gebrauchsanweisungen ala.

Vorhaut zurückziehen,
Reservoir mit Daumen und Zeigefinger sanft zusammendrücken,
mit Abrollrand nach außen auf die Eichel setzen und ganz abrollen.




Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ??


Geschrieben

zum thema kondom hab ich nur eines zu sagen: schei..benkleister, wenn die gut ( überdurchschnittlich) ausgestatteten jungs im swingerclub nicht ihre eigenen gummis mitbringen! das durchschnittszeug rutscht ab und landet ( samt inhalt) dort, wo es nicht hingehört!

jungs, testet die passform vorher und nehmt zum schutz eure eigenen überall mit hin!


Geschrieben

Zitat von boeserbub74


Nochmal @boeserbub.
Also ich hatte auch keinen "Kondomanlegeunterricht" in der 7-ten oder 8-ten Klasse. Aufklärungsunterricht fand glaube ich in der 5-ten oder 6-ten Klasse statt, aber da kam das Thema "Was mache ich wenn's mit dem Kondomabrollen nicht kappt" leider nicht vor.
Welche Schule war das denn bei dir, wenn man fragen darf?



@ Abakus9

Gummi anlegen hats zu meiner schulzeit noch gar nicht gegeben, und wann das heute in der schule ist wariiert von bundesland zu bundesland !

über eine banane oder einen holzdildo mit standfuß kann ein gummi nach gebrauchsanleitung leicht angelegt werden, die haben nähmlich keinen eichelrand in die der aufberollte bund rutschen kann !

mit der metode die ich beschrieben habe rollst du das kondom soweit auf das du die eichel ganz reinstecken kannst am besten schon über den eichelrand hinaus, dazu must du es auch aufdehnen wie ich es beschrieben habe, wenn du über den kritischen punkt weg bist istes am schaft gar kein problem mehr das kondom "vorsichtig nach hintenstreichen"

Also Probiers doch einfach bei nächster gelegenheit mal nach meiner beschreibung wichtig ist das du den gummi wirklich soweit aufrollst das du mit den daumen reingreifen kannst um den gummi vorallem den aufgerollten ring aufdehnen kannst , um das ganze mit einem zug über die eichel zu stülpen !
Der gummi hält das locker aus ,vorausgesetzt du hast keine scharfen kanten an den fingernägeln . Dann reist der gummi nämlich sofort, was besser ist wie wenn er erst beim vögeln reist.
Gehste mal auf eine GangBang da ziehen die meisten nach der metode an und da platzt oder rutscht kaum mal einer !


@ Mollymaus 11168

Die gummis die stecken bleiben sind meistens die wo so wie es Abakus9 beschrieben hat zwischen eichelrand und vorhautansatz rutschen, dort wieder raus gefrimelt werden und dann nicht ganz abgerollt werden weil die erektion nachläst !
Die Jungs stecken dann ihren pimmel wachsweich mit halbabgerolltem gummi rein in die muschi, dort gefällt es dem pimmelchen so das er wider gros und stark wird un dann hänt der gummirinng halb abgerollt mitten in der stange ?
Wenn de junge dann kommt und sein puller gleich wieder klein wird kann er den gummi beim rausziehen nicht festhalten und der bleibt drin !
Sowas gibt natürlich fast kein kerl zu und deshalb sagen die meisten auch nicht das die den gummi stecken gelassen haben ?
Ich kenne einige swingerinnen die das anlegen des gummis gleich selbst in die hand nehmen, um solche misgeschicke zu vermeiden !


Geschrieben

Ich hab mir bei vinico/mysize mal das komplette Übergrößenprogramm zum testen bestellt.
Mein Ergebnis: die meisten als extra-groß beworbenen Kondome haben die Bezeichnung kaum verdient, die saßen immernoch viel zu eng.
Was /bei mir/ geht ist minimal Ritex xxl. Auch gut ist der übergroße von Durex (Name vergessen) und nach Lust und Laune my.size 57mm oder 60mm. Der 64er war dann doch etwas viel des guten .
Normalgroße Kondome ließen sich nur schwer abrollen, auch die Technik das Ding schon auf über-Eichel-Länge abzurollen und dann gleich komplett (über den Eichelrand hinweg) aufzusetzen funktioniert nur mäßig. Den Rest abzurollen war immernoch problematisch.
Selbst wenns vermeintlich gut saß isses im Gefecht immernoch abgerutscht, zwar nie komplett, aber es hing dann irgendwie halb "in der Luft".

In Sachen Kondomgröße wird viel gefaselt, die Anleitung auf der Verpackung kann man sich schenken (wer Hirn hat, begreift nach dem 1. mal lesen wie das gemacht wird). Auch die Geschichte mit dem wahnsinns Ausdehnungsvermögen ist nur die halbe Wahrheit, es braucht eben auch einen Gewissen Druck um ein Kondom auszudehnen (analog Autoreifen und Luftballon). Und das wirkt einengend, abschnürend, nennts wie ihr wollt.

So wie im Aufklärungsunterricht und in allen möglichen Anleitungen klappts bei mir nur mit Kondomen in meiner Größe. (Punkt)


Geschrieben


Ich kenne einige swingerinnen die das anlegen des gummis gleich selbst in die hand nehmen, um solche misgeschicke zu vermeiden !



Manch sogar ganz geschickt mit dem Mund drüber und das Ding auf einen Zug abgerollt.

Da war sogar ich bass erstaunt was es alles für Möglichkeiten gibt dat Ding überzuziehen.

Na am besten ist immer noch die wenig geschätzte Methode wenn das Ding drüber ist es unten festzuhalten und den Gummi lang zu ziehen damit er einen besseren und flexibleren Halt bekommt...

...aber wie @boeser schon sagt: Der beste Freud darf natürlich nicht die Lust verlieren mit zuspielen sonst kann das im Nirvana enden !


Geschrieben

Ja dick das ist super geil da merkste gar nicht das der gummi drauf gemacht wir und schwubs siehst du das das hütchen drauf ist!
Sitzt dann auch perfekt und fühlt sich super an beim vögeln !!!!!
sollten sich mehr damen angewöhnen, diese sache selbst in die hand oder mund zu nehmen !
Aber leider finden die meisten frauen den geschmach oder das gefühl einen gummierten schwanz im mund zu haben als ein nogo ?
Auserdem benutzen sie die srtessphaße vom anlegen des gummis als natürliches ausleseverfahren.?
Wer beim anlegen von kondomen schon umfält ist zu weich für deren bedürftnisse oder so ähnlich ?


Geschrieben

Zitat von boeserbub74




Ich kenne bis jetzt nur Gebrauchsanweisungen ala.

Vorhaut zurückziehen,
Reservoir mit Daumen und Zeigefinger sanft zusammendrücken,
mit Abrollrand nach außen auf die Eichel setzen und ganz abrollen.



so kannte ich das bisher auch nur und würgte den gummiwulst über meinen eichelrand. das hat auch schon oft zu dem verlust der erektion geführt.
ich werde mal die gebrauchsanweisung von böserbub ausprobieren


Geschrieben


Auserdem benutzen sie die srtessphaße vom anlegen des gummis als natürliches ausleseverfahren.?
Wer beim anlegen von kondomen schon umfält ist zu weich für deren bedürftnisse oder so ähnlich ?



Erst gestern Abend wieder erlebt ! Tja Pech gehabt die Jungs !


Geschrieben

@steelpaar
probieren geht über studieren, das ist die richtige einstellung ?
Und gepflegte fingernägel, also geschnitten und mit der nagelfeile abgestumpft sind bei meiner methode muß !
Abgesehen davon schätzen die frauen das natürlich auch und beim fingern bis fisten ist das ja auch ein muß !
Ich hoffe das ich mich verständlich bei der anleitung ausgedrückt habe und du gut mit der methode klar kommst ?
Wünsch dir viel erfolg und noch mehr spass !

@Dick 1455
wie heist es so schön , das leben ist härter wie jeder schwanz!


Geschrieben

@böser

Es muss lauten als !

Das ist ein Vergleich !


Geschrieben

@Dick1455
in meinem dialekt gibt es das wort als nicht nur wi,isch,noh,wen,soh ! und je nach formulierung oder hinterfragung werden jene (sel,des) eingesetzt !

Hochdeutsch ist eine fremdsprache die mich leider erst im alter von 7 jahren anfangs stundenweise belästigt hat und dann immer mehr ?
Sprechen und schreiben tu ich es nur gebrochen aber ich gebe mir mühe, und in harten fällen helfen manchmal freundliche menschen beim übersetzten !


Geschrieben

ob nun als oder wie ist ja nun nicht soooo wichtig.
ob der kondon größer ist als der schwanz oder wie der schwanz....hauptsache er geht drüber.


happytristesse
Geschrieben

gut dann nochmal ohne "fremdlink" : google--->kondomberater
maße eingeben und das bequem passende kondom wird dazu rausgesucht ^^


Geschrieben

@boeser und @steel

Hano des isch scho wichdig weil so man Vergleich doch hinkt !


Geschrieben

maße eingeben und das bequem passende kondom wird dazu rausgesucht



Aber die richtigen angeben!!


Geschrieben

Ich hab bestimmt schon jede Sorte durchprobiert. Nach ewig langem Suchen habe ich ein für mich super passendes Kondom gefunden. Ließ sich sehr einfach abrollen, saß gut und schnürte nicht. 2 Monate später wurde es nicht mehr produziert
Seitdem hasse ich Kondome!
Jetzt hab ich immer andere, aber so wirklich glücklich bin ich noch mit keinem mehr geworden.


Geschrieben (bearbeitet)

Nach ein paar Posts muss ich mich noch mal hierzu äußern:




Auf alle fälle macht das abschnüren eines kondomes überhaubt nichts aus, denn dies ist minimal !
Schau dir mal treads über COCKRING oder schwanz und eier abbinden an, damit wird ein blutstau erzeugt mit dem ergebniss das die erektion länger ,härter und größer wird !



...blöd ist bloß wenn der Blutstau in der MITTE des Penis sattfindet und nicht an der Wurzel ... das war nämlich öfters das Problem!!! nicht schön


Ich will damit nicht sagen, dass mein Penis sooooo lang wäre, aber mit den "normalen" Kondomgrößen hatte ich echt Probleme, weil das Ding irgendwie nie ganz auf den Schwanz passte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Wieso nur beschleicht mich das Gefühl das es vielleicht an der mangelnden Fähigkeit des richtigen Überstreifens liegen könnte...

Da die Dinger genormt sind, und selbst die Kleinsten eine Mindestlänge von ich glaube 170mm, haben, würde ich sagen "Üben! Üben! Üben!"




Geschrieben

...blöd ist bloß wenn der Blutstau in der MITTE des Penis sattfindet und nicht an der Wurzel ... das war nämlich öfters das Problem!!! nicht schön ..

wat hat du denn fürn seltsam geformtes ding?


×
×
  • Neu erstellen...