Jump to content

Haare beim Mann


Haare beim Mann  

20 Stimmen

  1. 1. Haare beim Mann



Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Was macht so ein Rasurfanatiker , wenn er einen Menschen kennenlernt , man sich sehr symphatisch ist , man landet im Bett und sieht dann , daß dieser nicht rasiert ist?



Sollte ich mal jemanden spontan in einer Kneipe kennenlernen und es ginge dann um die Frage :"zu dir oder zu mir?", würde ich es direkt ansprechen... und bei vollem Busch halt verzichten, egal, wie sypathisch mir derjenige ist.

Mir ist auch egal, wie oberflächlich das ist - schliesslich suche ich keine Beziehung, sondern höchstens was zum Poppen...



Frau lucky


Geschrieben

[...] und bei vollem Busch halt verzichten, egal, wie sypathisch mir derjenige ist.

Mir ist auch egal, wie oberflächlich das ist - schliesslich suche ich keine Beziehung, sondern höchstens was zum Poppen...


Ja, aber Kinder?


Geschrieben


@Schnappes ...
Dann warste aber fein rasiert im Gesicht , als wir uns gesehen haben



Nee! Das war ich schon seit knapp 15 Jahren nicht mehr!

Ich hab da aber so eine Idee, woran es gelegen haben könnte, daß du das nicht bemerkt hast


Geschrieben


Kann das sexy sein? Oder eher abstossend?
Klar, Haare auf dem Rücken oder der Schnäuzer...nicht schön.

3-Tage-Bart,Brustbehaarung oder Achselbehaarung?

Was muss weg, was darf bleiben?

Intim rasiert ist Pflicht, oder!?


das kann nicht sexy sein...das IST sexy!
ich habe alles angeklickt, wo ich haare beim mann sexy finde...überall.
haare auf dem rücken sind nicht schön? wer sagt sowas?
schnäuzer sind nicht schön? für wen?
drei-tage-bart ist sexy und vollbart auch(hat meiner)!
brusthaar und auch die achseln dürfen bedeckt sein, ebenso die beine.
intimrasur ist pflicht? wer schreibt solch idiotenkram vor?
mein schatz ist selten intim rasiert...ich liebe ihn so wie er ist!

fazit: ALLES MUSS BLEIBEN!
ein mann, der nicht männlich wirkt(eben ganz ohne haar) ist für mich kein mann, jedenfalls keiner, der mich antörnen würde.


Geschrieben

Ich hab mir mittlerweile angewoehnt, "nebenher" zu erwaehnen, dass ich rasierte Maennerkoerper nicht mag.
Sonst wird naemlich gern vor der ersten Nacht -extra fuer mich- alles stoppelig-pickelig rasiert...
Zwar stehe ich eigentlich schon auf unbehaarte Maennerbrust, aber seit meine Liebhaber nicht mehr Anfang 20 sind, findet sich das halt selten... und dann nehme ich lieber Haare als Stoppeln. Auch wenn vor der ersten Nacht alles toll rasiert ist, vor der 10. Nacht wird dann irgendwann nicht mehr so perfekt drauf geachtet...
Und ein rasierter Intimbereich beim Mann kommt mir immer so vor, als haette er Komplexe und versucht, ohne Haare groesser auszusehen...
dabei sieht das Ergebnis einfach nur krebskrank aus...


Geschrieben

Schon wieder eine Enthüllung von eigenen Vorlieben?
Denn mal los:

Ich mag rasierte Männer nicht so besonders.

Diese unbehaarten Kükenbrüste empfinde ich als nicht wirklich männlich.
Wenn rasiert wurde, fühlt es sich unangenehm stoppelig an.

Auch drei Haare auf der Brust sind für mich keine Verlockung.

Ich mag es, normale Brustbehaarung zu kraulen.

Rückenbehaarung, Schnäutzer oder Bart geht für mich gar nicht. Achselbehaarung ist abhängig vom Mann, gern aber gestutzt, wenn es arg wuchert.
Wie immer, muss das Gesamtbild stimmig sein.

Intimrasur war für mich noch nie ein Muss.
Bei Männern stört es mich eher, wenn ich sie grad kennen lerne, weil es mir zu sehr nach 'allzeit bereit' ausschaut. Und völlig glatt halte ich auch nicht für eine Einladung, da habe ich eher das Bedürfnis, dem Jungen eine Decke überzuwerfen, nicht dass er sich in diesem sensiblen Bereich verkühlt.

Und im Verlauf einer Beziehung achtet man eh nicht mehr so regelmäßig darauf, zu jeder Zeit gut frisiert zu sein.


Geschrieben

Haare auf´m Kopf und auf der Brust - je mehr, desto besser. Am besten schöne Wuschellocken...

An allen anderen Stellen find ich es nicht schön.
Aber ich würde jetzt keinen Mann dazu zwingen, sich die Beine, Arme, etc. zu rasieren, nur auf´m Rücken wäre es echt ein NoGo.

Und ehrlich gesagt- einen unrasierten Intimbereich find ich auch nicht sehr ansprechend. Ich mag nicht so gern im Adlerhorst wühlen....


Geschrieben

Moin,
also ich finde, das man(n) sich nicht zu sehr enthaaren sollte...
Haare auf dem Kopf- na klar! (was soll ich auch anderes schreiben), Intimbereich teilrasiert finde ich ok, Ar***haare müssen auch wech *g*, Haare auf`m Rücken? nee nee...., Brusthaar muss auch nicht sein. Achselhaare? Na ja.... ICH finde es eher "unmännlich" Achsel-, Bauch und Beinhaare zu entfernen. Sieht so nach "Kind" aus. Und eben "unmännlich". Ist aber nur meine persönliche Meinung....

Gruß
Mike


Geschrieben


Brusthaar muss auch nicht sein. ....
........ ICH finde es eher "unmännlich" Achsel-, Bauch und Beinhaare zu entfernen.



Ähm Mike.... wenn ich mir das jetzt vorstelle, dann seh ich einen typen mit rasierter Brust, aber die Bauchhaare stehen noch? hmmmm na ich weiß nicht, ob das ein echter Modetrend wird... ;o)

on Topic

Rasieren ist sowieso nix. Das stoppelt dann nur. Also wenn dann sollten sich die Männer ein Beispiel an den Frauen nehmen und sich epilieren. Wenn sie das tun - auch im Intimbereich - ohne zu klagen, dann finde ich das echt männlich ;o)

Marc


×
×
  • Neu erstellen...