Jump to content

Haare beim Mann


Haare beim Mann  

20 Stimmen

  1. 1. Haare beim Mann



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haben da mal eine Frage:

Haare beim Mann.
Kann das sexy sein? Oder eher abstossend?
Klar, Haare auf dem Rücken oder der Schnäuzer...nicht schön.

Aber wie schaut es aus mit 3-Tage-Bart,
Brustbehaarung oder Achselbehaarung?

Was muss weg, was darf bleiben?

Intim rasiert ist Pflicht, oder!?


Geschrieben

Es ist doch immer eine Frage des Geschmacks, von der Person die einem gegenübersteht.
Manche mögen es und manche nicht


Geschrieben

Das rauszufinden galt es darum die umfrage . Rein interessehalber


Geschrieben


Klar, Haare auf dem Rücken oder der Schnäuzer...nicht schön.
Intim rasiert ist Pflicht, oder!?



Sorry, aber mir ist ein gepflegter Schnäuzer erheblich lieber als ein wildwuchernder müffelnder Achsenhaarbusch.

Und warum ist Intimrasur Pflicht?

Lieber ein Kuschelbär als ein pieksendes Stachelschwein.

Und wie ist die Umfrage zu verstehen? Kreuzt man an, was bleiben darf oder was weg muss?


Geschrieben

Klare Frage

Klare Antwort

Haare beim Mann

sind fast immer unsexy

Auf dem Kopf natürlich ok

an den Beinen auch

aber dazwischen

NOGO

für mich

ciao


Geschrieben

Ich oute mich ...
Ich find 3 Tage Bärte , wenn sie dem Mann stehen , SUPERSEXY !
Ich finde es gibt nix fast nix schöneres wie Haare auf der Männerbrust *schmacht* .

Intim rasiert ist Pflicht, oder!?


Und auch hier oute ich mich , ich hatte schon Schwänze im Mund , die NICHT rasiert waren !
Muss ich mich jetzt schämen ?
Meine Güte , was ist dieser Rasurhype teilweise doch nicht mehr zum Aushalten .
Mir kommt`s auf den Menschen an , mit dem ich mich in die Horizontale begebe , da muss was "passen" und dann kommt`s für mich nicht drauf an , ob er Haare am Schwanz hat .


Geschrieben

... Und wie ist die Umfrage zu verstehen? Kreuzt man an, was bleiben darf oder was weg muss? ...



Genau das frage ich mich auch


Geschrieben

Ach Geile

meine Brust

ist rasiert

mein Schwanz auch

aber ich habe einendrei Tage Bart

ist das ok ??


Geschrieben

Hmm: Wenn "Intimrasur Pflicht" ist, muss ich dann einem potentiellen Vögelpartner vorher in die Hose lustern, ob da Haare sind? Sagt mal, gibt es keine wichtigeren Probleme als Haare im Intimbereich?


Geschrieben (bearbeitet)

@StyloHase ...

wenn dir der 3 Tage Bart gut steht , dann iss das okay .
Aber ich werde nie verstehen , warum sich Männer die Haare auf der Brust rasieren .
Okay , wenn da nur 3 sind , dann kann ich`s noch nachvollziehen , aber wenn einer so `nen richtig schönes Fell hat ...
*hrrrrrrrrrrrrrrr* *geilwird*

Ich weiß nicht , aber ich hab meinen Geschlechtspartner noch nie nach Intimrasur ausgewählt . Wahrscheinlich bin ich da zu unoberflächlich .
Was macht jemand , der `ne "Haarphobie" hat , wenn er jemanden in der Kneipe kennenlernt , man ist sich symphatisch , kommt sich näher und dann sieht man irgendwann , daß das Gegenüber DA ja Haare hat .
Kontakt abbrechen ? Auf Rasur bestehen ?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Doch süße Puma

Ist es erlaubt um ein besseres Gefühl zu haben

die Frau zu bitten sich intim zu wachsen

???


Geschrieben

och ein paar haare muss mann oder sollte mann doch haben ,sonst ist es doch kein mann .
im intimbereich get muss nicht aber abschreckend wäre es auch nicht .
mann sollte doch mann bleiben
und wo muss ich jetzt kreuzchen machen ?


Geschrieben

Lieber ab und an ein Schamhaar aus dem Mund fischen, als dieses ständige Gepiekse! Habe noch keinen Mann erlebt, der wirklich glatt wie ein Babypo war!

Ich kannte mal einen Mann, der hatte so harte Bartstoppeln (auch frisch rasiert), dass ich vom Knutschen Herpes bekommen habe, weil die Haut so gereizt war.


Geschrieben

Ach Telefon

Dann müsstest Du mal zu mir kommen

Ich kann mich richtig rasieren

so wie Babypopo

glaube mir


Geschrieben

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhh Babypoppo will doch kein mensch , gereizte haut kommt immer draufan wo die dann ist *FG*


Geschrieben

Ich meinte auch babypopo vorher

gereizte Haut kann gerne nachher sein!!!


Geschrieben

Ich vermisse die Schamhaare, sowohl in der Umfrage als auch in der Realität. Und ganz besonders vermisse ich diesen Haarstreifen, der sich vom Bauchnabel abwärts zieht. Es gibt keine schönere Einladung an meine Finger, doch mal ein bißchen auf Entdeckungsreise in die Unterwelt zu gehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Beim Mann ist für mich Intimrasur Pflicht, so wie für meinen Mann die Intimrasur bei Frauen wichtig ist.

Wenn es ein Mann ist, der ansonsten sehr stark behaart ist, langt eine Teilrasur, sonst siehts albern aus *find*
Brustbehaarung beim Mann finde ich geil und es stört mich auch nicht, wenn der Rücken allmählich zuwuchert.

Da wir Leute zum Poppen nur hier oder in Clubs kennenlernen, kann man ja wundervoll abklopfen, ob rasiert oder unrasiert.

Mag oberflächlich sein... mich törnt es aber nun mal ab, wenn im Intimbereich zu viele Haare sind.
In einem Club habe ich mal eine Frau getroffen, die mir richtig gut gefiel...und ich ihr. Wir verstanden uns prima, nur als sie ihren Slip auszog, war es mit meiner Lust auf sie schnell vorbei. Ich finde einen Busch nun mal unästhetisch. Da wird auch kein Schwanz geblasen, der aus selbigem hervorragt, basta.

Genauso geht es mir bei behaarten Frauenbeinen und Achselbehaarung bei Frauen *schüttel*

Frau lucky


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich find 3 Tage Bärte , wenn sie dem Mann stehen , SUPERSEXY !
Ich finde es gibt nix fast nix schöneres wie Haare auf der Männerbrust *schmacht* .



Boah Geli!

Du stehst also auf mich?

on topic: es kommt doch immer darauf an, wie es der betreffenden Person steht, und wie sie sich wohl fühlt. Ist man mit seiner eigenen Behaarung - egal ob rasiert, teilrasiert oder wild wuchernd - zufrieden, wird das auch die Partnerin akzeptieren.

Bei mir hat sich zumindest noch keine beschwert!


Geschrieben

Mit nem 3 Tagebart muss Frau bei mir, vor allem am WE klar kommen.
Siehe mein Startpic...

Auch mit normaler Brustbehaarung.

Dafür bin ich an den intimsten Stellen normalerweise fast immer glatt rasiert.

Wer keinen 3 Tagebart mag, sollte mich in der Woche daten, niemals am WE!


Geschrieben

Wer keinen 3 Tagebart mag, sollte mich in der Woche daten, niemals am WE!


Dat passt ja prima !
Unter der Woche iss eh schlecht bei mir

@Schnappes ...
Dann warste aber fein rasiert im Gesicht , als wir uns gesehen haben


Geschrieben

Ich oute mich ...
Ich find 3 Tage Bärte , wenn sie dem Mann stehen , SUPERSEXY !
Ich finde es gibt nix fast nix schöneres wie Haare auf der Männerbrust *schmacht* .




Kannst Dich ja mal bei mir bewerben per PN

Oppa


Geschrieben

Oppa dei Fell kennsch ja schon *geilwird*

Mal ernsthaft ...
Grade diese Woche hab ich ein sehr "interessantes" Statement von jemandem im Chat gelesen , der meinte , daß Menschen die sich nicht rasieren unsauber seien !
Ich frag mich , warum es soviele Leute gibt , die eine Nicht-Rasur mit mangelnder Körperhygiene gleichsetzen !
Ich rasier mich , für mich , weil es sich für mich besser anfühlt .
Und wenn ich einen Mann kennenlerne , dann ist`s mir shitegal , ob er DA Haare hat oder nicht .

Was macht so ein Rasurfanatiker , wenn er einen Menschen kennenlernt , man sich sehr symphatisch ist , man landet im Bett und sieht dann , daß dieser nicht rasiert ist ?
DAS frage ich mich echt ! Und bin mal gespannt , ob mir das jemand der Rasurfanatiker beantworten kann .


Geschrieben


Was macht so ein Rasurfanatiker , wenn er einen Menschen kennenlernt , man sich sehr symphatisch ist , man landet im Bett und sieht dann , daß dieser nicht rasiert ist ?
DAS frage ich mich echt ! Und bin mal gespannt , ob mir das jemand der Rasurfanatiker beantworten kann .


Wer seine Feti ausleben will, hat sicher auch ein für den Erstfall dabei


Geschrieben

ich stell mir mal eben alle männeken von hause aus, gänzlich ohne mit haare vor.
so hätten wir scheinbar ein erneutes problem!
die wunschhaar threads würden wie pilze aus dem boden schiessen...


×
×
  • Neu erstellen...