Jump to content

Verantwortung in einer Partnerschaft


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Ganz zu schweigen davon, dass ich kaum annehme, dass es sich bei diesen Paarprofilien um um eine Beziehung im herkömmlichen Sinne handelt.



@Dickerchen

Es sind teilweise echte Partnerschaften.

Oder wie nennst du eine gemeinsame Wohnung, gemeinsamer Urlaub und ein gemeinsames Kind ??

Wir hätten diesen Thread nicht eröffnet wenn wir nicht durch Zufall solch ein Paar kennengelernt hätten.

Gruss aus Celle


Geschrieben

@celler

Wer der Ansicht ist, Verantwortung für ein Kind übernehmen zu könne, der kann durchaus auch Verantwortung für sein Sexualleben übernehmen.

Ich halte es nur für falsch diese Seite an den Pranger zu stellen ( wie im Falle der Sängerin von No Angels) und nicht und vor allem die andere Seite die sich auf solche Angebote einlässt.

Das ist immer so ein Hexenjagd Reflex - nach dem Motto und immer lock das Weib und ist deshalb allein schuldig.

Aber um beim Thema zu bleiben:
Verantwortungslos handeln hier beide der Herr des Paares der seine Partnerin für solche "Dienste" vermeintlich kostenlos anbietet und die Dame des Hauses, die dies mitmacht.
Verantwortungslos in erster Linie in Ihrem Kind gegenüber.


Geschrieben

... AO= Alles Ohne= Sex ohne Kondom ...



Herzlichen Dank ... ich grübel schon seit Stunden, was das schon wieder ist


Geschrieben

ich denke eher...daß die og suchen zum größten teil getürkt sind.

ich kann mir es einfach nicht vorstellen daß es so etwas gibt.

ausnahmen bestätigen nunmal die regel,ich weiß...doch diese hier dürfte gaaaanz gering sein.


das ca 20 jahrige frauen,bzw ...kinder ... solche sachen erleben möchten,kann ich mir einfach nicht vorstellen...und...oder..wahrhaben.

man sollte auch gegen solche leute vorgehen. es gibt bestimmt hier auf dieser seite leute die hierzu die möglichkeit haben.

ich bin selbst vater und habe wohl deshalb diese meinung.


Geschrieben



Aber um beim Thema zu bleiben:
Verantwortungslos handeln hier beide der Herr des Paares der seine Partnerin für solche "Dienste" vermeintlich kostenlos anbietet und die Dame des Hauses, die dies mitmacht.
Verantwortungslos in erster Linie in Ihrem Kind gegenüber.



Genau darüber sollte ja hier Diskutiert werden.

Ist es nicht vielleicht so das diese jungen Mädchen sich leichter Manipulieren lassen oder das sie dieses nur tun um ihrem geliebten Mann zu gefallen ???

Denn wenn eine 18 jährige stolz erzählt das sie im letzten Monat von 60 Männer besamt wurde und ihr Mann findet das toll. Dann geht man wohl eher davon aus das Sie gar nicht über das alles nachdenkt.

Gruss aus Celle

PS: Ich habe das "Dickerchen" vergessen


Geschrieben



Denn wenn eine 18 jährige stolz erzählt das sie im letzten Monat von 60 Männer besamt wurde und ihr Mann findet das toll. Dann geht man wohl eher davon aus das Sie gar nicht über das alles nachdenkt.



Das kann durchaus sein ! Aber wenn ich mich so im www in diversen einschlägigen Seiten umschaue, dann scheint dies doch auch irgendwo im Trend der Zeit zu sein.

Ob das auf Dauer gut geht kann ich schlecht einschätzen !


PS: Ich habe das "Dickerchen" vergessen



Nu werd mal nicht gleich wieder frech !


Geschrieben

Da geb ich dick1455 mal wieder fast recht,
meist sind das eher abhängigkeits verhältnisse !
der mann ist ein marionettenspieler und läst seine puppe tanzen, manchmal steht schon im profil der leute TG erwünscht Oder Video und foto aufnahmen zur nutzung werden gemacht ?
Selten ist wirklich ohne finanzielle interessen, aber eine ausbeutung der frau bleibt es auf alle fälle.
Letztens hab ich ein prifil belesen sie 19 er 56 cockold ,"biete sie zum besamen an schwängerung nicht unangenehm"! Hallo gehts noch das mädel ist doch selbst noch ein halbes kind, sows nenn ich blut ins wasser kippen und warten ob es haie gibt!

Ein anderes profil hab ich gelesen " sie leicht behindert sucht herren für ao GB und einzeln gesundheit auf vertrauensbasis, rein privat ,blabla, kleine anerkennung erwünscht"
Konnte mir da nicht verkneifen nachzufragen was gesundheit auf vertrauensbasisi und kleine anerkennung erwünscht heist ?
Auf meine anfrage habe ich mir die meinung gebildet das der langsame tot 150 euro alleine und 80 euro in der gruppe kostet, was ich für totalen wucher halte wenn mann für 50 euro mit Dönerair nach sofia und zurück fliegen kann ein wochenende in zigohotel durchpoppen für hundert all inclusive, gummis muß mann selber mitbringen?
Also für alle suicidgefärdeten die angst haben bei auslebung ihres gefärdungspotentials etwas vom leben verpassen zu können jetzt könnt ihr buchen mit fliegen oder ohne ?
Dies angebots beschreibung ist zwar ironisch gemeint aber kein witz sowol die ao profil angabe wie auch der wochenendtrip nach sofia sind reale angebote die auch reichlich genutzt werden, die partybilder des profils und die buchungslisten sofia sind voll bei beiden geht ohne voranmeldung nichts ?

Nach verantwortungsbewustsein zu fragen ist da überflüssig, die infektionszahlen steigen nicht aus langeweile wieder erheblich an !


Geschrieben

Hatte einmal so ein 'Päärchen' angeschrieben. Obwohl kein TG in der Beschreibung erwähnt, wurde plötzlich eins gewünscht.
Ich bin nicht geizig, aber wenn ich eine Frau kaufe, möchte ich auch Qualität (ups, war das jetzt Frauenverachtend)


Geschrieben

...aber wenn ich eine Frau kaufe, möchte ich auch Qualität (ups, war das jetzt Frauenverachtend)



Wenn du eine Frau "kaufst" weißt du nie, ob du Qualität bekommst.

Es sein denn, ein guter Kumpel hatte sie auch schon und er befand sie als gut.


Geschrieben

...z.B., aber natürlich weiß mann dort auch, was mann einkauft, vor allem daß mann kauft, wenn Du verstehst was ich meine.


Geschrieben

Es sein denn, ein guter Kumpel hatte sie auch schon und er befand sie als gut.


Selbst das ist nicht gesagt - denn auch beim Sex empfindet der eine etwas als gut, was dem anderen gar nicht gefällt.

Zum eigentlichen Thema - Ich weiß wirklich nicht, was ich schlimmer finde: Dass reife Männer eine Beziehung zu einem halben Kind aufbauen und dieses dann x-beliebigen Männern überlassen und riskieren, dass sie sich sonst was damit holt. Oder diese skrupellosen Zuhältertypen, die sich auf Kosten junger Mädels ein schönes Leben machen wollen. Was hat denn die junge Frau noch für Zukunftschancen? Was hat sie für ein Vorleben, wenn sie mit 18 schon bereit ist, russisch Roulette zu spielen und aus irgendwelchen Abhängigkeiten heraus alles nur Erdenkliche mitmacht?
Und was sind das für Männer, die diese Mädchen als Objekt missbrauchen und derartige Risiken eingehen? Erst ein junges Ding ungeschützt poppen und dann daheim die ahnungslose Ehefrau.


Geschrieben

@xl
warum den kopf machen, er ist ein böser zuhälter, sie ein armes opfer. einfach ignorieren, und das problem löst sich von selbst, wenn er merkt, daß es doch keine so einträgliche geschäftsidee war.


Geschrieben

@sinliche XXL
Und was sind das für Männer, die diese Mädchen als Objekt missbrauchen und derartige Risiken eingehen? Erst ein junges Ding ungeschützt poppen und dann daheim die ahnungslose Ehefrau.[/QUOTE]

Ganz soliede brafe spiesige ehemänner und Coole singelhengste die von sich behaupten noch nie für sex bezahlt zu haben, und eine geliebte haben die sie etwas unterstützen, bla bla bla.... !
Die typen wo mit kondomen immer probleme haben weil sie zu eng oder zu dick sind, oder wegen gummi zu schnell kommen!
Die jungs die auf einen GangBang gehen und das dauerschmusi auspacken ,knutschen und kuscheln wollen und nie aber auch wirklich nie einen gummi mit auf die matta bringen!
Das sind die Typen die bei einer erfahrenen Professionellen Hure meistens blanko durch die hole hand oder zwischen die schenkel ficken, wenn sie besoffen auf dem nachhauseweg noch einen abstecher machen ?
Die Typen die nach einer jungfrau suchen weil sie das "knack" erleben wollen und dafür auch gerne mal weitere reisen auf sich nehmen?


Geschrieben

Grundsätzlich ist für mich jeder erwachsene Mensch (von Ausnahmen abgesehen) für sich selbst verantwortlich. Und 18-jährige sind erwachsen, dürfen wählen, heiraten, den Führerschein machen... Um den Zusammenhang zwischen ungeschütztem Geschlechtsverkehr und höherem Infektionsrisiko zu erkennen, bedarf es weder geistiger Meisterleistungen noch 50 Jahren Lebenserfahrung, dass kriegen auch schon 14-jährige auf die Reihe. Ich frage mich allerdings, was Eltern 18 Jahre lang getan haben, wenn dabei ein Mensch herauskommt, der anscheinend nicht gelernt hat, auf sich selbst aufzupassen.


Geschrieben

@dick1455
Wenn wir uns wieder mal über den weg laufen sag ich dir wo die reiseberichte von globelfuckers und deren empfehlungen gepostet werden !

@ anonyma64
Ich glaub eigentlich nicht das in dem fall eltern 18 jahre lang alles falsch gemacht haben , solche unheimlich freizügige junge leute ,kommen oft aus relativ offenen liberalen famielien, ist mein eindruck !
Eher wohlstandsverwarlosung und geborgenheitsunfernunft als underdogs oder unwissenheit ?


Geschrieben

Ich wollte mit meinem Beitrag auch nicht gesagt haben, dass solches Verhalten aus Unwissenheit resultiert, sondern aus Verantwortungslosigkeit. Und genau die sehe ich schon bei den Eltern. Wer seine Kinder nicht mit den auch mal negativen Konsequenzen ihres Tuns konfrontiert und sie auch als fast Erwachsene noch in Watte packt, der produziert Menschen, die nicht mit Verantwortung umgehen können.


Geschrieben

Es ist keine Frage der Erziehung, das wäre zu einfach. Ich bin strikt dagegen, alles, was in einem Leben falsch läuft, den Eltern oder der Erziehung in die Schuhe zu schieben. Ab einem gewissen Alter bin ich für mich selbst verantwortlich und kann mich nicht damit rausreden, dass ich ja so oder so erzogen wurde. Das ist Quatsch.

Hätte dieses Mädchen eine Zeitreise aus den 60ern hierher gemacht, würde ich es vielleicht noch verstehen. Aber heutzutage ist es nahezu unmöglich, am Thema Aids vorbeizukommen (um das nur mal als extremes Beispiel zu nehmen, andere Krankheiten mal außen vorgelassen).

Wir wurden damals in der 6. Klasse ausführlich darüber aufgeklärt, was HIV ist, wie man es bekommen kann, wie man sich schützen kann, etc. Da war ich... lasst mich überlegen... 12 oder 13 Jahre alt, das ist nun gute 20 Jahre her.

Ich glaube nicht, dass das Thema heutzutage nicht mehr aktuell ist, im Gegenteil.

Das Mädchen sollte in der Lage sein, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Wäre ihr Mann/Freund gleichaltrig, würde niemand von ihm verlangen, Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen. Warum sollte es also ein älterer Partner tun? Nur, weil er älter ist?


Geschrieben (bearbeitet)

Das Mädchen sollte in der Lage sein, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen. Wäre ihr Mann/Freund gleichaltrig, würde niemand von ihm verlangen, Verantwortung für ihr Tun zu übernehmen. Warum sollte es also ein älterer Partner tun? Nur, weil er älter ist?



Genau das ist ja das Problem - Wären die beiden gleich alt, wäre zwar AO genau so gefährlich und unverantwortlich, aber man würde davon ausgehen, dass es sich um eine mehr oder weniger gleichberechtigte Partnerschaft handelt. Ist aber der eine Partner eine ganze Generation älter, wird es sich häufig um eine asymmetrische Beziehung handeln. Das heißt, der ältere Partner hat in der Regel deutlich mehr Erfahrung und Einsicht und es ist eben zu befürchten, dass in solchen Fällen die junge Frau irgendwie hörig ist und in irgendeiner Form von ihm ausgebeutet wird.
Natürlich ist es nicht nur die reine Altersdifferenz um die es geht, sondern generell das jugendliche Alter. Wäre die Frau 40, ihr Partner 60.. ok..

Ich denke mal, den meisten Eltern wäre es ein Dorn im Auge, wenn die eigene Tochter sehr jung einen extrem viel älteren Partner hätte. Wenn es sich dann noch um ein Dom/Dev -Verhältnis handelt, wird die Besorgnis noch größer. Ganz ehrlich, wer möchte sich denn vorstellen, dass die Tochter von ihrem "alten" Freund zur AO-Benutzung angeboten wird!?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Lasst das mal nicht den Heesters oder den Müntefering lesen !

Im übrigen langweilt es immer HIV heranzuziehen. In 2009 sind bereits mehr Leute beim Autofahren gestorben als 2008 am HI Virus.


Geschrieben

Die bieten ihre Partnerinnen zur AO-Benutzung an?? Wow, wer hätte das gedacht! Ganz ehrlich, ich kann es nicht verstehen, aber das muss ich zum Glück auch nicht!


Geschrieben

Naja, der ältere Partner begibt sich ja in die gleiche Gefahr. Er hat ja vermutlich auch ungeschützten Sex mit seiner Partnerin.
Find das von beiden gleich unverantwortlich, aber da jetzt zu sagen, er hätte eine gewisse Verantwortung ihr gegenüber, nur weil sie wesentlich jünger ist, finde ich übertrieben. Sind beide alt genug, um zu wissen, was Sache ist.


Geschrieben

Hörigkeit und Ausbeutung ist keine Frage des Alters.

Es gibt genügend Frauen über 30, 40, 50, die ihrem Partner, egal wie alt er ist, hörig sind, sich von ihm ausbeuten, ja sogar schlagen, demütigen, verprügeln lassen.

Aber auch die, bei allem Mitleid für solche Schicksale, sind für sich selbst verantwortlich! Hörigkeit ist kein Virus, der einen befällt und gegen den man sich nicht wehren kann. Man muss es aber wollen.

Zu so einer Beziehung gehören immer zwei... einer der macht und einer, der es mit sich machen lässt, unabhängig vom Alter.


×
×
  • Neu erstellen...