Jump to content

Fremdgehen?


frauchen1988

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

ich starte mal ein ganz interessantes Thema (wenn es noch nicht gibt) aufjedenfall hab ich nichjts in der richtung gelesen...

Mich schockt es immer wieder, wieviele (vorallem Männer) hier fremdgehen, mich schreiben immer wieder tausende davon an, ich selbt m´bin momentan Single, und würde nie was mit vergebenen/verheirateten anfangen... Als Single kann man meiner Meinung machen,was man will,aber als vergebene Person geht gar nicht,ich finde,das ist dass letzte,was man seinem Partner gegenüber tuen kann. Ich selbst bin auch noch nie fremdgegangen, solang ich Single bin,mach ich was ich will,aber wenn ich in ner Beziehung sein sollte, ist schluß...

Meine Frage ist jetzt, was ihr von Fremdgehen haltet,seit ihr schon mal Fremdgegangen,oder seit ihr treu,würdet ihr was mit nem vergebenen/verheiraten anfangen,etc?

Was mich am meisten hier schockt,das viele Männer hier feige sind,stolz drauf sind,ihre Partnerin zu betrügen,und es ihr nicht ins Gesicht sagen können,und sich trennen können,ich finde,wenn man nicht treu sein kann/möchte,sollte man auch keine Beziehung führen...

Was sind eure Meinungen dazu? Bin gespannt,auf Antworten...


Geschrieben

Meine Meinung ist:

Männer/Frauen,die fremdgehen haben wahrscheinlich zu Hause ne Zweckbeziehung...
Entweder ich trenne mich,oder ich bringe meine Beziehung in Ordnung.Auch auf sexueller Ebene...

Fazit: Ich fange nix mit vergebenen Männern an...hasse dieses "auf die Uhr schauen"


314.jpg


Geschrieben

Ich glaube zwar nicht, dass ,,fremd gehen" geschlechtsspezifisch ist zumnindest nicht mehr in der heutigen Zeit aber halte es für absolut charakterlos.

Ich kann das nicht, will das nicht und da ich auch mit ONSs nichts anfangen kann, kam ich auch in der Vergangenheit nie in Versuchung.

Nun bin seit über drei Jahren single und suche dennoch nicht ständig wechselnde Partnerinnen, sondern die eine für alles!


Geschrieben

Gibt es nicht auch Männer oder Frauen, die auf Grund ihrer Beziehungsform beide kein Problem damit haben, dass jeder/jede sich zusätzlich Leute für Sex sucht? Sind die auch gemeint?

Das klassische Fremdgehen ohne Wissen des Partners und nur aus Angst, sich zu trennen (sichere Bank im Hintergrund) ist natürlich Scheiße.

Ich glaube, es gibt diese 2 unterschiedlichen Gruppen, und zwischen diesen sollte man auch deutlich unterscheiden.

Ein "Fremdgehstolz" von Frauen ist mir noch nicht begegnet, fände ich aber tendenziell ätzend, klingt so nach Stammtisch.


Geschrieben

Zitat aus meinem Profil:
Ich strebe zwar keine sofortige Beziehung an, habe aber meine Prinzipien.

Ich mische mich in keine bestehende Beziehung ein,
auch nicht als ONS und eine ZWEITFRAU bin ich schon gar nicht.

Wenn Mann seine Frau/Partnerin betrügen will, soll er, aber nicht mit mir.
Bin mir dafür zu Schade


Geschrieben

naja bei mir is bei Fremdgehen schluß, und ich finde, Leute die so eine Beziehung führen, das kann keine richtige oder echte liebe sein,denn wer sich wirklich liebt,der geht nicht fremd,bzw. poppt nicht noch zusätzlich mit anderen rum, ist meine Meinung... und mir schrieben schon durchhaus Männer,die stolz drauf waren,und sich lustig über mich machten,weil ich treu bin... @ scarp...


Geschrieben (bearbeitet)

Ist man in einer Beziehung sollte man 1000% treu sein alles andere wäre respektlos dem Partner gegenüber.

Als Single sollte man aber auch nicht täglich den Partner wie unterwäsche wechseln. Man ist zwar an nichts gebunden aber dennoch sollte man die Gefühle anderer achten.


bearbeitet von Ph4lax
Geschrieben

Fremd geht nur der mensch, dessen beziehung
nicht harmoniert.
diese paare sollten sich trennen, denn sie sind
sich fremd. ...


Geschrieben

Die einen sagen so, die anderen so, während die Gelehrten sich ziemlich einig sind. Ich kann Euch nur dringend empfehlen, Euch weder emotional noch moralisch über "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder die "Bravo" bilden zu lassen.

Eine Frau, die z.B. ihren querschnittsgelähmten Mann ein Leben lang aufopferungsvoll pflegt, aber gelegentlich zu einer Reise ins Reich der Sinnlichkeit aufbricht, empfinde ich durchaus als außergewöhnlich liebend! Und es gibt bestimmt noch mehr als weitere 1001 Gründe, warum Menschen ihr Leben genauso so leben, wie sie es vorleben.


Geschrieben

Wenn jemand (geschlechtsneutral) fremd geht hat er entweder generell triebstau und kann nicht anders (so Leute gibts auch, da hilft dann gar nix mehr außer Notschlachtung) oder in der Beziehung läuft was nicht. Das kann auch wieder mehreres sein - man redet nicht miteinander über die Wünsche, daher bleiben sie unerfüllt und man sucht woanders, oder man kann es einfach nicht mit der/demjenigen ausleben. Wenn das gemeinsame Ausleben einfach nicht geht, hilft nur verzichten oder woanders holen...

Es kann viele Gründe geben, warum Leute fremd gehen. Ich finde es in keinster Weise OK, denn in 90% der Fälle lässt sich das Problem durch Kommunikation aus der Welt schaffen (außer bei so triebgestörten...). Und wenn gar nichts geht ist ne Trennung - oder Alternativ die Freigabe zum Fremdgehen durch den Partner, dann ists ja wieder o.k. - die sinnvollere Alternative.


Geschrieben


Eine Frau, die z.B. ihren querschnittsgelähmten Mann ein Leben lang aufopferungsvoll pflegt, aber gelegentlich zu einer Reise ins Reich der Sinnlichkeit aufbricht, empfinde ich durchaus als außergewöhnlich liebend! Und es gibt bestimmt noch mehr als weitere 1001 Gründe, warum Menschen ihr Leben genauso so leben, wie sie es vorleben.




Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Wenn wirklich der Ehemann oder die Ehefrau so krank sind, dass Sex nicht mehr miteinander möglich ist, und man sich um seinen Partner kümmert und ihn pflegt, dann verurteile ich es überhaupt nicht, wenn man seine sexuellen Bedürfnisse auf eine andere Art und Weise stillt.

Jeder von uns hat diese Bedürfnisse und diese müssen und sollen auch gestillt werden.

Wenn jemand fremdgeht, weil er dies als Selbstbestätigung braucht, dann ist dies nicht ok.

Ich finde man sollte da wirklich Unterschiede machen. Denn man soll auch nicht vergessen, dass man Liebe und Sex trennen kann. Zwar nicht jeder Mensch, aber viele.

Und dann ist da auch noch die Frage, ist es Fremdgehen wenn der Partner davon weiss???

Wenn ja, dann sind alle Paare hier auf der Seite Fremdgeher. Also da nichts durcheinander bringen Leute.

Ich swinge mit meinem Partner und liebe diesen, aber das andere ist nur Sex für mich.


Geschrieben

Hmmm gutes Thema,

.....meine Erfahrung:
1) in dieser Community gibt´s beiderlei Geschlecht die fremdgehen
2) bei einigen aus durchaus nachvollziehbaren Gründen
3) wer sich dieser Gründe nicht bewußt ist, sollte vielleicht voreilig nicht unbedingt all zu große Felsbrocken werfen,....könnte sein dass Er/Sie sich demnächst in derselben Situation befindet
4) da hier eh nur Fakes rumlaufen kann auch nix passieren (*rofl*)
5) sorry für die Polemik unter 4)
6) nun zu den Gründen,....ähm da reicht wohl ein Studium der Psychologie nicht unbedingt aus, weil 7) ->
7) meine Paarpsychologin sitzt nur Achselzuckend vor mir und kann mir die Motive meiner zutiefst verstörten Frau (jetzt lebende Leiche) auch nicht mehr erklären,..... und das ist wirklich ne taffe Frau
8) ergo da gibt´s genügend Gründe die nicht in der Person und auch nicht im Verschulden des Fremdgehers/In liegen, weil 9)
9) ...viele von denen mit denen ich bisher darüber gechattet habe, hätten sich das früher nie vorstellen können,...bis 10)
10) der Partner/ die Partnerin ihm verhaltensbedingt derart "eins vor den Latz geballert hat", dass nur Trennung oder Selbstbefreiung (?????) in Frage kam, weil 11) die moralisch korrekte Treennung/Scheidung aus diversen Gründen nicht in Frage kam...derer gibt´s viele, angefangen von spießig ökonomischen bis hin zu tief emotionalen Gründen wie "meine Frau hat mich zwar durch ihr übertrieben egomanes Verhalten fertig gemacht, aber das wurde ja ausgelöst durch .............. und damit wären wir dann bei der klassischen Tragödie á la Shakespeare
11) also dann diskutiert schön weiter, vielleicfht melde ich mich noch....finde das trotzdem spannend!


Geschrieben

Wenn wirklich der Ehemann oder die Ehefrau so krank sind, dass Sex nicht mehr miteinander möglich ist, und man sich um seinen Partner kümmert und ihn pflegt, dann verurteile ich es überhaupt nicht, wenn man seine sexuellen Bedürfnisse auf eine andere Art und Weise stillt.


Da würde auch der kranke Partner kaum etwas dagegen sagen, denke ich zumindest. Damit ist es ja wieder in Ordnung. Sofern es dieser Partner aber nicht "freigibt", ist es in meinen Augen nicht in Ordnung. Darüber reden ist halt das wichtige, in einem vernünftigen Gespräch sollte es sich klären lassen, dass in so einem Fall OK ist, sich den Sex woanders zu holen. Geheim ist aber immer ein Vertrauensbruch, egal wie die Randbedingungen sind.


Geschrieben

Selbst wenn es deinen Partner so sehr verletzen würde, dass es ihm noch schlechter gehen würde???

Ich bin da anderer Meinung, denn in solchen Fällen sollte man immer darauf achten, dass es auch dem anderen Part dabei gut geht.

Und ein krankes Herz (aus Liebe krank) kann man mit nichts auf dieser Welt heilen


Geschrieben

Hallo

ich starte mal ein ganz interessantes Thema (wenn es noch nicht gibt) aufjedenfall hab ich nichjts in der richtung gelesen...

Mich schockt es immer wieder, wieviele (vorallem Männer) hier fremdgehen, [...]


Nun, ich finde die Quote der Damen, die eine "Zweitbeziehung" suchen hier auf poppen.de nicht eben niedrig. Und wenn ich mich so in meinem Leben umschaue, dann gabs da auch so diverse Bekanntschaften, die es mit der sexuellen Treue nicht so genau nahmen. manche trennten sich vorher sauber, und gingen dann zum alten kerl zurück, andere machtens geheim oder zumindest ohne Einverständnis...


Was mich am meisten hier schockt,das viele Männer hier feige sind,stolz drauf sind,ihre Partnerin zu betrügen,und es ihr nicht ins Gesicht sagen können,und sich trennen können,ich finde,wenn man nicht treu sein kann/möchte,sollte man auch keine Beziehung führen...


Ich könnte Dir da ja mal was über meine Ex erzählen, aber das wäre nichts für die Öffentlichkeit.


Geschrieben

Gab mal Studien darüber, dass Frauen generell mehr fremd gehen als Männer - sie verbergen es nur schlauer, die Männer sind tendenziell eher zu blöd sich nicht erwischen zu lassen... Einfach mal googlen ^^


Geschrieben

Och Leute.... das Thema wurde hier doch schon hunderte Male durchgekaut.


Geschrieben

psssst, nuala ... laß sie.... sind alles newbies


Geschrieben

Quasi jedes Thema wurde hier schon hunderte Male durchgekaut, lasst die Leute doch einfach statt nur zu meckern.


Geschrieben

Lady63@ Liebe und Sex trennen? No Go, Liebe und Sex gehört für mich in einer Beziehung eindeutig zusammen,wie gesagt,wer bei mir fremdgeht,der fliegt,ich finde Fremdgehen in keinster Weise ok,auch nicht bei nem Krankheitsfall,dann kan man sich vorher trennen...
Und ich deEke,das Männer durchhaus mehr Fremdgehen,als Frauen...Hab da meine Gewissen erfahrungen gemacht...


Geschrieben (bearbeitet)

...und ich hab da genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht - und nu? ^^

Ich pack ma n Link zu einem Beitrag über die Studie hier rein, hoffe das ist OK.

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]

Ich persönlich kann mir durchaus vorstellen, dass die Frauen es einfach besser schaffen, sowas geheim zu halten - wenn die Männer eh mehr nahc Sport und Autos schauen fällt das sicher nicht schwer...

edit: OK, ist anscheinend nicht in Ordnung - schade. Dann googled mal nach "warum frauen eher fremd gehen als männer" - da kommt ne Paarstudie, recht interessant.


bearbeitet von AzeFreya
Geschrieben

@frauchen
werd mal groß, und in 20 Jahren sprechen wir und wieder, aber solange lebst du mal dein Leben wie Du willst, und lässt die anderen Erwachsenen Ihr Leben leben.
Und richtig, es gibt unter Fremdgehern riesige Arschlöcher, aber sei versichert, die gibt es unter den Treuen auch.


Geschrieben

Als ihr euch bei Poppen.de angemeldet habt, war euch schon klar, um was für eine Seite es sich handelt? Bis vor kurzen stand immer irgendwas in der Richtung dabei: "Seitensprungpartner und kostenlose Sexkontakte". Folglich ist damit zu rechnen, dass es hier sehr viele Menschen gibt, die fremdgehen. Natürlich suchen Leute hier auch Frendschaft, Liebe oder Partner zum Swingen, manche wollen auch nur einfach chatten, im Forum schreiben oder zu Stammtischen gehen. Das hat alles seinen Platz hier - aber sich zu wundern, dass es auf einer Seite, die u.a. zu diesem Zweck errichtet wurde, Fremdgeher gibt, ist, wie zum Katholizismus zu konvertieren und dann den Papst abschaffen wollen.

Natürlich gibt es gute Gründe, warum jemand an seiner Ehe festhalten will aber dennoch neue Sexpartner sucht und diese Gründe müssen nicht immer unmoralischer sein, als sich zu trennen und dann einen Partner zu suchen. Wenn ihr das nicht wollt, dann beschränkt euch eben auf Singles (und hofft, dass ihr nicht belogen werdet)!


Geschrieben

Fremdgehen ist doch eine Definitionssache.

Bei dem Einen ist es ein Kuss, beim Anderen fängt Fremdgehen erst mit dem Vollzug des Geschlechtsverkehrs an... oder es ist die heimliche Selbstbefriedigung des Partners, die als Fremdgehen empfunden wird...
Viele Männer z.B. empfinden es als harmlos, wenn herauskommt, dass Frau sich mit einer Frau vergnügt hat - hat die Frau jedoch mit einem Mann geschlafen, ist es für ihn Fremdgehen...

Da wir Liebe und Sex gut trennen können, gehen wir höchstens "bekannt" *g*

Normalerweise wissen wir zwar vorher mit wem und es ist abgesprochen - sollte es aber mal spontan vorkommen, dass einer von uns mit einer/einem Fremden in die Kiste hüpft, sollte das unserer Liebe keinen Abbruch tun.


Der Sex mit meinem Mann ist halt wie ein perfektes Menue, der Sex mit Anderen eher ein leckerer Snack für zwischendurch


Frau lucky


×
×
  • Neu erstellen...