Jump to content

M. Jackson verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau.

Dies Recht nehme ich gern für mich immer dann in Anspruch, wenn sich unreflektierte Demutsbezeugungen vor den zweifelhaften Geistern unserer Zeit in solch unkritischen Ergüssen wie in diesem Thread häufen.......................

Dann ist alles, was so ein Schwachmat produziert....



nu iss ja langsam mal gut, wir wissen das du ihn nicht liebtest!
erstens, kein mensch der sich nicht mehr wehren kann, hat verdient das man ihm schwachmat nennt,
zweitens wenn du halb so viel zu bieten hast wie er,
menschen verbinden, zu tränen rühren(und damit ist nicht die trauenfeier gemeint),l
weltelitekünstler für friedenssongs auf eine bühne zu bekommen,
dann sei dir noch ein wort gestattet!
aber du bist sicher neidisch auf seine genialität.
er hat vielen afro künstlern die möglichkeit eröffnet überhaupt auf eine bühne zu kommen.
kannst du mit was ähnlichem aufwarten????
nur 10% davon???
5 % ????


zum thema kinder,
glaub ich auch nicht dran, er sagte ziemlich zu anfang der ganzen misere
als die eltern dieses jungen geld wollten mal,
das er es gerne gibt wenn sie der meinung sind das es sie glücklich macht,
aber der junge ihm leid tut solche vorbilder zu haben.
immer wieder wurde gesagt und bestätigt das er minderpreviligierten kindern alles ermöglicht hat.
und eben weil er als kind so viel entbeeren musste, sogar sein bett gegeben hat
und auf ner matratze davor auf dem boden schlief.
es machte ihn glücklich wenn er glückliche kinder sah!
er liebte fast food und große lutscher mit blumen drin und zuckerstangen.
das genie und die kreativität haben viele kinder, nur die meisten werden erwachsen,
er blieb immer ein junge.
aber wie seine kinder sagen, der beste vater der welt,
auch da kann nicht jeder vater mithalten.
sein eigener als bestes beispiel schon mal garnicht!!!
ich finde es einfach daneben jemanden so zu beleidigen nach seinem tod.
du musst nicht jeden mögen, aber dann halt dich raus.
ich bin wahrlich auch kein moonwalker gewesen,
aber es gibt lieder von ihm die gingen sofort ins herz
und die welt konnte sich ihnen nicht entziehen.
lieben tue ich ihn auch nicht, aber ich schätze sein genie und seine menschliche güte.
aber bewirb dich doch bei old joe.

die sexy


Geschrieben

Michael Jackson muss man nicht gut finden - man brauch aber auf dem Andenken einer Person nicht "rumtrampeln".

Ob er einen wirklich "an der Waffel" hatte oder nicht kann niemand von uns beurteilen.

Er hat gute Songs geschrieben und konnte auf der Bühne überzeugen, selbst nicht fanatische Fans haben das Talent anerkannt.

Michael Jackson ist das Opfer seiner Kindheit - er hat sicher seine Kinder geliebt und sein Geld unter die Leute gebracht. Ich denke es gibt viele Menschen die deutlich schlechter zu ihrem Umfeld waren oder sind oder die Erde weiter an den Abgrund bringen.

Hype hin oder her - etwas Respekt sollte man vor der Lebensleistung schon haben.


Geschrieben

M.Jackson ein Opfer seiner Kindheit? Eher ein weiteres Opfer der Medienwelt!

Er reiht sich ein in die Liste großer Künstler diesen Jahrhunderts(und dem davor),welchen den Erfolg,Ruhm und ständiger Beobachtung der Presse nicht gewachsen war.
Wieviele Künstler sind in den letzten Jahren durch Medikamenten, Drogen und Alkohohl ums Leben gekommen?

Ob die Vorwürfen des Kindesmißbrauchs berechtigt waren,werden wir in den nächsten 5 Jahren eh nicht erfahren.
Jetzt wird erst einmal fett Kohle gemacht. Das geht nur mit dem M.Jackson den uns die Medienwelt über 20Jahre vorgegaukelt hat.


Ich wünsche den Kindern von M. alles gute für die Zukunft!

Rene.


Geschrieben


Jetzt wird erst einmal fett Kohle gemacht.


Und genau das wird leider zur Zeit vom dummen Volk völlig übersehen.
Seine Person und seine Berufung als Künstler und Musiker in allen Ehren, aber diese derzeitige Show um seinen Tod widert mich persönlich nur an, das ist Kommerz pur und sonst nichts.

Aber okay, so tickt die Welt nun mal zur Zeit und es wird noch eine Menge mehr folgen, das zeichnet sich jetzt schon ab...


Geschrieben

Er]wog bei seinem Tod mal eben noch 51kg. Bei einer Körpergrösse von 1,77m-
Das ist schon zeimlich untergewichtig!
Geplante 50Auftritte für dieses Jahr!? Seit Monaten täglich dafür Stunden am arbeiten. Das war unverantwortlich!
Warum auch zuerst Liveauftritte? War es nicht so,das erst einmal ne neue Platte auf den Markt kommt bevor getourt wird?
Er hätte doch alle Möglichkeiten gehabt sich mit befreundeten Musikern zurück zu ziehen um erstmal daran zu arbeiten und sich wieder zu generieren.
M.Jackson stand unter extremsten Medikamenten und keiner von den Verantwortlichen will etwas gesehen haben?
In dieser Branche? Dazu 5Ärzte die immer bei ihm waren?
Es geht hier nicht um Millionen,das sind Peanuts!
Menschen in seinem Zustand,in dem er sich bereits seit einigen Jahren befunden hat,bekommen in unserem Land Hilfe angeboten! Auch wenn es erst einmal ne geschlossene Anstalt ist.
Deshalb ist mir der restliche Jacksonclan einfach zuwieder. Das gleiche gilt für Sony und Konsorten! Niemand hat ihm geholfen. Er wurde von seinem ganzen Umfeld nur ausgenutzt.Sie wußten von seinem Zustand und es war ihnen scheissegal!
warscheinlich wird irgend ein Arzt verurteilt! Die wo es mit zu verantworten haben,machen sich die Taschen voll.
Seine Freunde wo nicht zur Trauerfeier kamen schämten sich dafür,nicht den Mut zu haben ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagen.
Sie müssen gesehen haben,das er sich in einem lebensbedrolichen Zustand befunden hat! So sieht man nicht von jetzt auf gleich aus.
Es dürfte nicht eine Cd gekauft werden,Seine Fans sollten sich alles aus dem Netz ziehen.
Nur meine bescheidene Meinung!

Rene


Geschrieben

nu iss ja langsam mal gut, wir wissen das du ihn nicht liebtest!
erstens, kein mensch der sich nicht mehr wehren kann, hat verdient das man ihm schwachmat nennt,
zweitens wenn du halb so viel zu bieten hast wie er,
menschen verbinden, zu tränen rühren(und damit ist nicht die trauenfeier gemeint),l
weltelitekünstler für friedenssongs auf eine bühne zu bekommen,
dann sei dir noch ein wort gestattet!
aber du bist sicher neidisch auf seine genialität.
er hat vielen afro künstlern die möglichkeit eröffnet überhaupt auf eine bühne zu kommen.
kannst du mit was ähnlichem aufwarten????
nur 10% davon???
5 % ????


@sexyblondwitch
Ich hab hier noch nie geschrieben, aber mt dem was du erzählst, bestätigst du was Sweetarsch kritisiert. Völlig unkritisches Verherrlichen von M.J. Der war aber sehr zweifelhaft. Das Wort Schwachmat zeugt von wenig Respekt, doch ich kann verstehen, dass man solchen Menschen und der nun aufschwappenden Medienwelle keinen Respekt, sondern Verachtung entgegenbringt. Deine Frage,ob Sweetarsch mit ähnlichem aufwarten kann wie M.J. gehört auf den Jahrmarkt oder in eine Oliver Geissen Show. Aber du bist bestimmt wegen des plötzlichen Ablebens deines geliebten M.J. noch so entfesselt, dass ich dir das nachsehen möchte. Ich finde, der M.J. war ein armer Kerl, der ohne die hinter ihmstehende Medienmaschine schon lang vergessen worden wäre. Das ist natürlich meine persönliche Meinung.


Geschrieben

ich wünschte, das alles, was bisher unveröffentlicht war auch nach seinem tode unveröffentlich bleibt - schade das er dazu keine verfügung in seinem testament machte


Geschrieben

ich wünschte, das alles, was bisher unveröffentlicht war auch nach seinem tode unveröffentlich bleibt



dazu gehören in erster linie die kinder. Jackson hat immer versucht seine kinder vor der öffentlichkeit zu schützen. der jackson-clan stellt sie bei der trauerfeier vor millionen von zuschauern auf die bühne. ich selbst hab die trauerfeier nicht gesehen, nur ausschnitte davon in den nachrichten. wenn eine familie den wunsch eines verstorbenen dermaßen ignoriert ist das für mich....ich finde keine worte...schon fast pervers...aber das ist auch das falsche wort... . ich habe mir vorgestellt was Jackson sagen würde, hätt er seine tochter vor dem mikrofon gesehen...


Geschrieben

Tja nun ist er tot. überrascht war ich nicht wirklich, wenn man sich die bilder von seinen letzten auftritten so anschaut.
seine musik habe ich geliebt, ich bin mit seiner musik aufgewachsen. habe sogar noch kassetten irgendwo von ihm , war auf konzerten und bin immer begeistert nach hause gekommen.

ich habe auch die trauerfeier fast komplett geschaut und fand diese auch irgendwie gut. ok, manche haben etwas dick aufgetragen in ihren reden, aber was solls. der mann ist tot, da kann man auch mal etwas mehr beräuchern.

leid tut es mir um die kinder. die medien werden sie zerfleischen! und das hasse ich! das jeder promi verfolgt wird, selbst beim gang aufs klo werden bilder gemacht. erwischt man einen ohne perfektes makeup dann wird sofort gelästert. trägt mal einer schlumperklamotten wird gelästert. das da manche irgendwann nicht mehr mit fertigwerden ist ja wohl klar.


Geschrieben

Völlig unkritisches Verherrlichen von M.J. Der war aber sehr zweifelhaft.



Das halte ich nun für übertrieben! Ich war kein richtiger Fan von Michael Jackson, aber ich mochte seine Musik. Ich kannte ihn schon als Mitglied der Jackson five.

Als Künstler war er auf jeden Fall genial und über Jahrzehnte erfolgreich.

Ob Star oder nicht, wenn jemand von uns geht, merken wir doch erst, was wir verloren haben! Ich hatte mit enem solchen Medienereignis nicht gerechnet - doch das ging von den Fans aus und war NICHT inszeniert, genau wie bei Diana seinerzeit.


Geschrieben

Wenn ich M.J. nicht mag und mir seine Musik scheißegal ist, gehe ich einem Thread, der sich um ihn dreht, ganz einfach aus dem Weg. Ich muss da nicht reinlesen. Und schon gar nicht was reinschreiben, mit der Intention, die "dummen Menschen" wachzurütteln und ihnen die "Wahrheit" zu verkünden.

Ich setz mich ja auch nicht zu Olli Geißen auf die Couch und erzähle der Welt, wie schwachsinnig ich Talkshows finde oder ziehe ins Big Brother-Haus, um der Welt zu erklären, wie dumm die Bewohner sind.
Wenn ich was nicht mag, nicht sehen oder lesen will, schaue ich einfach weg. Es ist manchmal soooooo einfach...

Und bevor jetzt wieder die Erklärung kommt, es wäre doch ein "Diskussionsforum" - nein, ich muss auch nicht über alles diskutieren und zu allem meine Meinung schreiben.


Geschrieben

Bootylicious77 du sprichst mir aus der Seele endlich mal jemand der hier sagt was er sich denkt


Es gibt einfach Menschen denen etwas an MJ liegt und ihn toll gefunden haben bzw immer noch tun


Geschrieben

Wenn man hier einen Klagethread eröffnet, muss man sich nicht wundern, wenn Leute mit anderer Meinung ihren Senf dazugeben.


Geschrieben

Wenn ich M.J. nicht mag und mir seine Musik scheißegal ist, gehe ich einem Thread, der sich um ihn dreht, ganz einfach aus dem Weg. Ich muss da nicht reinlesen.



Wenn ich MJ nicht mag gehe ich natürlich in einen Thread der sich um ihn dreht und tu das kund. Wenn ich etwas nicht mag ist das eine Meinung und wenn ich eine Meinung zu etwas habe, tu ich die auch kund wenn ich Lust dazu habe. Wenn mir MJ scheissegal ist, dann wäre auch der Thread für mich scheissegal.

Die Musik mag ich, mit dem Menschen dahinter habe ich Mitleid, und den Medien-Zaster-Massenverdummungs-Emotionalrummel verachte ich. Grad bei MJ. Nicht die Menschen die das schauen, sondern das Konzept. Ebenso wie Taff, Nachmittagstalkshows, Gerichtssendungen, Pseudowissenschaftssendungen und sonst alles was mit Verdummung und vor allem gefährlichen Idealen Umsatz macht.

Und das schreibe ich hier rein, weil es meine Meinung ist. Und weil ich gerne eines besseren belehrt werde, da es sicherlich auch Sichtweisen gibt die ich nicht kenne und ohne solche Forendiskussionen auch in Zukunft nicht in Betracht ziehen würde.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich M.J. nicht mag und mir seine Musik scheißegal ist, gehe ich einem Thread, der sich um ihn dreht, ganz einfach aus dem Weg. Ich muss da nicht reinlesen. Und schon gar nicht was reinschreiben...


Ich halte so eine Unterlassung aber für grob fahrlässig, besonders wenn in diesem Thread Heldenverklärung stattfindet.

Ich habe auch nicht die Intention, die "Wahrheit" zu verkünden, aber die Intention, meine Meinung zu sagen. Das macht mir am meisten Spaß, wenn es den anderen nicht passt und sie beginnen, auszuflippen. Ich kann nur wiederholen, Leute, die mit "Master of the World" oder ähnlichem angesprochen werden wollen, müssen mit meinem Spott rechnen, auch wenn sie tot sind. Und Leute, die sich die Haut bleichen lassen und so ihren Ursprung verleugnen, haben das auch nicht anders verdient. Genauso wie Leute, die sich andauernd irgendwelchen Schönheits-Operationen unterziehen, obwohl sie eigentlich gar nicht entstellt sind.
Und Leute, die im Rampenlicht stehen und daher meinen, sie könnten sich an Schutzbefohlenen vergehen, haben erst recht nen Knall. Besonders wenn herauskommt, dass sie sich mit Unsummen von Geld quasi freikaufen. Und wer seinem Affen ne Schönheitsoperation zumuten möchten, ist ja wohl echt nicht ganz dicht. Und warum hat der Typ in der Öffentlichkeit permanent an sein Gemächt gegriffen? Juckte es ihn? Ne, das war sein Markenzeichen. Nun, das mit dem Arschwackeln hatte ihm der Elvis ein paar Jahre zuvor schon verdorben. Der war da ehr draufgekommen. Nun, und wenn in Sachen Markenzeichen Not am Mann ist, hilft der Dödel gern. Und sonst war der tolle Micheal auch ganz schön komisch. Keine Frau hat es lange mit ausgehalten! Vielleicht war er ja doch schwul und hat es nur nicht gemerkt.

Und zu seiner Musik. Nun, ich finde "Alle meine Entchen" viel besser, als alles, was er jemals produziert hat. Nicht einmal Thriller gefällt mir.

Ich weiß, ihr entschuldigt es damit, dass der arme Held von seinem Genie so in Mitleidenschaft gezogen war, dass ihm halt ein paar kleine, aber verzeihliche Fehler unterlaufen sind. Ich mach mir das einfacher, ich sag, der war kein Genie, der war bekloppt. Und da bei bleibe ich auch. Und jetzt hört mal auf, Euch aufzuregen. Ist doch nur meine Meinung und ihr habt halt ne andere. Damit könnt ihr doch leben oder?


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Leute - es reicht!

Hier dürfen auch diejenigen, ihre Meinung sagen, die Michael Jackson nicht verehrt haben.
Hier ist aber nicht der Platz sich gegenseitig anzugiften und zu beleidigen. Wenn ihr miteinander ein Problem habt, dann klärt das untereinander außerhalb des Forums.

Also bitte - kehrt zum Thema zurück und bleibt da auch, sonst werde ich den Thread schließen müssen.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Na denn auf ein Neues. Lingua hat gesagt ich darf hier auch spekulieren.
Der Herr J. lebt.... laut diverser Vertreter von entsprechenden Interessengruppen.

Ich fordere euch Alle auf, sich zu dieser Behauptung zu äussern. Ihr wisst doch. Totgesagte leben länger.

M. Jackson lebt......


Geschrieben

Na denn auf ein Neues. Lingua hat gesagt ich darf hier auch spekulieren.



Da wird auch nur Sie wissen wieso sie zu dieser Ansicht kommt....

Der Herr J. lebt.... laut diverser Vertreter von entsprechenden Interessengruppen.

Ich fordere euch Alle auf, sich zu dieser Behauptung zu äussern. Ihr wisst doch. Totgesagte leben länger.

M. Jackson lebt......



Es geht hier darum einen verstorbenen Künstler zu würdigen und nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien nachzuhängen....


Geschrieben

toll-und mein posting ist komplett wech


Geschrieben

Ist der Thread jetzt zum Spam freigegeben?
Wurde auch Zeit.

Ich lese immer würdigen. Wieso und warum eigentlich.?Diese Verschwörungsthese ist doch viel aufregender.


Geschrieben

Von zum Spammen freigegeben hat hier niemand etwas gesagt.

@Schlecker: Ich weiß ja nicht, welches Posting angeblich verschwunden ist - ich seh kein's, das nicht mehr da iss. Du kannst mir ja gern eine PN schreiben.

@all: Michael Jackson ist gestorben. Darüber wird hier gesprochen. Es war nie von einem Huldigungsthread die Rede. Und wenn es nun Theorien gibt, die besagen er ist nicht tot - dann können auch diese hier diskutiert werden.
Spamfrei - denn auch Jeano hatte seinen Thread hier eingestellt und nicht im Spambereich.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Lebt der M.J. denn jetzt nun oder ist er tot?
Bin verwirrt.

Und wieso ist Spammen verboten? Die Mods spammen doch auch. Siehe oben...

Gerade habe ich gehört, M.J. sei doch tot. Steht hier: Mist, Links sind ja verboten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt gibt es eine viel spannendere Verschwörungstheorie:

Schwester LaToya spricht nun offiziell von Mord!
Michael sei von sehr schlechter Gesellschaft umgeben gewesen, Leute, die nur auf Profit aus waren und ihn ausnutzten. Diese hätten ihn mehr und mehr von Familie und Freunden abgeschirmt und drogenabhängig gemacht, am Ende gar ermordet? Ein Gelingen des geplanten Comeback hat LaToya von Anfang an bezweifelt und überhaupt sei Michael tot mehr wert als lebendig (wie man ja zur Zeit tatsächlich sehen kann).

(Quelle: Spiegel online)


Geschrieben

Jetzt gibt es eine viel spannendere Verschwörungstheorie:

Schwester LaToya spricht nun offiziell von Mord!
Michael sei von sehr schlechter Gesellschaft umgeben gewesen, Leute, die nur auf Profit aus waren und ihn ausnutzten.



Ui,so etwas soll es im "idealistischen Musikbusiness" tatsächlich geben?!

Ich bin entsetzt...

Wie auch immer,Michael Jackson war ein erwachsener Mensch und war deswegen selbst dafür verantwortlich,mit welchen Leuten er sich umgab.

Ich bin übrigens froh,daß es kein La Toya Jackson-Comeback gibt und um sich hierfür wieder für den "Playboy" auszuziehen,dürfte sie inzwischen zu alt sein.


Geschrieben

@Wolf
Aber so ganz abwegig finde ich ihre Vermutung trotzdem nicht, auch wenn ich Dir ganz klar Recht gebe, wenn Du damit sagen willst, dass auch sie ihre Interviews sicher nicht uneigennützig gibt.


×
×
  • Neu erstellen...