Jump to content

M. Jackson verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Wieso zahlt er dann mehrere Millionen Dollar "Schweigegeld"
wenn alles harmlos war?


Weil es sich rechnet: solange ein "Schweigegeld" deutlich geringer ist als Gerichtskosten mit event. Entschädigungen sowie Einkommensverluste durch abwandernde Fans, ist es unerheblich ob etwas war, oder nicht.

Nachtrag: keine üble Nachrede, aber die über Jahrzehnte gewachsenen Abhängigkeiten eines Populärkünstlers in der amerikanischen Musikindustrie sollte man nicht unterschätzen.


bearbeitet von 0815Erwin
Nachtrag
Geschrieben

Das war heute morgen die Meldung des Tages als ich las das einer der einflußreichsten Künstler und Entertainer des späten 20. Jhds verstorben ist.

Dabei wollte Michael dieser Tage in London endlich wieder Musik machen.

Wir müssen uns von einer Ikone und tragischen Person verabschieden.

Ich war auf vielen Konzerten von vielen Künstlern, aber die beiden 1987 in Hockenheim und 1991 im Frankfurter Waldstadion waren richtungsweisend und wohl das beste was ich überhaupt gesehen habe.

Ich hoffe Michael findet endlich seine Ruhe die ihm Zeit seines Lebens nicht vergönnt war.

Möge er in Frieden ruhen !


Geschrieben

Im Lokalradio haben se heute morgen vermeldet, dass Michael Jackson gestorben wäre und die Konzerte werden verschoben......das war der Brüller, ich hab so gelacht )


Das muss ja richtig tödlich lustig gewesen sein.
Ich -mit meinem schwarzen Humor- kann aber nicht verstehen, dass man bei sowas lachen kann. Über die Doofheit anderer kann anscheinend in jeder Situation gelacht werden.


Herforder-1960
Geschrieben

Manche schreiben echt taktlos hier!!!!!!!!

Ob M.J. glücklich war?
Bestimmt nicht - und eins ist klar: Sein Tanzstiel und seine Musik sind top, kann keiner besser!


Geschrieben

Krass. Mit seiner Musik bin ich unter anderem aufgewachsen.
Er war mir aber nie wirklich symphatisch.
Trotzdem ein absolut einzigartiger Künstler. Und Kult.


Geschrieben

in 8 wochen redetet keiner mehr über j.m


außer er kommt als vampier wieder


Geschrieben

Au Backe, jetzt ist schon die Rede von Morphiumsucht, Überdosis (?) und sein Hausarzt wird gesucht...
Na, in Dem seiner Haut möchte ich jetzt auch nicht stecken wollen.


Geschrieben

Ganz einfach schade, ohne Ihn währe die Musik heute nicht das was oder wie sie ist!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben

Au Backe, jetzt ist schon die Rede von Morphiumsucht,



Eines natürlichen Todes ist er jedenfalls nicht gestorben.

Wie sah er denn die letzten Jahre aus? Abgemergelt wie nur was.

Menschen auf Droge sehen trotz vieler Kohle genau so abgemergelt aus, wie Junkies auf der Straße.
Herzinfarkt, wie es zuerst hieß? Das kann man erst nach der Obduktion genau sagen, nicht 2 Stunden nachdem er schon klinisch tot in die Klinik kam.


Geschrieben

in 8 wochen redetet keiner mehr über j.m


außer er kommt als vampier wieder




Blödsinn..über Michael Jackson spricht man noch in 50 Jahren...



Ich persönlich war heute morgen sehr betroffen von der Todesnachricht....und ich muss gestehen,ich hatte sogar Tränen in den Augen...Nicht weil er so ein toller Mensch war....denn das war er nicht....sondern weil seine Musik meine Jugend begleitet hat..


Heute hab ich im Fernsehen gehört,dass er sich so verstümmeln lassen hat..weil er nicht so aussehen wollte wie sein Vater...Was muss einem alles angetan worden sein...um so zu werden ...wie Michel Jackson...

Zu den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs vertrete ich die Meinung..wenn ich nix zu verbergen hätte...dann bräuchte ich auch kein Schweigegeld zahlen...


Ich hoffe,er findet nun endlich das,was er zu Lebzeiten nicht gefunden hat....und danke für die super Musik.....


Geschrieben

Molly treffender hätte man das nicht ausdrücken können!


Geschrieben

Good bye Michael Jackson !

Ein großartiger Künstler der mit seinen tollen Liedern ,videos und Shows einen

großteil der Menschheit begeistert hat .

- Danke dafür -


Geschrieben

du hast mich mehrere jahre begleitet.



lebe wohl. deine musik stirbt nie!

hoffentlich findest du jetzt deine ruhe!!!!!!!!


Geschrieben

Er war ein Künstler und wird deswegen so behandelt? Wo ist da die Gerechtigkeit?
Mit Geld kann man alles machen, sich alles erlauben und wird nach dem Ableben immer noch vergöttert? Ekelhaft!
Vielleicht konnte er Fans begeistern..aber wo war er, als die 'Gerüchte' aufkamen, er mißbraucht Kinder?
Dieser kranke Mensch sollte kein Vorbild und keine Legende sein und werden!!!!!!


Geschrieben

in 8 wochen redetet keiner mehr über j.m



Ich würde eher behaupten,daß das "Thriller"-Album sich noch dieses Jahr zum 100 millionsten Mal verkaufen wird und die anderen Alben werden ebenfalls reissenden Absatz finden.

Hinzu kommen "Greatest Hits"-Sampler,Raritäten- und Live-Alben.

Tote Musik-Legenden sind gut fürs Geschäft.


Geschrieben

eine frage habe ich mal:



ist jemals etwas wg. kindesmißbrauch bewiesen?


bitte nur 100% fakten!!!!!!!!!!


Geschrieben

Bewiesen ist nix! Nur mit Geld lässt sich viel machen.
Wieso ist er der einzige, der angeblich Kinder mißhandelt hat? Als Star?
Alle anderen nicht? Sollte nicht doch was dran sein?


Geschrieben

es ist wohl momentan nichts bewiesen.

willst du den ersten stein werfen?


Geschrieben

Ich werf nicht den ersten Stein..das haben andere vor mir getan.
Trotzdem ist und sollte er kein Vorbild sein/werden.
Allein wegen den Op's ....schlimme Kindheit
Jaja...ich schweig dann mal.


Geschrieben

ich finde es schlimm.. wie man oftmals über tote herfallt!



vor ein paar tagen war es absolut kein thema.


Geschrieben

es ist wohl momentan nichts bewiesen.



Nein, nicht bewiesen im rechtlichen Sinne einer Überführung.

Aber....., seine Schwester sagte vor einem Prozess gegen MJ, das sie gesehen hat wie er den Eltern eines Kindes einen Scheck über 25.000.000 $ übergeben hat, damit die Klage gegen ihn zurück gezogen wird.

(Kam eben in einer Sondersendung auf NDR 3.)

Das sagt eigentlich alles, oder?

@ Jackmann das habe ich seit Jahren über ihn gedacht und auch gesagt, nicht erst seit heute.


Geschrieben

Ich find es schrecklich, wie Tote empor gehoben werden, obwohl vorher nie wer an sie gedacht hat, zu Lebzeiten.
Man kann es drehen und wenden wie man möchte, es wird immer so sein und so bleiben..ein jeder hat eine Meinung und nicht jedem wird die Meinung gefallen.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt jeder hat seine eigene Meinung...

Auch ich glaube nicht..dass er unschuldig ist....irgendetwas wird da wohl dran sein..an dem Missbrauchsvorwurf...

Aber das ändert nichts daran,dass seine Musik genial ist....und ich bin der Meinung ein jeder hat Erinnerungen ...wenn er bestimmteTitel hört...

Ich habe weiter oben schon mal gesagt..ich traure nicht dem Menschen Michael Jackson nach...sondern dem Künstler und seiner Musik..obwohl die letzten Jahre ja nichts mehr von ihm kam.

Ich bin aber auch der Meinung...dass Michael Jackson von seinerm Vater kaputt gemacht wurde...das soll keine Entschuldigung für sein Verhalten sein....

Sollte etwas Wahres an den Missbrauchsvorwürfen sein...dann sind für mich die Eltern des geschädigten Kindes auch zu bestrafen....denn wer wegen Geld sein Kind über die Klinge springen lässt..ist nichts besser...


Ich hebe auch nicht Michael Jackson empor.sonders seine Musik...


bearbeitet von mollymausi67
Geschrieben


Zu den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs vertrete ich die Meinung..wenn ich nix zu verbergen hätte...dann bräuchte ich auch kein Schweigegeld zahlen...



Die sind unter der konservativen Bush-Regierung aufgekommen und hanebüchen. In den USA kannst du schon verknackt werden wenn du ein Foto von deinen nackten Kindern am Strand machst.

M. Jackson war wie man bei uns im schwäbischen sagt eine arme Sau. Er ist ein Beispiel dafür das einen manchmal auch das viele Geld nicht glücklich macht und die bei ihm nicht vorhandenen Kindheit und Jugend ersetzen konnte.
Aber darauf hatte Peter Illmann - falls den noch jemand kennt - schon in den 80 er Jahren in Formel 1 - der Kultsendung unserer Generation - aufmerksam gemacht.


Geschrieben

Man sollte nicht vergessen, dass Amerika als Land der unbegrenzten Möglichkeiten gilt und dies nicht immer im positiven Sinne.
Jacko war lange Zeit reich und somit auch mächtig und er war ein naiver Träumer, ein Kind, das gerne die Welt verändern wollte. Ich kann mich zum Beispiel noch sehr gut daran erinnern, dass er in Rio de Janeiro ein eintrittfreies Konzert geben wollte, damit auch die mittellosen Straßenkinder einmal in den Genuss kommen könnten.
Unmittelbar nach Bekanntgabe dieser Idee kamen die besagten Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch.
Ist es nun in diesem Zusammenhang nicht merkwürdig, dass danach von diesem Konzert oder ähnlichen Plänen nie wieder etwas vernommen wurde? War er vielleicht zu gut für diese Welt, für gewisse Kräfte, die nur die fette Kohle im Vordergrund sehen?

Ist nur mal eine Option für andere Möglichkeiten, wieso es diese Anschuldigungen gab.
Er kann es getan haben, es muss aber nicht so gewesen sein.


×
×
  • Neu erstellen...