Jump to content

M. Jackson verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage,ob Sweetarsch mit ähnlichem aufwarten kann wie M.J. gehört auf den Jahrmarkt oder in eine Oliver Geissen Show. Aber du bist bestimmt wegen des plötzlichen Ablebens deines geliebten M.J. noch so entfesselt, dass ich dir das nachsehen möchte.




du schienst nicht richtig gelesen zu haben was ich schrieb!
auch das ich mich als nicht freakfan geoutet habe,
sicher nicht ins konzert gegangen wäre,
aber ich sehe sehrwohl leistung und begabung!

was das mit olli geißen zu tun hat kann ich nur in die unterschwellige provokationschiene einordnen zu der ich jetzt nichts weiter sagen mag.

disskutieren kann man als fan und nichtfan,
aber es ist einfach pietätlos , tote im nahinein zu beleidigen!

zweitens:
aumann
Jackson hat immer versucht seine kinder vor der öffentlichkeit zu schützen. ...
....ich habe mir vorgestellt was Jackson sagen würde, hätt er seine tochter vor dem mikrofon gesehen...

100% zustimm!
spätestens da wäre er vor kummer gestorben!

drittens:
Mandarina7
Ob Star oder nicht, wenn jemand von uns geht, merken wir doch erst, was wir verloren haben! Ich hatte mit enem solchen Medienereignis nicht gerechnet - doch das ging von den Fans aus und war NICHT inszeniert, genau wie bei Diana seinerzeit.


ich hatte sogar mit mehr gerechnet und wollte es garnicht sehen, aber man kam nicht dran vorbei, aber ich war bewegt und positiv überrrascht wie stilvoll es war!
1 polizeimotorad reichte um die straße zu sperren, und danach die fans..rückzug in rechter stille, das kann keine mediengruppe inzenieren, das war anteilnahme der fans in echt!


viertens:
Schwanzfreak
Wenn man hier einen Klagethread eröffnet,

wer tat das?
bei der öffnung war nichtmal sicher ob er tod ist!!
und oppa ist nicht ein jammerlappen der es nötig hat hier klagethreads zu eröffnen!

mit dem m.j. lebt ist es das gleiche wie mit jesus!
für mich sind beide tod, aber beide haben starke spuren in der welt hinterlassen,
der eine mehr der andere weniger.

disskutieren kann man imme, genau wie über napoleon, die aliens oder genmais.

es wird immer pro und kontra geben.
aber man kann doch nicht fans zb verurteilen das sie ebenso geisteskrank wären wie der angebetete nur weil sie fans sind.
dann sind auch alle christen fans, oder muslime oder buddisten egal....

solange die menschenrechte gewahrt werden,
sollte man jedem tierchen sein pläsierchen lassen!


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben



ich hatte sogar mit mehr gerechnet und wollte es garnicht sehen, aber man kam nicht dran vorbei, aber ich war bewegt und positiv überrrascht wie stilvoll es war!
1 polizeimotorad reichte um die straße zu sperren, und danach die fans..rückzug in rechter stille, das kann keine mediengruppe inzenieren, das war anteilnahme der fans in echt!


Dazu nochmals Spiegel online:

Ebenfalls geklärt werden muss, wer die Kosten für Jacksons spektakuläre Trauerfeier übernimmt. Der Stadtrat von Los Angeles ist jedenfalls nicht amüsiert bei der Vorstellung, dass amerikanische Steuerzahler für die 1,4 Millionen Dollar aufkommen müssen, zumal die kalifornische Metropole 500 Millionen Dollar Schulden hat.

Die Steuerzahler würden "abgezogen", zitiert die Website der BBC den Stadtrat Dennis Zine. Bei der Begräbniszeremonie waren Tausende Polizisten und Sicherheitskräfte im Einsatz, mehrere Straßen waren für den Trauermarsch abgesperrt worden.

Der Stadtrat möchte Jacksons Konzertpromoter AEG Live in die Pflicht nehmen, der aber verweist darauf, er habe bereits die Feier selbst bezahlt.


Geschrieben

Ohhh wie Traurig, HAHAHA

Es sterben jeden Tag, jede Stunde, Jede Minute auch viele andere Menschen. Um die wird nicht getrauert (Komisch!!!!!!) so wie um die Puppe MJ mit seinen Plastikkörper (KEN für arme Verräter). Sind die anderen Menschen etwa 2.Klassen? Und einer der seine Herkunft verrät obwohl viele Farbige für ihre Freiheit Ihr Leben lassen mussten. Also trauert um die anderen Menschen lieber als an ein reichen plastik Unmenschen wie MJ.

Endlich, kehrt Gerechtigkeit ein. Soll er in der Hölle schmorren.


Geschrieben

Übrigens gibt es wohl jetzt auch von polizeilicher Seite die Vermutung, dass er ermordet wurde.

Es soll eine Substanz nachgewiesen worden sein, die nur zwecks Anästhesie bei Operationen eingesetzt wird und sein "Leibarzt" gerät somit ins Visier...

Spannende Angelegenheit jedenfalls...


Geschrieben

...so strikt man Legenden...


Elvis lebt

Winnetou hat wirklich existiert

Die Mondlandung hat nie statt gefunden


Geschrieben (bearbeitet)

@PaanTuu

Ich fändes es lustig, wenn die Jackson-Familie die Trauerparty inclusive aller entstanden Nebenkosten selber bezahlen müsste.

Die Legende bzgl der Ermordung von M.J. musste entstehen. Vielleicht hatten die Illuminaten ihe Finger im Spiel?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, @Schwanzfreak, genauso sehe ich das auch.

Michael hat mit Sicherheit lebenslang unter dem Einfluss seines Vaters gelitten, das ist meine persönliche Überzeugung.
Dieser Vater ist ein Tier, hat seine Kinder zum Erfolg geprügelt und scheinbar bis heute nichts gerlernt oder will auch gar nicht lernen, was Gefühl oder Menschlichkeit ist.
Er soll deswegen ja auch ausdrücklich vom Vermächtnis (Testament) nach Michaels Wusch ausgeschlossen bleiben?

Leider sind wir ja nur auf die Medien angewiesen, aber für mich sickert da schon reichlich genug durch, dass Papa Jackson schon immer nur auf Kohle, Erfolg um jeden Preis aus ist und immer war. Das wurde schon häufig von den anderen Geschwistern bestätigt und wirkt mir demnach schon immer sehr glaubwürdig.


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Heute, genau vor einem Jahr, ist er verstorben...
und in diesem Jahr habe ich sehr viel über ihn gesehen.

Ich glaube nicht mehr, dass er jemals Kindern was angetan hat...
ich denke, dass er echt von seinen Manager und vielleicht...
auch "Freunden" über den Tisch gezogen wurde.

Was ich über ihn "gelernt" habe.....
hat mich sehr betroffen gemacht und.....
schade, dass es ihn nicht mehr gibt.


Geschrieben

Wie konnten dir denn ein paar Fernsehdokumentationen zeigen, dass er unschuldig war?


Geschrieben

Ich habe geschrieben: ich glaube......
und das habe ich nicht von heute.


×
×
  • Neu erstellen...