Jump to content

M. Jackson verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Medien melden soeben, dass MJ wahrscheinlich verstorben ist, nachdem er in die Klinik eingeliefert wurde. Nachdme man versuchte, ihm zu helfen ( intensivstation ) soll er nun verstorben sein.

Oppa, der die Musik gern hörte

P.S.: CNN berichtet derzeit :

Pop singer Michael Jackson has died, according to multiple reports.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ZDF sagt gerade, er wäre verstorben.


Geschrieben

CNN-News

Pop singer Michael Jackson has died, according to multiple reports.



Habs grad geändert ..........


Geschrieben

Wenn es wirklich stimmt, schade. Ich mochte seine Musik. Aber er war im Grunde ein armer Mensch. Wer mir Leid tut, sind die Kids. Aber vielleicht springt ja jetzt die Mutter ein.


Geschrieben

Oppa, der die Musik gern hörte


wie, ist die mitgestorben?

michael hat wohl viele von uns ein stück im leben begleitet.


Geschrieben

Die Musik (früher) war teilweise schon recht geil.

Ein fader Beigeschmack bleibt.......

Hoffentlich hat MJ jetzt seine Ruhe.


Geschrieben

absolut unfassbar...ich bin schockiert.


Geschrieben

Als Mensch hat er die letzten Jahre total verloren.
Als Musiker ist und bleibt er eine ganz große Nummer!
Mir tut es leid um ihn....

der weibliche Part


Geschrieben

ihr habt mich grad geschockt....
ich bin aufgewacht und schau erst hier rein und dann das....
ich hab sofort im net geschaut und hab es dann da lesen müssen....

ich hab seine musik gern gehört, war auch gern auf seinen konzerten....
zum glück ist ja nun noch seine musik geblieben!!
aber trotzdem schade


Geschrieben

ein genie ist von uns gegangen....hinterlässt der welt sein erbe in form seiner musik...es ist unfassbar, obwohl wir alle wissen, das jeder sterben wird....vielleicht wird er dort, wo er nach dem tode glaubt zu sein, das glück finden, was ihm auf dieser welt versagt blieb.

unser radiosender wird heute den ganzen vormittag ihm zu ehren ausschließlich seine songs spielen.

liebe gedanken mit auf "seine reise" gebe....


Geschrieben

Ja, war das Erste, was mir mein Radio vorhin nach dem Aufstehen verkündet hat.

Ich war nie ein wirklich grosser Fan, hatte trotzdem die ein- oder andere - damals noch - MC und LP von ihm. Einige Songs sind und bleiben Kult.

Er als Mensch war bis zuletzt sympathisch, bemitleidenswert und verwirrend.

Lange schon als "lebendige Leiche" betitelt war ich doch fassungslos, als ich nun von seinem Tod erfuhr.
Seine Ruhe wird ihm sicher auch jetzt nicht vergönnt sein, die Pressegeier werden dafür sorgen, daß Michael's Versterben Einschaltquoten bringt, ich sehe schon, wie sämtliche Interview's und Skandale in den kommenden Tagen aufgefrischt werden


Ich verneige mich vor einem grossen Künstler und Gesamtkunstwerk.

Auch wenn ich kein Fan bin:
The King of Pop ist tot, aber seine Musik wird unvergessen bleiben.


Geschrieben

Danke Michael Jackson für jahrelange geniale Musik!! DU BIST UND BLEIBST DER KING OF POP!

Er war der Beweis wie hoch man fliegen kann und wie tief man fallen kann!!


Geschrieben

kann ein Zombi sterben... ???


Geschrieben

cherry...das werden wir wissen wenn heino tot ist.


Geschrieben

Ich bin mit der Musik von Jackson gross geworden , hab sie gerne gehört .
Aber ...
Klar ist es tragisch , daß er mit 50 Jahren gestorben ist , aber wirklich betroffen macht mich das nicht .
Viel mehr getroffen bin ich von dem Tod der 15 jährigen Schülerin , die in Schweinfurt von ihrem eigenen Vater abgestochen wurde .

Sorry ...
Und MJ wird jetzt endlich seine Ruhe haben , mir hat er in den letzten Jahren nur noch leid getan , ein armer , einsamer Mann .


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Popidol, eine Musik die meiner Meinung nach unerreichbar bleiben bleibt, aber auch ein Mensch der jetzt vielleicht zu der Ruhe kommt die er in seiner Kindheit und dem Rest seines Lebens nicht hatte.
Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, dass die grössten Helden der Kunst/Musik früh sterben müssen, damit sie uns immer in Erinnerung bleiben!
Ein toller Musiker, ein armer Mensch!

Muss Geli recht geben, ich finde es traurig, dass er verstorben ist, aber es gibt schlimmere Schicksale in der Welt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der arme Mensch, der talentierte Musiker ppppffff. Was ist mit den Anklagen wegen Kindesmißbrauch, mehrfach. Das Freikaufen von diversen Anklagen mit Millionen. Am Ende ein Freispruch, der in Amerika, wenn man viel Geld hat, nichts bedeutet.


Geschrieben

Was ist mit den Anklagen wegen Kindesmißbrauch, mehrfach. Das Freikaufen von diversen Anklagen mit Millionen. Am Ende ein Freispruch, der in Amerika, wenn man viel Geld hat, nichts bedeutet.


Da gebe ich euch Recht !
Anklage wegen Kindesmissbrauch , dann erinner ich mich an einen Deutschlandbesuch , bei dem er sein Kind aus dem Fenster hielt .
Ein absolut , in meinen Augen , armer , kranker Mensch , der dennoch geile Musik gemacht hat .


Geschrieben

Wenn ich mich richtig informiert habe, ist er doch schon seit 15 Jahren musikalisch tot!

Und jetzt ist diese verunstaltete Hülle nur der Musik gefolgt!

Ich habe zum Glück einen Sender gefunden, die nicht seine Liedchen trällern!

Obwohl, die Videos, die er bezahlt hat, waren zur der Zeit schon geil!



Der Mann


Geschrieben

hat ein gutes, kinder sind jetzt vor ihm sicher

mein beileid


Geschrieben

@frecher..das seh ich genauso
Da gibts wirklich schlimmeres
Gruß Sun


×
×
  • Neu erstellen...