Jump to content

M. Jackson verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei so manch einer aussage kann ich hier nur ungläubig den kopf schütteln!
ein weiterer beweis für die verrottung unserer gesellschaft...


Geschrieben

ich bin zutiefst erschüttert gewesen als ich morgend mitkriegte dass er tot ist;
ich habe schon am abend davor gelesen, dass er im krankenhaus war und einen herzstillstand erlitten hat, jedoch stand es da noch nicht so schlecht um ihn.....
er ist ein großartiger musiker und ich habe ihn und seine musik seitdem ich denken kann geliebt.
ausserdem finde ich merkt man am beispiel m.jackson wie kaputt unsere gesellschaft ist, wie paan tu schon andeutete, kaum möchte ein mensch mal was gutes tun, wird es ihm sosort zum nachteil ausgelegt.....
ich finde, dass die welt mit ihm einen der besten, kreativsten aber auch einsamsten menschen verloren hat, wobei ihm dadurch warscheinlich viel leid ,genommen' wurde......vllt kann er nun endlich glücklich werden wo immer er auch ist.....


Geschrieben

Jackson ist tot ... es lebe Elvis


Geschrieben

Blödsinn..über Michael Jackson spricht man noch in 50 Jahren...

.



ja aber nur weil geier ihn jetzt vermarkten bis aufs letzte hemd

in den letzten 12 jahren haste nicht viel von ihm gehört, da hat er kein einziges mal auf der bühne gestanden.
und die tournee was er machen wollte, da wurde schon in wettbüros gewettet das er sie nicht schaft , und das bei den meisten, es noch nicht mal ein versicherungsschutz gab für die veranstaltungen, wenn sie ausfällt.
einzige gute seine kinder werden jetzt reich er war ja eine sehr arme kirchenmaus mit vielen miese auf dem konto

aber der größte war er nicht, das wird er nur von unseren medien gemacht, weil die kraftig verdienen wollen

Peter


Geschrieben

Meine Musikrichtung war das nicht, sehe ihn auch eher als tragische Gestalt, trotzdem: Jacko, RIP !


Geschrieben

Es ist schon faszinierend... da ist ein Mensch gestorben, irgendwo drüben in den USA, weit entfernt. Und dann gibt es auf einer kleinen, deutschen Seite ein paar Menschen, die dieser Mensch nie in seinem Leben gesehen hat, nie gekannt hat - und die diskutieren jetzt über sein Leben, analysieren seine Kindheit, seine Psyche, wissen genau, dass er eine "schlechte Persönlichkeit" war, kein guter Mensch, ein Freak, ein Spinner, ein Kinderschänder, wissen ganz genau, was in seinem Leben abgelaufen ist, fast so, als wären sie dabei gewesen...

Gott, bin ich froh, dass kein Hahn danach krähen wird, wenn ich mal abtrete...


Geschrieben

..bei mancher kaltschnäuzigkeit hier könnt ich kotzen !

..rest in peace michael


Geschrieben


in den letzten 12 jahren haste nicht viel von ihm gehört, da hat er kein einziges mal auf der bühne gestanden.





Da erzähl Du mir mal..wo Du lebst,dass man von Michael Jackson nichts gehört hat.....Bei mir zu Hause wird er hin und wieder gespielt...In dem Web-Radio wo ich sende..wird er gespielt....und das nicht erst seit gestern...lol...Auch wenn er nichts neues gemacht hat...seine alten Lieder sind und bleiben der Hammer...

Wann haben denn die Beatles zuletzt auf der Bühne gestanden ????Auch vor zig Jahren...Und auch von denen wird heut noch gesprochen...


Wem Michael Jackson nicht interessiert..der kann doch seinen Senf hier raushalten...aber nur um mal wieder unqualifizierte Sätze von sich zu geben..muss man wat schreiben...


Geschrieben


Gott, bin ich froh, dass kein Hahn danach krähen wird, wenn ich mal abtrete...



Bist Du sicher,daß man an Deinem Grab nicht über Deine Postings bei Poppen.de sprechen wird?


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass irgendjemand von poppen.de zu meiner Beerdigung kommen würde... mal ganz abgesehen davon, dass es niemand hier mitbekommen würde

Aber das ist Schpam, also pssssssst


Geschrieben

...es ist unfassbar, obwohl wir alle wissen, das jeder sterben wird....
liebe gedanken mit auf "seine reise" gebe....



Dazu möchte ich mal folgendes anmerken ....

sie ist gestorben und gut.
nun hat sie ihren frieden und wir unsere ruhe.


Aus dem Thread über den Tod von Farah Facwett`s Tod !
Einfach das SIE durch ER ersetzen , dann passt es schon


Geschrieben

Sorgen die Threads um Farah & Michael jetzt etwa für Frauenfreundschaften?


Geschrieben

Dazu möchte ich mal folgendes anmerken ....

Aus dem Thread über den Tod von Farah Facwett`s Tod !
Einfach das SIE durch ER ersetzen , dann passt es schon


du willst mir was in den mund legen?
na dann viel spass!!!!

oh wie liebe ich diese spielereien....

ach wisst ihr...pisst man gegen den wind, wird man angemacht...
pisst man mit dem wind ist es euch auch nicht recht...
cool....


Geschrieben

Das schlimme ist das jetzt jeder Mensch der ihn einmal gesprochen hat mit neuen Gerüchten um die Ecke kommt.

Sein Ex-Kindermädcen: "Ich musste ihm fünfmal den Magen auspumpen!"
(Klar Mädchen, Du bist ja auch examinierte Ärztin.... und spielst nur aus Spaß das Kindermädchen....)

Sein Manager versucht kläglich MJ's Morphiumsucht zu erklären.
Vor Jahren ist ihm beim Dreh für einen Werbespot die Kopfhaut angesengt worden.
Seitdem nahm er das Morphium....

Der Hype der jetzt nach seinem Tod gemacht wird, den hätte er vorher gebraucht...

MJ, Ruhe in Frieden wie jeder andere normale Mensch auch und gut ist.

Wenn ich mal den Löffel abgebe und das passiert zu Hause, merkt das erst jemand wenn ich unter der Tür her das Treppenhaus runterfließe.....


Geschrieben

@Backschiff ...

Ich will dir gar nichts in den Mund legen , das mal als erstes .
Dennoch ... zwei Threads , zwei Persönlichkeiten , die verstorben sind .
Was mich halt nur stutzen liess war dein Posting hier , voller Anteilnahme und auf der anderen Seite diese Worte in dem anderen Thread .
Passt für mich nicht zusammen , that`s all


Geschrieben

...endlich !!!

Dieses "Es" hätte sch on vor 30ig Jahren in die Phsychatrie gehört .

Gott sei Dank ist "Es" jetzt weg, und beleidigt uns nicht mehr mit seiner Anwesenheit !

Gruß Ise


Geschrieben



Wie der ist tot???

Kann nicht sein...

Einfach so oder was?




Man mich nervt der Hype nur noch



Geschrieben

@geile72

die farah fand ich schon immer bescheuert.
nur weil sie eine persönlichkeit(wer ist das nicht?) war, hat man ihr nicht zu füßen zuliegen.
ist nicht als angriff zu sehen....
so wie michael und farah, sterben täglich tausende von menschen, denen kein arsch eine träne nachweint und dennoch haben sie ihr leben so gelebt, wie sie bis zum schluss konnten.
ja auch dem michael weine ich keine träne nach....ich habe ihn als künstler gesehen, welcher er für mich war und nicht als mensch, da ich ihn nie kennen gelernt habe.
nur weil ich den einen leiden mag, muss ich nicht andere leiden mögen...passt für mich dann doch nicht zusammen....


Geschrieben

seid doch lieb und lacht


Als Farrah Fawcett in den himmel kam, hatte sie einen Wunsch frei. Sie sagte: "Es soll den Kindern in der Welt besser gehen." Da holte gott Michael Jackson zu sich.


Geschrieben

das mit gott war anders:

man braucht nicht mehr in den himmel...die stühle rechts und links neben gott sind schon vergeben...auf dem einen sitzt adolf, auf dem anderen strauß.


Geschrieben

@geile72

1 - die farah fand ich schon immer bescheuert.....

2 - so wie michael und farah, sterben täglich tausende von menschen, denen kein arsch eine träne nachweint ....


3 - nur weil ich den einen leiden mag, muss ich nicht andere leiden mögen...passt für mich dann doch nicht zusammen....



1 - ...dann kann man auch einfach "die Klappe" (Tastuatur) still halten! Oder schreibst du auch Leserbriefe zu Traueranzeigen in der zeitung?

2 - doch, die ,die sie kannten! Und je mehr menschen man kennt und Freude macht, desto mehr trauern auch.

3 - ich glaube, es ging darum, bei dem einen das Mitgefühl zu zeigen und bei einem anderen, einen kaltschnäuzigen Kommentar - das passt nicht. (s. 1 und 2)


Geschrieben

3 - ich glaube, es ging darum, bei dem einen das Mitgefühl zu zeigen und bei einem anderen, einen kaltschnäuzigen Kommentar - das passt nicht. (s. 1 und 2)


DANKE Mandarina
DAS war das , was ich meinte !
Ich empfinde den einen Kommentar sehr kaltschnäuzig und den anderen sehr mitfühlend .
That`s all .


Geschrieben

1 - ...dann kann man auch einfach "die Klappe" (Tastuatur) still halten!
2 - doch, die ,die sie kannten!
3 - ich glaube, es ging darum, bei dem einen das Mitgefühl zu zeigen und bei einem anderen, einen kaltschnäuzigen Kommentar - das passt nicht. (s. 1 und 2)


zu punkt 1
kann man...muss man aber nicht.

zu punkt 2
und ihr kanntet sie ja? ok...*hust*

zu punkt 3
ich wusste nicht, das man hier für alles und jeden gleich empfinden muss...ups

arme farah, es tut mir so unendlich leid, das dich deine krankheit so dermaßen gebeutelt hat.
ruhe in frieden und habe immer einen gedanken an alle, die dich meinten zu "kennen".
sie werden dich in wundervollster erinnerung behalten.
du warst eine einmalige frau, wie auch alle anderen frauen einmalig sind oder waren.
hast geliebt und wurdest geliebt....ruhe in frieden.

so! geht es euch besser?...goil!


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob man den Tod zweier Menschen miteinander vergleichen kann oder sollte.
Sicher geht jedem ein Tod näher als ein anderer. Farrah Fawcett kannte ich nicht, weil das alles vor meiner Zeit war. Ich hab die Serie nie gesehen, den Film auch nicht. Ich weiß nicht, was sie gemacht oder getan hat, mir fiel ihr Name erst durch die Presse in den letzten Wochen auf. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass sie krank war.

Sicher ist es schlimm, dass sie so leiden musste, so wie es bei allen (Krebs)Kranken ist. Es ist eine andere Art zu sterben, als durch einen plötzlichen Herzstillstand.

Auf der anderen Seite hatten ihre Angehörigen Zeit, sich darauf vorzubereiten. Sie wussten, dass es nicht mehr lange dauern würde, sie selbst wusste es sicher auch. Sie konnten Abschied nehmen, ihr Partner konnte ihr die ganze Nacht lang sagen, wie sehr er sie liebt. Sie war nicht allein.

M.J. dagegen ist plötzlich und unerwartet verstorben. Er hat eine Familie, die jetzt unter Schock steht, er war allein, nicht umgeben von Menschen, die ihn liebten. Er musste nicht leiden, sicher, aber trotzdem tut er mir mehr leid. Eben weil er eine tragische Person war, in seiner ganzen Art, seiner "Freakiness", seiner Unbeholfenheit in diesem Leben.

Kein Mensch ist wichtiger als ein anderer. Aber ich finde es normal, dass die Nachricht seines Todes mehr Menschen trifft, weil ihn eben auch mehr Menschen "kannten". Weil seine Musik um die Welt ging, weil es wahrscheinlich kaum einen Menschen gibt, der ihn nicht kennt. Weil Musik einfach mehr in uns Menschen bewirkt und hinterlässt, als ein Film oder eine Serie.
Und letztlich, weil niemand mit seinem Tod gerechnet hat, während F.F.s Tod abzusehen war.

Ich finde es für beide Persönlichkeiten traurig und schade, vor allem aber für die Familien, die jetzt mit diesem Medienrummel, vor allem dem negativen, zusätzlich fertig werden müssen.


×
×
  • Neu erstellen...