Jump to content

M. Jackson verstorben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Good Bye Michael Jackson ........



*michael jackson cd rauskrame und heute einen nostalgie tag einleute*


Geschrieben

WIr werden wohl nie wissen was wirklich war

aber ich hab eines die ganze zeit nicht verstanden und zwar wenn mein Kind egal von wem promi oder nicht promi missbraucht werden würde, wolle ich kein geld sodern diesen menschen leiden sehen und zur rechenschaft gezogen bekommen

aber egal er war fü mich immer was besonderes

einfach der KING OF POP


Geschrieben

Hallo Mephisto,
sehen wir genauso. Aber es gibt genug Menschen denen Geld wichtiger ist als alles andere, selbst als die eigenen Kinder.


Geschrieben

und solange keiner genau weiss, was dort genau geschehen ist, kann man nur spekulieren!


Geschrieben

stimmt man kann spekulieren

aber ich geh immer vom guten aus ich kann und wills mir nicht vorstellen

kann auch seine weil er für mich im muskibiz das absolute non plus ultra war und ist

ich bin mit ihm aufgewachsen und er hat mit mir mit seiner musik meist nen sonnenschein gebracht

und ich hoffe es geht ihm jetzt gut

denn ein wirklich schönes leben hatte er nicht

nur leider durfte ich ihn real nicht mehr sehen

ps. ja es ist schlimm das manchen geld wichtiger ist wie leben aber das ist unsere verkorkste gesellschaft die einfach meiner meinung nach aus falschen normen und werten besteht


Geschrieben

Mich hat die Nachricht auch geschockt! Hat mich seine Musik doch einen Großteil meines Lebens begleitet.

Schlimm finde ich aber, daß nun schon die ersten Werbe-Mails für MJ-CDs kommen!


Geschrieben

Ich habs heute morgen im Autoradio gehört und musste erstmal ein paar Minuten sitzenbleiben und einige Tränen verdrücken.

Es trifft mich wirklich, mehr als erwartet.

Ich bin mit ihm großgeworden, er hat meine Kindheit begleitet, seine Songs wecken viele schöne Erinnerungen in mir.

Er war ein großartiger, genialer Künstler und ein armer, sensibler Mensch, der diese Welt einfach nicht verkraftet hat. Ein großes Kind, das nie ein echtes Kind sein durfte.

Ich bin traurig...


Geschrieben

Für mich ist seine beste CD immer noch Thriller, fand ich damals absolut toll!!!

SALUT M.Jackson!!!!


Geschrieben

Es tut mir leid aber es war irgendwie absehbar, das er nicht wirklich alt wird. Viel zu kaputt der Mensch.

Nachdem ich innerhalb von 5 Minuten das dritte mal das selbe Lied im Radio von ihm gehört habe, nervt es nur noch.


Geschrieben

jaja nun stehen Sie alle auf mit erhobenem Zeigefinger
auch wenn Sie nur 2 cm in der Hose haben

aber die Musi vom King of Pop ist unsterblich hat er doch Geschichte geschrieben
so oder so!!

soll er in Frieden ruhen


Geschrieben

Tja alle müssen mal gehen, auch der King of Flop;-)

Die Mukke war so la,la...aber bestimmt war er nicht der King


Die Nase wird weiter leben


.


Geschrieben



aber die Musi vom King of Pop ist unsterblich hat er doch Geschichte geschrieben
so oder so!!

soll er in Frieden ruhen



So denke ich es auch...
wish


Geschrieben

.....Er war ein .... genialer Künstler und ein armer, sensibler Mensch, der diese Welt einfach nicht verkraftet hat. Ein großes Kind, das nie ein echtes Kind sein durfte....



volle zustimmung!
und er war ein mensch.
ein mensch, der jetzt tot ist und sich gegen (sorry) leichenfledderei nicht mehr wehren kann...


Geschrieben

Für das Musikgeschehen auf der Welt hat er einiges hinterlassen, aber so trauern tue ich nicht..

die Meldung das Farah Fawcett verstorben ist und von ihren Krebsleiden erlöst wurde ging leider gestern fast unter....

und schade das Ihren Freund nicht mehr heiraten konnte.

daß mit der F.F. ging mir eher nahe.


Geschrieben

750 Millionen verkaufte platten? wer behauptet da denn noch das seine musik so lala war???vielleicht ist dein geschmack einfach nur anders...aber er ist und bleibt er erfolgreichste Künstler aller Zeiten....100 Millionen verkaufte Thriller alben,,,gabs bisher nicht wieder....
die frage und das hin und her ob er nun was mit kindern gemacht hat oder nicht spielt nur bis zum gerichtsurteil eine rolle.....er wurde in allen anklagepunkten freigesprochen und somit gilt wie in jedem falle die unschuldsvermutung.....
er hat viele geile lieder geschrieben aber leider selbst ein absolut bescheidenes leben gehabt...
Ehre wem Ehre gebürt! Und was der Herr Jackson in den 80ern aus der Musik welt gemacht hat ist schon bemerkenswert! Egal ob man seine Musik und mag oder nicht...es gab kaum einen menschen der besser getanzt hat, in vergleichen haben sogar viele gesagt er sei besser als fred astaire..Ich hätte ihm die Comeback shows noch gegönnt um wirklich vernünftig abzutreten....alles was bleibt sind die unglaublichen auftritte die er gemacht hat...und natürlich die vielen Lieder...


Geschrieben

Wenn ich mich richtig informiert habe, ist er doch schon seit 15 Jahren musikalisch tot!


Schade für die, die sich auf ein Comeback gefreut haben.
Wenn allerdings nichts Neues zu erwarten wäre, hält sich der musikalische Verlust in Grenzen.
Das Bestehende, wie man liest und hört, überlebt.


Geschrieben

Michael war der BESTE Sänger aller Zeiten !!!!!!!!!!!!!!
Er wird ein noch größerer Idol werden als Elvis

ob er wirklich was mit Kindern zu tun hatte..............??
Medien puschen negative Meldungen sehr gern!!

schade das er so jung gestorben ist!!! gerade vor seinem come back!!!


Geschrieben

Obwohl ich einst sogar ein Konzert von ihm besuchte, habe ich seit etlichen Jahren nicht mehr bewusst (bzw. mit Absicht) Musik von ihm gehört. Ich finde den Großteil der Musik, die Michael Jackson allein gemacht hat, gar nicht so toll, auch wenn er in frühen Jahren durchaus gut war und schon allein durch Videos wie Thriller einen Meilenstein gesetzt hat. Unsterblich ist seine Musik auf jeden Fall.
Insgesamt hatte er nunmal das Problem, sich in den letzten anderthalb Jahrzehnten nicht mehr musikalisch in Szene zu setzen, dafür umso mehr durch Fehlverhalten und Skandale.
Mich hat sein Tod nicht sonderlich getroffen, viel mehr verärgert, weil ich morgens gern Nachrichten sehe und sämtliche Nachrichten voll von seinem Tod waren.

An seinem geplanten Comeback war ich nicht interessiert, ich hielt den Mann in der Tat für einen sich verstümmelnden und auch in vielerlei anderer Hinsicht selbstzerstörerischen Menschen, der eine gute Therapie weitaus nötiger gehabt hätte als all die OPs, mit denen er sich von seiner ursprünglichen ethnischen und familiären Identität lösen wollte. Mitleid empfinde ich da nicht.


Geschrieben

jetzt soll er mal ruhen. war ja im grunde ne arme wurst, also lasst mal das stänkern. im grunde wissen wir alle das er grenzwertig war!

vergesst dabei charlies engel nicht! großartige frau!


Geschrieben


schade das er so jung gestorben ist!!! gerade vor seinem come back!!!


Vielleicht kam ihm das ja gar nicht so ungelegen, nun bleibt er unsterblich ein King.

Er hat es schon seit vielen Jahen nicht mehr gepackt, an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Hätte er nun sein Comeback versemmelt,
dann wäre es das wohl gewesen mit "Legende". Viele Kenner der Szene hatten so ihre Zweifel, ob und wie er mit seiner angeschlagenen Gesundheit denn überhaupt diese 50 Konzerte überstehen wollte.
Seine Leistungen soll das jetzt natürlich nicht schmälern, auch für mich war er ein großes Musikgenie, hat mir oft für Gänsehaut gesorgt mit seiner Musik und den Videoclips.

Sein Verhalten bezüglich Kindern war allerdings in der Tat sehr befremdlich aber wirklich wissen tun wir ja nichts darüber. Vielleicht war alles viel harmloser als man sich das vorstellt, vielleicht wurde er tatsächlich nie wirklich erwachsen.


Geschrieben

Sorry Paan, ich hoffe es wird nicht alles gelöscht:

Wieso zahlt er dann mehrere Millionen Dollar "Schweigegeld"
wenn alles harmlos war? (War gerade im Fernsehen)

Es bleibt immer dieser Makel auf ihm sitzen!!

Ein Fan von ihm war ich nie... es ist nur schade,
wenn ein Mensch so jung stirbt!


Geschrieben

Ich muss gestehen ich war noch nie ein Fan von ihm...und seine Musik fand ich gräßlich..das er so jung gestorben is ein Jammer aber war ja abzusehen das er nicht wirklich alt wird bei den ganzen OPs etc was er seinen Körper selber angetan hat

Trotzdem musste ich ein wenig schmunzel (bitte steinigt mich nicht) wo auf einer Seite stand "Jacko is tot..wie wird er nur beigesetzt...begraben,verbrannt oder recycled"...es tut mir wirklich leid und bitte ich bin wirklich kein Mensch,der den Tod ins lächerlich zieht..aber ich musste da schmunzeln


Geschrieben


Wieso zahlt er dann mehrere Millionen Dollar "Schweigegeld"
wenn alles harmlos war? (War gerade im Fernsehen)


Das beweist keinesfalls eine Schuld, er kann ebenso in eine Falle getappt sein.
Okay, er kann auch anders gewesen sein, ich weiß es nicht und will ihn da auch nicht in Schutz nehmen.

Bitter ist dieser Makel allemal und wenn etwas dran sein sollte, dann ist das eine ganz schlechte Justiz, wo sich so jemand "freikaufen" kann.


Geschrieben

Im Lokalradio haben se heute morgen vermeldet, dass Michael Jackson gestorben wäre und die Konzerte werden verschoben......das war der Brüller, ich hab so gelacht )


×
×
  • Neu erstellen...