Jump to content

Bin ich verflucht oder habe ich einfach nur Pech??


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auch dass das jedem mal passiert.

Es gibt halt viele Menschen auf dieser Welt, diese sind auch noch freizügiger, das erhöht dann die Wahrscheinlickeit

So lange Du noch Affären hast, ist doch alles in Butter, oder?

Von einem "Fluch" würde ich erst ausgehen, wenn dir das ein par hundert mal passiert ist.

Aber vielleicht sollst Du ja was Bestimmtes lernen?

Man bekommt immer das was man braucht - nicht unbedingt das was man will.

Vielleicht waren die Ladys schon weiter "entwickelt" als Du, vielleicht müssen sie aber erst noch Erfahrungen machen, die Du schon lange hinter dir hast. Ich würde mir da keine Sorgen machen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ergeht es ähnlich, wenn auch anders: Vor 3 1/2 Jahren trennten sich mein Ex & ich nach 9 Jahren Beziehung. Viele unserer Bekannten und Freunde bewunderten uns und wir galten so etwas wie ein Vorzeigepaar, weil wir gut miteinander harmonierten! Als wir auseinander gingen trennten sich einige Freundes-Beziehungen aus unserem Kreis ebenfalls. Alle haben sofort wieder eine neue Beziehung gefunden binnen kurzer Zeit! Ich hatte zwar seitdem eine heftige Sex-Affäre, die ein 1/2 Jahr andauerte und einige Angebote, die meisten aber eben nur rein aus sexuellem Interesse. Nach dem Motto: Date ausmachen, gemeinsam Kino oder Dinner und anschließend in mein Bett landen! Als ich NEIN sagte, laßt uns noch 1 X treffen war das Interesse schnell verflogen bei den Meisten. Ich wollte nicht sofort in die Kiste mit jedem Date...! Heute habe ich mich davon etwas mehr distanziert; ich bekomme schon mal Angebote, aber nicht hier auf PP, keine Ahnung, warum. Definiert man sich heute tatsächlich nur noch über den gemeinsamen schnellen Sex, aus dem sich dann, wenn überhaupt eine neue Beziehung herauskristallisiert und wie so oft trennt man sich dann, wenn man es sich im Bett gegeben hat, weil dieses oder jenes dann doch nicht paßte? Liegen wir damit nicht im Trend der Zeit vergleichbar wie beim sogenannten Insel-Hopping, von einem Lover zum nächsten zu springen und der 5. ist dann der/die Richtige? Meine Freunde/Bekannten machen sich anscheinend Sorgen, fragen oft, warum sich bei mir nichts Festes ergibt. Ich dagegen sehe und höre von kurzweiligen Horror-Beziehungen in meinem Kreis, wo es nicht klappt und bleib' locker und genügsam und genieße mein Leben auch allein und brauche wirklich nicht Jeden in mein Bett, der an mir Interesse zeigt! Und: Ich bin und will kein Power-Partner-Sucher sein, bringt eh' nix, nur unglücklich sein meistens und als Pech betrachte ich meine Situation schon mal gar nicht! Es kommt eh, wie es kommt dann!

  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Te wie oft hast du denn die Frauen  in den 3 Wochen real gesehen ? Ich vermute. mal nicht taeglich ! Vielleicht grad mal zusammengerechnet 7/8 gemeinsame Tage und Naechte Gemeinsamkeit ! Da ist man doch noch in der Probe/ Findungszeit und hat sich doch normalerweise noch nicht festgelegt ! Ne kein Fluch nur du warst dann doch nicht der Richtige ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb tina410:

Te wie oft hast du denn die Frauen  in den 3 Wochen real gesehen ? Ich vermute. mal nicht taeglich ! Vielleicht grad mal zusammengerechnet 7/8 gemeinsame Tage und Naechte Gemeinsamkeit ! Da ist man doch noch in der Probe/ Findungszeit und hat sich doch normalerweise noch nicht festgelegt ! Ne kein Fluch nur du warst dann doch nicht der Richtige ! 

Es gibt da so eine Art Sprachgebrauch: "Im 1. gemeinsamen halben Jahr entscheidet sich alles zwischen 2."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Leben_74:
vor 9 Stunden, schrieb lonlywife:

Vielleicht bist du auch einfach nur schlecht "im Bett".

Na? Sprache verschlagen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist nicht verflucht und da "draußen" gibt es auch keine höheren Mächte, die es auf dich abgesehen haben. Außer du glaubst fest dran und verfällst diesen Gedankenspiralen.

Vielleicht wars Zufall, vielleicht liegts auch an dir. Gibt viele Gründe woran es liegen kann.

Geschrieben

Glaube nicht das der Fehler bei den 3 Damen lag......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Softundhart0815:

Glaube nicht das der Fehler bei den 3 Damen lag......

Niemand ist allein Schuld an einer Situation, es sind meistens 2 daran beteiligt! Auch bei einer Scheidung!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb herzdame0607:

Na? Sprache verschlagen?

Hä? Warum?

Geschrieben

warum sollte frau bei einem gebundenen mann bleiben, wenn sie einen findet, für den sie nicht nur die zweite geige spielt und für das herhalten muss, was er daheim bei muttchen nicht bekommt....................:smirk:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

Hä? Warum?

Du schriebst das, mit dem evtl schlecht im Bett sein und er zitierte dich dann ohne weitenen Kommentar. Das kann man nur in meinem Zitat nicht so gut erkennen, ich hätte Leerzeilen einfügen sollen. Mein Post bezog sich also auf seine Wortlosigkeit, nicht auf denen Beitrag .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2016 at 09:19, schrieb Leben_74:

was meint ihr, bin ich verflucht oder ist es einfach Zufall?

Stell Dir mal vor, es kommt noch Eine, der Beginn ist wie bei den drei Anderen auch, auf einmal bleibt ihr ein Leben lang zusammen, und seid bis an Euer Lebensende todunglücklich.

Da hast Du doch mit den Dreien vorher das große Los gehabt, Du hast es nur nicht gewusst............

 

"Schlecht im Bett" als Ursache möchte ich so mal nicht stehen lassen.

Die Eine sagt nämlich "so", und die Andere "so".

Und "so genau" wissen es auch die aussenstehenden Betrachter.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Beim Kennenlernen: nett sein, nicht gleich von Sex reden, keine Bedingungen, locker bleiben, wenn schon dann sehr dezent balzen, Komplimente machen, ja nicht verkrampfen, ja nichts versprechen, lustig sein, schöne Augen haben. Und beim Sex, wenn es denn dazu kommt:  Komplimente auch jetzt, eigene Körperpflege top, Fitnessbody wär auch nicht schlecht, gut riechen, Ladehemmung kommt nie gut,  Technik geht vor Rammeln, dirty talk geht fast immer, keinesfalls labern, anfangs nicht gleich alle Extremfantasien ausleben... ach da fällt mir vieles ein, was Mädels mögen und was nicht.  Take care.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb herzdame0607:

Du schriebst das, mit dem evtl schlecht im Bett sein und er zitierte dich dann ohne weitenen Kommentar. Das kann man nur in meinem Zitat nicht so gut erkennen, ich hätte Leerzeilen einfügen sollen. Mein Post bezog sich also auf seine Wortlosigkeit, nicht auf denen Beitrag 

Mensch mäuschen, bischen weiter unten schauen. Er hatte was dazu geschrieben, dann wieder ich und nochmal er!😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb lonlywife:

Mensch mäuschen, bischen weiter unten schauen. Er hatte was dazu geschrieben, dann wieder ich und nochmal er!😉

Das erscheint bei mir nicht.

Und ich fand das in dem Moment so auch ziemlich lustig...

 

Habs gefunden, auf der nächsten Seite, also war er auf er Seite doch sprachlos... Nicht übel nehmen, war ein Spaß!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb herzdame0607:

Das erscheint bei mir nicht.

Und ich fand das in dem Moment so auch ziemlich lustig...

 

Habs gefunden, auf der nächsten Seite, also war er auf er Seite doch sprachlos... Nicht übel nehmen, war ein Spaß!

Alles gut. 

Moderne Technik halt. Ist auch nicht unbedingt meins😉

Geschrieben

Eine Affäre ist für mich bereits nach ihrer Bedeutung immer eine nur auf Zeit angelegte Form einer großteils sexuell ausgerichteten zwischenmenschlichen Beziehung.
Eine Affäre hat keine Zukunft im eigentlichen Sinne. Es fehlen gemeinsame Lebenspläne, langfristige gemeinsame Träume etc.
Entweder die Affäre geht in eine "echte" Beziehung über ...oder sie endet irgendwann.

Da der Verfasser offenbar liiert ist und auch gar nicht in Erwägung zieht, seine Beziehung zu lösen, verbleibt folgerichtig nur noch ein Ergebnis: Die Affären enden irgendwann.

Über den Grund, weshalb alle drei Affären nach 3 Wochen endeten, kann man nur spekulieren. Ich halte es ebenfalls für sehr unwahrscheinlich, dass alle drei Damen nach drei Wochen ihren Traumpartner kennengelernt haben. Es wirkt schon wahrscheinlicher, dass es sich zumindest teilweise um höflich gewählte Beendigungstatbestände handelt.
Warum? Jetzt gehen wir ins Reich der Vermutungen. Und insoweit wird hier ja tief geschossen. Gemeinheiten, wie schlecht im Bett etc. können zwar zutreffen. Vielleicht organisierst Du jedoch auch nicht perfekt und die Frauen fühlen sich auch als Affäre nicht wirklich wert geschätzt oder wichtig genug. In den Zeiten, die Du mit ihnen verbringst, sollten sie ganz klar die Nummer 1 sein...
Da ich allerdings ebenfalls nur aus der Hüfte schieße, lasse ich es jetzt einmal gut sein.

Aber eines kann ich Dir versichern: Ein Fluch wird nicht die Ursache des Scheitern sein. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Koki-Teno:

Eine Affäre ist für mich bereits nach ihrer Bedeutung immer eine nur auf Zeit angelegte Form einer großteils sexuell ausgerichteten zwischenmenschlichen Beziehung.
Eine Affäre hat keine Zukunft im eigentlichen Sinne. Es fehlen gemeinsame Lebenspläne, langfristige gemeinsame Träume etc.

 

 

Stimmt

Geschrieben

Nö, ist mir noch nicht passiert. Und ich spreche vermutlich für sehr viele, wenn ich mal behaupte, daß das auch keiner braucht. Dein 2. Vorname lautet nicht zufällig auf Hiob...?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.8.2016 at 13:17, schrieb BiMaus80_bw:

*lol* ich habe das nach 3 bis 4 Jahren Beziehung... zuletzt sogar trotz Hochzeit. ... Meine Ex Partner und Ex Partnerinnrn haben "nach" mir bzw während mir in der Regel ihre Traumpartner gefunden ....

mach dir doch keinen kopf , jede neue beziehung (Traumpartner) ist super,warte mal ab wie lange es geht mit den Traumpartnern....genieße deine freiheit und lasse dich nicht blenden von andern ...glg Marus

×
×
  • Neu erstellen...