Jump to content

Bin ich verflucht oder habe ich einfach nur Pech??


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leben_74:
vor 11 Minuten, schrieb lonlywife:

Vielleicht bist du auch einfach nur schlecht "im Bett".

Vielleicht hast du recht........oder vielleicht auch nicht. Das sollen die beurteilen mit denen ich "im Bett" war.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leben_74:

... Das sollen die beurteilen mit denen ich "im Bett" war.

... die werden sich hier wohl kaum zu erkennen geben ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leben_74:

Vielleicht hast du recht........oder vielleicht auch nicht. Das sollen die beurteilen mit denen ich "im Bett" war.

Ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen. Das war lediglich ein Vorschlag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cunni2069:

... die werden sich hier wohl kaum zu erkennen geben ...

Das werden sie mit Sicherheit nicht.......da die drei Frauen nicht auf dieser Seite angemeldet sind.........

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich wollte dich auf keinen Fall persönlich angreifen. Das war lediglich ein Vorschlag.

Ich habe das auch nicht persönlich genommen......😊

Geschrieben

Betrachte es doch von der anderen Seite @Leben_74. Es ist weder ein Fluch noch Pech. Du hast Frauen kennengelernt mit denen du eine schöne Zeit hattest, denen du scheinbar ein super gutes Gefühl gegeben hast und die glücklich waren. Vieleicht waren sie grade durch die Affaire mit dir so gut drauf das sie das Selbstbewusstsein hatten und dadurch andere Männer kenennzulernen die sich dazu als die Richtigen rausgestellt haben. Da hätte ich als die Affaire garkein Problem damit sondern würde mich für die Person, die ich immerhin derart mag das ich Sex mit ihr hatte, freuen und ihr alles erdenkliche Glück wünschen. Sicherlich ists für dich gefühlsmäßig was ganz anderes, und ich selbst habe das auch nur einmal selbst initiiert, aber irgendwann komtm vieleicht die Affaire für die du der richtige Deckel bist ;) .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb uulos:

Verkauf dich doch als Glücksbringer, a' la: wenn du mit mir in die Kiste gehst, findest du mit 99%iger Sicherheit binnen 3 Wochen deinen Traummann.......

😅😅 vielleicht sollte ich das machen oder ich lasse mich nur noch auf eine Affäre ein, wenn sie auch gebunden ist😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb moonfairy65:

Also drei(3) Wochen......ist bei mir definitiv KEINE Affäre.  Allenfalls etwas Spaß haben.  

Es geht doch um die Intention, nicht um das Ergebnis?

Wenn sich zwei Menschen (wissentlich und einvernehmlich) entscheiden, eine Beziehung einzugehen und - hypothetisch - nach 3 Wochen feststellen, dass es "irgendwie doch nicht funktioniert", hatten sie doch immer noch eine Beziehung. Eine (sehr) kurze vielleicht, und eine (sehr) erfolglose, aber es war per Definition eine Beziehung. Oder nicht?

Also mich würde es verletzen, wenn ich "im Nachhinein" dann nur als "etwas Spaß" bezeichnet würde....

Geschrieben

Bei Affärensollte man sich nicht verlieben, muss man strikt trennen. Vllt versuchen es bewusst zu vermeiden schnell in der kiste zu landen um eine spannung aufzubauen, dass man nicht gleich jeglichen anreiz den anderen mehr kennen zu lernen verliert. Aber ist wie bei allen sachen, die die psyche anbelangt nicht so schnell zu beantworten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Leben_74:

Ich habe das auch nicht persönlich genommen......😊

Wenn ich irgendwann wieder bereit bin für eine feste Beziehung, melde ich mich bei dir. Vielleicht bringst Du mir auch Glück 😉

Geschrieben

@lonlywife genau das wollte ich auch schreiben...nur das ich jetzt schon bereit wäre ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt übrigens einen Film, der genau dieses Thema behandelt, "Der Glücksbringer" aus 2007, u.a. mit Jessica Alba. Harmloses Popcornkino, aber an einem langweiligen Herbstabend durchaus amüsant ;)

bearbeitet von Torni69
Geschrieben

Wäre immerhin ein interessanter Aufhänger, eine Date-Anzeige zu schalten:

"Sucht ihr den Mann für's Leben? Sucht ihr die wahre Liebe? Nur drei Wochen mit mir und euch wird euer Traummann begegnen. Zertifiziertes Verfahren."

Geschrieben

Was machst Du falsch? War der Sex wirklich gut? 😉

Geschrieben

ich würde mich erst garnicht auf eine Affaire einlassen. Was verlangst du denn von den Frauen?? Das sie sich mit einem gebundenen Mann einlassen , mit Ehefurie im Nacken?? Wo sie einen Mann ganz für sich alleine haben können, der sie Liebt und schätzt

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Torni69:

Es geht doch um die Intention, nicht um das Ergebnis?

Wenn sich zwei Menschen (wissentlich und einvernehmlich) entscheiden, eine Beziehung einzugehen und - hypothetisch - nach 3 Wochen feststellen, dass es "irgendwie doch nicht funktioniert", hatten sie doch immer noch eine Beziehung. Eine (sehr) kurze vielleicht, und eine (sehr) erfolglose, aber es war per Definition eine Beziehung. Oder nicht?

Also mich würde es verletzen, wenn ich "im Nachhinein" dann nur als "etwas Spaß" bezeichnet würde....

Jeder sieht das anders.  Ich kann das nicht so sehen.  Eine dreiwöchige Beziehung? Nein,  vielleicht der Versuch das es eine werden könnte. Es soll sich ja keiner im Nachhinein als "etwas Spaß" bezeichnet fühlen,  aber mehr ist es doch nach drei Wochen nicht wirklich.  Da gibt es keinen wirklichen Tiefgang,  kein gemeinsames Miteinander,  also alles in allem und nach drei  Wochen bzw ja schon davor,  da ja dann schon alles vorbei war,  wollte ich keinen Mann meinen Eltern vorstellen. (was ich ja zwangsläufig bei einer Beziehung täte)

Geschrieben

Eröffne doch eine Heiratsagentur, da hast du dann immer genug Affären und alle drei Wochen eine neue und wenn gar nichts mehr geht nimmst du halt die eigene Frau :)

Geschrieben

Du bist verfluuuuuuuuuucht! :-D Aber gäbst einen wunderbaren Kuppler ab ;-) Ansonsten sind das wohl die Dinge, mit denen man leben muss. Affären haben nicht automatisch Bestand, auch wenn man es drei Wochen miteinander aushält. Womöglich muss man an ihnen arbeiten, wie an einer festen Beziehung..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonfairy65:

Eine dreiwöchige Beziehung? Nein,  vielleicht der Versuch das es eine werden könnte. Es soll sich ja keiner im Nachhinein als "etwas Spaß" bezeichnet fühlen,  aber mehr ist es doch nach drei Wochen nicht wirklich. 

Aber dann nenn es doch genau so. Einen Versuch. Und degradiere den anderen nicht auf etwas, was ihr beide ursprünglich eigentlich nicht wolltet.

Ich hatte einfach mal genau so einen Fall: SIE hat mit dem Thema Beziehung angefangen (nicht, dass ich es nicht auch gewollt hätte). SIE hat von "Liebe" gesprochen (meiner Meinung nach viel zu früh, aber sicher nicht vollkommen unbegründet). Und SIE hat es (nicht nach 3 Wochen aber immerhin) nach knapp über 2 Monaten "verbockt".

Und im Nachhinein hat sie mich dann vor anderen als "nur eine Affäre" bezeichnet. Das fand ich eben schon sehr Verletzend, viel mehr eigentlich als ihr "verbocken". Und seitdem fällt es mir immer öfter auch auf, dass Menschen dazu neigen, etwas im Nachhinein leichtfertig einfach zu degradieren, obwohl die ursprüngliche Intention (auch von der Person selbst) eine ganz andere war.

Ok, mag jeder anders sehen. Ich finde es nicht gut. Aber ich finde ja viel nicht gut, was sich so eingebürgert und entwickelt hat ;)

Geschrieben

in solchen portalen wie hier, ist das gang und gebe!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lonlywife:

Wenn ich irgendwann wieder bereit bin für eine feste Beziehung, melde ich mich bei dir. Vielleicht bringst Du mir auch Glück 😉

Stehts zu Diensten........und dann weist du ob ich gut bin "im Bett"😉

Geschrieben

*lol* ich habe das nach 3 bis 4 Jahren Beziehung... zuletzt sogar trotz Hochzeit. ... Meine Ex Partner und Ex Partnerinnrn haben "nach" mir bzw während mir in der Regel ihre Traumpartner gefunden ....

×
×
  • Neu erstellen...