Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 54kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche nur Spass und ungezwungenen Sex, mit Mann, Frau oder Paar. Habe leider kein Foto im Profil, da ich ehrlich gesagt aus beruflichen Gründen nicht erkannt werden möchte. Foto gibt es eventuell auf Anfrage, per Email.

Meine Eckdaten könnt Ihr im Profil lesen.

geile Grüße

Fantasien

sind sehr geheim :-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dresden.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rubens67

    Rubens67

  • SuesseBiMaus88

    SuesseBiMaus88

  • kleinebiene1501

    kleinebiene1501

  • marie244

    marie244

  • Käthe1984

    Käthe1984

  • Anjali24

    Anjali24

  • LoveLadyXL

    LoveLadyXL

  • _Alphafrau_

    _Alphafrau_

  • Speedy2406

    Speedy2406